Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Wirklich viele Sprüche, die ich tagtäglich immer wieder verwende habe ich eigentlich nicht - irgendwann nervts ja dann auch mal.
    Allerdings ist einer meiner standart Ausrufe ein gedehntes "das macht gaaaaaarnichts", wenn zum Beispiel etwas passiert was eigentlich nicht so gut ist.
    Wahlweise auch abgeändert in "das macht mir gaaaaarnichts", meistens wenn ich mal wieder Opfer von diversen Kitzelattacken werde :P.
    Außerdem zitiere ich des öfteren Personen aus Little Britain, wenn mich also etwas oder jemand nervt kommt irgendwann Vicky Pollards "Halt die Fressäää" oder wenn mir jemand etwas erzählt was mir vorher schon klar war Andys "Jah ich weiß".
    Oft ist es auch so, dass mich ein Wort oder Satz von jemand anderen an einen Song erinnert, den ich dann auch sofort anfange zu singen.
    (Bsp. A: "Ich hab keine Lust..."
    Ich: "Ich hab keine Lust, ich hab keine Lust, ich habe keine Lust mich nicht zu hassen..." (Rammstein - Keine Lust)).
    Letzteres ist vor allem ganz lustig wenn eine gewisse Freundin dabei ist, die das auch immer macht und die anderen uns nur vollkommen verwirrt anstarren :D.
    Und zuletzt verwende auch ich gerne mal Worte wie "episch", "fail" oder ähnliche "Modewörter" ;).


    July*

  • Also Am häufigsten benutze ich ich wohl :


    "Kann ich bei dir die HA abschreiben?" naja dazu muss ich ja nicht viel sagen^^ XD


    und "Nooouuu!" halt wenn mir etwas missfällt...



    Meine Lieblinge sind:


    "Verdammt" wenn etwas schief läuft.


    "I know" weil ich sonst zu oft "ich weiß" sagen würde. XD


    "WTF!?" Also nur die Buchstaben^^


    uuund dann noch "F*ck Dich!" Aber nie böse gemeint! Nur bei freunden^^


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Ich sage oft:


    "WTh???!!!!" Also What THE HECK!!!????? Was "Was zur Hölle" bedeutet.Anstatt Wtf sage ich wth^^Hab ich mir von der Lets Playerin Itamisangel irgendwie angewöhntt beim Lets PLay gucken^^Meine Freunde meinen immer gleich: Das ist falsch^^


    Sonst hab ich keine.wenn mir áuffällt das ich doch irgendnen anderen spruch noch habe schreib ich wieder rein^^

  • Ich sage oft, wenn ich unzuverlässige Personen antreffe:
    "Verlässt du dich auf Andere bist du selbst verlassen!"


    Wenn die Leute mich veräppeln wollen:
    "Soll das ein schlechter Witz sein?!"


    Wenn mich was nervt und ich antworten soll:
    "Herzlichen Glückwunsch!!" (sakastisch gemeint)


    Wenn was schief läuft:
    "Verflixte/Verda**te Sch**ße

  • Meine Lieblingssprüche sind:


    Wenn ich etwas nicht verstehe oder nicht nachvollziehen kann:
    Ich nicht verstehen was du sagen tust.


    Wenn mich etwas langweilt oder nervt:
    Mir Wuuuuurst!


    Wenn jemand etwas total offensichtliches erklärt:
    Ach was? Hätte ich nicht gedacht. (Sarkasmus)


    Und wenn ich jemanden in einem Spiel besiege sage ich immer:
    Der Nächste! (Diesen Spruch mag ich nicht mal selbst, aber er ist schon zu einer Art Reflex geworden. :patsch: )

  • Mein Lieblingswort das ich rochtig oft verwende ist...öhm..*überlegt*


    "Das macht mich total Wieselig"
    Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin...ist Wieselig überhaupt ein Wort?
    Wiesel sind ja (meistens oder so) schnell bzw. sehr flink im weglaufen, und als ich den Tag
    mal zu viel Cola getrunken hab, war ich etwas aufgekratz vom Koffein. Da hat mich meine BF gefragt
    was ich für ein Problem hab, da hab ich die Cola Flasche gezeigt und gesagt: "Das Zeug da macht einen total wieselig"
    Die hat mich dann erstmal bescheuert angegesehen xD
    Seitdem benutze ich den Satz. Ab und zuetwas verändert damit es auch zu verschiedene Situationen passt.


