Das verrückteste Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann Karadonis und dieses andere Karatevieh beide sind hässlich und na ja da fande ich Kicklee und Nockchan besser als die beiden O.o



    Karadonis Karadonis ist DAS Karate Pokemon. "das andere" heißt JiutestoJiutesto und ist das JUDO Pokemon und kein Karatepokemon.
    Kicklee Kicklee ist das Kick Pokemon und Nockchan Nockchan das Box Pokemon
    Ich nenne sie manchmal das Kampfsport duo (bzw. Trio, weil zu Kicklee und Nockchan ja noch Kapoera Kapoera dazugehört.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Kicklee & Nockchan & Kapoera -->weiterentwicklungen von Rabauz. Darum glaub ich das es irgendwann eine vorentwicklung vom S/W Kampfsport duo gibt). :thumbup:

  • ich finde Flunschlik ist übelz komischFlunschlik
    es sieht total schwach aus aber dennoch ist es mit dem richtigen Training fast unbesiegbar...
    weiterhin finde ich DeponitoxDeponitox komisch (eine Mülltüte?!?!?) wer will eine geplatzte Mülltüte trainieren?
    aber auch das pokemon kann stark sein
    [pokemon]shiny Flunschlik[/pokemon] [pokemon]shiny Deponitox[/pokemon]

  • Also ich finde Frigometri sieht für mich jedenfalls ziemlich verrückt im Sinne von merkwürdig aus.
    Ich hab es zum ersten mal gesehen, als ich gegen Sandro gekämpft habe und meine erste Reaktion darauf war auch wenn es etwas übertrieben erscheint
    ,,Hat es ein Gesicht?'' . Ich hab das Gesicht bei diesem Pokemon, als erstes wirklich nicht erkannt...Doch dann hab ich es nach ein paar Sekunden ziemlich schnell registriet (Naja ein Pokemon ohne Gesicht wäre auch ziemlich strange).
    Jedenfall gefällt mir die Shiny Version von Frigometri viel besser und da hätte ich sein Gesicht sofort erkannt.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/615.gif]
    Für eine Schneeflocke sieht Frigometri zwar ziemlich düster (für mich jedenfallls) aus, aber man kann sich ja dran gewöhnen.
    Ich frag mich grad, wie es aussehen würde, wenn die Schneeflocken wirklich so wie Frigometri aussehen würden und es schneien würde...
    Schon allein deshalb, weil es 1,1m groß ist. 8|

  • Die verrücktesten sind eindeutig: Unratütox, Deponitox, Kyurem, Klikk, Kliklak und Klikdiklak. Aber verrückt muss ja nicht gleich doof heißen :D . Ich hab nämlich nen Klikk in meinem Team...

    Also ich finde Frigometri sieht für mich jedenfalls ziemlich verrückt im Sinne von merkwürdig aus.
    Ich hab es zum ersten mal gesehen, als ich gegen Sandro gekämpft habe und meine erste Reaktion darauf war auch wenn es etwas übertrieben erscheint
    ,,Hat es ein Gesicht?'' . Ich hab das Gesicht bei diesem Pokemon, als erstes wirklich nicht erkannt...Doch dann hab ich es nach ein paar Sekunden ziemlich schnell registriet (Naja ein Pokemon ohne Gesicht wäre auch ziemlich strange).
    Jedenfall gefällt mir die Shiny Version von Frigometri viel besser und da hätte ich sein Gesicht sofort erkannt.


    Ja, Frigometri schaut echt komisch aus...

  • Klikk, Kliklak und Klikdiklak
    sind die für mich am verrücktesten Pokemon in S/W, davor waren es Rotom mit seinen Formen.
    Ich hätte ja echt grad geschrieben "was zur Hölle sollen die denn darstellen", aber es ist ja offensichtlich... Zahnräder, aber das ist ja aber auch alles was da zu sehen ist. Bei Klikdiklak meine ich immer auf dem ersten Blick ein Gesicht zu sehen, aber da ist keins!!!!!!!!!!
    Ziemlich verrückt....

