Neues Pokémon-Spiel wird in Kürze angekündigt! (Video-Update)

  • Jippy endlich wieder ein neues Spiel
    hoffentlich neuerscheinung von Rubin , Saphir und Smaragd
    oder Spezial Edition zu Schwarz und Weiss.
    naja egal ich freu mich drauf :D



    AN ALLE MIT DEN SELBEN BEITRAGSINHALTEN:


    1.) Remakes wäre zu Früh!!! 2002 -> 2012 (10 Jahre)!


    2.) Es wurde angekündigt bzw angesprochen dass es keine Zusatzedition zu B/W geben wird!!!



    Ende der Durchsage :thumbup:

  • Das sind immer tolle News :-). Ich denke es wird kein S/W Remake. Kyurem ist schwächer als die beiden Haupt-Legendären des Spiels. D.h. Nintendo macht sich mit der kleinen Schwäche von Kyurem ein Eigentor! Ich hoffe aber auch: ich will ein R/S/S Remake ^.^.


    Edit//: Es wird dann aber höchstwahrscheinlich auf dem 3DS raußkommen.





    Sag ich doch -.-! Es wäre ausgesprochen doof von GameFreak (Oder Nintendo: ich verwechsle des immer) Diese Spezieal-Edi raußzubringen. Als ich mir die Verkaufszahlen von Platin angeguckt habe, habe ich gedacht: "Naja ganz neue Programmierung und trotzdem nicht so ein gigantischer Verkauf". Vielleicht machen sie deshalb auch keine Spezial-Edis mehr. In näherer Zukunft ist es natürlich vorstellbar noch eine Sp.Edi raußzubringen aber nicht für S/W!!

  • Wer weiß vielleicht kommt auch nen Reboot. 1.Gen + 3D Zeitalter (Third Person und so!) + Insparation aus Anime und Manga! Man weiß nicht was es wird. Schaut am 13.9 um 5 Uhr morgens das 3DS Event. Wenn es dort nicht angekündigt wird, wird wohl eher nen Spin-off sein und wir werden eher erst am 18.9 erfahren was es ist. Wenn es nen bedeutender Titel ist wird der auch auf dem Event gezeigt!


  • 1.) Erscheinungsdaten:


    Pokémon Rot und Blau: 27. Februar 1996 ----> Pokémon Blattgrün & Feuerrot: 29. Januar 2004
    Dies entspricht 7 Jahren, 11 Monaten und 2 Tagen


    Pokémon Gold und Silber: 21. November 1999 ----> Pokémon Heartgold & Soulsilver: 12. September 2009
    Dies entspricht 9 Jahren, 9 Monaten und 22 Tagen


    Pokemon Rubin & Saphir: 21. November 2002 ----> Pokémon-Remakes: Oktober-Dezember 2011
    Dies entspräche ungefähr (Dezember): 9 Jahren, 1 Monat und X Tagen


    Ein Remake wäre statistisch und chronologisch gesehen also absolut möglich.


    2.) Die Spezial-Edition wurde bereits mehrfach dementiert, nicht zuletzt aufgrund der eher enttäuschenden Verkaufszahlen von Pokémon Platin.



    Es muss sich also um das Remake oder ein Spin-Off handeln.
    Auch bei den Spin-Offs ist ein neues Ranger so gut wie ausgeschlossen, aufgrund der Tatsache, dass der Release von Ranger 3 noch gar nicht so weit zurückliegt. Pokémon Mystery Dungeon 3 wäre durchaus möglich. Allerdings ist schon der Wii-Ablger nicht nach Europa gekommen, aufgrund der Tatsache, dass in hiesigen Gebieten der Release nicht rentieren würde (auch hier: siehe Verkaufszahlen).


    Lg, Prinox

  • Also wir fänden ein neues Pokémon Snap, Pokémon Pinball, Pokémon TCG oder Stadium Nachfolger (Nicht sowas wie Battle Revolution) bei Weitem toller als ein Rubin oder Saphir Remake.
    Erstens sind die neuen Editionen gerade erst erschienen.
    Zweitens wenn man so scharf auf Rubin und Saphir ist kann man ja auch die alten Spiele noch mal aus dem Schrank holen.


    Mystery Dungeon und Ranger gab es in der letzten Zeit auch genug.


    Wäre toll, wenn sich diesmal etwas mehr Mühe gegeben werden würde, mit einem Spiel welches nicht zu der Hauptreihe zählt.
    Unsere oben genannten Spiele waren unserer Meinung nach mit viel mehr Liebe programmiert und viel innovativer als die letzten Spiele abseits der Hauptreihe, wie etwa Pokémon Park oder Ranch, Rumble.
    Vor allem würden eben diese Spiele wirklich lange Spielzeiten versprechen können, da es ja mittlerweile über 600 Pokémon gibt.


    Liebe Grüße
    Dragoncat

  • ich hoffe auf einen XD Nachfolger das war mal ein richtig cooles pokemon spiel ,aber verbesserungsfähig daher wäre ein nachfolger doch optimal ich finde es sind in letzter zeit genug pokemon spiele für ds rausgekommen. (XD Nachfolger mit multiplayer modus der hit wäre das)

  • 2.) Die Spezial-Edition wurde bereits mehrfach dementiert, nicht zuletzt aufgrund der eher enttäuschenden Verkaufszahlen von Pokémon Platin.

    wie bitte? schlechte verkaufszahlen? ein spiel das nur etwas verändert wird und sich bis mai 2010 über sieben millionen mal verkauft hat also eine schlechte billanz (nehmen wir mal an das man im schnitt 35 euro für das spiel hinblättert: 35 € x 7.000.000 = 245.000.000 € ... so sehen also entäuschende verkaufszahlen aus?) smaragd hat sich auch nicht unbedingt besser verkauft und kristall mit knapp 4 millionen exemplaren erst recht nicht. einen haufen gewinn hat nintendo/gamefreak trotzdem gemacht.

  • also auf ein weiteres Remake kann ich gut und gern verzichten. Hab von den Remakes nur die Heart Gold, ... wäre wirklich blöd wenns von R/S eins gäbe... ist ja dann genau das selbe wie eben die vorgänger. Hätte lieber ne Zusammefassung von schwarz und weiß, da ich noch keins von den beiden spiele habe und noch warten wollte ob es so etwas gibt. die find ich nämlich immer besser als die anderen. zb ist kristall coller als wie silber und gold. oder auch smaragd gefällt mir viel besser als rubin und saphir... davon noch mal ein remake, nein danke wcf/images/smilies/warning.png :thumbdown:

  • Yea! Endlich ein Mewtu Event! :party: Hoffentlich kommt es nach Deutschland.
    Welches Pokemon Spiel da neu rauskommt ist mir eigentlich egal Hauptsach es kommt nicht nur für den 3DS raus den ich habe nicht vor mir einen zu holen. Ja ein Remake von Rubin/Saphir wär schon was tolles.

  • Ich fänd´s echt cool wenn ma nen gutes Spiel für die Wii rauskommt. Denn sind wir mal ehrlich. Poke Park Wii ist der letzte Schrott oder?
    Hoffentlich nen R/S, Gelb oder Kristall Remake. Mit nem neuen Mystery Doungen oder ner Spezialedition zu B/W würde ich mich auch noch abfinden.
    Aber bitte KEIN neues Ranger (nichts gegen die Pokemon Ranger Fans). Ich fand die letzten so öde und einfallslos.