Nintendo senkt 3DS-Preis auf 169 € ab dem 12.08.2011! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah, vielen Dank. Hm also ganz ehrlich, 30 Euro Differenz find ich ja ein bisschen mager, nachdem uns schon 100 in Aussicht gestellt wurden. Da flirte ich jetzt doch tatsächlich mit dem Gedanken, ihn gerade noch für 200 zu kaufen und die Downloads mitzunehmen, hm...

  • @Fatum möglich wäre es schon und Laut Zitat:

    Zitat

    "Zitat von GameStar:
    Damit sich frühe Käufer des 3DS nicht zu sehr ärgern müssen, bietet Nintendo Gratis-Spiele für die Virtual-Console an. Ab dem 1. September 2011 lassen sich zehn NES-Titel wie Super Mario Bros., Donkey Kong Jr. und The Legend of Zelda kostenfrei herunterladen. Ende 2011 folgen noch zehn weitere Titel. Dabei handelt es sich um ehemalige Spiele für das Gameboy Advance, ebenfalls für die Virtual Console des 3DS bereitgestellt: Mario Kart - Super Circuit, Metroid Fusion, Yoshi's Island - Super Mario Advance 3 oder Mario vs. Donkey Kong dürften viele Spieler erfreuen.


    Um diese Spiele zu erhalten ist es nötig, sich bis zum 11. August mindestens einmal mit dem eShop des 3DS zu verbinden. Anschließend wird der Account für Nintendos "Botschafter-Programm" registriert in dessen Rahmen die genannten Spiele angeboten werden."

    So muss ich sagen die Downloadgames sind teilweise echte Game-Boy Legenden sodass ich auch drüber nachdenke mir den 3DS für 202€ zu holen und mir die 20 Games mitzunehmen.

  • Na das ist doch was. 20 Spiele umsonst, klasse!
    Gerade, wo ich einige NES-Perlen noch gar nicht gespielt habe.



    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
    Nintendo ist selber Schuld daran, dass der 3DS nicht läuft. Es hätte einfach ein Mario zum Start kommen müssen, fertig. Sollen die es doch auch weiterhin nicht einsehen, das ist einfach so.

  • Ich bin mit meinem Preis 210€ zufrieden.(bekomme auch 30€ Taschengeld und hatte gebutstag), aber NES Spiele würde ich eh lieber auf der wii zocken, die Gameboy advance Spiele finde schon cool(weil ich damit aufgewachsen bin und weil er vor 3 Wochen beim DRAUFSETZTEN kaputt gegangen ist) ;(


    Ich hoffe aber das es Super mario advance 2-4 gibt :D

  • Cool dann hole ich mir ein weil der ist schon teuer das kann mann sich alles ja garnicht mehr leisten vorallen die Kinder nicht und wenn mamma oder papa nicht Zahlen dann brauch mann sich nicht wundern das kinder schon sofrüh kriminel werden aber 169€ sind vollkomm okey LG Kevin :pika:

  • Huhu n_n


    Guter Preis, werd den mir aber trotzdem nicht kaufen.
    Wenn dann warte ich, bis der i-wo im Laden wirklich günstiger ist und nicht so.

    Vielleicht will ich aber auch keinen 3DS.

  • Ah, vielen Dank. Hm also ganz ehrlich, 30 Euro Differenz find ich ja ein bisschen mager, nachdem uns schon 100 in Aussicht gestellt wurden. Da flirte ich jetzt doch tatsächlich mit dem Gedanken, ihn gerade noch für 200 zu kaufen und die Downloads mitzunehmen, hm...

    Der Orginalpreis ist aber 250 euro und das wäre dann ein Ersparniss von 80 euro

    Huhu n_n


    Guter Preis, werd den mir aber trotzdem nicht kaufen.
    Wenn dann warte ich, bis der i-wo im Laden wirklich günstiger ist und nicht so.

    Vielleicht will ich aber auch keinen 3DS.


    Dann verpasst du aber die nächsten Pokemon und Nintendo spiele

  • Der Orginalpreis ist aber 250 euro und das wäre dann ein Ersparniss von 80 euro


    Dann verpasst du aber die nächsten Pokemon und Nintendo spiele


    Das Stimmt nicht ganz Nintendo hat ausdrücklich gesagt das der Normale NDS weiterhin unterstützt wird auch wenn der 3DS besser laufen sollte so denke ich mal werden die Spiele für 3DS und NDS erscheinen in Doppeleditionen


  • Das Stimmt nicht ganz Nintendo hat ausdrücklich gesagt das der Normale NDS weiterhin unterstützt wird auch wenn der 3DS besser laufen sollte so denke ich mal werden die Spiele für 3DS und NDS erscheinen in Doppeleditionen


    Aber es werden dann nur noch solche Spiele wie Pokemon Dash oder Pokemon Typing DS sein, aber richtige Editionen werden nie und nimmer für den normalen DS erscheinen, was ich auch gut finde den die veraltete Hardware würde nur alles ausbremsen.