  • Es gibt sehr viele Pokémon die komisch Aussehen
    Zb:(für ich) Ahh also nur vom Aussehen zb: Die WanderPokémon
    Boreos , Voltolos und Demeteros
    Ich find sie nähmlich total hässlig Weil schon aus Prinzip Das sind irgendwie Monster die auf einer Wolke schweben Mit schnauzer und einem ´´geformten´´ Schwanz...
    Und die Farben der ´´Haut´´ oder wie man das bei ihnen nennt ...
    Ist jetzt nicht so mein Fall...
    Oder auch Unratütox,Deponitox: Das sind einfach Müllsäcke...
    Sowas gabs ja noch nie und vllt. sollte es auch so bleiben^^
    Oder auch Kiesling...Das is ja mal hier wirklich ...Unnütz^^
    Also generell ist kein pokémon für mich nutzlos ich mein das auch nicht ganz so . Also es ist klein und sehr verletzlich (komisch ausgedrückt...)
    Aber für die nicht so guten Statuswerte( Das viele Basis-Pokémon habenm )hat es die Fähigkeit Robustheit ...
    Aber hier gehts ja ums Aussehen...
    Ein Stein mit einem Aufe ...Ein Kies... Jaa...
    Klikk und die weiteren Getriebe?! Das sind ja nur paar Zanhräder... Ich finds ja nicht schlimm aber ich mein ja nur..Alle sind ja nicht schlimm blioß sie sind...´´Ausgefallen´´ ;DD
    Flunschlik: Ein zerquetschter Fisch vllt.? :D
    Fleknoil... :D Eine Fledermaus ..Okay...Aber mit ner Schweine-Nase die eine Herzform hat..Nee :DD
    Bisofank: ein Stier mit Nem Afro :DD Jaa verwechslungsgefahr mit Tauros :DD


    Lg Palimpalim^^

  • Es gibt viele Pokemon aber mein Faforit ist immer noch Deponitox weil das ist einfach nur ein zusammengeschüteter Mülhaufen und in Deponitox steckt ja auch noch Deponi drin und das bedeutet schon allein Müllhaufen und am ferücktesten sind immer noch die Arme wisso nimmt Game Freak Röchen als Arme also meine meinung Ganz klar Deponitox




  • "Flunschlik ein zerquetschter Fisch??" Das Pokemon basiert auf einem Plattfisch (Flunder, Scholle) !
    Bei den anderen stimme ich dir im Grunde zu, aber Kieslings Entwicklungen: Sedimantur und Brockoloss finde ich ziemlich cool ^^

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Am Verrücktesten in Gen 5 finde ich entweder Gelatini (die ganze Reihe) oder Unratütox/Deponitox.
    Ich meine, eine Eistüte oder ein Müllsack bzw. ein zerplatzter (!) Müllsack - noch verrückter geht es doch kaum, oder? XD
    Da finde ich das Wetter-Trio um Demeteros eigentlich eher normal. Die Tierformen gefallen mir sogar ganz gut ^^

  • meiner meinung nach sind Pygraulon Gladiantri und Golbit die ausgefallensten pokemon in schwarz und weiß (die legendären pokemon ausgelassen) , weil
    die meisten pokemon von Schwarz und Weiß von der Realität nicht weit entfernt sind bis auf die Drei oben genanntn pokemon und derren Entwicklungen


    Während es pokemon gibt die Fabelwesen ähneln (Trkephalo = Hydra der Dreiköpfige Drache)
    Dem biologischen wesen (Monozyto = Zelle )


    sind diese Drei sehr kreativ und ausgefallen ^^


    damit möchte ich nicht sagen das sie blöd aussehen sondern das sie sehr kreativ sind und auf ihre eigene weise Genial <3


    Gruß Axel :)

    Karadonis ist DAS Karate Pokemon. "das andere" heißt Jiutesto und ist das JUDO Pokemon und kein Karatepokemon.
    Kicklee ist das Kick Pokemon und Nockchan das Box Pokemon
    Ich nenne sie manchmal das Kampfsport duo (bzw. Trio, weil zu Kicklee und Nockchan ja noch Kapoera dazugehört.


    zu was gehört denn kapoera?
    ist es etwa nach dem Tanzkampf benannt worden?


    Fällt mir nur erst jetzt auf weil ich grad Kapoera in Sport mache xDDD

  • Bisofank Bisofank und Skallyk Skallyk. :>
    Von der Verrücktheit her ist Bisofank eigentlich ganz weit vorne finde ich, verrückt heißt ja nicht gleich hässlich, wieso nehmen ihn so wenige? xD Na ja, der Afro und seine Horn-Ring Dinger reichen mir schon um ihn als verrückt einzustufen, witzig sieht er auf jeden Fall aus.


    Skallyk ist ein fettes Babyküken was es wohl nicht geschafft hat sich ganz aus seinem Ei zu befreien und benutzt das Stück Schale jetzt als Windel - what the fuck? Find ich auch genial, deswegen ist er auch mit dabei. :3 Auch wenns nicht das schönste Pokemon ist.


