Vote der Woche (18.-25.09.2011)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich Mag Hoenn Am Liebsten einfach weil die Umgebung schön gestaltet War und Die Trainer relativ ausgelichen waren die Starter Waren die Besten (Reptain ^^) Usw. Am Zweit Liebsten Fand ich Jotho Cool Einfach weil man Nach Kanto zurück Konte dort noch orden sammeln Konte usw. (Bin ja mal eh für ne Zusammen Fassung aller Games ^^) Nunja und als Letztes (auch Wenns Nostalgisch Klingt) Kanto Find ich einfach geniaal und für die Damalige zeit echt genial Gemacht ;) Einall Finde ich de Region einfach nicht so schön irgendwie zu klein ^^ Willl Mal wieder was Grosses ^^ Naja aber die pokis sind genial in Einall

  • ganz klare sache: HOENN !!!!


    ich fand die story einfach nur cool und die region (so naturbelassen und ich liebe die natur :) ), die pokemon und besonders gefiel mir die sache mit der geheimbasis (hihi) und die mit den wettbewerben :D   :D wenn ein remake rauskommen würde, würd ich platzen vor freude :thumbup:


    am 2t besten fan ich die johto region, die war auch sehr schön und die pokemon erst recht (vorallem Celebi und suicune)

  • War fast eine schwere Entscheidung bei der Umfrage sich für eine Antwort zu entscheiden, aber dann habe ich mich einfach für meine Lieblingsedition entschieden. Sinnoh. Ich finde die 3 Editionen wirklich sehr toll. Ich finde auch die Pokémon richtig toll (Luxtra) und einfach alles. Bei der Edition spiele ich nach einem Jahr noch gerne mal gegen die Liga und trainiere mein Team. Ich finde auch die länge gut und die Anzahl der mehr oder weniger legendären Pokémon. Auf Platz zwei landet, bei mir, eindeutig Hoenn. Auch in der Region gibt es ein paar sehr tolle Pokémon (Absol, Sengo) und auch hier finde ich die Länge wieder genau richtig. ~

  • Ich mag Sinnoh&Hoenn, hab aber für Sinnoh gestimmt (:
    Gerade die Pokemon fand ich da am besten (Luxtra, Folipurba, Staraptor, ... ). Pokemontechnisch auf Platz 2 wäre wohl Einall, einfach weil ich da wirklich sehr viele Pokemon mag, aber die Hoennregion finde ich da dann wieder besser...

  • Ich mag Hoenn am liebsten. Sie hat erstens den coolsten Namen, dann das coolste Design des Jungen und auch die beste Kampfmusik. Überhaupt ist es eine schöne, abwechslungsreiche Region, wo man viel gehen, aber auch umfangreichste Surferrouten hat. Vor allem bei der Ausarbeitung der Städte wie z.B Baumhausen City oder Flossbrunn steckt sehr viel Mühe und Kreativität dahinter, was man bei den anderen Regionen meiner Meinung nach nicht sieht. Ausserdem war es meine erste, die ich spielte.

  • Ganz klar war für mich Johto der absolute Spitzenreiter. Ich gehe mal von der SS/HG aus und da waren die Areale für Lugia, bzw. Ho-Oh einfach nur so wunderschön anzusehen. Und die ganzen Routen haben ihre gewissen Reize gehabt, schöne Abwechslung und alles. Deswesegen mein kleiner Favorit. <3

  • Ich fande Hoenn am schönsten. Es gab viele Orte, die sich sehr unterschieden haben (beispielsweise dieses Baumhausdorf und dieses Ding, wo das ganze Dorf nur aus Flößen (?) bestand). Außerdem war es die allererste Region, die ich quasi als "Trainer" erkunden durfte, weshalb sie mir irgendwie ans Herz gewachsen ist. Dann immer noch diese schönen Landschaften (ich rede zum Beispiel von der, zu der man kommt, wenn man von... Baumhausencity (?) über die Brücke geht, weiter Richtung Süden und dann da, wo dieser kleine See ist und so.)
    Es ist nicht so, dass es in anderen Regionen keine schönen Orte gibt (ich mag in Sinnoh diese Blumenwiese sehr gerne <:), aber nein... Hoenn hat mehr an sich. Den Wald, die schönen Orte, die man teilweise nur per Surfer & Taucher erreichen kann und so... ich finde diese Region am kreativsten und am schönsten.
    Wie Einall aussieht, weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal, da mir die meisten Pokemon von dort nicht gefallen. Vielleicht ist sie ja ganz schön, aber ich werde das wohl nie erfahren. ;3
    Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Toll irgewndwas um den letzten ich finde die hoenn region ist die beste weil einfach mit der story immer mehr zu entdecken und das regi rätzel (welches ich ohne hilfe gelöst habe) ist einfach nur geil erstes mal deoxys latias latios und so weiter
    was ich aber anmerken muss das die einall region mit abstand zu allen anderen regionen die schlechteste ist da ist die von pokemon battle revolution besser :P

  • Alle die Hoeen haben , das habt ihr gut gemacht ^___^ xD Naja , also ich finde auch die Hoeen Region am schönsten .. Warscheinlich liegt es nicht an der Region sondern wohlmöglich an der Story die in diesem Spiel vorhanden sind ;) Naja , also ich mag aber diese Schöne Natur Region , so viel schönes schönes Wasser (: Nun, das ist einfach mit abstand die schönnste Region wenn man das mit den anderen vergleicht :DD