Nintendo sichert sich pokemongray.com - kommt nun Pokémon Grau?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Grau ist mal überhaupt keine Farbe (naja Schwarz und Weiß eigentlich auch nicht ^^'), ich finde den Namen sehr doofi und hatte echt gehofft, es wird ein anderer Name werden (es hieß ja schon quasi bevor Schwarz/Weiß überhaupt da waren "Die Spezial Edition heißt dann bestimmt Grau...", schade, tut sie wirklich... ^^'


    Uuuuund die müssen echt einiges neues reinbringen, damit man es sich als Schwarz/Weiß besitzer kaufen will (z.B. neue Poki Entwicklungen, neue Online Möglichkeiten, mögliche 3D Effekte für den 3DS...).


    Ansonsten ja... einfach mal abwarten ob wirklich was kommt, eine richtige Meinung dazu habe ich (noch) nicht. ^^

  • Geile Überraschug .Habe gar nicht mit einer Spezialedition zu schwarz/weiss gerechnet.Nintendo soll sich nämlich mal in einem Interview geäußert haben,dass überhaupt keine Spezialeditionen mehr erscheinen.Deßhalb freue ich mich um so mehr um die frohe Botschaft :D

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • ich wusste es doch, dass pokemon grau kommt^^

    Uuuuund die müssen echt einiges neues reinbringen, damit man es sich als Schwarz/Weiß besitzer kaufen will (z.B. neue Poki Entwicklungen, neue Online Möglichkeiten, mögliche 3D Effekte für den 3DS...).

    XD das ist doch nur eine spezialedition... neue pokemon entwicklungen werden da ganz sicher nicht enthalten sein
    wenn man diamant und perl schon hatte, dann musste man sich platin ja auch nich unbedingt holen, das ist nur so zum spaß^^


    aber wen das für einen 3ds ist kann ich das garnicht spielen ;( ;( ich will die nämlich auch haben

    ich glaube nicht, dass diese edition schon für den 3DS erscheint...
    eine SE hat nie große unterschiede zu den normalen editonen, und wenn das 3D wäre, dann wäre das ein sehr großer unterschied^^


    @ über mir: ja, das stimmt der 3DS (blau) kostet auf amazon im moment nur 140€ !!!

  • Hört sich wirklich interessant an. ''Pokémon Grau'', das gehört uns müssen die sich wohl gedacht haben. Wie dem auch sei, ich finde die Neuigkeiten cool!
    Und wenn es für den 3DS rauskommen wird, wird es bestimmt ein grafisches Highlight!

  • wenn die pokémon grey wirklich auf den markt kommt, was wird dann aus der "schwarzen stadt" und dem "weissen wald"?
    das sind immerhin orte, die speziell für schwarze/weisse edition konzipiert wurden.
    ich weiß es ist noch viel zu früh über sowas zu spekulieren aber irgendwie kommt diese frage fast schon zwangsläufig auf.


    Serpifeu Floink Ottaro



    Vielleicht "graue Berge"? Zu den Domains wie pokemontopaz.com: seit Rubin und Saphir gab es diese Diskussion, weil Rubin = Rot, Saphir = Blau und Topaz = Gelb. Da es am Ende Smaragd (= Grün) als SE wurde, war keine grosse Überraschung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mal sehen, ob ich sie mir kaufe. Müsste schon tolle Features haben, da es sich sonst ja nicht lohnt. Und hoffentlich ist sie dann auch noch für den DS, sonst hab ich ein Problem :D
    Nun, I'm watching and waiting...


    ~Jay Enton

  • Nintendo hat kürzlich erst dementiert, dass Pokémon Grau geplant sei. Insofern finde ich das etwas komisch.
    Andererseits hätte es mich ziemlich gewundert, wenn Grau nicht kommen würde. Dazu ist das Hauptspiel einfach zu "unausgereift". Keine richtige Kampfzone, Kyurem hat keine Funktion (die Höhle ähnelt sehr der von Giratina, wie in D/P ja auch nur ein Platzhalter war), obwohl eine Geschichte dahinter zu stecken scheint (zudem gibt es Ähnlichkeiten in den Farben im Bezug auf die Edition), die Weisen, G-Cis und N verschwinden spurlos (das erschien mir auch ein wenig ideenlos), ...
    Vergleicht man mit D/P fallen da schon Ähnlichkeiten auf, denn D/P war an den gleichen Punkten unausgereift.