    Unratütox und co. wollte ich mal vorweg lassen, weil glaube ich klar ist das diese Viecher verrückt aussehen. Ich wollte einfach mal andere Pokemon nehmen die noch nicht wirklich aufgezählt wurden. d:

  • das verrückteste? kyurem, ganz klar - danach zekrom


    eine kreuzung aus verküppeltem robodrachen, t-rex und irgendwas mit ner giraffe drin zusammen mit nem drachen mit flügeln groß wie die von dragoran und einem donnernden hinterteil, welches es nicht mal richtig anheben kann


    achja und dann wäre da noch reshiram mit seiner... "turbine"... wie es auf pokewiki heißt.. äh.. bitte.. en drachenverschnitt mit ner turbine am hintern?

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Für mich sind das schon mal Klikk inklusive Entwicklungen, Unratütox inklusive Entwicklung, Genesect und Frigometri.
    Klikk und evos sind eigentlich einfach nur Zahnräder und die letzte Entwicklung Klikdiklak ist nichts anderes, als ein Kliklak nur noch mit einem Ring darum.
    Unratütox und Deponitox sind im Grunde genommen nur Müllsäcke.
    Genesect sieht aus, wie ein Robo-Käfer mit einer Kanone auf dem Rücken.
    Frigometri ist eine lebendige, schwebende Schneeflocke, die ein ziemlich gruseliges Gesicht hat 8| Vor Frigometri hatte ich mich beinahe gefürchtet :knot:


    LG Reshi

  • Also ich finde Unratütox und Deponitox, Symvolara , Gelatini + Entwicklungen und Klikk + Entwicklungen sehen vom Aussehen her am verrücktesten aus.
    Unratütox ist eine Mülltüte mit Gesicht, seine Entwicklung ist ein Müllsack ( der geplatzt ist ) was auch ein Gesicht hat. Finde ich schon
    irgendwie witzig. :D Den Namen finde ich auch verrückt.
    Bei Symvolara weiß ich ehrlich gesagt noch nicht einmal, was es darstellen soll. 8|
    Gelatini finde ich eigentlich noch süß, seine Entwicklungen finde ich eher...naja :S
    Klikk und seine Entwicklungen finde ich genau so verrückt wie Unratütox und Deponitox.

  • Hmmm.
    In der vierten kamen ja schon so irre viecher Giratina z.b.
    Ich habe nichts gegen sie ja Giratina ist für mich weiblich. xD
    Aber wie meine Vorposter schon schrieben. Deponitox,Unratütox.
    und viele weitere sehen wirklich komisch aus.
    Wo Kiesling angesprochen wurde..äh ich dachte das in der Mitte
    wäre das Auge. Symvolara ist eigentlich ok man muss sich echt dran
    gewöhnen. Wenn meine Mutter Kekse kaufen soll und ich dabei bin habe
    Ich mir angewöhnt statt:Mama kaufst du Kekse?" Rufe ich immer Kex kex
    xD ok ich bin leicht bekloppt.


    Joa deswegen mag ich auch die ersten beiden Generationen am besten.
    Wenigstens sind da noch nicht so seltsame Pokis xD


    Mfg
    Pikachulein

  • Eindeutig das Tauros mit der Afromähne. Ich meine natürlich den Bisofank hier. Ach du Sch**** 8|, dachte ich mir damals, was die nur genommen haben. Hören Pokemon neuerdings Musik ?( ? Ich finde es sieht einfach nur lol aus. Es ist ja nicht mal hässlich wie andere Pokemon aus der 5. Generation *hust* Unratütox *hust*, aber es ist einfach nur ein Tauros abklatsch. Aber irgendwie find ich die Idee trozdem genial. Es ist Meiner Meinung nach das wirklich verrückteste Pokemon.

  • Ich finde Frigometri Frigometri und FlunschlinkFlunschlik total komisch, und verrückt.
    Frigometri weil es für mich einfach so wie eine schneeflocke aus stahl aussieht und ein gesicht hat,
    und genau das finde ich so verrückt an ihm :pika:
    Flunschlik da es wie ein flacher fisch aussieht mit einem Schnabel (?), und Augen auf dem Rücken ?(


    LG
    Little_X_Emolga

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Also da gibts schon einige besonders verrückte^^ Zum Beispiel Gelatini Gelatini, ich mein das ist eine Eistüte...wie kommt man bitte darauf, ein Eistüten-Pokemon zu erstellen? xD
    Oder noch besser: UnratütoxUnratütox! Das ist eine Mülltüte!! Kam die Idee für dieses Pokemon beim Müllrausbringen auf oder was? :assi:
    Ne aber mal ehrlich dadurch dass diese Pokemon so verrückt aussehen, gefallen sie mir besonders und ich finde es beeindruckend von Game Freak, dass sie auch mal Neues ausprobieren und nicht zum 1337. Mal ein Vogel Pokemon erstellen ;)