Bestimme den nächsten DreamWorld Pokémon-Download! (Update: Ergebnis)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Jingsel
    Das ist ja nicht der einzige Grund aus dem Ditto gewählt wird. Den Ditto hat ansich auch eine extrem geniale Fähigkeit, die es auch für Kämpfe interessant macht. Zum Beispiel killt es im Rückenwind sicher jedes Knackrack. Wenn man nicht grad so doof ist Ditto normal einzuswitchen.
    Es ist etwas sehr vom Gegner abhängig sicher, aber wenn man geschickt spielt bzw. sein Team danach ausrichtet, kann man sicher einen enormen Vorteil rausholen. Nur das Wesen muss man wohl resetten, aber das geht ja noch.


    Ausserdem sind die DV von Ditto ziemlich egal, da Wandler meines Wissens auch die Statuswerte des Gegners übernimmt.
    Dann muss man beim Fangen zumindest nicht unbedingt darauf achten. Bei Arceus z.b allerdings schon.

  • Mein süßes Manaphy belegt Platz 25... Eigentlich traurig =(. Arceus auf der 1 xD. Naja, ein Arceus bräuchte ich nun eigentlich nicht unbedingt. Ich besitze keines, weill aber auch kein verkrüppeltes Pferd mit Ring am Hintern O.o Ditto würde mir gefallen, Mew dagegen wieder weniger! Ich habe 20 Mews in den Boxen die darauf warten, gar nichts zu tun *_* Wenn es ein anderes Pokemon als Manaphy geben solte (<33) wäre das gerne und gut ein Deoxys ^_^ (Platz 4)


    LG Cynthia

  • Kuze Frage,
    als ich letzte Woche abgestimmt habe,stand dort nachdem ich abgestimmt habe das jeden Dienstag die aktuelle Rangliste gezeigt wird ,aber bei mir ist nichts außer einem weißen Bildschirm.Vielleicht funktioniert es nur Dienstags,aber kann mir jemand sagen,auf welchem Platz Ditto und Darkrei sind und welches Pokemon auf Platz eins ist?

  • Platz 1: Arceus
    Platz 2: Ditto
    Platz 3: Mew
    Platz 4: Deoxys
    Platz 5: Darkrai
    Platz 6: Celebi
    Platz 7: Rayquaza
    Platz 8: Shaymin
    Platz 9: Pikachu
    Platz 10: Jirachi


    @oben: Kämpfen, vielleicht?

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Danke an euch.
    Ich persönlich hab ja für Darkrei gestimmt,weil es einfach cool ist und ich meins irgendwie verloren habe ;( ,nachdem was ich hier gelesen habe ,wäre Ditto mit der Dreamworld -Fäigkeit auch nicht schlecht,ist es denn garantiert,dass es die DW-Fähigkeit hat,sonst ist es ja ein reinfall.Wenn man mit Ditto die DW-Fähigkeiten vererben kann ,dann brauch man die Dreamworld gar nicht mehr,aber hin oder her,ich hoffe es wird Ditto oder Darkrei :thumbsup:

  • Hm schade, dass tatsächlich Arceus auf Platz 1 ist. Ich hab zwar auch nur ein Michina Arceus, aber das ist jetzt nicht so, als müsste ich ein anderes auf B/W haben, selbst wenn dann die Tafeln endlich mal einen Sinn machen würden. Dass aber soviele an Ditto gedacht zu haben scheinen, überrascht mich doch wirklich.


    Aber was ist, wenn Nintendo bzw Game Freak dort das Game anders programmiert hat? Und Ditto auch mit TW Fähigkeit dann keine TW Fähigkeiten der jeweiligen Pokémon vererbt?
    Was dann? Dann werden nämlich viele von den Wählern enttäuscht sein. Wenn hier schon einer mit einem gecheatetem Ditto Erfahrungen gesammelt hat, wäre das wohl etwas anderes, als sich Blind auf sowas zu verlassen. Naja auch egal..


