Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mal eine richtig schöne Aktion :`D
    Ich hols mir sofort.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Rein theoretisch brauchst du dich gar nicht anstellen, das Darkrai müsste im ganzen Laden erhaltbar sein, wenn nicht einfach den Mitarbeiter ansprechen, es kann sein das er erst seinen DS an machen muss, so war es bei mir & dem letzten Event

    Also muss man einfach rein gehen geheimgeschen an machen und bekommen ?
    Sorry wenn ich nehme habe bis jetzt nur wi-fi events genommen S: da bei uns in der nähe jetzt ein gamestop ist will ich es ja holen ^^

  • das ist zwar eine tolle Aktion, aber ich glaube ich komme nicht zu einem gamestop
    und warum überhaupt ein Darkrei?
    es wäre besser, wenn es ein pokemon aus der 5.generation wäre...



    Dann sei doch froh, dass es kein Pokemon aus Generation 5 ist, sonst würdest du dich doch viel mehr ärgern, dass du möglicherweise nicht hin kommst.


    Und die Aktion geht nun echt lange genug, dass man die Möglichkeit hat, sich eins zu holen. Gerade in der Weihnachtszeit ist man möglicherweise mal in einer Stadt, in der man sonst nicht ist. Da kann man sich doch einfach vorher mal schlau machen, ob es da zufällig einen Game Stop in der Nähe gibt und dann seinen DS mitnehmen. So mache ich das auch immer, weil wir hier keinen um die Ecke haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die neuen Pokemon der 5. Generation die es offiziell noch nicht gibt werden sicher zu Pokemon Filmen veröffentlicht in Japan die um sie handeln. Also abwarten.


    Zur Downloadaktion: Ich werd mir Darkrai auch holen allerdings hätte ich mich mal über sowas wie Deoxys,Rayquaza,Kyogre oder Groudon mehr gefreut.


    @unter mir: Nein es kann nichts besonderes es trägt aber die noch nicht in S/W erhältliche Enigmabeere.

  • Endlich mal wieder ein Event was man nicht aus dem Internet runterladen muss das wird mir langsam alles zu viel. Ich frage mich allerdings warum sie jetzt Darkrai bringen und nicht ein Events für Europa das es bis jetzt nur in Japan gab oder eins der drei event Pokemon.Naja werde es mir wahrscheinlich holen.

  • Hmm, da hab ich ein Problem: Ich weiß nicht ob die Aktion auch für Kiel gilt, weil ich hatte mir meine Events IMMER bei Toys'R'us geholt, daher weiß ich nicht, ob die anderen Aktionen auch bei GameStop in Kiel waren. Darkrai ist mir nämlich sehr wichtig, da ich keine andere Möglichkeit hatte, es zu bekommen, und kommt mir jetzt bitte nicht mit Tauschbasar, ich hab nämlich nichts für eines zu bieten.

  • Geilo endlich Darkrai.Und was für ein Zufall .Ich wollte es gerade in Perl tweacken,aber das ist jetzt ja nicht mehr nötig.^^Übrigens funktioniert das so mit dem Download:Ihr geht einfach zur Theke oder Kasse und fragt nach dem Download.Falls dieser Laden daran teilnimmt ,holt ein Mitarbeiter einen DS mit einem Modul aus der Vitrine ,mit dem man das Darkrai versenden kann.Der Mitarbeiter schaltet diesen DS an.Dann müsst ihr nur noch euren DS anschalten und im Geheimgeschehen "Drahtlos erhalten " wählen und ihr erhaltet Darkrai.Ich spreche aus Erfahrung^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Übrigens funktioniert das so mit dem Download:Ihr geht einfach zur Theke oder Kasse und fragt nach dem Download.Falls dieser Laden daran teilnimmt ,holt ein Mitarbeiter einen DS mit einem Modul aus der Vitrine ,mit dem man das Darkrai versenden kann.Der Mitarbeiter schaltet diesen DS an.Dann müsst ihr nur noch euren DS anschalten und im Geheimgeschehen "Drahtlos erhalten " wählen und ihr erhaltet Darkrai.Ich spreche aus Erfahrung^^

    Was wen man aber 2 Edis hat ? :DD

  • hamma krass!!! ein darkrai event!!!! frau
    bevor ich mit meiner mum nach oldenburg fahre ruf ich dort an und vergewisser mich das die das event auch machen...,
    sehr wahrscheinlich fahren wir dann anfang januar dort hin.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Oh man Gamestop wie unfair. Wäre auch für Toys. Mal schauen wo bei mir einer ist.
    Natürlich! War ja klar!
    Wir haben Maro,Usebase,2 weitere Gameladen, 10 Läden wie Markkauf, Müller, Kaufhof
    aber kein Gamestop!
    Am liebsten möchte zu dennen hingehen und dennen sagen wie unnötig sie alle sind!
    Und klar in Stuttgart gibs 4 Gamestops! Warscheinlich alle in der gleichen Straße! Und 100 Kilometer um Stuttgart herum gibs kein einzigen!

  • Freut mich, dass die Aktion auch in Wien statt findet ^__^
    Werde mir das natürlich ein, zwei....oder mehr mal's holen ^^'
    Und mal schauen was man dafür hier so bekommt ;)


    Es lebe die Weldstadt Wien ! :)

    Real or Cheat-Topic



    [align=center](19:15:50) Temptation: girafarig muss noch getestet werden, aber der lebt ja in südosttschetschenien oder so
    (19:17:03) andii_: Der war im Vancouver und ist jetzt in Deutschland...

  • @ein paar über mir, die Fragen gestellt haben:


    1. Antwort: Man geht auf Geheimgeschehen, Drahtlos (bzw. Infrarot). Genaueres wird dir der Verkäufer sagen
    2. Antwort: Darkrai kann nichts besonderes!!!
    3. Antwort: Man kann Darkrai nur 1x auf jede Edition der 5. Gen. runterladen.


    Alle Fragen geklärt?^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • @ein paar über mir, die Fragen gestellt haben:


    1. Antwort: Man geht auf Geheimgeschehen, Drahtlos (bzw. Infrarot). Genaueres wird dir der Verkäufer sagen
    2. Antwort: Darkrai kann nichts besonderes!!!
    3. Antwort: Man kann Darkrai nur 1x auf jede Edition der 5. Gen. runterladen.


    Alle Fragen geklärt?^^

    Zu frage 3 : ich meine wenn man beide edis hat und man bekommt ja je edi ein darkrai. aber wen man in jeder edi haben will muss man dann wider aus machen und die andere rein legen oder wie ?

  • Ja, das ist korrekt. Das System erkennt, ob du auf dieser Edi bereits den Download getätigt hast. Und man kann pro Edi das Darkrai nur ein mal runterladen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.