Neue Heilmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir persönlich würde noch ein Heiler fehlen, der den Verwirrungsstatus aufhebt. Zu oft ist es mir schon passiert, dass mein Pokémon verwirrt war und ich kein Gegenmittel dafür hatte. Es wäre allerdings nicht besonders nötig, da schon genug Items dagegen existieren.

  • ich finde es könnte noch VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL mehr heilmittel geben. hier ein paar vorsdchlöäge:


    KNA-SCHUPPE:heilt das pokemon wenn es besiegt wurde oder wenn es verletzt ist.heilt auch die ap. PREIS: 4000 $


    EXTRATRANK:heilt 300 kp des pokemon. PREIS: 1500


    SPRITZE: heilt 20 kp des pokis und alle 5 ap vol allen atacken PREIS: 100 $


    SUPERSPRITZE:heilt 50 kp des pokis und 10 ap aller atacken. 150 $


    HYPERSPRITZE: heilt 100 kp des pokis und 15 ap aller atackken 200 $


    DOKTORSPRITZE: heilt 300 des pokis und alle ap aller atacken. 1000 $


    NATURMEDIZIN: heilt alle kp des pokemons und alle ap einer atacke. 2000 $


    VIRUSPULVER: ruft für eine stunde pokerus hervor. 10.000 $


    mehr fallen mir jet net ein :D . ich schreibne ein buch über ne einallreiser,da werd ich die miteinbringen :D .


    FAZIT: von mir aus nocch viel mehr medizin. davon hat man nie genug!

  • Ich würde mir zb.ein heilmittes für alles wünschen(KP auffüllen,AP auffüllen,...),der passende name wäre dann "Allesheiler"natürlich wäre das sehr praktisch und ich würde mal sagen das item sollte 20000Poke$ kosten.
    Sonst würde ich mir ein item wünschen das bewirkt das man ein pkm um 50% leichter fangen kann,für das item wäre der angemessene preis ca. 50000Poke$.
    Das wäre ganz schön praktisch wenn es diese/solche neuen tränke/heilmittel geben würde.
    LG Portgas D. Ace

  • Ja, es könnten noch viel mehr Heilmittel geben sowas wie Attackenverstecker des dan die Attacken verstärkt und es könnte dann auch fehlschlagen das die Attacke verbessert wird und so oft man es dringt bekommt es ein + höher.
    Oder ein Heilmittel das alles wieder auffült AP KP usw.
    Taffelwasser ist eigentlich unlogisch da kauft man sich gleih hypertränke.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Nein, danke, mir reichen die, die es bis jetzt gibt. Was würde es zum Beispiel bringen, zwei Tränke zu machen, welche genau die gleiche Wirkung haben? Gegen ein oder zwei neue Heilitems hätte ich nichts einzuwenden. Evtl. wüsste ich schon ein paar:
    -Top-Power: Heilt Statusprobleme, KP und AP
    -Energiedrink: Ich weiß nicht, ob´s hierhin gehört, aber ich mach´s trotzdem mal. EV´s bei jedem Wert plus 10
    Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Aber was es auf jeden Fall geben sollte, sind unterschiedliche Preise in den Märkten. Damit es aber nicht so langweilig wird, wechselt der Preis stündlich.

  • Ich würde sagen das Tränke vielleicht mehr HP als
    nur 20 auffüllen sollten...
    Vielleicht noch ein absolut alles heil Trank
    der AP HP und statuswerte wieder auf normal setzt und die status veränderungen beseitigt.
    Außerdem vielleicht noch das Äther im normalen Markt gekauft werden kann.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Ich bin der Meinung, dass es bereitgs genug Medizin Items gibt. Ich finde, dass man die ganzen Heilmittel lieber etwas verringern sollte.
    Ist alles sowieso irgendwie komisch. Es gibt künstlich hergestellte Mittel, mit denen die Pokémon sich nicht selbst helfen können, die aber, wenn der Trainer sie anwendet, Verbrennung, Paralyse, Vereisung und Vergiftung unschädlich macht. Aber ein künstlich hergestelltes Mittel dass Verwirrung heilt, gibt es nicht. Bei den Beeren gibt es aber wieder eine Beere, mit der man die Verwirrung beenden kann. Mit Beeren kann man also eigentlich alles heilen. Deswegen sind die künstlichen Para-Heiler, Eisheiler, Gegengifte, und Feuerheiler sinnlos und es wäre deswegen besser, wenn es nur noch den Hyperheiler geben würde. Die ganze billige Kräutermedizin, die auch noch bitter ist könnte man problemlos ganz weglassen. Die Mittel, die die Kraftpunkte eines Pokémon wiederherstellen, sind aber okay, wie sie sind und an dieser Stelle sollte auch nichts geändert werden.

  • Top Beleber ist schon ziemlich toll, aber wäre es nicht schön, einmal im Spiel ein allumfassendes Mittel zu bekommen? Ich meine einen Top Beleber, oder Genesung, die alle APs auffüllen und Schutz in erster Runde gewähren. Sowas fände ich einfach spitze. Aber es dürfte nicht leicht zu bekommen sein. Oder ein Mittel, das, wenn man es einsetzt, Statuswerte, oder Freundschaft steigert. Oder noch besser: ein Mittel, was die Statusveränderungen des Teampokemon auf den Gegner übertragen, obwohl, dann würden beide ständig diese Medizin einsetzen und das wäre auch nicht gut.