    Kampfzone? Meinst du das Gebäude mit den Zügen?
    Das ist doch keine Kampfzone, ist mehr ein Duellturm wie man ihn aus Kristall oder Rubin/Saphir kennt.
    Und dafür war der doch echt gut.
    Klar das die Kampfzone von Platin nicht verkehrt gewesen wäre, oder eine ganz Neue, aber naja...
    Wird schon ein bisschen problematisch.
    Und 2 Generationen lang die Gleiche zu benutzen ist ja irgendwie auch blöd.


    Nicht nur Kyurem, auch die ganzen Anderen.
    Die 3 Hirsche und das Insekt aus dem alten Palast (ja tschuldigt, mir fallen die Namen gerade nicht ein)
    waren doch auch nichts.


    Die Weisen wurden von LeBelle verhaftet nachdem du sie gefunden hattest, die sind im Knast.
    G-Cis wurde von den Arenaleitern gestoppt, ist wahrscheinlich auch im Knast.
    Und N... N hat wahrscheinlich ein neues Leben angefangen.
    Spurlos verschwunden sind sie auf jedenfall nicht!



    Und soviele Gemeinsamkeiten in Bezug auf Diamant/Perl sehe ich nicht...
    Auch kann man das nicht als unausgereift betrachten.


    Aber das ist nur meine Meinung...



    Jedenfalls:
    Ob Grau jetzt für den DS oder 3DS rauskommt ist ja schon ziemlich spannend.
    Wegen dem Aktuellsten müsste sie auf dem 3DS erscheinen, was ich aufgrund neuer Funktionen besser finden würde.
    Aber weil Schwarz und Weiß auch auf dem DS erschienen, wäre es sinnvoller sie ebenfalls auf dem DS rauszubringen.


    Ich glaube das Grau schon lange in Planung war und die uns wahrscheinlich mit genialen Effekten (wie z.B. Smaragd und Rayquazaoder Platin und Giratina) überraschen werden.
    Ich freu mich drauf!

  • Interessant, interessant. Ich würde aber mal sagen, dass dies noch gar nichts heißt, wenn sie sich "pokemongray.com" sichern. Man kann sich allen möglichen Mist sichern, auch wenn man nichts damit anstellt. Aber gut.. ich denke mal, dass ich sie mir, falls sie dann erscheint, kaufe. Meine Sammlung darf ja nicht an einem Spiel scheitern, soll schließlich komplett sein. Und da ich wirklich alle hab, dann sollte man keine einzige auslassen. :3


    Heißer würde es natürlich werden, wenn sie das Spiel sogar für den 3DS machen würden. Schließlich bin ich ja schon was verzogen von der fabelhaften Grafik des 3DS, ein Rückschritt wäre da schon was "lächerlich". Schließlich kommt so ein "billiges" Spiel wie Pokémon Rumble schon für 3DS raus. Da müssen sie eine Hauptedition auf jeden Fall noch für 3DS machen.

  • Ja !!!
    Pokemon Grau
    Es sagten hier auch immer alle es kommt kein Grau das hatt mich aber nicht interessiert ich habe immer geschrieben das es aber kmmen kann !
    Die aus japan verneinen doch eh immer alles damit es geheim bleibt !

    Ich fange in Y ein Pikachu für mein Team und dann fällt mir auf:"OMG ! Das Pikachu hat ja einen Kugelblitz ! o.O"

  • Wird aber auch zeit. Hat man doch eigentlich kommen sehen oder nicht?
    Ich hoffe das man da auch die Gelegenheit hat die restlichen 3 Legendären Pokemon zu bekommen die
    man sich zurzeit nur ercheaten kann weil bei uns und die wifi events immer so lange dauern :/
    Vermute aber mal das es dann auf dem DS kommen wird und nicht 3DS.
    Dafür hebt sich GameFreak sicher noch was auf^^
    Sind aber erfreuliche News, bis jetzt sind zu jeder der neuen Editionen immer eine Spezial Edition erschienen,
    also darf man den Gerüchten schon etwas Glauben schenken.

