Jetzt beschwert euch doch nicht wegen 1 Stunde, man kann es eh nie allen recht machen, schaut erst mal ob ihr am Sonntag noch dabei seid, dann sehen wir weiter :D
Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2011 - Ankündigung und Diskussion
-
- Wi-Fi
- Hassi
- Geschlossen
-
-
ja stimmt hast recht
weil man bei 32 teilnehmer sich leichter einig werden kann als bei weit über 100 teilnehmer^^
-
Ich fänds gut wenn möglichst viele Videos hochgeladen werden. Es gibt ja mittlerweile einen BPE-Kanal bei Youtube...
-
Der Unterschied ist aber, es wird Bo3 gespielt.
WTF? Hab ich das überlesen oder ist das erst durch deinen Post eben gerade bekannt geworden? Na vielen Dank, jetzt kann ich mein Team ja gleich wegschmeißen.../edit:
Ich fänds gut wenn möglichst viele Videos hochgeladen werden. Es gibt ja mittlerweile einen BPE-Kanal bei Youtube...
Meinst wahrscheinlich BPL-Kanal -
Ich werde alle sehenswerten matchs saven und sofort in die GBU laden wenn meine Gegner einverstanden sind, werden danach dann vermutlich auf unserem Channel zu finden sein, bei Bedarf bin ich auch gerne bereit, der BPL was zur verfügung zu stellen^^
und uxie: keine panik xD
-
na, du bist lustig. Ich kann mich jedenfalls an die letzte IDM erinnern, wo zumindest das 1/16-Finale im Bo1 war, wie es mit den darauffolgenden Runden gewesen ist, kann ich nicht genau sagen. ich vermute, bei ihnen war es nicht anders. Finds halt echt ein bisschen blöd, dass diese Information (die wirklich nicht unwichtig ist, weil manche Teams im Bo3 ziemlich aufgeschmissen sind) bis heute, zwei Tage vor Turnierstart, vorenthalten wurde (falls es nicht so ist, dann korrigiert mich bitte, aber im Startpost hab ich nix gefunden). Gerade, weil man bei Blitzturnieren doch allgemein von Bo1 ausgeht.
-
Wir bitten vielmals um Verzeihung für diese Unannehmlichkeit!
-
Du kannst ja deine eigene IDM starten, wenn du magst ^^
Tut uns leid, dass wir den Spielern, die sehr weit gekommen sind das Format der Weltmeisterschaft aufzwingen! -
ist nich euer ernst ne? ohne mich läuft in dem bpl-laden anscheinend wirklich nix -_- ich kann uxies empörung da durchaus verstehen und da kotzt eine so dermaßen sarkastische entschuldigung mich schon echt an... ich versteh viel spaß, aber sry jungs, da habt ihr dicksten bull gebaut
der fairness halber würde ich an eurer stelle einfach bei bo1 bleiben bis meinetwegen zum halbfinale, mal ganz davon abgesehen, dass bo3 ab t32 den sonntag fast so lange wie den samstag macht... -
^this
Einfach Top 4 bo3 machen, Rest juckt nicht. -
stimme ich beiden über mir zu
-
Ihr müsst nen bo1 draus machen..
Sonst sind viele Teams aufgeschmissen weil sie von der überraschung lebenZum Turnier selbst Viel Spaß an alle Teilnehmer
-
Ihr müsst nen bo1 draus machen..
Sonst sind viele Teams aufgeschmissen weil sie von der überraschung lebenZum Turnier selbst Viel Spaß an alle Teilnehmer
this^^
und ich glaube nicht das es in vgc12 in essen oder ka. wo der selbe sein wird.
Und jetzt noch das Team umzubauen? Na klasse -.-
Sry aber wie schon o.g. "leben" nun mal einige Teams von der Überraschung.
Einfach BO1 und fertig ist. Oder man schließt einfach ein Kompromiss so das, wie bereits genannt erst ab dem Halbfinale BO3 gemacht werden.
Anosnten noch
gl& hf im vorraus für alle teilnehmer
hoffe es bringt kein unglück xD -
Yoshi gewinnt das, weil er einfach unbesiegbar ist ^_^
Und sonst ja, Bo1 bis 4tel oder so, obwohl das eig. komplett unnötig is Bo3 zu spielen imo, wir wollen ja möglichst die vGC nachstellen...
-
Wenn Ihr VGC nachstellen wollt, müsst Ihr die reguläre BPL Tour spielen.
Wir besprechen das Thema intern.
-
naja ganz ehrlich uxie, nichts gegen dich, aber da haste einfach mal pech gehabt, weil du einfach mal so von bo1 ausgegangen bist. wenn dir schon früh aufgefallen ist, dass da iwelche infos fehlen hättest dich viiiiel früher an die mods wenden müssen. jetzt ist eh alles zu spät ^^
stell dir einfach vor es kommt ein jetzt random iein hansel an und meint hier rumstänkern zu müssen, weil er von bo3 ausgegangen ist.. es steht ja nichts im startpost!aber jo, da hat das komitee eben gepennt. ihr kriegt ohne mich auch echt nichts auf die reihe :(
-
Sind auch Pokemon von Generation 1-4 erlaubt oder nur Generation 5?Okay, hat sich geklärt, da ich mir nun den Thread zum neuen Kampfsystem durchgelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
eliass123 -
Hier sollte man sich doch anmelden, oder nicht? Ich hab gedacht die Anmeldung hätte schon gestern Abend begonnen...
-
Du kannst dich hier anmelden: Anmeldung zur Inoffiziellen Deutschen Meisterschaft 2011
(falls ich hier überhaupt antworten darf, lol)@edit: Weil ich weder BPL-Komitee noch Moderator bin.
-
Gut hab mmich angemeldet. Warum solltest du eigentlich nicht antworten dürfen?