  • Das ist ja mal episch. :D
    Wegen dem überteuerten Preis konnte ich mir das Teil nicht holen, anscheinend hat Nintendo selber gemerkt, dass der Preis zu hoch ist ( 260 €! ).


    Aber da hab ich eine Frage: Ein paar dieser Downloadspiele interessieren mich, kann man die vielleicht später ( nach der entschädigungsaktion, ich will ja nicht 100+ € nur wegen ein paar kleinen Spielen bezahlen ) per Nintendo Points ( diese 10€ - 1000 Points Dinger ) oder so kaufen? ( also als normales Angebot im ... 3DS shop )
    Oder stehen die nur für Leute, die zuviel Geld ausgegeben haben zur Verfügung, egal ob kaufen oder geschenkt?

  • Schade dass ausgerechnet jetzt die Preise gesenkt werden und so viele Gratisspiele rauskommen <_< Ich warte immernoch darauf das der 3DS hierzulande in seiner Flarered-Version herauskommt


    Hoffentlich kommt er hierzulande wirklich noch dieses Jahr heraus damit ich Starfox und Ocarina of Time spielen kann T_T
    Viel Spass denjenigen die sich das ganze im September holen,ich warte weiter(auf den am coolsten aussehenden 3DS,notfalls muss ich ihn mir vll. doch importieren weil anscheinend viele coole RPGs fuer den 3DS ihren Weg nicht nach Deutschland finden werden >_>,siehe Amazon.co.jp ) xD

  • Ja, der rote schaut super aus, aber meine Mutter reißt mir den kopf ab, wenn ich ihn verkaufe 120€ und dann 170€ für den gleichen in anderer Farbe.
    Achjy auf Facebook sagen 50% ist mir doch egal das reduziert wird, also ohoh. :S

  • 100 euro nach nem halben jahr wow aber ich hab mir den 3ds einpar tage nach dem erscheinungstatum schon geholt ich ärgere mich aber nicht...
    20 Spiele kostenlos download ist krass nur was blöd ist:


    Was für 20 Spiele gratis download (hoffentlich keine blöden)?
    Wie soll ich den die bitte downloaden muss ich da wo hin gehn/fahrn oder wird das im e shop reingestellt (ich schau gleich mal in den e shop) ?
    geht dieser "spiele download" immer oder nur in einer gewissen zeit ?


    kann bitte jemand meine fragen beantworten

  • wird das angebot nur für amazon gültig sein oder auch für den media markt, saturn usw??


    Da es kein ANgebot ist sondern ein generell neuer Preis gilt das für alle Läden. Allerdings würde ich mich mal wieder auf einen Preiskampf zwischen Amazon und Media Markt/Saturn einstellen. Der Preis könnte also zu anfang sogar noch etwas kleiner werden.


    @Satu-y7:


    Es sind 10 NES Spiele (Super Mario Bros., The Legend of Zelda und weitere) und 10 GBA Spiele (Metriod Fusion, Super Mario Advance 3 und weitere)


    Du musst einmal mit deinem 3DS im E-Shop gewesen sein (was du ja wohl schon warst) dann wirst du automatisch ins Botschafter Programm aufgenommen und kannst dir ab dem 1. September 10 NES Spiele downloaden und später dieses jahr noch 10 GBA Spiele.

  • Wie geil ist das denn?! Ein paar Tage vor meinem Geburtstag eine Preissenkung =D Ich denke, dass da meine Mutter endlich nicht mehr "nein" sagen kann :>
    20 Downloadspiele sind natürlich auch nicht schlecht, aber ich nehme lieber den günstigeren 3DS *-*

  • Tja, dann hätte man ja nichts mehr zu klagen, wenn ein weiteres Pokémon Spiel nur für 3DS kommen sollte, denn der unmenschliche Preis ist ja nicht mehr. :P


    Dank der Spiele bereue ich es auch gar nicht, mir den 3DS jetzt schon geholt zu haben, wobei ich das eh nicht getan hätte, auch wenn jetzt keine Kompensation für die früheren Käufer gegeben hätte, lol. Schon allein Zelda spricht mich an, drum frage ich mich, welche Titel wohl noch dabei sein werden. <3


    Zitat von Coolio35

    Der Orginalpreis ist aber 250 euro und das wäre dann ein Ersparniss von 80 euro

    Ich schätze aber mal, dass Fatum da das aktuelle Angebot von Amazon meinte. ;3