Das verrückteste Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun jaah,
    nehmen wir einfach eine Mülltüte und bringen ihr das Sprechen, bzw. Grunzen bei. :'D
    Unrtütox weicht ganz weit von der Norm ab, nach der ich etwas als nachvollziehbare Lebensform bezeichnen würde.
    Was steckt da eigentlich alles drin? Ein Fahrrad, meine Cola von vor zwei Jahren, ausgelaufene Batterien etc. ?
    Im ernst: Dieses Pokémon ist so seltsam. Ich würde mich in der Realität vor ihm fürchten.

  • Da muss ich sofort an Deponitox denken, aber ich finde dieses Aussehen irgendwie abschreckend. Ein geplatzter Müllbeutel mit einem bekloppten Gesichtsausdruck... Auf Ken Sugimoris Artwork sieht es außerdem so aus, als würde es rülpsen. :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/f/f1/Sugimori_569.png/200px-Sugimori_569.png]


    Lustig im sinne von "positv" triff meiner Meinung auf Mampfaxo zu. Es ist vom Verhalten her lustig, immer fröhlich und erinnet mich ein bisschen an Totoro... :3


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/96/Sugimori_446.png/200px-Sugimori_446.png]


    So, das war´s dann von meiner Seite.

  • Die verrücktesten Pkm in S/W sind eindeutig Unratütox und Deponitox!
    Sie schauen aus wie ein Haufen Müll,ganz schön komisch,wer wohl darauf gekommen ist?
    Es ist ganz einfach zu erklären warum sie so verrückt sind,ganz einfach weil sie aus Müll enstanden sind und nur Müll sind ;D .
    LG

  • Deponi und Unratü scheinen sich ja ähnlicher Beliebtheit zu erfreuen, die früher nur Karpador erreicht hat. Würde das Thema stattdessen heissen "Das verrückteste pkmn in s/w ausser Unratütox und Deponitox ", hätte es bestimmt kaum Antworten gegeben. ;)
    Also denkt was ihr wollt, aber verrückt finde ich "Rollum". Keine Ahnung warum, wahrscheinlich liegt es an dem lustigen Namen, der englische gefällt mir auch: "Whirlipede" hat was. Ausserdem sieht es irgendwie verrückt aus, ich kann mir bildlich vorstellen, wie es alles plattwalzt, was sich ihm in den Weg stellt.
    So ganz nebenbei würde es mich nicht wundern, wenn es "Rollum mit alles" für 3,99€ an der Dönerbude um die Ecke geben würde, hört sich für mich so an, als ob das tatsächlich was zum essen sein könnte.
    Rollum :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Unratütox und Deponitox. Müll. Das kann doch nicht war sein. Ich finde sie schrecklich.
    Erstens: Sie bestehen aus Müll und Plastik.
    Zweitens: Sie stinken.
    Drittens: Keiner will sie.
    Nun ja, ich finde Pokémon sollten wenigsten 1% Normal aussehen. Nun ja, aber die Namen sind Halbwegs passend. In den Namen steckt toxic. Zu Deutsch: Gift. In Unratütox steckt auch Unrat und Tüte.
    In Deponitox steckt auch Toxic und das Verb deponieren.
    Wyrum sollte sich jemand für Müll interessieren? Und was fressen sie? Müll?
    Nun ja, es sind total blöde Pokémon.^^

  • Das verrückt aussehendste Pokémon ist für mich Gelatwino.


    Hm, schwer zu begründen. Es ist halt eine Eiswaffel. Und nicht nur das, es hat auch noch zwei Gesichter. Und dann guckt es noch so niedlich bekifft.


    Aber was ich am Besten daran finde: Dieses Pokémon wurde verdammt gerne als der Grund angeführt, dass die S/W Pokémon völlig daneben aussehen und ist jetzt das stärkste non legendary Eis-Pokémon und ich sehe es häufig in der Signatur, wo ein Team aufgeführt ist.


    Wenn das mal nicht verrückt ist.



    Edit:


    Zu Zurrokex. Ich bin mri auch nicht so ganz sicher, aber ich hab da immer so einen Straßenkämpfer, der die Hose bis in die Kniekehlen hängen hat, vor Augen. Guckt euch mal seine Animation an. Das zieht manchmal seine Hautlappen wieder hoch und dann rutschen sie wieder runter.
    An Kampf Pokémon mochte ich schon immer, dass man ihnen ihren Kampfstil ansehen kann.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()


  • Ich kann einfach nicht anders und muss das mal noch kommentieren:


    Erstens: sie bestehen sicherlich auch noch ein bisschen aus Metall.
    Zweitens: ich rieche nichts, riechen kommt erst beim 4DS.
    Drittens: ich will sie und es gibt noch ein paar, die sie mögen.
    Ich denke, dass sie mindestens zu 1,7% normal aussehen (die restlichen 98,3% sehen dem Typ entsprechend giftig aus).
    Wenn sie Müll fressen könnten, wären sie doch eine geniale Erfindung, die es auch in unserer Welt geben sollte.
    Und sind sie wirklich blöd? Gibt es überhaupt blöde pkmn? Ich finde nichtmal Dummisel blöd, obwohl das wirklich nicht sehr intelligent rüberkommt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich find es immer so schade, wenn Leute bei einer neuen Generation erst mal hin gehn, und alle Pokémon aus Prinzip als "schlechter als die alten" abstempeln. Das war bei Sinnoh damals genauso, und inzwischen hat man sich dran gewöhnt.


