Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wären...


    - Doppelschwör
    - Hdf und sag (Sinn +1)
    - Wenn Fische Fahrrad fahren (Er: Leih ma 10 Euronen. Ich: Wenn Fische Fahrrad fahren)
    - Euronen
    - Mannbärschwein
    - Ich besitze nicht die nötige Vogelahnung dieser Materie
    - Deine Mutter
    - Pisse im Arsch
    - Himmel, Arsch und zwirn
    - Krüppelkeule
    - Gesundheit (Er: jogdtkvgkldrjv Ich: Gesundheit

  • ich häng mich da mal ein weil mir gerade was einfällt.


    ähm.... verwende ich sehr oft und exszesiv lang
    alter... aber nicht als begrüßung sonder meistens um überraschung auszudrücken
    genau... is selbst erklärend.
    What the f*ck... selbes wie oben.
    Du hast ja auch 3 Semester an der Unität stuckatiert... wen jemand mal wieder seeehhhrrr intelligent ist.
    Du nervst spiel mit ner Handgranate... :D ich bin ein netter Mensch.
    Schnutzi... meistens zu weiblichen mitmenschen die mich nerven.


    Ach und das is zwar kein Spruch aber ich hab eigentlich eine sehr bestimmende Tiefe Stimme ausser wen ich mich in was reinsteigere
    dann werd ich immer höher und schneller das endet dann meistens in ner Pieps stimme xD


    ich glaub das wars


    mfg DeX

  • habe so einige eigene formulierungen (is aber bei weitem nicht alles)



    deutsch-sebi, sebi deutsch
    Heute, 15:37.
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    hamti-damti = sex
    fortpflanzungsfördernde maßmahmen = ungeschützter sex
    spaßvögeln = safer sex
    versteckecken spielen = sex
    mit der fleichrakete ins schokogebirge fliegen= analverkehr
    fleichflöte spielen = oralverkehr
    du apfel= du idiot
    du vogelkopf = du vollidiot
    farstuhl-club = 1. FC Köln
    ich werf gleich eine handgranate dann is es einmal urz kaut und danach ruhig = mir ist es zu laut
    5 gegen willi spielen = onanieren
    gebt mir eine schrotflinte = ich bin sauer
    ah? was? ah wieso? = das kapier ich jetz nicht
    wo ist der bus? (mit den leuten die das interessiert) = das interessiert niemanden
    ich lach wenn ich zet hab = das war nicht lustig
    du hast dich ein ei am wandern = du bit doch doof
    FC Arschloch = bayern münchen
    Fischköppe= hamburger SV
    dänische Dogge= angela merkel
    bennys freund= wolfgang schäubele
    die singenden heulbojen= tokio hotel
    engraumerkunder= mann/junge mit deutlich jüngerer freundin
    asu ha, ha = jetz verste ichs auch
    ich lache laut= ich bin angefressen
    ja nein , weil SIe witzig sind = du gehst mir auf die nerven
    WTF und so?= was zum henker?
    hab ich en kotlett auf der stirn? = was glotzt du so
    mine freunde = criminal minds

  • Ich sage oft so Sätze bzw. Wörter wie..


    ..hab ich Löcher in den Händen?! (Anspielung auf Jesus; wenn mich jemand etwas fragt, worauf ich keine Antwort weiß oder ich auf eine misslungene Tat hingewiesen werde)
    ..Komm, ex oder Kölner. (Aufforderung zum exen, also die Leerung einer (Bier-)Flasche ohne abzusetzen)
    ..Du hältst dein Maul! (Erklärt sich von selbst)
    ..Du Vollpfosten/Spaten/Luftpumpe/Drecksack etc. (Um "schlimmere" Beleidigungen zu umgehen)
    ..manchmal auch (meist lustige) Zitate aus Songs, TV und Film, die gerade in die Konversation passen
    ..Schönheit (als "Antwort" auf einen Nieser; anstatt demjenigen Gesundheit zu wünschen)
    ..I'm beghostet (wenn jmd. etwas für ihn/sie tolles gesagt hat; anstelle von "Schön für dich" o.ä.)
    ..Kinners (Kinder; jüngere, die mich aufregen. Teilweise auch gleichaltrige)
    ..Du hast doch wohl den Sack zu eng! (Spinnst du?!)
    ..Somma oder Winter? (Somma = sollen wir; Sollen wir dann mal los gehen?)
    ..Pass upp. (Pass auf; vor einer komischen Geschichte von mir)
    ..Juckt. (Wenn mich etwas nicht interessiert)
    ...Kind (Wenn mich eine Person leicht aufregt und ich sie zur Vernunft bringen will)
    ..Oft wähle ich meine Worte auch mit Bedacht (also eher eine gehobene Sprache), was viele verwirrt


