Allgemeines Abwesenheitstopic

  • Bin selber zwar kein Fan davon sich nur fürn paar Tage abzumelden aber da hinter de Abmeldung jeweils ne 4 Stündige hin und später Rückfahrt ansteht ist es wohl besser das diesmal zu tun:

    Ich werd vom Mi (22.05) bis So (26.05) zusammen mit Freunden (RL und von hier) mal wieder nen Kurzurlaub machen inklusive besuch des Japantages.

    Ka ob RPGs betroffen sein werden aber vorsichtshalber betriffts folgendes: Johto, Hoenn, Kalos, Digimon, TeNoD, Sinnoh

  • Nur damit jeder Bescheid weiß:

    Bis Ende dieser Woche (Freitag, 7.6.) bin ich abwesend wegen Prüfungen und so. Hab das Lernen verschlafen xD


    Betroffen sind:

    Johto

    Hoenn

    Sinnoh

    Kalos

    Digimon

    TeNoD

    Erleuchtet

  • Die Werte Sheewa hatte sich außerhalb des Bisaboardes letztens mit dem RPG-Komitee in Verbindung gesetzt und uns mitgeteilt das sie aufgrund unerwartete Probleme in ihren Privatleben bis voraussichtlich Mitte Juli verhindert sein wird. Es kann eventuell möglich sein das sie früher wieder da ist aber kann für nichts garantieren.


    von ihrer Abwesenheit betroffene RPGs: Kalos, Digimon, Johto, TeNoD & Erleuchtet

  • Ja dann mache ich doch auch einmal Gebrauch von diesem Topic:


    Ab nächsten Montag, 08.07.19 bin ich bis ca. 01.08.19 abwesend. Gründe dafür sind unter anderem ein Pfadfindercamp, Ein Flosslager und ein Kurz-Urlaub. Möglicherweise finde ich etwas Zeit, um kleinere Beiträge zu verfassen aber erwartet nichts grosses von mir^^


    Betroffen ist lediglich das Kalos-RPG

  • Ich werde demnächst noch einmal verreisen, und zwar von Freitag, 6. September bis Sonntag, 22. September. Ich weiß noch nicht, ob ich unterwegs einen Internetanschluss haben werde, aber auf jeden Fall werde ich in der Zeit keine RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    Hoenn

    Sinnoh

    Kalos

    Digimon


    Falls wir bis dahin das OK vom RPG-Komitee haben, kann auch das Drachenreiter-RPG betroffen sein.