  • Na ja wahrscheinlich wird die neue Edition so oder so im Sommer hier kommen. Ich hatte gehofft, dass es ein Remake wird, aber von mir aus.
    Nun Nintendo muss uns jetzt wirklich beeindrucken. Es sind noch so viele Fragen offen.
    Wer wird auf dem Couver sein?
    Gibt es mehr Unterwasser-Abenteuer?
    Vielleicht wird die Pokemon Liga schwieriger und diesmal ohne N und man kann sich nicht mehr aussuchen gegen wen man antreten will.
    Gibt es gegen N noch mehr Kämpfe nach der Pokemon Liga?
    Ersatz für Schwarze Stadt und Weisser Wald. Meine Meinung vielleicht Tags Weisser Wald und Nachts Schwarze Stadt.
    Gibt es Änderungen in der Kampfmetro vielleicht gibt es Züge zu welchem Turm man will? Also z.B dieser Zug zur Kampffabrik.
    Das Pokemon Musical... Vielen Fans gefiel das nicht vielleicht kommen die Wettbewerbe zurück. Allerdings bezweifle ich das.
    Die Arenaleiter z.B in Twindrake City?
    Neue Entwicklungen?
    Das Item Kugelblitz?
    vielleicht eine Safari-Zone?
    Die Hauptgeschichte wird vielleicht geändert?
    und und und... Wir werden sehen.

  • [quote='Lawliet','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=4389524#post4389524']Wird aber auch zeit. Hat man doch eigentlich kommen sehen oder nicht?
    Ich hoffe das man da auch die Gelegenheit hat die restlichen 3 Legendären Pokemon







    die kann man sicher nicht regulär fangen. von glurak333

  • Bei Pokebeach steht eine ganze Erklärung über die R/S Remake Geschichte von Junichi Masuda, wobei diese Antwort ganz interessant sein dürfte:


    Zitat

    However, Mr. Masuda did write one interesting comment: one user asked, “Will Pokemon Gray really be released?” His response was, “I can’t answer that yet.”



    Glurak333


    Wie wäre es mit "graue Berge"?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich würd mich freuen,wenn es eine neue edition geben würde. aber : in den anderen 'spezial-editionen' konnte man doch nach abschluss der hauptgeschichte alle legendären pokemon fangen, und da n ja zekrom bzw.reshiram fängt müsste doch ein ganz neues ende entwickelt werden, oder? außerdem wird der 'wahre pokemonfan' schon beinahe dazu gezwungen, den 3DS zu kaufen, wenn das spiel dafür entwickelt wird....

  • Also ich würde mich SEHR freuen, wenn das wirklich ein anzeichen wäre, dass eine Spewzialedition, wie "grau" rauskommen würde, mit einigen Extras, wie z.B. Arena rückkämpfe, oder das Fangen von BEIDEN Legi-Pokemon^^


    Nach der Information vom Filb-Redakteur war diese Seite aber wohl schon länger registriert, was für mich kein absoluter Beweis ist, höchstens eher ein "Hinweis"! Und einige der älteren genannten Seiten, wie etwa pokemonopal.com wurden möglicherweise registriert, um vlt besser vor falschen Hacks zu schützen!


    Einige MEINTEN hier auch, dass die entwickler es verneint hätten, dass eine spezialedition zu b/w raUskommen würde, aber wenn ich mit meiner Erinnerung nicht falsch liege, dann haben Sie soetwas in der Art nie gesagt. Ich meine, dass die entwickler mehrere Gerüchte, die im Umlauf waren als "falsch" erklärt haben und dass noch keine aussage gemacht werden konnte, OB eine Spezialedition erscheint, was weder ein eindeutiges Ja oder nein ist!


    Momentan ist nach meiner eigenen Meinung (und nach den Informationen, die ich gesammelt habe und so) eine Spezialedition genauso unbestätigt, wie ein neues Mystery Dungeon, ODER ein Nachfolger der nintendo-Plattform Kampfspiele (Battle Revolution, Stadium....). Da in den letzten Jahren aber eigentlich sogut wie jedes Jahr entweder eine edition, ein Ranger/PMD oder Konsolen-Kampfspiel (BR) rausgekommen ist, kann man davon ausgehen, dass nächstes Jahr womöglich eines solcher Spiele rauskommen wird und ich selbst glaube auch, dass es eher eine Zusatzedition sein wird.