    Ansonsten: die Frage war *nicht* welches Pokémon aus BW am wenigen gefällt, sondern welches am verrücktesten ist. Lustig, seltsam, zum schwmunzeln vielleicht.
    Kukmarda ist imho eher so eins - allein seine Augen! XD
    Symvolara aber auch irgendwie, einfach weil man absolut nicht erkennen kann, was es darstellen soll. Es ist einfach so ein Ding!
    Die Zytomega-Reihe könnte man hier auch aufzählen, mir leichter Tendenz zu creepy (ich liebe es!).
    Und die von gelatwino ist ein Eis! Wie eins zum Essen! 8D
    Flunschlik find ich auch total weird. Was *ist* das, eine elektrische Schuhsohle!?


    Ich muss zugeben, dass ich selbst kein großer Fan von den Mülltüten-Pokémon bin, aber überraschen sollte uns das nicht. Sind Sleima und Sleimok nicht das gleiche, nur in der Variante Giftmüll statt Hausmüll? Da kann ich euch aber sagen, was mir lieber ist!


    ~Edward

  • Erstmal: Coole Topicidee (:
    Also: Ich habe nichts gegen Unratütox, Deponitox und Echnatoll. (Auch nicht gegen den Namen.) Nachdem Game Freak sich viermal über hundert neue Pokémon ausdenken musste, gefällt mir die Mülltüte ausserordentlich gut. Wer mit den neuen Viechern nicht klarkommt, soll halt aufhören zocken ._. Auch wenn ich unter anderem die meisten neuen Psycho-Pokémon nicht mag, die sind einfach zu weird! Symvolara, da denkt man sich doch WTF?, wenn man das sieht. Ansonsten hab ich imo nichts gegen S/W, im Gegenteil, die Grafik ist zum Beispiel hammergeil!

  • Zitat von Edward

    Ich find es immer so schade, wenn Leute bei einer neuen Generation erst mal hin gehn, und alle Pokémon aus Prinzip als "schlechter als die alten" abstempeln. Das war bei Sinnoh damals genauso, und inzwischen hat man sich dran gewöhnt.


    Ich weiß genau was du meinst, das ist teils echt gemein. Ich kann verstehen, das man Z. b. oder viele ein Problem haben mit Unratütox ect., aber es gibt viele die Beispiels weise Floink mögen oder Ottaro und damit beleidigen die, die dann Pokemon die nicht , Cool sind (angeblich) beleidigen dann auch Ottaro Z. b. wenn sie meinen das die 5 Generation doof ist oder schlecht. Wobei es Ok wenn man sagt, das Deponitox schlecht oder dumm ist, das ist dann seine eingene Meinung und auch Ok


    Zitat von Gucky

    Und sind sie wirklich blöd? Gibt es überhaupt blöde pkmn? Ich finde nichtmal Dummisel blöd, obwohl das wirklich nicht sehr intelligent rüberkommt.


    Blöde Pokemon gibt es glaube ich auch nicht und wenn dann nur vereinzelt. Intelliegent kommt es nicht rüber hast du Recht. Einige finden aber das dieses Pokemon blöd ist, haben sie einen Beweis oder mal gesehne, das dieses Pokemon total Dumme Sachen macht, im Anime? Nein, aber ich vermute mal, das das eine weit verbreitete Meinung ist.

    Zitat von Gucky

    Erstens: sie bestehen sicherlich auch noch ein bisschen aus Metall.


    Ich vermute mal, dass Deponitox aus teils Müll besteht und auch teils aus, nicht gebrauchten teilen, sie sollen halt ein Misch Pokemon darstellen, vermute ich mal, aus Müll an sich, Metall Resten und alles Pokemon. Villeicht ist es auch wie Burmy, ein Pokemon was sich einkleidet und seine Basis ist Müll da kann man ruhig drüber rätseln und sich Gedanken machen.


    Zitat von Gucky

    Drittens: ich will sie und es gibt noch ein paar, die sie mögen.


    Ich bezweilfle genau wie du es, vermutlich meinst, das alle Leute dieses Pokemon nicht mögen, denn das stimmt, es gibt bestimmt eine viel Zahl an Leuten, die dieses Pokemon mögen und es Lustig finden. Ich bin kein Fan von ihm, aber das ist halt rinfach Geschmackssache und kann jeder selbst entscheiden.


