Frage zum Pokedex 3D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mann kann ja beim Pokedex 3d durch eine AR-Karten suche Pokemon finden und dann im Pokedex erhalten. Aber woher soll man bitte diese Karten bekommen?? Kann man sich dir irgendwo runterladen oder kaufen??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Und steht auch irgendwo, welches Pokemon welche Karte da auf der Liste hat?? Weil ich brauche nur bestimmte!!


    Da gibt es die Möglichkeiten, alle AR-Karten auf einmal zu zeigen und von ...-... . Wenn du auf (z.b.) 000-041 gehst, steht der Name darunter. Du kannst aber auch mehrere auf einmal fotografieren.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • okay!! Ich habe das jetzt gemacht und als ich das bild vor den 3DS gehalten habe sah ich aber nur schwarze schatten der Pokémon!
    Jetzt ist meine Frage wie ich die POkemon da herausholen kann.
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Klickdiklak
    Einfach Diesen Spoiler aufdecken und die gewünschten Pokémon nehmen.
    Dann werden jeden Tag ein paar Pokémon freigeschaltet, dazu kann man auch die Zeit vorstellen.
    Sobald keine mehr kommen, kannst du dich mitm Internet[Internetbrowser] verbinden, dann haste es wieder.

  • Dann werden jeden Tag ein paar Pokémon freigeschaltet, dazu kann man auch die Zeit vorstellen.
    Sobald keine mehr kommen, kannst du dich mitm Internet[Internetbrowser] verbinden, dann haste es wieder.

    Heißt das, dass man nur eine bestimmte anzahl an Pokémon pro tag erhalten kann??
    Und wie meinst du das wenn keine mehr kommen sollten??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Man kann durch den SpotPass bis zu drei Pokémon pro Tag freischalten. Es gibt bei einigen Pokémon mit verschiedenen Formen (z.B. Sesokitz oder auch die 3 Affen) aber das Problem, dass du nur eine der Formen erhältst, die anderen können dann nicht mehr per SpotPass freigeschaltet werden. Dafür brauchst du einen Mitspieler der die entsprechenden Einträge mit dir tauscht, sonst bekommst du sie nicht.

  • Du müsstest alle, bis auf 9 (glaube ich) Einträge bekommen. Dann ist Schluss. Den Rest kannst du, wie gesagt, nur von anderen Spielern bekommen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Man bekommt alle Einträge per Spott-Pass bis auf:
    -das Affentrio
    -Fasasnob männlich/weiblich
    -Sesokitz Formen
    -Kornjuwild Formen (selbe Form wie Sesokitz)
    -Quabbel männlich/weiblich
    -Apoquallyp männlich/weiblich (selbe Form wie Quabbel)


    Von den 6 Punkten bekommt man jeweils eine Form,den Rest bekommt man von anderen Spieleren.
    Das bedeutet man bekommt noch 10 Formen bzw. Pokemon von anderen Leuten.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich hab auch ein kleines 3D Pokèdex Problem, ich frage hier einfach mal in dem Thema nach^^
    Und zwar bekomme ich seit Wochen keine neuen Pokèmon mehr, obwohl mir noch einige fehlen.
    Nein es handelt sich nicht um die hier genannten Pokèmon.
    Mir fehlt beispielsweise Kyurem, das Wolkentrio, oder ein einfaches Kapuno.
    Klickdiklack fehlt mir auch, und noch ein paar normalos...


    Meine Internetverbindung ist eigentlich in Ordnung, ich geh damit auch oft mit Pokèmon White ins WiFi.
    Nur seit einigen Wochen blieben die Updates plötzlich aus.
    Ich hab ja im Internet gesucht, und auch ein paar Leute mit dem selben Problem gefunden.
    Dort hat sich das Problem manchmal ganz von alleine gelöst, aber langsam verliere ich auch etwas die Geduld.

  • Man kann durch den SpotPass bis zu drei Pokémon pro Tag freischalten. Es gibt bei einigen Pokémon mit verschiedenen Formen (z.B. Sesokitz oder auch die 3 Affen) aber das Problem, dass du nur eine der Formen erhältst, die anderen können dann nicht mehr per SpotPass freigeschaltet werden. Dafür brauchst du einen Mitspieler der die entsprechenden Einträge mit dir tauscht, sonst bekommst du sie nicht.


    Muss ich da einfach den Spotpass aktieviert haben oder geht das nur wenn ich jemanden per Spotpass treffe??
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • TheStorm


    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hatts geholfen einfach ein paar Wochen zu warten und dann erst wieder den 3DS in die Nähe des Routers zu legen, dann kamen die restlichen.


    DarkEventLord


    Du musst deinen 3DS im Standbymodus dort hin legen wo du am besten vollen W-Lan Empfang hast, dann wartest du ein paar Minuten und schon hast du drei neue Pokemon. Die verschiedenen Formen bekommt man nur wenn man sie von anderen geschickt bekommt.

  • Habe noch ne Frage:
    Mit dem W-Lan, Muss das die Wifi verbindung( mit der man in die GTS kann) sein oder muss das eine Internet( Mit der man auf Google kann) verbindung sein??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)