Darkrai-Downloadaktion (15.11.2011 bis 31.01.2012)(Vorzeitig abgebrochen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ah...
    Das macht nun die Darkrai-Votings sinnlos. Aber was solls. Bekommen werde ich selbst persönlich wohl keines, weil ich keinen Gamestop in meiner Nähe kenne oder auch nicht zu einem fahren werde.
    Als WFC-Download wäre es mir wesentlich lieber gewesen.


    Du hast Recht, dass sie unnötiger wird aber das Darkrai hat aus der DW auch eine spezielle Fähigkeit. Ist zwar nicht viel aber dann ist es ja doch icht sooo unnötig =)

  • ich frag mich ja immer warum "nur" GameStop...dieser drecksladen?
    MediaMarkt oder Müller wärn für mich besser die gibt es wenigstens im umkreis von ca. 20 Km......aber ich roll bestimmt keine 120 Km nach Sindelfingen/Böblingen (hin und zurück zusammen), nur um mir dieses Vieh zu holen!
    Solche aktionen machen die WFC meiner Meinung nach Überflüssig....da nur sehr wenig über WFC verteilt wurde!
    Achja....alternativ wärn ja Noch MCD oder BK denkbar gewesen.....beide ebenfalls gut zu erreichen für mich!


  • Sry aber Nintendo hat mal bekannt gegeben das es keine Spezialedi geben wird^^'


    Genau, den sowas hatte mal Game Freak in einem Interju zu ein paar spanischen Jornalisten gesagt. Überlegt mal, bei Pokemon Diamant und Perl hatte das Legendäre Pokemon Giratina erst im Pokemon Platin(die Spezialedi von der 4. Generation) eine weitere Form. Aber bei Pokemon Schwarz und Weiss(mit dem ein neuer Pokemon-Haupt-Generationszügluss begind(Route 1.) hat das Legendäre Pokemon 648(gerüchterweise) schon in den beiden Haupteditionen(der 5. Generation) eine weitere Form. Deswegen ein weiter Minuspunkt, das eine Spezialedi ausschlisen würde.


    Bei GameStop ist das schon manchmal lustig. Wenn man z. B. in einer Stadt wo es mer als ein GameStop(wenn nur die Stadt und nicht die einzelnen Geschäfte auf der Hauptseide vermerkt sind) gibt. :( Wird man mit einem tröstenen Lächeln zu dem anderem GameStop geschickt, mit der Hofnung, dass dan Die im ihrem Nintendo DS so eine Eventverteilerkarte haben. :D

  • Auch wenn der Gamestop zum Glück nicht soo weit weg ist, denke ich nicht, dass ich mir das Darkrai holen werde. Darkrai an sich brauche ich nicht, hab ja schon zwei auf Platin und die Attacken finde ich jetzt auch nicht soo speziell, dass ich es mir unbedingt holen muss.
    Aber der Download geht ja noch länger und vllt ändere ich meine Meinung auch noch ~


  • Genau, den sowas hatte mal Game Freak in einem Interju zu ein paar spanischen Jornalisten gesagt. Überlegt mal, bei Pokemon Diamant und Perl hatte das Legendäre Pokemon Giratina erst im Pokemon Platin(die Spezialedi von der 4. Generation) eine weitere Form. Aber bei Pokemon Schwarz und Weiss(mit dem ein neuer Pokemon-Haupt-Generationszügluss begind(Route 1.) hat das Legendäre Pokemon 648(gerüchterweise) schon in den beiden Haupteditionen(der 5. Generation) eine weitere Form. Deswegen ein weiter Minuspunkt, das eine Spezialedi ausschlisen würde.


    Bei GameStop ist das schon manchmal lustig. Wenn man z. B. in einer Stadt wo es mer als ein GameStop(wenn nur die Stadt und nicht die einzelnen Geschäfte auf der Hauptseide vermerkt sind) gibt. :( Wird man mit einem tröstenen Lächeln zu dem anderem GameStop geschickt, mit der Hofnung, dass dan Die im ihrem Nintendo DS so eine Eventverteilerkarte haben. :D


    Ja, aber kyurem, das dritte pokémon des Trios hat noch 3 nicht veröffentlichte spezialartacken, ausserdem wurde es wenig bis kaum behandelt, daher wäre dazu ne Edition gut moeglich


  • Genau, den sowas hatte mal Game Freak in einem Interju zu ein paar spanischen Jornalisten gesagt. Überlegt mal, bei Pokemon Diamant und Perl hatte das Legendäre Pokemon Giratina erst im Pokemon Platin(die Spezialedi von der 4. Generation) eine weitere Form. Aber bei Pokemon Schwarz und Weiss(mit dem ein neuer Pokemon-Haupt-Generationszügluss begind(Route 1.) hat das Legendäre Pokemon 648(gerüchterweise) schon in den beiden Haupteditionen(der 5. Generation) eine weitere Form. Deswegen ein weiter Minuspunkt, das eine Spezialedi ausschlisen würde.

    Das mit dem interview stimmt nicht, es wurde nie direkt behauptet, dass es keine SE geben wird:


    http://www.bisafans.de/cgi-bin…cgi?id=EFEApAAZkuOhXJHSGV


    und das pokemon nummer 648 ist meloetta <--- das kann sich anscheinend in die pirouettenform verwandel, wenn es die attacke urgesang im kampf einsetz, aber das ist keine andere form im sinne von giratina (giratina hatte ja eine geschichte und es verändert seine form in den verschiedenen welten usw.)


    und außerdem hat nie jemand behauptet, dass es in den Spezialeditionen um eine andere Form eines Pokemon gehen muss, das war das erste mal bei Platin so, davor gab es das nicht...
    und bis jetzt hat jede Edition eine SE bekommen und Game Freak wäre doof wenn sie keine SE rausbringen würden, schließlich gibt es ihnen ja Geld...

  • Als ich das gestern in den News gelesen hab, hab ich mich wie ein Schnitzelchen gefreut (: Der Download ist auch in unserem Minikaff, was ich nie erwartet hätte, denn bis auf den Victini-Download gab's bei uns noch nie was °u° Ich bin so happy jetzt, da Darkrai zu meinen Lieblingspokémon gehört und ich auf keiner einzigen Edition eins habe : D
    Ich werd's mir noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag holen, dann hab ich so mein persönliches Geburtstagsgeschenk 8D

  • Lies die Überschrift mal bis zum Ende :patsch:


    Theoretisch würde das gehen (Weihnachten ist am 25./26.12. ^^). Nur über die Feiertage haben die GameStop-Läden zu^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Theoretisch würde das gehen (Weihnachten ist am 25./26.12. ^^). Nur über die Feiertage haben die GameStop-Läden zu^^


    Warum nur theoretisch? Ist doch noch den ganzen Januar lang genügend Zeit, wo soll da jetzt das Problem sein?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!