Schwerstes Spiel auf schwersten Schwierigkeitsgrad?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB User
    Ich wollt mal euch Fragen welches Spiel ihr auf den schwersten Schwierigkeitsgrad mal durchgespielt habt und am schwersten findet?


    Ich hab Call of Duty Black Ops auf Veteran durchgezockt:(Bin Stolz drauf :D )
    Das war schon ziemlich schwer,weil man fast nach 3 Treffer TOT war und man die ganze Zeit in Deckung gehen musste.
    Wenn ich so mitzähle bin ich im Gesamten Playtrough so über 100x Mal gestorben.(Vielleicht auch weniger)


    Für mich das schwerste Spiel-Dead Space 2 auf Hardcore:
    Wie schon gesagt ist Dead Space 2 auf Hardcore das schwerste Spiel für mich,weil man nur 3 Mal abspeichern.
    Kaum Munition und Medipacks findet.(Musste ich das Spiel mehrmals auf Leicht durchzocken,um Vorräte aufzubauen)
    Und die Gegner sind noch stärker.(Also ziehen noch mehr Energie ab bei einem Treffer)


    So jetzt seid ihr dran :)

  • Also erstmal Respekt das du cod bis zum schluss durchgehalten hast^^ mir ist es nach ein paar stunden langweilig geworden^^


    Also worauf ich sehr stolz bin ist das ich ''I wanna be a guy'' durch habe und ''Super Probotector''
    Alter ich war so lange dabei beim zocken. (bei allen beiden^^).
    Und Impossible game habe ich auch mal versucht baer nach unzähligen malen nicht geschaft und dann aufgegeben^^

  • Also viele schwere Spiele hab ich schon gesehn, aber ich weiss nicht, was ich als schwerstes Spiel Bevorzugen soll.


    Aber als schwerstes Spiel auf höchsten grad kann man die ganzen 2D Scrolling Shooter-Games zählen wie z.B. die Touhou-Serie (Imperishable Night, Perfect Cherry Blossom, Fairy Wars, Double Spoiler.. um mal paar zu nennen). Ohne richtige Taktik, Können etc kannste solche Games grad mal auf Normal durchzoggn.

  • Das schwierigste Spiel war für mich bisher Ninja Gaiden 1 fürs NES. Ich habs sogar mal ohne Powerups und eine Nacht geschafft. Ich hab das Spiel wirklich wochenlang auswendig gelernt, weil es so schwer, aber auch geil ist! :D


    Streets of Rage 3 für den Sega Mega Drive ist auch sehr schwer, wenn man das "richtige" Ending sehen will. Es ist unmöglich von Stage 1-7 durchzukommen, ohne die 3 Continues zu verlieren! Ich habs mit dem Spezialmenü geschafft, denn da darf man schon bei Stage 6 anfangen, aber der Endgegner war trotzdem sehr sehr hart und ich habe jedes einzelne Leben im Spiel gebraucht. Aber von Stage 1-7 hab ichs noch nich... :/

  • Zitat

    Musste ich das Spiel mehrmals auf Leicht durchzocken,um Vorräte aufzubauen

    Ist das in Dead Space 2 möglich? Denn im 1er kann man keine Gegenstände von anderen Schwierigkeitsgraden mitnehmen, aber dafür ist es ja auch möglich ganz normal zu speichern^^ Ist es eigentlich so, dass man wenigstens das Spiel beenden kann und dann wieder an der selben Stelle rauskommt?


    Ich spiel nicht so gerne auf so ultra-mega-giga-hyper-super-schweren Schwierigkeitsgraden, weil das dann oft zu mehr Frust als Spaß führt und frustriert sein kann ich auch ohne Geld dafür auszugeben. In Dead Space 2 kriegt man wenigstens was wenn mans auf unmöglich schafft und die Handkanone ist schon nen witziges Ding XD
    Naja trotzdem sowas tu ich mir nicht an, da Spiel ich lieber auf Normal bzw. Mittel und danach mal auf dem nächst höheren.


    Damit ich aber doch noch was dazu beitragen kann sag ich mal das ich bis jetzt Morrowind auf der höchstens Schwierigkeitsstufe am schwersten fand (also wenn man in den Optionen den Balken nach ganz rechts macht) Da sind die Gegner dann einfach zu stark und als Magier wird man dann schnell mal mit nem One-Hit weggeblasen.

  • Zitat

    .Diablo 2 auf Hölle im Offline-Modus mit einer Zauberin


    Ja, Diablo 2 auf Hölle hats echt in sich.
    Ich hatte mit dem Totenbeschwörer schon große Probleme, aber bei der Zauberin hab ich aufgegeben.


    Ansonsten wäre da noch Ninja Gaiden.
    Egal welches Ninja Gaiden, jedes Ninja Gaiden ist verdammt schwer.
    Das Spiel ist sozusagen für seinen Schwierigkeitsgrad bekannt.


    Und dann wäre da noch Call of Duty auf Veteran.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Zitat

    Ist das in Dead Space 2 möglich? Denn im 1er kann man keine Gegenstände von anderen Schwierigkeitsgraden mitnehmen, aber dafür ist es ja auch möglich ganz normal zu speichern^^ Ist es eigentlich so, dass man wenigstens das Spiel beenden kann und dann wieder an der selben Stelle rauskommt?