    Es gibt bestimmt noch mehr, aber das sind die, die mir grade spontan eingefallen sind.



    lgEnteiPower

  • Meine Topps:


    Sag ich doch. ---> Hilft bei versprechen und dann immer für Lacher guzt^^
    Nur weil ich Schwarz bin. ---> Werde ich zu gezwungen :(
    Wazzup ---< Was geht? eben
    Nerv ned---> Nerv ned halt
    Nix ---> Das is immer gut wenn man UNschuldig ist ^^

  • Ungewöhnliches Thema. (:
    Ich benutze meisten verschiedene Sprüche. Die einen sind; Beleidgend, die Anderen Lieb oder ich gebe auch meisten nur 'dumme' Sprüche wieder her. Nyaa' dann schreibe ich trotzdem mal in diesem topic.
    "Können die mal nicht woanders rauchen gehen?", "Wat willst du denn?", "Höhö, sehr wizig", "Halt mal deinen Mund", "Glotz nicht sonst Kotz ich", "wäähh", "du bist voll Sympatisch undso", "Ich bin ein krümmelmonster".
    Joa das waren die auch schon, wie gesagt alles unlogisch. :D

  • Hihi, da hab ich Einiges. x)


    "Wuii. ♥"
    Das sage ich prinzipiell immer, mit passendem ^.^-mäßigem Gesichtsausdruck, im Chat grundsätzlich mit Herzchen hinter. Ich weiß nicht, wieso, aber... Es ist halt so.


    "Dingens."
    DAS Wort in meiner Clique. Jeder versteht, was damit gemeint ist, egal, ob es in dem Zusammenhang schon gefallen ist. "Kannst du mir mal das Dingens geben?" *Freund reicht besagtes Dingens rüber, auch wenn man eigentlich gar nicht weiß, was damit gemeint ist, und liegt richtig* xD Das ist schon lustig.


    "Autobahnraststätte."
    Fragt nicht, bitte, ich weiß selbst nicht wieso.


    "Ich mag Züge."
    Die Antwort auf alles. Vergesst 42, spätestens seit ASDF-Movie wissen wir es doch alle. "Ich mag Züge."


    "Also, ganz ehrlich..."
    Vor so ziemlich jedem Satz. "Also, ganz ehrlich, hatten wir was in Deutsch auf?" ^^ Kontext ist schnurzpiepegal, es kommt einfach vor jeden Satz und gut ist.


    "Wasweißich-*irgendwas*"
    Wasweißichistan, Wasweißichmann... Das ist mein Wort, wenn mir gerade mal ein passendes Beispiel fehlt. "Herr Wasweißichmann lebt in Wasweißichfurt in Wasweißichistan..."


    "Lass das nehmen, das sieht einfach aus."
    Wann immer man ein Referat zu machen hat und sich nicht über das Thema einigen kann: Tadaa~
    Nur, um hinterher herauszufinden, dass es total schwer ist. Dx


    "*tief lufthol* Aaaaaalso..."
    Da ist es egal, wie lang der Satz oder die Erklärung danach ist, so fange ich vor jedem mehr oder weniger wichtigem Thema an, und ich krieg es einfach nicht abgewöhnt.


    "Weil isso."
    Weil... Is eben so. x)


    "Ich kann das, mein Vater ist Beamter."
    Ja, das ist die Erklärung für alle Lebenslagen...


    "Weil wegen *irgendwas* und so."
    Sage ich immer, wenn "Weil isso" mir zu doof ist. x) "Weil wegen dem Buch und so."