    Mew auf Platz 3 überrascht mich, aber ich lehne es auch nicht ab. Obwohl ich bereits 2 Exemplare von Mew habe, die ich legal erhalten habe, einmal das Gold und Silber Geburtstags-Mew und dann das von Eukalia. Könnte mir sogar jederzeit wieder ein neues Mew holen, wenn mir jemand sagen würde, wie man My Pokémon Ranch neustartet. Ob es klug wäre, die Software zu löschen, weiß ich nicht, da ich es nicht selbst gekauft habe, sondern von einem Freund geschenkt bekommen habe.


    Und das Celebi so weit abgeschlagen ist, überrascht mich. Dabei wurde es in den letzten 10 Jahren nur einmal verteilt und war daher für alle europäischen Fans nahezu unzugänglich.
    Fühl mich gerade gezweiteilt ob ich nicht vllt mit der Cookielösch Methode auch vllt täglich bis zu 5 Stimmen abgeben sollte für Celebi oder Mew oder Ditto. :/ Mit Arceus fühl ich mich noch nicht ganz so zufrieden.


    Würde mich dennoch freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte, ob das mit der Zucht mit Ditto dann tatsächlich so funktioniert, wie sich das jeder erhofft.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich selber finde es sinnlos für Arceus zu stimmen, da ich obwohl ich das Event verpasst habe trotzdem nicht für Arceus vote.
    Ich finde es auch sinnlos wie einige für Pokemon voten die es in der DW gibt, ganz zu schweigen von den Legendären. Ich meine wenn man für ein Legendäres Pokemon, was überhaupt keine sinnvolle Fähigkeit hat, stimmt und sich dann freut dass es aus der DW kommt dann aber nach ein Weile feststellt ist doch nicht so toll, und man denkt man hätte auch ein anderes wählen können.
    Zurück zum Topic: Gut das Nintendo dass auch hier macht mit dem voten. Ich selber habe für Zapdos gestimmt, da es in letzter Zeit bei mir immer sympatischer geworden ist, und seine Fähigkeit finde ich auch noch ganz toll. Dafür würde ich sogar das DW RNG extra lernen.^^

  • Ich schließe mich den obrigen Usern an ~ ich stimme ab jetzt mit jedem der 3 PC`s täglich für
    Celebi und 1 mal für Suicune, ich finde man sollte etwas wählen was entweder extrem selten ist,
    oder zumindest etwas bringt ! Ditto fällt flach, das wird eh nicht die DW-Fähigkeit vererben können.
    Also Celebi oder Suicune >_< Gott Leute lasst nicht Ditto oder Arceus gewinnen..

  • Ditto fällt flach, das wird eh nicht die DW-Fähigkeit vererben können.
    Also Celebi oder Suicune >_<


    Achso, logisch. Ditto kann seine DW-Fähigkeit nicht vererben und deshalb sollte man Celebi oder Suicune nehmen, die es selbst nicht können. Äußerst interessantes Argument, wirklich. ;-) Ditto´s DW-Fähigkeit ist schon sehr nützlich, weil es sich sofort in das gegnerische Pokémon verwandelt und ggf. die Statusveränderungen kopiert. Ich will damit nicht sagen, dass die anderen nicht gut sind, aber Ditto ist doch auch nicht schlecht :-D

  • Wie geagt würde ich für Mew und Darkrai stimmen , da man sie in den nächsten2 bis 3 Jahren nicht bekommen wird.Mit Ditto kann ich mich immer noch nichto richtig anfreunden. könntet ihr mir
    vielleicht sagen ,wo die DW-Fähigkeiten der Pokemon stehen.
    Danke im voraus^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Arceus 1. lol.
    Größter fail wenn das Buschpferd gewinnt.
    Mit so einem "Arceus" kann man nichts anfangen,
    1. banned PKMN
    2. Michina Download ohne Wi-Fi Verbindung , gibt genug heruntergeladene Arceus's.
    3. Buschpferd


    Bin immernoch für Relaxo, Gründe sind eindeutig.