Pokémon World Championships 2011 San Diego

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, Hilikus und Misaki von München aus und Flame und Sanchan von Frankfurt aus, weils nur von da noch Flüge für 800 gab.
    Hilikus und Misaki dürften so in 1-2 Stunden in Philadelphia ankommen und müssen da übernachten, weil erst Donnerstagmorgens wieder Flüge nach San Diego gehen :( Sanchan und Flame sollten, wenn alles glatt geht, am Donnerstagmorgen um 7 Uhr deutscher Zeit ankommen.


    Solange gönnt euch noch das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sempre assim
    Em cima, em cima, em cima, em cima
    Sempre assim
    Em baixo, em baixo, em baixo, em baixo



    Wenn ich Dich in die Finger kriege, wirste mal schön ins Brasiland ausgewiesen, Drecksverräter, sing doch gleich die Amihymne! -_--- ;D ~ Fatum

  • Gerade ist es 3:01 In Philadelphia und der nächste direkte Flug nach San Diego geht um 7:35 Ortszeit. Hoffen wir mal, dass da alles glatt läuft, sie würden um kurz nach 10 Ortszeit in San Diego ankommen. Wenn sie Glück haben, fliegen sie sogar Business Class 8-)

  • Ja, war behindert mit der Verspätung gestern. Mussten halt die Nacht die in Philadelpia pennen, haben aber auch einen Essensgutschein fürs Abendessen bekommen und Hotel mussten wir natürlich auch nicht zahlen. Sinan und ich sitzen grad im Gate und warten noch eineinhalb Stunden bis unser Flug geht. Sind dann gegen 10 Uhr Ortszeit in San Diego.
    Mark und Rebecca sind auch untergekommen, nachdem das Hilton bei Sinan angerufen hat, um sich eine Bestätigung (mit Reisepass-Nummern) zu holen. Ist also alles nochmal gut gegangen. Ich hoffe wir haben jetzt einfach einen pünktlichen gechillten Flug und dann viel Spaß in San Diego ^__^


    Auch wenn wir viel zu wenig geschlafen haben xD


    :sleeping:

  • Ich drück euch mal schön brav die Däumchen :)
    Ist halt total blöd gelaufen alles gestern wie ich hörte, aber hey, ich geh jetzt einfach mal optimistisch davon aus, dass euer nächster Flug sich benimmt und das ihr dann in San Diego erstmal gut chillen könnt ;)
    lg

  • Ja, kP, war relativ verplant gestern. Am Flugzeug wurden wohl Mängel an einer Bremse und einer Frachtraumtüre festgestellt und bis die Mängel behoben waren und dann auch das grüne Licht zum Abheben gegeben wurde (deutsche Bürokratie halt...), war es einfach zu spät. Gehen halt täglich 3 Flüge von Philly nach SD, aber der letzte eben um 17:55 gegangen, wir sind um 18:15 gelandet ._.
    War dann aber unkompliziert, direkt nach dem Aussteigen Tickets für den Flug heute um 7:35 bekommen und auch Gutscheine für Hotel und Essen. Im Endeffekt haben wir halt den Mittwochabend in SD verloren, wo nicht mehr allzu viel gegangen wäre und werden unsere Shopping-Tour heute wohl elendig müde antreten. Vielleicht schlaf ich ja im Flugzeug ne Runde...oder ich lese "Mentales Golf", meine Geheimwaffe :ugly:
    In den nächsten Minuten sollte dann Boarding sein, Flieger ist bis jetzt jedenfalls "on time".


    Sanchan und Flame sind jedenfalls bereits in SD und haben uns hier nachts um 4 aufgeklingelt, weil das Hilton von uns ne Bestätigung brauchte, dass die auf unser Zimmer dürfen...der Wecker hätte ohnehin um 4:30 geklingelt ._.


    Twitter gibt es dann hoffentlich ab Samstag, hängt halt vom W-Lan beim Turnier ab, aber das sollte schon klappen :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich wünsche euch viel Glück am Samstag, erholt euch noch schön vorher beim shoppen, was man in den USA wirklich sehr gut kann.
    US Airways, oh mein Gott, da bin ich schon 3 mal mit in die USA geflogen, sind halt mit am billigsten, aber sehr unzuverlässig, Verspätungen sind da üblich, das einzig gute ist das Inseatentertainment in den Flugzeugen.
    Viel Spaß und good luck euch allen.

  • amis > all
    Klasse statt Masse, ist einfach schlecht geregelt mit dem möglichen Flug für die Tops. Solln'se halt mal bei der nächsten VGC in Germany nen Beitrag von 5 Euro pro Teilnehmer verlangen um wenigstens 2 weitere Flüge noch zu sichern -.- Rest wurde schon gesagt, hfgl.

  • lulu,free wlan hier nur bei starbucks und sports grill ..........................


    san diego beste stadt der welt,was ich hier alles für autos gesehen hab :O
    und wtf,sie haben meinen koffer aufgemacht,obwohl ich so ein lufthansaband drumhatte mit zahlencode und das is einfach weg <.<
    wo sind flame und sanchan??? und gefühlte 1534563456 tgcler hier..


    jetzt btw dann erstmal ins hard rock cafe :D :D :D

  • ja free wlan gibts da nich in der lobby, sondern nur im sapphire level, aber iirc auch erst dann, wenn das pkmnzeug anfängt. ansonsten immerhin im starbucks. flame und san müssten gestern abend schon angekommen sein und schlafen wahrscheinlich erstmal gepflegt aus nach dem langen flug. sinan und jenny sollten aber so in anderthalb stunden bei euch aufschlagen ;D