  • Ich bin der Meinung das es genug Heilmittel gibt, und das keine neuen hinzukommen sollten. Die Items sollen ja nicht zu stark sein, sonst wird der Kampf durch Nutzung dieser bestimmten Items zu einfach. Ich fände es ja schon doof wenn man Top-Beleber kaufen könnte, klar wäre das nützlich aber ich denke es würde den Kampf zu stark vereinfachen, ich glaube es reicht wenn man Top-Beleber im Spiel 5 oder 6 mal findet :) Ich persönlich kaufe mir auch nie Top-Genesung, ich habe immer nur so ca. 200 Hypertränke und 100 Beleber bei mir, das reicht für mein Team aus :D

  • Naaa ... nicht wirklich! ...


    Wenn man mal so überlegt haben sich die Pokemonmacher das schon fein überlegt. Für jedes Problem gibt es so ziemlich ein Heilmittel. Und das ja wie gesagt schon seit der Ersten Generation! ... Gut Durchdacht, die einzigen Zusätze sind dann eben nur Sachen wie Kumuh-Milch oder die Kräuter. Aber wer weiß denn schon außer die Pokemonentwickler, was es noch für Heilmittel geben wird ... also dann doch leicht zu lösen, dieses Problem! ...


    Wie gesagt, ich finde nicht, dass es jetzt unbedingt neue Heilmittel geben sollte, da es schon genügend davon gibt.


    mfg nimrod.

  • Also dass es schon genug Heilmittel gibt, das stimmt meiner Ansicht nach.
    Für jedes Problem eines - Top Genesung ist da sogar Luxus.
    Dass man mehrere hintereinander eventuell einsetzen muss und keinen Allheiler hat, das sollte klar sein, das wäre zu einfach.
    Heilmittel gibt es genug, allein für KP gibt es nicht nur Tränke sondern auch Kuh-Muh-Milch, Beeren, usw..
    Das reicht.

  • Ich bin, wie viele andere auch hier, der Meinung, dass es schon genug Hielmittel gibt, wie ich finde.
    Es gibt für jede Statusveränderung (fast) einen speziellen Heiler, und den Hyperheilder, der alle heilen kann.
    Außerdem gibt es genug Tränke, die das Pokémon aufladen können, wie Hyper- und Top-Tränke, nebenbei die Getränke, wie Kuhmuh-Milch nicht zu vergessen.
    Und ebenfalls gibt es einen Gegenstand, der sowohl Statusveränderngen und KP heilt, wie die Top-Genesung!
    Wie ich finde, gibt es schon genug an Tränken und Heilern, die einem sehr gut weiterhelfen. :-D

  • Ich fände ein Heilmittel gut, dass alle Statusprobleme und AP heilt, also eine Kombi aus Hyperheiler und Top-Elixier. Und dann noch eines, dass ALLES heilt, ohne Ausnahme. Das kostet dann aber auch dementsprechend :D . Und ansonsten wären Kombos aus Stausheiler, AP Heiler und Tränken ganz gut. So wäre alles etwas interessanter.

  • nun die heilmittel wurden nicht erneuert weil sie jetzt schon gut genug sind. Mir würde kein problem einfallen für das sich ein neues heilmittellohnen würde. Höchstens wenn ein neuer statuseffekt eingeführt wird wird es wahrscheinlich ein heilmittel dagegen geben aber so richtig notwendig sind die Heilmittel nicht.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich bin gegen neue Heilmittel. Ich finde, es gibt schon genug von diesen Items und sie decken eigentlich alles ab, was im Kampf von Vorteil ist: KP, AP, Statuswerte und Kombinationen aus diesen Dingen. Außerdem sieht man doch, dass es sehr viele, vielleicht zu viele, Heilmittel gibt. In einem Supermarkt kann man schon gar nicht mehr alle Heilmittel kaufen. Es gibt immer nur ein paar, auf die sich der Laden spezialisiert (Außnahme ist natürlich das Kaufhaus). Außerdem bin ich mit diesen Mittel zufrieden. Mir fehlen keine im Kampf.

  • Also ich finde es gibt genug Heilmitteln. Game Freak hat eh so wieso alles ausgedacht.
    Es gibt sogar ein Item dass alles heilt Kp und Probleme. Aber wie schon vorher gesagt wäre es auch gut
    wenn es auch ein Heilmittel geben würde dass auch Kp und Ap heilen würde.

  • Ich finde es gibt schon genug Medizin es gibt gegen die Statuswerte, Beleber, und Tränke was sollte es noch geben? Es könnte ja noch eine Supermedizin geben aber ich finde die Supermedizin ist schon das Pokemoncenter weil es macht die statuswerte weg, gibt dein Pokemon wieder alle Kp.

  • ich finde , es gibt eindäutig genug tränke und so!
    wenn man ein neues heilmittelbraucht, dann brauch man ja auch erstmal etwas, damit das pokemonkrank wird!
    ich würde es gut finden , wenn ein pokemon fieber und so bekommen ann , dann nicht so stark ist und man neue heilmittel ,die es voher noch nich gab kaufen muss...
    sonst finde ich das ist gut aufgeteilt!
    bb! ;D

  • Ich bin der Ansicht, dass es genug gibt, mit dem ich mein Pokémon kurieren kann.
    Die gesamten Tränke und Elexire, die gab es zwar schon immer, aber es gab ja auch in jeder Region genug.
    Ich fand zum Beispiel in Generation 3 die Kräuter ganz nett. Gute Proportionen von Vor- und Nachteilen. Auch gibt es die Beeren, die genug Effekte haben.
    Mehr Heilmittel, damit wäre das Spiel viel zu easy.

  • Ich bi der Meinung dass es bereits genug Tränke und andere Heilmittel gibt!
    Es gibt Tränke, Elexiere, Kräuter, Beeren wenn es noch mehr Heilmittel geben würde, dann würde irgendwann die Übersicht flöten gehen.
    Außerdem wäre das Spiel dann zu einfach. Aber das hat ja Jupiter bereits gesagt.