Werde vom 21.8 bis 25.8 zeitlich nicht dazu kommen ins BB zu schauen und melde mich deswegen präventiv ab.
Betroffen sind: Alola, Johto, Kalos, Hoenn
Werde vom 21.8 bis 25.8 zeitlich nicht dazu kommen ins BB zu schauen und melde mich deswegen präventiv ab.
Sorry, ich hatte wirklich gedacht, aus meinem Urlaub zumindest noch einen kurzen Post zum Abschluss der Missionen zu schreiben, aber nur mit dem Handy ist mir das zu umständlich, die Ereignisse in Reihenfolge nachzuvoll- und einzubeziehen. Deshalb melde ich mich jetzt etwas verspätet noch bis nächste Woche abwesend. (Dann gibt es auch noch ein paar Fragen zum Level-up.)
Betroffen ist Alola.
Ich werde von kommendem Freitag, dem 30. September bis zum darauffolgenden Montag, dem 3. Oktober Besuch bekommen und in der Zeit nicht ins Forum gucken.
In den darauffolgenden anderthalb Wochen werde ich verreisen. Wann genau ich von meinem Urlaub zurück komme, weiß ich noch nicht, auch bin ich mir noch nicht sicher, ob ich während des Urlaubs in das Forum gucke und vielleicht sogar ein RPG-Beiträge schreibe.
Betroffen sind alle RPGs.
Ich weiß ich hab eh ewig nix mehr geschrieben
Meld mich aber mal bis 9.12. ab, zwecks Bachelorarbeit. Absolut kein Bock auf den dritten Termin
Betroffen sind Johto, Hoenn, Kalos (der Einstieg)
Ich werde von morgen bis zur ersten Januarwoche einschließlich verreisen. Ich weiß noch nicht, ob ich am 6. Januar spät abends oder am 7. oder 8. Januar zurückkehre.
Wahrscheinlich werde ich in der Zeit ab und zu in das Forum gucken, aber es kann durchaus sein, dass ich das nicht so oft mache und vielleicht auch gar nicht - oder nur an einzelnen Tagen - dazu komme.
Betroffen sind alle RPGs.
Werde wohl ab heute 30.3. bis Samstag/Sonntag 1.4./2.4. nicht dazu kommen auf die RPGs zu achten. (Alola, Johto, Kalos)
Werde bei folgenden Perioden zeitlich eher nicht dazu kommen ins BB zu schauen und melde mich deswegen präventiv ab:
12.05.2023 - 19.05.2023
07.07.2023 - 15.07.2023
07.08.2023 - 20.08.2023
Ich werde von Donnerstag (27. April) bis zum darauffolgenden Dienstag (2. Mai) Besuch bekommen und in der Zeit höchstwahrscheinlich nicht ins BisaBoard hinein gucken.
Betroffene RPGs:
- Alola
- Hoenn
- Johto
- Kanto
Auch die Komiteearbeit ist davon betroffen.
ich bin die nächsten zwei wochen sehr beschäftigt und werde wenn überhaupt nur wenig zeit für alola haben
Ich bin bis einschließlich dem 13.06. leider nur sporadisch online. Daher dauert alles ein wenig länger.
In dringenden Fällen wendet euch an Marc27, wenn es um das Alola-RPG geht oder an Destiny Moon oder euren Komiteeler des Vertrauens, wenn es den Bereich betrifft.
Auf das Voting werde ich dennoch so gut es geht ein Auge haben :)
Ich werde von morgen für zwei Wochen - also bis Freitag, 21. Juli - verreisen.
Betroffene RPGs:
- Hoenn
- Johto
- Alola
Auch die Komiteearbeit ist davon betroffen.
Hi,
Melde mich vorsichtshalber von heute bis Ende Januar ab um etwas Pause zu nehmen.
Dies betrifft hauptsächlich Alola,
auf Hisui werde ich weiterhin ein Auge haben.