Vote der Woche (30.10.-06.11.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir ein Remake von Rubin und Saphir für den 3DS wünschen, da ich diese Spiele am besten fand.


    Erst wäre einfach unglaublich, die Hoenn Region in 3D erleben zu können. :thumbsup:


    Mit einer weiteren Zusatzedition, wäre auch sehr zufrieden; aber ich finde, dass es dafür zu früh ist.

  • Ich wäre dafür, dass sie ein neues PMD Teil rausbringen würden, immerhin gibt es seit zwei Jahren keine neue Editionen mehr, zumindestens was die PMD Reihe anbelangt. Und außerdem gefallen mir die Storys von den Spielen sehr gut. :)


    Dann wäre ich noch für ein Ranger-Teil, da mir dort ebenfalls alle Teile gefallen und außerdem bietet es eine super Abwechslung.


    So, aber wie ich mich kenne, kaufe ich eh jedes Pokemonspiel. :)

  • Also ich will gerne eine neue Spezial-Edition ^^
    Ich will gerne sehen welche neuen Funktionen es geben wird und wie die Story sein wird, neue Haupteditionen will ich nicht weil es noch etwas früh ist.
    Wii-Spiele will ich auch nicht weil ich keine Wii hab und mich dafür nicht interessiere, ein Remake ist auch gut aber ich hab trotzdem auf Spezialedition getippt ^^
    LG Bolt

  • Mystery Dungeon, Ranger und einmal Spezial bitte.


    Ich habe mich für diese 3 Spiele entschieden und zwa aus einfachen Gründen:
    Die Msytery Dungeon und Ranger Reihe heben sich von dem normalen Gameplay ab, besonders Ranger. Der Verlauf der Story ist zudem gut durchdacht und hat ein besonderen Charm den es so nicht in der Pokemonwelt gibt. Das ist noch nicht alles! Zumindest bei Ranger konnte man sich immer spezielle Pokemon downloaden, welche im regulären Spielverlauf, beispielsweise in Platin, nicht erhältlich sind. Wie Manaphy, Darkrai und Deoxys.^^


    Jetzt kommen wir zur Spezialedition.
    Die Geschichte von Schwarz und Weiß mag ich sehr weshalb ich sie gerne neu erleben möchte und zwa mit ein paar abgeänderten Punkten, welche ich jetzt aufführe:


    -G-Cis
    Dieser sollte öffters vorkommen und zwa um mehr über seine Vergangenheit zu erfahren. Zudem möchte ich mehrmals als nur einmal gegen ihn kämpfen.


    -Voltolos und Boreos
    Es sollten beide in der Spezialedition vorkommen damit man die Möglichkeit hat sich Demeteros zu schnappen.


    Und beim Rest lass ich mich gern überraschen.

  • Also ich warte eigentlich schon seid Pokemon Battlerevolution auf ein neuen Ableger im Rollenspielformat für Wii. Ich fände es echt genial wenn mal eine Hauptedition für Wii rauskäme. Es würde bestimmt einen heiden Spaß machen sowas auf dem Ferseher in 3D zu spielen.
    Aber mein größter Wunsch an Nintendo ist, mal ein Pokemonspiel rauszubringen, egal ob für Handheld oder Konsole, in dem man durch die, mittlerweile fünf Regionen, reisen kann ohne immer wieder neu anfangen zu müssen ( so wie bei Gold/Silber) und wo die Pokeliga ein richtiges Turnier ist, so wie im Anime. Natürlich ist das alles nur Vorstellung, so ein Spiel würde enorm viel Entwicklungszeit kosten, dennoch fände ich es super. :thumbsup:

  • Ich wäre dafür das mal wieder ein neues Mystery Dungeon rauskommt. Diese Reihe ist irgendwie zurückgeblieben.
    Schwarz und Weiss als neue Haupt Edi reichen. Neue Spezial, gut versteh ich, wird es wohl geben.
    Ranger gabs auch schon und ist auch noch nicht all zu lange her. Ein Remake vermute ich nach eine Spezial von B/W.
    Ein Rollenspiel für die Wii, hmm PokePark Wii fand ich ja nicht soo schlecht obwohl es ja kaum etwas mit XD zu tun hatte aber so etwas in der Richtung wäre auch mal wieder eine Abwechslung. Aber wie gesagt hoffe ich auf ein neues Mystery Dungeon da mir persönlich diese Reihe mit am besten gefällt. Die drei Versionen aus Japan für die Wii wären ja nicht schlecht ;)

  • Ich würde mich auf ein Reamke von Rubin und Sapfir
    freuen weil ich die Hoenn Region cool finde und weil dort
    meine lieblings Starter leben,auch weil ich mich mit Einall
    nicht so anfreunden kann und weil mehr als die Hälfte der
    neuen Pokemon nicht meinem Geschmack beanspruchen.
    Hoenn und Johto sind die besten Regionen finde ich aber
    mal sehen was kommt ich dneke das das so erst 2013 Kommen
    wird denn 2003=2013 und naja :)

  • Ein Remake von Rubin/Saphir wäre ziemlich cool (es war meine erste Edition) Aber nichtsdestotrotz Habe ich mich für einen neuen Mystery Duengeon
    entschieden denn die letzte teile wahren toll und mal was neues sich selbst als pokemon durchzuschlagen :pika:
    Hoffe sie arbeiten an eins von beiden :thumbup::thumbup:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Eine Neuauflage von Pokémon Snap, fände ich wirklich cool. Das hab ich früher auf meinem Nintendo 64 noch lange gezockt als der Gamcube schon heraußen war. :love: Mit der neuen Wii U könnte ich mir auch gut vorstellen, dass dieser extra Touchscreen-Controller als Kamera fungiert und man ihn auf den Fernseher richten muss, um Fotos zu schießen. Überhaupt wär's doch super auf Schienen durch eine idyllische Welt zu fahren und die Möglichkeit zu haben, vielen (oder sogar allen) der mittlerweile über 600 Pokémon zu begegnen!

  • Also ich würde als nächstes am liebsten eine Neuauflage einer alten Edition auf dem Markt sehen. Da wäre wohl am wahrscheinlichsten das bereits viel diskutierte Remake von Rubin und Saphir. Im BB gibt es ja bereits mehrere Topics darüber und auch von Außerhalb ist die Gerüchteküche mächtig am Kochen. Außerdem wäre ich über eine neue Spezialedition erfreut. Eine graue Edition soll ja in Japen (hab ich jedenfalls gehört) bereits Anfang 2012 kommen.

  • Es soll am besten wieder so was wie XD und Colosseum werden oder ne neuauflage kommen


    weil XD wers gespielt hat weiß wie cool des war weil es mal was neues war die pokemon von trainern zu klauen ^^ und wenn man die atacken und pokemon in 2dimensonallen 3d


    und ne neuauflage von Rubin und saphir wären cool schließlich wurde zum ersten mal in rubin und saphier taucher verwendet wurden konnte und die besten pokemon eingeführ wurden

  • Ein GUTES Spiel für die Wii fände ich ganz nett. Auf lange Dauer ist mir der Bildschirm vom DS doch ein bissl klein. Klar kann man sowas wie Zelda oder Mario auf der Wii spielen, aber ein wirklich gutes Pokémon-Spiel für die Wii, was man so gelegentlich zocken könnte, fände ich reizender als z.B. ein Mario Kart.