    Nicht oft, aber gerne sage ich auch den Satz "Das macht mich Fuchsteufelswild"
    Beidiesem Wort habe ich immer verschiedene Füchse im Kopf. Vulnona, Kyuubi usw. x3



    Lg Scootaloo

  • Einen richtigen Spruch habe ich im Prinzip gar nicht..
    Ich verwende oft etwas hochgestochene Sätze um die Leute in meiner Umgebung zu nerven (;


    Wenn ich den Raum verlasse bzw. andere den Raum verlassen sage ich fast immer "gehabt euch wohl" oder "gebe er acht auf seiner Quest". Entweder die Leute finden das total witzig oder schauen mich nur missgünstig an. Mehr Standartsprüche habe ich gar nicht. Ich versuche immer krampfhaft hochgestochene Ausdrücke zu nutzen und das ist sogar schon auf meinen Freundeskreis übergegangen (':

  • Ich habe eigentlich nur einen Spruch, den ich durch gehend verwende, und der wäre: Weil du du bist
    Also, dank meiner Faulheit bringe ich Leute viele male dazu sachen für mich zu erledigen, und dan fragen sie entweder:"Warum mache ich das überhaupt?" oder "Warum sollte ich das machen" manchmal kommt auch "Warum machst du es nicht selber?", dan kann ich ganz leicht einfach antworten: Weil ich ich bin und du du? Es ist auch witzig die Verdutzten Gesichter zu sehen, wen dies Antwort kommt.


    eure
    Lumia

  • Hmm..Sprüche die ich oft verwende..


    Wenn mich jemand nervt sag ich meistens "machn Sittich". Wenn ich lw hab sag ich "ritze ratze rotze Finger inne´ F......Fahrradkette".
    Wenn mir wer zu viel labert sag ich "Hdf" oder "Laber nich, Schweine labern auch nicht" .


    Und dann renn ich noch rum und benutze meine Lieblingswörter:


    Kugelfisch
    Bananenkönig
    Honigkuchenpferd
    Leguan


    jo das wars eig auch xd



    edit:


    Wenn mein Lehrer mir/uns ne Aufgabe gibt sag ich : "ich kann nicht lesen" oder aber "Computer sagt nein".

    Halluzinogen auf CD, gib hier ma Acht!
    Mach lieber Slow, nicht dass dir die Rübe platzt
    Achtung - bei so nem Sound kannst du federleicht
    Auf Traumato von Pokemon kleben bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von .LICHTÖÖÖL ()

  • Also meine Lieblings Wörter oder Sprüche sind:


    -Damnit!


    -Fegelein!


    -Definitiv


    -nichtsdestotrotz


    -morgen vielleicht


    -go home and be a famaly man


    -konkret


    -ngr pls


    -lolololololol (wirklich alles ausgesprochen)


    und nicht zu vergessen:
    -Esel!!!


    Aus diesen Wörtern besteht definitiv 50% aller meiner Sätze!

  • Ha, das ist ja mal ein lustiges Thema. :)
    Alle labern genauso bescheuert wie ich, gut zu wissen. Ich dachte schon, ich wäre die einzige. ;P
    Ich sage in letzter Zeit immer 'Kotz doch!', wenn mich etwas ärgert. Zum Beispiel wenn ich Wii spiele und ich es partout nicht schaffen will. ^.^ Oder 'Lass mich doch!', wenn mich jemand anmeckert. Wenn mich jemand richtig nervt, sage ich oft 'Du Bock!' oder 'Du Pfosten!'. Einfach irgendwelche .... Dinge, als Beleidigung :D. Die man aber eigentlich nicht wirklich als Beleidigung auffassen kann.
    Freue ich mich, rufe ich oft 'Endlich!', weil es meistens seeeehhhr lange dauert, bis ich bekomme, worauf ich mich freue. :D
    Also, weitere fallen mir gerade nicht ein, aber mal sehen, vielleicht editier ich noch welche.