    Ich würde insgesamt aber auch sagen, das es Yentls Entscheidung ist und sie es einfach nur etwas falsch ausgedrückt hat.^^


  • Ich weiß... aber bei Rossana sieht das "Kleid" eher mit dem Körper "verschmolzen" aus... als gehört es zum Pokemon dazu. Die beiden Karate-Viecher in der 5. Gen sehen schon echt so aus, als hätten sie einfach nur nen Karateanzug übergezogen XD.


    Ziemlich viele Pokémon davor hatten schon Kleidung...


    -Rasaff
    -Maschock
    -Machomei
    -Nockchan
    -Tangela
    -Pantimos
    usw.


    Tatsächlich sieht es bei Karadonis und Jiutesto besonders auffällig aus, aber du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass Machomeis Gürtel zu seinem Körper gehört, oder? ;P


    Ich finde ja Kobalions Design fragwürdig, vor allem die Form seiner Füße. Und wenn ich an die 5. Generation denke, fällt mir immer als erstes Golgantes ein, weil dieses Pokémon so auffällig ist :D Die Augen und die Proportionen sind seltsam, und ich würde es auch nicht unbedingt trainieren. Für mich ist es jedenfalls das so ziemlich herausstechendste.


    Warum hacken eigentlich so viele auf Deponitox herum? Es ist eines meiner Favoriten in der Generation, wenn ich mir das Originalartwork von Ken Sugimori angucke. Es hat irgendwas, das mich anspricht. Es existiert prima neben Sleimok und ich finde beide super :D

  • Symvolara finde ich verrückt. Ich finde es zwar knuffig, aber die Nazca- Linien? Auch in Ordnung...
    Das ist nicht abwertend gemeint, allerdings muss ich Edward und Gold Glurak zustimmen. Verrückt heißt nicht gleich schlecht.
    Ein anderes Beispiel wäre die Monozyto - Reihe. Zellen sind ne geniale Idee und gut für den Biounterricht ;D

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Unratütox scheint sich sehr unbeliebt zu machen wie ich sehe. Naja ich mag es auch nicht , wenn der Nintendo Gerüche freigeben würde , igit , ich würde das Spiel garnicht erst zocken wenn ich mir das Vorstelle , dieses Pokemon ist warscheinlich schlimmer als Rosanna . Aber das ist nicht das Pokemon das ich am meisten hasse !
    Am meisten hasse ich Skallyk bzw. ich finde es verrückt ! Es sieht einfach total ecklig aus , es sieht total bekloppt aus ,und es ist einfach Verrückt , der Kopf ist total Rosa was total doof aus sieht und dann auch noch diese 2 Federn nur auf dem Kopf , BÄH :blerg:

  • so ich mag eigentlich sw aber jetzt die pokis die ich nicht mag


    Kukmarda guck ma(l) da ich ruf das pokemon der trainer guckt sich um wo wo wo soll ich gucken....doofer name


    Bissbarkbooahh der ist so fett diese grafik da sieht ja unratütox besser aus....


    Grillmakdas was der aufm kopf hat sieht aus wien hundehaufen


    Sodamakekelhaft das was der aufm kopf hat sieht so aus als quetsch sich das gleich so aus dund da kommt son nasser schleimm raus... :blerg:


    Somnivoraals ob dem sonne nabelschnur aus der nase wächst


    Meistagrifsoll der stark aussehen?????ßdieseklaunsnase...

  • Also ich finde, dass Jiutesto und Karadonis ein sehr komisch wirkendes Aussehen haben. Ich mag die beiden
    auch nicht besonders, da ich finde, dass sie dem sonst so charmant typischen Stil der Mangazeichnungen nicht
    unbedingt gleichen. Ich war insgesamt auch etwas enttäuscht über die neue Generation; keine Entwicklungen
    von früheren Pokemon, ähnlich klingende Namen (denkt da mal nur an Golbit), gleiche Tiere wurden für die Pokis
    verwendet wie auch früher schon, leider stellt das auch die gute Grafik in den Schatten. Insgesamt gefällt mir das
    Spiel allerdings doch besser als die früheren.


    MA

  • Praktik Balk ist ganz klar verrückt *___*


    Immerhin hat es einen HOLZBALKEN in der Hand. Ebenso seine weiterenteicklungen.
    Das sieht irgenwie schräg aus, da eh nicht viele Pokis anderen gegenstände noch in der Hand haben.
    Zumindest nicht im Spiel xD

    Somnivoraals ob dem sonne nabelschnur aus der nase wächst

    Wenn du ein bisschen überlegst, nennt sich die "Nabelschnurr" Traumdunst und ist ein gasförmiger Stoff :patsch: