Das verrückteste Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt keine verrückten Pokémon.
    Nur das Aussehen lässt sie immer merkwürdiger erscheinen, da gebe ich euch Recht.
    Manchmal sehen sie echt nicht mehr wie Tiere aus.


    Zu meinen Favoriten zählt auf alle Fälle Echnatoll Echnatoll
    Ich meine das ist ein SARG! Ich möchte nicht wissen wer oder was da eigentlich drinnen liegt.
    Das wäre doch mal lustig, wenn man das erfahren würde.


    Dann wäre da noch Castellith Castellith
    Also nichts gegen das Pokémon an sich, aber diese Erdplatte die es da hat,
    sieht doch etwas sehr schwer aus, normaler weise müsste es das doch gar nicht heben können.
    Für mich sieht das doch sehr unrealistisch aus.


    Auch Gelatini Gelatini und seine Weiterentwicklungen wirken auf mich eher
    wie "Eiscrem im Becher" nichts für ungut, aber das sieht aus als ob man ein Kind gefragt hätte,
    was ihm als erstes einfällt oder so...


    Weiter geht es mit Kastadur Kastadur
    Allein unter dem Namen kann man sich schon nichts mehr vorstellen.
    Aber das Aussehen ist ja wohl die Hölle oder? Ein eiserner Ball mit Stacheln und Augen?
    Also bitte, das sah auch schon mal besser aus. Auch seine Weiterentwicklung ist nicht das wahre.


    Die nächsten Pokémon zähl ich mal einfach nur auf.
    Größtenteils haben sie die selben Merkmale. Das Aussehen ist fast unrealistisch und der Name.


    - Schnuthelm + Weiterentwicklung
    - Golbit + Weiterentwicklung
    - Gladiantri und Weiterentwicklung
    und Furnifraß so wie auch Ignivor.


    Die Namen hören sich manchmal dermaßen be*** an, das es einen schon graust.
    Diesmal sind die deutschen Namen sowieso ein Griff in die falsche Abteilung gewesen.
    Denn bei Namen wie "Milza" oder Monozyto bzw. Zytomega denk ich doch eher an Krankheiten oder
    Darminfekte als an wirkliche Pokémon. Und was sollen Pygraulon und seine Weiterentwicklung überhaupt darstellen?


    Man sieht, es wird immer merkwürdiger. Daher hoffe ich, das es keine 6te Staffel mehr gibt.
    Das wird einfach zu grausam, von den "Wesen/Tieren" her. Sollte es wirklich so weit kommen,
    sollen sie sich bitte wieder an Tiere halten und keine Gegenstände benutzen.


    Nichts desto trotz, bleibe ich den Pokémon treu. Auch wenn ich gerade ziemlich schlecht über sie
    gesprochen habe. Das wird man mir schon verzeihen.

  • 1.Flambirex.


    Na jaaa. Flambirex ist die letzte Entwicklungsstufe eines wirklich sehr süßen Pokis, aber... Davon sieht man nichts mehr. Ich meine, ein dickes Schwein auf zwei Beinen kann bei Pokemon süß aussehen, wie man an Groink sieht. Aber Flambirex... Es ist FETT. Es hat überdimensional dicke Arme aber viel zu kurze Beine. Und es hat einen Bart aus Feuer. Also, hmmmmm. :ohno:


    2. Bissbark


    Fett, hässlich, Riesenbart, viereckig. Und der Name ist eine einfallslose Mischung aus Deutsch und Englisch. Wobei - Es ist nicht mal eine Mischung. Es ist eine Aneinanderreihung. :patsch:


    3. Strepoli und Meistagrif


    Also, zunächst mal sehen sie aus wie billige Kopien von Maschok und Machomei. (Finde ich.) Und ich frage mich immer, wo sie ihre tollen Betonteile herhaben :cursing: . UND Meistagrifs Name ist... Einfallslos. :brainslug:


    4. Irokex


    Ich finds (ausnahmsweise) nicht schlecht! Aber der Name ist, mal wieder, einfallslos. Und die HOSE!! :assi:


    5. Cavalanzas


    Das finde ich nun wieder blöd. Ich meine... Wie sieht es aus?!!! Wie sieht es aus und WARUM?!! :ugly: Wo hat es den Helm her?! Wie bewegt es sich fort?! ?( Fragen über Fragen.




    Tja, da wären noch viele weitere, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will. Grundsätzlich könnte ich 98% der S/W Edis aufzählen, wobei da auch sehr süße dabei sind (Emolga!! :love: ). Aber auch ältere wie Sleimok gehören dazu. Weil: Schleim. Aber hat was. (Sleima find ich süß. ^.^ )

  • Ich finde grillmak sieht irgendwie verrückt aus, weil es die arme so behindert hält. Fletiamo hat ne herznase riesen ohre und eine zange am schwanz. Branawarz ist auch nicht grad das schönste poki. es hat so überdimensionale warzen am körper. Skallyk hat ne windel aus einem totenkopf an. Ziemlich durchgeknallt!

  • Unratütox bzw. Deponitox.
    Die sehen doch mal echt verrückt aus, da weiß ich nich was die Hersteller sich gedacht haben, ein Mülltüten Monster.
    Die sehen meiner Meinung echt nach Müll aus und ziemlich ausgefallen. Deswegen finde ich diese so verrückt. Aber auch der Name, er hat schon irgendwie ähnlichkeit mit dem Pokemon (zumindest die erste Entwicklung)

  • 1) Auf jeden Fall Branawarz [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/537.png]
    Es sieht so voll picklig aus und dieser fette bauch???


    2)Elfun! [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/c/cb/Elfun_Traumwelt.png/120px-Elfun_Traumwelt.png]
    Schon mal haare geschnitten???


    3)Ich finde Tentantel sieht so voll eklig aus [Blockierte Grafik: http://www.pokepedia.fr/images/thumb/c/c1/Noacier-NB.png/275px-Noacier-NB.png]
    Es erinnert mich an einen glorp.(so ein Monster das mit seinen "Beinen" menschen zermantscht hat....)


    Und hier noch:
    Pygraulon: Ein Hirni der den Namen vom armen Porygon klauen musste
    Furnifrass: Verzieh dich, Ameisenbär!
    Bisofank: Bisojunk


    und so weiter.
    Das verrückteste aller Pokis ist aber immer noch Voluminas (Gen.4)Ein Kompass mit Bart.........

  • Da gibt es ja ein paar! XD ich finde ja die neuste Edition suuuper gut, und vom Spielspass unübertrefflich, aber die Sprites sind teilweise wirklich für den Allerwertesten! :* Da gäbe es ja z.B. Urtütarox und Deponitox, allein schon so eine Idee ist doch vollbescheuert, und wie die dann noch aussehen... Wie ein ausgekot... kübelter Kuchen xD Oder Gigiaru oder wie diese Zahnräder auch heissen... Warum leben die, ich meine wenn es da noch so eine coole Geschichte gäbe so wie z.B. dass in einem Genlabor ein Versuch schief gegangen ist und dann die entstanden sind... Aber nöö einfach Zahnräder, mit einem fragwürdigen Shadding, was mich überhaupt nicht mehr an Pokémon erinnert.... Was schade ist.

  • Also meine ersten Kandidaten wären UnratütoxUnratütox und DeponitoxDeponitox
    Sie sehen einfach ekelhaft aus und sind irgendwie doof.


    Danach käme ChillabellChillabell
    Es sieht meiner Meinung irgendwie verrückt aus, mit den ganzen abstehenden Dingern.


    BranawarzBranawarz sieht aus wie ne hässliche, fette Kröte mit Warzen auf dem Rücken. Auch irgendwie voll der episch-verrückte Blick :9

  • Also einige Pokemon sehen echt ein bisschen doof aus , und nicht verrückt zum Beispiel Branawarz diese Pokemon sehen einfach nur eklig aus , nun ja , auserdem sind einige Pokemon echt nur noch zum kotzen , da sie eigentlich niemand braucht , das sind diese Typischen noob Pokemon wie Karpador ! Ich finde die alten Pokemon besser . Die bis zu 3 Generation !

  • Also, die Überschrift sagt ja eigentlich alles. Welches oder welche Pokemon in S/W sind am verrücktesten, d.h. eig. nur das aussehen?


    Meine "Favoriten" sind ja die drei Wetterpokemon Boreos, Landlos und Voltolos, weil sie mit den Schnauzbärten, den Frisuren und den Schwänzen einfach unlogisch und komisch aussehen. Was ist eure Meinung (keine Einzeiler, sondern auch begründen, warum das/die Pokemon so verrückt ist/sind)?


    "Landlos" heißt eigentlich Demeteros^^


    Am merkwüdigsten finde ich auf jeden Fall Unratytox und Deponytox XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sie sehen einfach so ulkig aus und sind ziemlich witzig find ich^^ Auf so ne Idee muss man erstma kommen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Irgendwelche Mutierten Mülltüten mit Unrat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Game Freak is so genial XD und das meine ich nun ernst XDDD Auch wenn sie merkwürdig sind mag ich diese beiden Pokemon^^ An denen is ja nix schlimmes XDDD Am geilsten find ich die namen: Unratytox= Unrat mit Tytox, was ich persönlich irwie von Toxin ableite XD
    Deponytox= Von MüllDEPOnie XD Und eben noch ytox XD

  • Das verrückteste Pokemon aus S/W ist für mich: Zurrokex
    Dies hat mehrere Gründe: 1. Es zieht immer seine Hose hoch, die danach sofort wieder herunterrutscht (daher vielleicht auch der Name? Zu r(echt ziehen))
    2. Es gibt im Anime allen eine Kopfnuss


    Nun zu den anderen Pokemon, die hier schon genannt wurden:
    Zurrokex und Irokex sind im Allgemeinen sehr moderne Pokemon, wie es die meisten aus der 5. Gen. für mich sind. Zurrokex und Irokex sind Hip-Hoper- und Gangsterpokemon, es klingt zwar strange, aber wenn man Muskelprotzen und Magiern Pokemon widmen kann, warum nicht auch anderen Personengruppen. Weitere Beispiels dazu wären Morbitesse und Meistagrif und ihre Vorentwicklungen.
    Unratütox und Deponitox sind auch passend, da in der 5. Gen. die größten und die meisten Städte in einer Region vorgekommen sind. Zu Städten passen natürlich solche Müllsäcke und auch ein solch großer Müllsack, wie es Deponitox darstellen soll.
    Echnatoll bringt irgendwie mit dem Wolken-Trio, Symvolara und anderen Pokemon den Ausgleich zu den anderen moderneren Pokemon, da sie mit alter Geschichte verbunden sind.


    Ich finde manche Pokemon der 5. Gen. zwar schon verrückt, aber nicht schlecht, da sie irgendwie modern wirken und zu bestimmten Orten oder Themen passen. Es gibt genügend andere Pokemon der Gen. 1-4, die wesentlich verrückter aussehen (Woingenau, Isso, Dummisel, Zobiris, Saganabyss, Nasgnet, Voluminas, etc.).

  • Deponitox
    Ich finde dieses Pokemon ist echt das verrückteste. Ich meine, wer zum Teufel hat ein Müllhaufen als Haustier. Unratütox geht ja noch, aber Deponitox ist echt crazy...Und als Shiny
    Deponitox
    Sieht das aus, wie Atommüll oder sonst fürn giftiges Zeugs...
    Es gibt keine direkt "hässlichen" Pokemon, trotzdem ist dieses echt unglaubwürdig und unreal.
    Aber es gibt noch mehr, z,B Ditto oder Branawarz (iiihhh)
    lg

  • Viele halten die neuen Pokémon für Fails aber warum muss man denn die neuen Pokémon immer so abweisend betrachten?
    Genau DESWEGEN liebe ich Deponitox und Unratütox so sehr^^
    Auch Pokémon wie Irokex werden oft als hässlich betrachtet. Wieso denn? Findet ihr etwa Pokémon der 1.-3. Gen um soo vieles besser?
    Allein Kussila und Weiterentwicklung sind auch nicht grad das wahre.
    Und bitte was kann einem bei Elfun aufregen? (siehe oben) Das ist voll niedlich und gehört meiner Meinung nach zu den besten der 5.Gen
    Klar sehen viele komisch aus aber man sollte sie Positiv betrachten. Sie sind auch nur Lebewesen wie wir^^

