Eure Lieblingsscharas aus Mario Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist komischerweise Luigi. Eigentlich mag ich ihn nicht so sehr, aber bei Mario Kart bin ich mit ihm einfach immer am Besten dran, auch wenn ich nicht weiß wieso. Ich weiß dass es hier eigentlich um meinen Lieblingscharakter geht und wenn ich dann schreibe, dass ich ihn eigentlich nicht mag ist es doch ein bisschen komisch, aber durch die ganzen Siege und Rennen möchte ich bei MK nicht mehr auf ihn verzichten. Bei dem MK für den normalen DS hatte ich ihn dann immer in Kombination mit dem Staubsauger. Wenn ich mal eine kleine Pause von Luigi machen will, nehme ich dann meistens Yoshi (der sieht wenigstens süß aus ^^), mit welchem ich auch gut zurecht komme. Die anderen nehme ich eigentlich nie. Mal probiere ich einen neuen Charakter aus, aber am Ende lande ich dann doch immer bei Luigi. ~

  • Meine Lieblingscharaktere bei Mario Kart Wii sind zum einen Waluigi. Weil er so gewitzt drauf ist. Er ist immer crazy drauf. Ich finde es deshalb schade, dass er MK7 nicht vorkommt. Aber bei MK7 ist mein Lieblingscharakter Shy Guy. kA Warum. Er ist halt unbekannt. Deshalb tue ich bei dem immer so als wenn das ich wäre. D.h. hinter Shy Guy verberge ich mich und gewinne. Außerdem bin ich mit Shy Guy am besten dran, weil er in Kombinatio mit Go-Kart und den kleinen Rädern perfekte Beschleunigung hat. Mit Shy Guy gewinne ich in den Spiegelmodus jedes Rennen

  • Zu meinen Lieblingscharakteren in Mario Kart zählt auf jeden Fall Bowser.
    Ich mag bei Mario Kart Wii die schwere Klasse am liebsten und zu der zählt auch die Riesenschildkröte. Ich mag Bowser generell sehr, da er versucht, böse zu sein, aber dabei ziemlich schlecht und vertrottelt ist, wenn man mal drüber nachdenkt. Er lässt sich ja zum Beispiel bei Super Mario Bros. total easy besiegen. Aber irgendwie mag ich seine ganze Art & sein Aussehen, mit diesem Stachelpanzer und den roten Haaren, diesen fetten Armreifen und so. Er ist einfach cool.

    Bei Mario Kart mag ich einfach, wie ulkig es aussieht, wenn er Motorrad fährt (Wii) - und ich fahr nichts anderes - weil er irgendwie viel zu groß dafür ist. Außerdem kann ich mit ihm einfach gut fahren, was ja auch wichtig ist.
    Früher war mein Lieblingscharakter (damals noch auf dem DS) Yoshi, weil er total süß und grün ist. Damals konnte ich mit Bowser überhaupt nicht fahren - heute bin ich wesentlich besser und kann mit allem fahren, deswegen nehme ich lieber schnellere Wagen aus der schwergewichtigen Klasse. Vorallem weil man auf der Wii überhaupt kaum Beschleunigung mehr braucht, imo.
    ~ Jilka

  • Ich spiel meistens Luigi oder Yoshi, die auch meine Lieblingscharas sind.
    Ich warte ja immer noch auf den Chara Luigi in seiner dunklen Form wie bei Paper Mario, aber naja, deswegen ziehe ich auch eigtl. Luigi Mario vor.
    Er is eben nicht wie Mario Mainstream, sondern noch mal was eigenes, spezielles(Speziell trifft es wirklich).
    Gerade in Mario Kart Double Dash war sein grünes Feuerspezialitem sehr passend zu ihm->grünes Feuer->Geisterfeuer->Luigis Mansion?


    Yoshi mag ich noch aus meiner Kindheit, da ich Dinos mochte.
    Und um auch wieder auf Mario Kart zu kommen, sein Ei-Spezialitem fand ich damals einfach cool, weil viel dabei rauskommen konnte^^


    Generell sind mir diese Charas am liebsten egal ob Mario Kart oder in anderen Spielen, aber gerade in Mario Kart benutz ich sie vor allem fast immer.

  • Nartürlich ist es yoshi :D
    Schon bei denn Mario kart Spielen auf SNES,N 64 und Gamecube hab ich immer Yoshi als Fahrer gewählt.
    Er sieht einfach nur putzig aus und sein quicken fand ich immer so lustig xD
    Sonst mag ich noch denn Knochentrocken aber nur weil ich anfangs dachte, er heißt Knochentrottel (;

  • bei mir ist es in allen teile Yoshi weil er schnell is und eifach total knuffig


    hab auf dem alleresten mario kart auf snes ne zeit ang kooper trooper gespielt, dann kan mariokart 64 und ich musste auf yishi umsteigen und seitdem nehm ich keinen anderen charakter

  • Mein Favorite ist meistens Luigi! Ich mag ihn einfach sehr gerne auch du die Spielereihe Luigi Mansions. Allzuviele Mario Kart Spiele habe ich allerdings garnicht gespielt. Lediglich auf N64, GC und jetzt 3DS. Bei N64 habe ich eigentlich ausschließlich Luigi genommen da mir der grüne Klempter schon immer gefallen hat. Bei Mario kart doubldash habe ich sehr gerne mit Baby mario und baby luigi gespielt. Fande die beiden immer unheimlich putzig^^. Allein schon wie sie ihre Namen gesagt haben, wenn man sie ausgewählt hat :D Beim neusten MK7 nehme ich meistens auch wieder luigi oder aber koopa mit dem wegen des geringen Gewichts sehr gut zurecht komme. Ansonsten finde ich auch Toad immer einen tollen Chara in den Mario kart spielen.

  • Also ich mag Bowser am liebsten, egal in welchem Game. Mit ein bisschen Übung kann man ja mit jedem Chara auf jeder Strecke fahren und mit Bowser komme ich mit den meisten Strecken klar.
    Er ist schnell, man kann mit dem Stand-Drift-Turbo ganz gut beschleunigen und mitm Drift kommt man umjede Kurve. Und da er schwerer ist kann man ihn nicht so leicht von der Strecke schupsen (außer mit Stern, Kugelwilli oder Turbopilzen). Bei den Mittelgewichten Mario und Leichtgewichten Toad. Einfach weil sie cool sind. Dennoch ist Bowser der coolste.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Bei Mario Kart 64 bin ich immer Yoshi gefahren. Wehe einer meiner Mitspieler schnappte sich den xD Naja, meine Schester nahm eh meist Toad und mein Vater Mario. Yoshi gehört zu meinen Lieblingscharakteren aus dem Mariouniversium. Ich bin mit ihm so oft gefahren, dass ich schon gut weiß wie man am besten fährt, vorallem in Kurven. Das Handling kenne ich also gut.
    Bei Mario Kart Wii habe ich den Dino auch anfangs genommen, aber dann festgestellt, das ich mit Knochentrocken auch sehr gut klar komme. Bin dann zu Knochentrocken über gegangen.
    Ansonsten bin ich mit Fahrern recht offen. Lediglich mit den schweren Fahrern, wie Donkey Kong oder Browser, fahre ich nicht sooo gerne, weil die man schlechter lenken kann. Ich habs gerne wendiger.

  • Mein Lieblingscharakter aus Mario Kart (Wii) ist natürlich Toadette!
    Ich finde sie voll süß und mit leichten Fahrer kann ich auch viel besser lenken (mit den Jet-A-Bike).
    Aber auch Yoshi, Toad, Mario, Rosalina, Bowser, Bowser Jr. und Knochen-Bowser mag ich sehr, aber ich finde Toadette besser, weil ich schon mit ihr viele Strecken gefahren bin. Ich bin eher für leichte und mittlere Fahrer, als für schwergewichtige Fahrer bei Mario Kart.

  • Mein Account Name sagt wohl schon alles aus oder? Naja, wo ich mit Mario Kart (Wii) angefangen hab, bin ich zuerst mit Mario gefahren (mit Kart und den Bikes, mit den Kart Handling). Irgendwann bin ich dann zum 'richtigen' Bike gewechselt und hab den oft mit Toad gefahren. Dann kam meine Clanzeit in MKW (bisher auch meine einzige Clan erfahrung innerhalb vom Spielen) wo ich mit Daisy/Funky Kong gefahren bin.
    Und erst am Ende fuhr ich nurnoch als Yoshi Online/Offline. Inzwischen fahr ich bei jeden Mario Kart Yoshi, weils mein lieblings Chara. in der Mario 'Welt' inzwischen ist.

  • YOSHIIIIII
    Ich mag Yoshi so sehr. In den anderen Spielen habe ich ihn immer benutzt.
    In MKW hab ich am Anfang die Babys gesielt. Inzwischen spiele ich auch mal Daisy.
    Die haben halt so guten MIni-Turbo, aber Yoshi war immer der beste. Und die Farbe grün war auch sehr schön :)
    Yoshi hatte früher auch witzige Karts und ja.. viel kann ich nicht mehr sagen außer dass ich Yoshi sehr mag

  • Also mein Lieblingesfahrer sind Browser und Browser jr. ich finde sie cool weil ich mag bösewichte und Browser und Browser jr. konnen panzer abfeuern und haben cool kart's.


    Mein Pokemon schwarz freundecode:124971221898

  • Mario Kart Wii: Mii mit Willi-Bike. Damit bin ich immer total schnell und der Mii macht immer lustig Geräusch. Ausserdem fühlt man sich dann so, als ob man selbst fahren würde.
    Mario Kart 7: Koopa. Ich find die voll süß und die sind perfekt für Fahrzeug dort. Koopas sind doch zum knuddeln oder? und obendrein noch sehr schnell mit meinem Fahrzeug.