Nintendo senkt 3DS-Preis auf 169 € ab dem 12.08.2011! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Wie der GameMaster Twitter meldet, wird Nintendo ab dem 12.08.2011 den Preis des Nintendo 3DS um sensationelle rund 33 Prozent senken! Wer den 3DS bereits gekauft hat, muss sich aber nicht ärgern - für Besitzer des 3DS wird es 20 kostenlose Downloadspiele geben. Mehr Details zu dieser tollen Aktion folgen in Kürze!
    Zur Meldung beim GameMaster Twitter...
    Zur 3DS Infoseite bei uns...


    Aktuell kostet das 3DS bei Amazon rund 217 Euro. Nach der Preisreduzierung müsste er demnach bei rund 149 Euro liegen.
    Zur Info- und Bestellseite des 3DS in Kosmos Black bei Amazon...
    Zur Info- und Bestellseite des 3DS in Aqua Blau bei Amazon...

    Update: 29.07.2011:

  • Was für download Spiele ?
    Werden die dann einfach kostenlos in den Nintendo e shop gestellt ?
    Oder bekommt man Nintendo Points ???
    Ich hoffe es sind keine blöden Spiele man soll schon was haben für seine 100€ mehr !!!


    mfg Blauer-Sturm

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer-Sturm ()

  • Das ist ja wirklich eine tolle Meldung. Der 3DS verkauft sich miserabel und schon reduziert Nintendo den Preis. Eine richtige Preissenkung hätte ich erst so nach 2-3 Jahren erwartet, aber mich soll's nicht stören...
    Ich hab ihn mir noch für den vollen Preis gekauft und hoffe, dass man die 20 Spiele entweder als Nintendo Points gutgeschrieben bekommt (wobei ich mich dann fragen würde, wie viele Points sie pro Spiel berechnen, aber um 100€ Wert sollten sie schon haben), oder man im eShop 20 Spiele selbst auswählen darf. Das wäre dann eine gute Entschädigung dafür, dass man so viel Geld bezahlt hat.
    Wenn sie aber 20 Spiele vorgeben sollten, sind das bestimmt wieder irgendwelche Minigames, die sowieso niemand haben möchte.
    Mal abwarten und hoffen, dass Nintendo in Sachen Gelderstattung die richtige Entscheidung trifft.

  • WAS UND DAS NACH NUR EINEM HALBEN JAHR GLEICH AUF 150 EURO?? Das ist ja nicht zu glauben ich wollte ihn mir schon kaufen und habe mir gadacht 250 euro das schaffe ich nie und jetzt ist das ganze ja ganz easy!!
    Nur komisch ist es das er dann weniger kostet als der DSiXL, aber trozdem ich finds cool!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hier sind Spiele, die die Amerikaner kostenlos bekommen haben, vielleicht bekommen wir diese Spiele ja auch: Klick mich


    Erstaunt mich aber, dass Nintendo den Käufern die sich den 3DS vorm 12. August eine Entschädigung gibt. ^^


    Wenn das der Fall ist, wäre ich mehr als zufrieden, weil da echt jede Menge geiler Games dabei sind =D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hey das sind doch mal gute Neuigkeiten. (Für uns, nicht für Nintendo :D)
    Wenn er wirklich auf ~ 150€ reduziert wird, steht der Anschaffunq eines eigenen 3DS nichts mehr im Weq.
    Warum verkauft er sich so miserabel? Ist der 3D Effekt so schlecht oder etwa die Akkuleistung..?


    lG

  • Ich frag mich gerade was besser ist...


    • Jetzt einen 3DS für 217 Euronen kaufen und am 12.08. zwanzig Gratis Spiele bekommen

    oder

    • am 12.08. einen 3DS für 149 Tacken kaufen, dafür dann aber nichts mehr umsonst bekommen.


    Ich glaube ersteres ist vom reinen Geldwert her besser. Wobei sich da allerdings die Frage stellt, was für Spiele zur Auswahl stehen und ob sich darunter gleich 20 Stück befinden, die einem gefallen und preislich in einer Region liegen, dass es sich gegenüber dem 149€ Angebot immernoch lohnt...


    Ich warte mal ab. Vielleicht werden die zur Auswahl stehenden Spiele ja noch bekannt gegeben...

  • Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Da sieht man mal wieder, dass es hilft, wenn nicht gleich zu jedem Preis alles gekauft wird. Die Kunden haben immer noch die Macht. Jetzt brauchen sie nur noch den Roten bei uns rausbringen und ich hole ihn mir.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das ist ja mal ne gute Nachricht =)
    Wow nur 150 euro? Ist ja mal ein schnäppchen :3
    Wen dan würd ich mir den ds ohne spiele holen. Wieso sollte ich 220 euro ausgeben wen ich den auch für 150 teuronen bekommen kann.
    Also es wird sich lohnen ihn zu kaufen =)

  • Also Early Adaptors (also frühe Käufer) die das Gerät vor dem 12. August gekauft haben und im E-Shop waren kriegen am 1.September 10 NES Titel darunter befinden sich: Super Mario Bros.
    Donkey Kong JR., Balloon Fight, Ice Climbers, The Legend of Zelda. Diese Titel soll es auch später zum kaufen geben. Später Ende des Jahres kriegen die Frühen Käufer dann nochmal 10 kostenfreie GBA Titel darunter befinden sich:
    Super Mario Advance 3, Mario Kart Advance, Metroid Fusion, Wario ware, Mario vs. Donkey Kong. Diese sollen exklusiv für Frühe Käufer sein und nicht in den E-Shop kommen (zum kaufen)


    Wenn wir davon ausgehen das Nintendo NES Titel für 5 Euro verschärbeln und GBA Titel für ca. 8 Euro dann hat das ganze Programm einen gesammt Wert von 130 Euro. Also wer auf Retro steht vor dem 12. August holen zahlt zwar ein wenig mehr aber ihr kriegt Spiele im Wert von 130 Euro!