<Insert Random Title Here>

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, moin liebe Mitbisas und was hier sonst noch so rumwuselt, herzlich Willkommen zu meinem Topic im Fotografie-Bereich.
    Darf ich mich vorstellen? Unkrea Tiv mein Name. Als langeingessesener Bisafans-Nutzer habe ich mich entschlossen, hier meine achso tollen Werke zu präsentieren.


    Ok, Spaß beiseite, kommen wir zu den wirklich wichtigen Sachen:


    Erstmal vorweg, ich bearbeite meine Fotos kaum bis gar nicht, weil ich versuche, möglichst viel aus den Bildern herauszubekommen, ohne daran nachträglich herumzuschnipseln/whatever. Außerdem bin ich eher so der Gelegenheitsfotograf. Deshalb hab ich mich auch ein wenig gescheut, das ganze hier im Fan'arts'-Bereich zu posten, aber letztendlich habe ich mich dann (mit "ein wenig" Entscheidungshilfe) dazu entscheiden, ein Topic zu eröffnen.


    Ich benutze je nach Bedarf meine Canon EOS 400 oder die Canon EOS 450 meiner Mutter, alte Bilder allerdings sind noch mit ner Random-08/15-Minicam geschossen. Wird in den Fällen dann aber auch bei den Bildern stehen.


    Ok, ohne weiter Umschweife schreiten wir zu den wirklich, wirklich (wirklich!) wichtigen Sachen hier, den Bildern.


    [tabmenu][tab=Kanada][subtab=LSD?!?][Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9621/farbenfoheflle1.jpg]
    Wer errät, was das ist, bekommt nen Keks. :3[subtab=Todesster... äh Sonne] [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/8715/randomsonnenpic1.jpg]
    Joa, ziemlich random enstanden. Experimentiere aber ganz gerne mit Gegenlicht und das Bild sah im Endeffekt besser aus, als ich dachte. Entstanden in den Coast Mountains in Kanada.[subtab=RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABE ^__________^][Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/3269/raaaaaaaaaaabekopie.jpg]