    Also wie schon gesagt kann man in Dead Space 2 auf Hardcore nur 3 Mal abspeichern.
    Da sollte man schon nachdenken WO man abspeichert weil,wenn du schon bei den ersten 3 Speicherstände abspeicherst hast du es schon vermasselt und du musst neu Anfangen.
    Also sollte man erstens ab Kapitel 4,7 und 10 abspeichern.
    So sollte man eigentlich keine Probleme haben.(Ausser mit den Feinden,die Nerven öfters)


    Zitat

    Also erstmal Respekt das du cod bis zum schluss durchgehalten hast^^ mir ist es nach ein paar stunden langweilig geworden^^


    Solche Kommentare hör ich gern eigentlich :D

  • Also ich fand Mario Kart sehr schwer durch zu zocken ich habe fast 2 Jahre gebraucht , das lag aber daran das ich das Spiel ca 14 Monate nicht gezockt habe ,,
    ich kann jetzt nicht behaupten das dieses Spiel schwer war aber , das war sowas von Langweilig auf die dauer , aber ich habe es überreaschender Weise durch gehalten.
    Auf dem 2. Platz ist Need for Speed Most Wanted ,
    ich habe einfach kein Gefühl für die Gangschaltung (:

  • Ohne Zweifel: Solomon's Keep auf Hardcore-Halbgott-Schwierigkeit. Ich hab ohne den Hardcore-Modus für den letzten Boss über eine ganze Stunde gebraucht... oh Mann war das anstrengend... nach einer Attacke out of Mana, das ist Selbstmord...

    oh genau wie konnte ich das game vergessen. Wie verdammt lange ich dafür gebraucht habe. Wollte es schon auffhören^^ Ich hatte Qualen aber dann habe ich es geschaft und bin jetzt super stolz drauf :)

  • Ganz ehrlich, ich finde Dragon Age auf Albtraum auch ziemlich heftig. Man kommt in einen Raum rein, checkt die Lage, 4 Menschen. Kein Problem, draufkloppen, plötzlich ist dein Heiler tot und du denkst "WTF ziehen DIE für DAMAGE?". Nach dem 20ten mal dieser Szene habe ich mich dann wirklich nurnoch auf leichte Geplänkel spezialisiert.


    Auch noch ganz nett waren Jade Empire auf sehr schwer, da hilft selbst das ganze rumjumpen nicht mehr soviel, und (ihr werdet es kaum glauben) Warcraft III auf sehr schwer. Ich bitte euch, ihr kämpft mit 2 Helden und ohne base, die ihr erst aufbauen müsst, gegen 3 sehr starke heros und deren basen. Nicht allzu leicht^^.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Da ich gerade Super Smash Bros. Brawl gespielt habe, ist mit aufgefallen wie schwer es ist, wenn du den Story-Modus auf Heftig stellst alleine schon die Bosskämpfe.

  • @kirby-fan: ach ja,das waren zeiten...*seufz*
    wie ich da durchmaschiert bin :rolleyes:


    Nagut ich hab nich viele spiele und das einzigste was ich hier sagen könnte wäre ist die Metroid Prime Triology auf dem hyperschwierigkeitsgrad und dabei die datenbank und das inventar von 0% auf 100% zu kompletieren :whistling:
    ja was nennenwerteres habe ich nicht bzw was anderes habe^^"
    (postcount +1,iwann muss der zähler ja hoch gehen :rolleyes: )

  • Zitat

    @kirby-fan: ach ja,das waren zeiten...*seufz*
    wie ich da durchmaschiert bin :rolleyes:

    Fandest du jetzt wirklich die Bosskämpe und den subraum-Emissär easy, in heftig 100%, habe ich zwar auch geschafft, hbe aber mehrere anläufe gebraucht, ousskämpfe habe ich bis heute noch nicht geschafft.

  • Also erstmal Respekt das du cod bis zum schluss durchgehalten hast^^ mir ist es nach ein paar stunden langweilig geworden^^


    Also worauf ich sehr stolz bin ist das ich ''I wanna be a guy'' durch habe und ''Super Probotector''
    Alter ich war so lange dabei beim zocken. (bei allen beiden^^).
    Und Impossible game habe ich auch mal versucht baer nach unzähligen malen nicht geschaft und dann aufgegeben^^


    Also worauf ich sehr stolz bin ist das ich ''I wanna be a guy'' durch habe und ''Super Probotector''
    Alter ich war so lange dabei beim zocken. (bei allen beiden^^).
    Und Impossible game habe ich auch mal versucht baer nach unzähligen malen nicht geschaft und dann aufgegeben^^


    OMG Ich habe mir I wanna be the Guy auch runtergeladen und ich schaff das Spiel ned einmal auf Normal.... Naja habe eh schon lang aufgegeben :P


  • oh genau wie konnte ich das game vergessen. Wie verdammt lange ich dafür gebraucht habe. Wollte es schon auffhören^^ Ich hatte Qualen aber dann habe ich es geschaft und bin jetzt super stolz drauf


    ouh ja, nach etwa einer halben Stunde taten mir Augen und Daumen weh vom zocken :) ich hatte Magic Missiles genommen, und hatte alle Fähigkeiten davon auf Maximum+3 (auf alle) wegen einem Ring. Damit habe ich sage und schreibe 126 Mana pro Angriff verbraucht :3 und ich hatte kein Mana-Reduzierungs-Skill, keine Tränke und keinen Kombi-Skill...