    Wenn das dann alles zusammenkommt, dann ist man hoffnungslos verloren.
    A: "Also, ganz ehrlich, wie geht's?"
    B: "Wuii. ♥"
    A: "Aaaaaalso... Hatten wir was in Deutsch auf?"
    B: "Jep, dieses... Autobahnraststätte. Das da."
    A: "Aha... Hast du das?"
    B: "Ja klar, ich kann das, mein Vater ist Beamter, weil isso."
    A: "Ich schreib da jetzt einfach 'Ich mag Züge' hin."
    B: "Weil wegen dem Dingens und so?"
    Und so sieht ungefähr jedes Gespräch in unserer Clique aus! =D


    Außerdem spreche ich in manchen Situationen ziemlich komisch. Ich mache mir einen Spaß daraus, total gekünstelt hochgestochen zu reden, vor allem zu Freunden, von meinem Sarkasmus will ich gar nicht erst anfangen und zu schnell sprechen tu ich eh...
    Außerdem klatsche ich immer in die Hände, wann immer jemand von etwas berichtet, dass er geschafft hat.
    "Ich habe eine eins in Mathe." *klatschklatsch*
    "Ich habe eine fünf in Mathe." *seeeehr ironisches klatschklatsch*
    Und seltsamerweise habe ich mir angewöhnt, zu husten, wenn jemand etwas erzählt, was niemals stimmen könnte. x)
    ...
    Lustiges Thema. ^^

  • Mir sind im nachhinein noch welche eingefallen.


    - dödödö / Wird nur beim chatten mit n paar bestimmten Leuten genutzt.


    - Husoline / Statt Huso nehme ich Husoline!


    - Eselin / ".


    - lol / wer benutzt es nicht? lol.


    - fenkz given / Soll heißen "thanks given" .


    - Leguan / ka, iwo mal aufgeschnappt.


    - tell me more things that i didnt notice / auch wieder nur n' Internetspruch.


    - Better nerf Irelia / " XXXX is Op, better nerf Irelia" (die XXX werden meistens durch Lol Champs ersetzt.


    - 2stronk / Ausgesprochen wirds so; zwaistronk, ist n' kürzel für "too strong" was ich z.B benutze wenn etwas überraschend kam oder so.


    - Das du Aids hast? / Kommt auf die Frage "Weißt du was ich komisch finde?"

  • Vorallem übel dummes Zeug,dass sich im Freundeskrei einfach eingeschlichen hat und das sich einfach einschleicht ohne,dass ich es will:D
    -Hurensohn. Nicht als Beleidigung,das ist eher Kindergarten,sondern einfach wie scheiße oder fuck. Danke 257ers.
    -Behindert. Im Prinzip das gleiche wie Hurensohn.
    -Abgehn! Als Antwort auf Fragen,so was wie "okay machen wir. Danke 257ers.
    -Alter. ICh wünschte ich würde das rausbekommen.:-.- DAs kommt irgendwie assozial und dumm.
    -Lass ma Plize rauchen. kein plan woher das kommt,eigenlich übelst dumm.
    -Arg/Wahlos. DAs dürfte selbsterklärend sein.
    -Akk! Einfach so mal immer wieder. Danke 257ers.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • Denn schreib ich mal was dazu. Mal gucken, wie viel mir einfällt XD


    - "Das wurde schon von Vitamin A bis Zink durchgekaut." Leute, die sehr wiederholungslastig sprechen, kriegen das ab und zu zu hören.
    - "Danke!"/"Angenehm, (Name)!" Wieso sollte man Beleidigungen auch ernst nehmen :D
    - "Ich mag Züge." Der klassische Pausenfüller aus ASDF.
    - "Backfisch." Immer nur klassische Pausenfüller sind doch langweilig XD Ich sag so häufig einfach nur ein einziges sinnloses Wort.
    - "Hey!" Aufmerksamkeit!
    - "Höy!" Hey klappt leider nicht immer, also Stimmlage runterdrücken und los
    - "Backfisch- ääääääähm." Es muss nicht unbedingt Backfisch sein, wichtig ist nur, dass es kurz runtergehastet wird und dann das extrem lang gezogene ähm kommt und dann darf der Satz beginnen :D
    - "Das hast du wirklich gefi*kt eingeschädelt." Mein Vater hat angefangen, kann ich nur sagen XD
    - "Das ist doch aber irgendwie relativ normal." Ich hab keine Ahnung, woher ich das hab, aber irgendwie ist das doch relativ normal geworden für mich.
    - "Lass dich nicht von meinem Gebrabbel ablenken." Ich bin wohl der Erklär-Bär mit Lizenz zum Verwirren...
    - "Allltäa!" Und bitte mit dreifach L und die erste Silbe überbetont. Damit ist man auf jede Schrecksekunde im Gespräch vorbereitet :D
    - "Will noch jemand ein Eis?" Ich liebe es, während Skype-Konfis zu naschen :D
    - "wo wir doch gerade beim Thema Zelda sind..." Ja, es muss Zelda sein. Wieso? In einer Skype-Konfi haben zwei Freunde von mir gerade konzentriert gestritten und ich hab einfach nebenbei die Melodie von Zelda gesummt. Irgendwann kam ich dann mit diesem Spruch, der sich noch heute in Skype hält XD


    Ansonsten bin ich noch für jede Art von Wortspiel zu haben. Beispiele wären "Katerstrophe", "HAI-raten" (Polysemia ftw XD), und so viele Spontansprüche, die ich mir nie merken kann.
    Da ist mir doch eine kleine Sammlung eingefallen, aber meine Sprache ist so voll von irgendwelchen Eigenartigkeiten, dass ich locker noch einen drauf setzen kann :sekt: Na denn, Prost


    gez.: Thomas

  • Ich sage öfters:


    - Sei nicht dumm, kehr um!( wenn jeman was falsches macht)
    - Lieber klein als ein schwein (wenn jmand mich ärgert weil ich klein bin)
    - ...knattert wie ne alte blechtrompete (wenn etwas SCHREEEECKLICH ist)
    - ohne meine trompete, ohne mich!


    Sonst eigt nix ;)
    Das ist meine Meinung :thumbup: :thumbup:

  • Sprüche finde ich toll,hier sind ein paar meiner Sprüche :
    -Baka (wenn ich was dummes gemacht habe)
    -(Name einer Person) wa Baka desu (Wenn ich jemanden Total dumm finde)
    (-Name der Person) wa Baka desu ka,hai Baka desu (wenn ich jemanden total dumm Finde und die Person noch extra verspotten möchte,weil die gar kein blassen schimmer hat. :D )
    -SHINE (Wenn ich jemanden Hasse)
    -AHAHAHA (Böse lache wenn mich jemand unterschätz,ich was schlaues sage dass niemand von mir erwartet was aber Böse ist (aber nunmal war) wie z.B. dass alle Menschen sterben werden früher oder später (ich persönlich finde dies nun nicht so böse ist aber ein Beispiel) [zu viel Higurashi XD].Hänge ich auch manchmal an andere Sprüche an :ahahaha: .)
    -Echt mal (wenn ich bei etwas zustimme,meistens ironisch)
    -Echt jetzt (wenn ich bei etwas zustimme oder es gut finde)
    -Do you understand the real Pain ?!! (wenn mir jemand meint es sei etwas schreckliches passiert und das nur halb so schlimm ist,bestes Beispiel meine Klasse:
    ein Mädchen hatte lackierte Fingernägel (war aber zu dumm) und hat ein Nagel vergessen,dass war für sie der Weltuntergang (und andere Hungern,dass geht gar nicht.))
    -Dass geht gar nicht (wenn ich etwas schrecklich bis hin zu abartig finde)
    -Wir Menschen suchen Inteligentes Leben im Weltall,dabei würde mir Inteligentes Leben auf der Erde reichen (ein Wort MEINE KLASSE)
    Es gibt noch andere aber die halten sich nicht lange,daher schreib ich die nun nicht,aber ich muss schon sagen der einziege grund weswegen ich so viele hab und sie mir alle merken kann (weil ich sie so oft benutzen muss) ist meine Klasse,danke dafür.
    Edit: PS: Von allen schimpfwörtert finde ich das eine garnicht geht"Opfer".
    Dass ist echt nicht lustig wenn man Opfer von irgendwas ist auch andere Beleidígungen finde ich dumm und nicht normal aber Opfer finde ich echt am aller traurigsten,es zeigt immer wieder dass die Menschen nichts verstehen,manchmal wünschte ich echt kein Mensch zu sein mit sowas irgendwie verbunden zusein bringt mich zum würgen.
    Ich hoffe nur dass die Menschen noch vor der Erde sterben,peinlich wie die meisten sich toller fühlen nachdem sie andere Beleidigen.
    Aber was soll ich sagen
    To do list from the USA:
    (deutsche Übersetzung)
    -Die Menschen verdummen (geglückt)
    -Den Willen der Mehrheit brechen (geglückt)
    -Den Willen des einzelnen brechen (noch nicht geglück)
    -Die Weltherschaft (keine sichere Antwort möglich)
    Fazit: Bin ich Irre ?
    Ich kanns nur hoffen.

  • ja also komme aus Dortmund und da benutzt man heutzutage häufig..


    alter
    eh
    was los
    was machen
    herbe ( zu herbe)
    was geht
    hammer geil
    z.b die Frage .. wie gehts dir und dann die antwort .. chillig ja bei dir :D
    omg
    fnk
    opfa
    laber
    schwör
    laber nich
    hade
    hayde

  • Oh Gott, meine Wortwahl ist grad nicht so jugendfrei, wobei ich selber erst noch ein Kind bin :D:D
    Ich hab mir einfach angewohnt, i dont know zu sagen. Ich habs einmal gehört und habs seitdem im Gedächnis.
    Oder
    Ey -> Meistens Satzanfang :D
    Mädel -> Wenn ich genervt bin, benutz ich das Wort oft, um jmd. anzusprechen, egal ob Junge oder Mädchen
    [...] man-> z.B. 'Scheiße man'
    du F*tze-> Keine richtige Beleidigung, benutz ich, um Freunde anzusprechen.
    Opfeer -> Wenn mich jmd. aufregt, benutz ich das Wort und zieh das e lang, haha :)
    Spast -> Beleidigung gegenüber Leute, die mich aufregen :3
    Solche Wörter halt. Aber das ist heutzutage normal, oder? Ich benutz auch noch Englische Sprüche, wie z.B.
    shut the f*ck up -> Halts Maul
    i don't give a f*ck -> Das ist mir scheißegal
    i don't care -> ist mir egal
    Dank mir haben sich schon paar Freunde die selben Wörter angewöhnt :D

    "if it was your friend pissing into a mop box, then you would be laughing, but because it's justin bieber, it is really bad." - miley cyrus

  • Wir Menschen suchen Inteligentes Leben im Weltall,dabei würde mir Inteligentes Leben auf der Erde reichen

    Wäre besser, wenn du "intelligent" richtig geschrieben hättest. Edit: Okay. x]


    Info: Ich poste hier nochmal, weil sich mein ganz persönliches Vokabular mittlerweile verändert beziehungsweise erweitert hat. Alter Post.


    Ich darf zitieren [...]? *Zitat*
    Die Standarteinleitung, wenn irgendwelche Leute meinen, im Recht zu sein und ich meine Meinung durch ein Zitat ausdrücke. Gerne zitiere ich dabei bekannte Persönlichkeiten der Vergangenheit, Gegenwart oder Fiktion sowie aus diversen Gesetzestexten, wobei letzteres immer gut ist, da man damit so einige "Regeln" in der Schule einfach unwirksam machen kann. Manche Leute schneiden sich gerne selbst ins Fleisch, nur mal so nebenbei.


    Schma(r)n
    Ja, ich bin NRWlerin und haue mit bayrischen Wörtern um mich. Wobei dieses Wort bei mir zwei Bedeutungen hat: "Nein Schman" = "Nein Spaß" oder "Was ein Schman" = "Was ein Scheiß". Ersteres benutze ich ganz normal, wie wohl jeder andere die Floskel "Nein Spaß" (ist das eine Floskel?), letzteres wenn ich i. d. R. im Kopf etwas oder jemanden beleidige (kommt oft vor).


    Lass die doch.
    Desöfteren zu meiner Sitznachbarin, wenn sie sich wieder in Wortgefechte verstrickt und ich diese Kabeleien/Streitereien/Möchtegern-Diskussionen nicht mehr hören kann. Häufig auch mit dem Anhängsel "Sollen die dich doch aufschreiben, wenn du dann 10ct bezahlen oder eine Extraaufgabe machen sollst, machst du's einfach nicht." Das bedarf vermutlich einer Erklärung. Unsere Lehrer waren der Meinung im Rahmen eines Programms zur Verbesserung des Lernklimas in der Schule eine Liste führen zu lassen - von den Schülern im täglichen Wechsel - in der Unterrichtsstörungen, Beleidigungen etc. notiert werden. Bei 2 Strichen zahlt man 10ct, bei 3 Strichen bekommt man eine Extraufgabe. Dabei kommt es oft zu Streitigkeiten, weil man eben nie der Meinung ist, gestört zu haben und jeder eine andere Auffassung davon hat, was als Störung gilt. Wenn dann einige Schüler sich bei den Listenführern beschweren, weil sie (m. M. n. wirklich) unberechtigt einen Strich oder mehrere bekommen haben, sage ich ihnen, dass das denen egal sein kann. Wenn sie nicht gestört haben, haben sie nicht gestört. Punkt. Und das wir Geld dafür bezahlen müssen ist ja eh die Höhe, aber ich schweife ab.


    Dumm wie Stroh oder Blöd wie Käse
    Abwandlung von der Bezeichung "strohdumm" und eine Eigenkreation (denke ich). Manchmal spaßeshalber, manchmal im Ernst gemeint. Wenn jemand was dummes sagt oder begriffsstützig ist (spaßeshalber, merkt man am Tonfall) oder einfach nur richtig bescheuert (Ernst gemeint). Ist eigentlich total random, aber sage ich desöfteren.


    IQ 80
    Sage ich manchmal vor mich hin, wenn Leute einfach nur so unlogisch sind, dass ich die am liebsten ankotzen würde, weil sowas einfach nicht auf ein Gymnasium gehört. Ergänze ich auch manchmal vor letzterem, wenn es als Beleidigung gemeint ist. Ist außerdem nicht selten mit einem gedanklichen Headshot verbunden, ansonsten schlag ich einfach meinen Kopf irgendwo gegen (der arme).


    Ich bin nicht schlau, ich kann lesen
    Wenn mir IQ 80 Leute sagen, dass ich voll schlau bin und mich fragen woher ich dies & das weiß, obwohl es doch da im Buch direkt vor mir steht (und auch in ihren Bücher steht, nur dass IQ 80er die gar nicht erst aufschlagen). Wenn ich gerade wortkarg bin reicht auch ein "Lesen bildet" völlig aus, wobei ich das auch desöfteren sage, wenn Leute - bei denen das nicht an einer Krankheit liegt - die deutsche Rechtschreibung absolut nicht beherrschen und auch von Grammatik keine Ahnung haben. Es ist nicht zu viel verlangt, dass Gymnasiasten in der Oberstufe den Unterschied zwischen "dass" und "das" kennen.


    Ich bin high.
    In meinen hyperaktiven Phasen, meinen "5 Minuten", wenn ich unberechenbar und unzurechnungsfähig bin, mir absolut nichts peinlich ist. Diesen Zustand bezeichne ich als high und er tritt meist ohne ersichtlichen Grund auf, aber eigentlich immer, wenn ich Hustenbonbons lutsche oder wir gerade Physik in der Schule haben (als ob da Gas ausströmt). Kommt auch oft vor, wenn ich Hunger hab, weiß nicht wieso.


    Sind wir hier in der Disko? Ziemlich miese Musik.
    Wenn meine Mitschüler in der Schule einfach so laut sind, dass die Lautstärke der in der Disko direkt neben den Lautsprechern entsprechen könnte. Allerdings ist das keine Musik, sondern nur ganz schreckliches Geplärre mit ganz grauenhaften Stimmen. Obwohl meine Mitschüler auch manchmal singen, aber das ist keine Musik sondern Vergewaltigung meiner Ohren.


    Braves Hündchen
    Wenn jemand das tut, was ich ihm sage beziehungsweise etwas so läuft, wie ich es mir wünsche.


    So, das müsste es jetzt eigentlich gewesen sein.
    ~ Jilka


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jilka ()

  • Ja ein schönes Thema^^
    Ich sage meistens
    -noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, der wär dann eh tot...
    -Auge um Auge und Zahn um Zahn, wie du mir so ich dir
    -Freund: Wie Spät? Ich: *auf arm beiß* Zähne!
    -Die dümmste *rschgeige spielt am lautesten
    -Im Kochbuch steht eh: Man nehme so man hat!
    und ich hänge an fast alles ein dude dran

  • Die Spüche von mir nur der letzten 3 Tage, verwend ich aber sonst auch:


    -Sakrament nu amoi!
    -"Mein Kaaaatziii" (zum Hund)
    -Ich hasse Staub!
    -Ich hab zuweig Platz!
    -Ich will meine Ruhe haben!
    -Mich nervt die Waschmaschine!
    -Ich bin unglücklich!
    -Ich hab a ziehn in den Füßen!
    -Ich muß mir nochmal die Hände waschen!
    -Der jenige, der mei Geige hat, soll elendig ersticken!
    -Die Krankenkassa soll in Ar... gehen!
    -RTL2 soll in Ar... gehen!
    O_o
    ...

  • Meine sind die hier:


    -Cool
    -Nicht schlecht
    -Familien sind überflüssig!
    -Ich brauche niemanden! (was ich aber meistens nicht so meine^^")
    -Ich werde einzigartig sein, keine Niederlage kennen (das sagt N aus BW und ich sag (oder denke) das auch nur, wenn ich bei iwas absolut unsicher und total nervös bin!^^)
    -jajaja
    -hm...


    Wenn mir noch mehr einfällt, dann editiere ich es hierzu.^^