  • Also ich benutze viele Sprüche. Ich weiß jetzt nicht, ob das so richtige Sprüche sind, aber ich kann ja mal welche auflisten. Übrigens verwende dich immer, wenn ich meinen Stiefvater nerven/ärgern will. :'D Immer wieder ein Brüller.

    ''Ist mir doch Wurst.''
    ''Weißt du, was die Meerschweinchen gerne essen? -..wurst.''
    ''Und jetzt sinkt für Sie, das Niveau.''

    ''Selbst ist die Frau.''
    ''Na, Schatz?'' [Betonung auf Schatz. So ein ganz es ''Schatz''.]
    ''Heute noch etwas vor? (...) Na dann kannst du ja Spülen.''

  • Also Sprüche die ich im Alltag benutze sind folgene (sind sehr viele geworden...) :
    -Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
    -Wenn es nicht exestiert, dann erfinde ich es.
    -Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
    -Stille Wasser sind tief
    -Für einige Menschen gehe ich ans Ende dieser Welt, für andere nicht mal ans Telefon
    -Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen
    -Und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse rein.
    -Wenn du mir einen Stein in den Weg legst, muss du damit rechnen, dass ich ihn aufhebe und ihn dir an den Kopf werfe.
    -Was im Leben fehlt ist die Hintergrundmusik...
    - Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau und schlagen mich dort mit Erfahrung.
    -Die Motivation ist gerade unters Bett gekrochen und heult.
    -Die Zukunft wird abgesagt wegen Mangel an Beteiligung.
    -Ich bin Künstler. Natürlich habe ich einen an der Klatsche.
    -Wenn du mich schon beleidigst, dann bitte ohne Rechtschreibfehler
    -Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
    -Arbeit ist schön - ich könnte stundenlang zuschauen.

  • Da gibts ein paar bei mir:


    "Ach back dir ein Eis" (Wenn jemand mit irgendwas angibt)
    "WTF!" (Sagen ziemlich viele...)
    "Oida" (Wenn mir was nicht passt)
    "JaJa" (=Nein)
    "Oh man" (Wenn ich mich über die Dummheit von einer Person wundere)
    "Du Pfosten!" (Meistens aber nicht böse gemeint)
    "Weil Baum..." (Wenn ich etwas nicht erklären kann)


    Und wenn die Lehrer am Ende der Stunde mal wieder sagen "Leider ist die Stunde nun aus morgen machen wir mit x und y weiter" sag ich immer "Ach schade,
    jetzt wars' doch grad so spannend :(" Ich liebe Ironie ^^

  • Cooles Thema ^-^
    Nyan! Also meine Lieblingssprüche sind so:


    Nyan → Irgendwie, so aus Nyan
    cat XD


    Alter! Der Cheatet doch → Ich veliere bei was


    Ich hab Hunger → XD KP Warum!


    HALT STOP!!! → Frauentausch! XD


    Kieselstein → XD Keine Ahnung! Einfach wenn mal was ist sag ich Kieselstein! XD


    Kp → Kein Plan


    Ka → Keine ahnung


    † Death → XD Einfach soooo


    Ok! Das waren meine Sprüche ^-^

  • Ich hab auch einige Sprüche die ich oft verwende:


    -Das alsbekannte WTF(Manchmal auch nur das F davon)


    -Omg (Nicht "O M G" und auch nicht "Oh mein Gott" sondern einfach nur Omg)


    -Geh sterben! (Wenn ich von irgendjemandem genervt bin)


    -keine Ahnung (erklärt sich von selbst)


    -Ich bin so blöd (Wenn ich mal wieder etwas total unlogoisches gesagt habe)


    -Und mein Lieblingswort: Yay~


    Man sage ich viele Sachen im Alltag O.o