  • Chillabell
    Also im Gegensatz zu den meisten Anderen hier finde ich Deponitox und Unratütox gar nicht so verrückt. Ich meine, sie sind besser gestaltet als Sleima und Sleimok, das muss man ihnen lassen.
    Ich finde, dass sich Chillabell sehr gut als Kleiderständer von Lady Gaga machen würde. Diese ganzen abstehenden Dinger machen mich irgendwie verrückt :o

  • Es gibt keine verrückten Pokémon.
    Nur das Aussehen lässt sie immer merkwürdiger erscheinen, da gebe ich euch Recht.
    Manchmal sehen sie echt nicht mehr wie Tiere aus.


    Das ist mir eben noch aufgefallen.
    Pokémon müssen nicht unbedingt wie Tiere aussehen oder an Tiere angelehnt sein. Es gibt auch Gegenstands Pokis wie Lichtel und Weiterentwicklungen.
    Diese Pokis ähneln ja auch eher einer Kerze bzw. Kronleuchter.
    Naja und Echnatoll das aussieht wie ein Grab oder ein Sargophag.
    Ich will damit sagen dass nicht alle Pokémon an Lebewesen orieniert sind.

  • Die für mich fragwürdigsten Pokémon sind Frigometri und Pygraulon.Eine Schneeflocke oder ein komisches Alien als Pokénon hätte dann doch nicht für mich sein müssen,ansonsten gefallen mir die anderen Pokémon ganz gut.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Für mich sieht Furnifraß verrückt, aus!
    Ich meine, was soll das denn eigentlich darstellen, zB. weiß man ja, dass Enton eine Ente ist, aber Furnifraß… WAS soll das sein?
    Und zweitens: es sieht hässlich aus :|

  • Jetzt fängt das wieder an >.<


    @ABCD:
    Furnifraß ist ein Ameisenbär! Noch nie davon gehört? :O Die Designer haben ihn prima getroffen und sieht super aus!


    Und jetzt zu eurem Unratütox und Deponitox -.-
    Als aller erstens will ich mal von euch sehen wie ihr die Pokemon erfindet umsetzt!
    Könnt mal endlich aufhören immer von ihm zu reden? Was ist mit Sleima und Sleimok?! Die sollten (von eurer Sicht) noch schrecklicher aussehen als die Mülltüte. Einfach ein Violetter Schleimklumpen mit Augen. Und jetzt sagt nicht "Die 1. Generaton war immer noch die beste <3, der Rest ist einfach nur scheisse dahingeklatscht!"
    Und zu Zurrokex und Irokex. Wisst ihr evtl. wer dieser Typ ist und was Baggies sind?


    Wenn ihr nicht immer eurer Anime Manga Kramm lesen/schauen dann wüsstet ihr das die zwei einen Strassenrapper darstellen sollen...


    Ich könnte unzählige Pokemon der vorherigen Generation aufzählen die definitiv hässlicher sind :/

  • die verrücktesten sind meiner Meinung nach:


    Unratütox eine Mülltüte juhuu wollte ich schon immer mal haben O.o
    und die Entwicklung ist noch hässlicher..


    Dann Karadonis und dieses andere Karatevieh beide sind hässlich und na ja da fande ich Kicklee und Nockchan besser als die beiden O.o


    Bissbark fett, hässlich und viereckig? WTF? O.o schon mal einen viereckigen Hund gesehen? >.< Fail


    Gelatini sieht aus wie Eis am Stiel und die Entwicklungen sind auch nicht besser O.o es bekommt noch einen Kopf juhuu >.<


    Pygraulon na ja hässlich und was soll das darstellen??


    Symvolio oder wie das Vieh heißt ist auch ziemlich verrückt, aber es geht noch nur was es soll es darstellen? O.o

  • Bissbark Schon mal was von eine Yorkshire Terrier gehört? o.O


    Viereckiger Hund, das ich nicht lache...


    PygraulonSchonmal was von einem Grey gehört oder liest du zu viel Bibel?


    SymvolaraSchonmal was von den Nazca Linien gehört?


    Ich glaube dir würde ein bisschen Allgemeinwissen nicht schaden o.O