Sarah Garageband ist perfekt für den MAC. Musst gucken gibt bestimmt gratisversionen davon..

BisaBoard Song-Contest 2011: Runde 2
-
- BBMC
- Akatsuki
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Da gibts bestimmt die ein oder andere Möglichkeit *hust*
S0a, Ich hab auch mal abgegeben ; D -
Soa, klein Fresh hat auch abgegeben o/
Ich habs ein bisschen lauter gekriegt, ob schlechtem Material war mir einfach nich wirklich mehr möglich, einfach den Ton ein bissl raufstellen, dann passt das :>
Ansonsten hab ich grad nen bissl wenig Zeit, deshalb nich ganz perfekt.
Das dazu, inner nächsten Runde freu ich mich am meisten auf die Ufuks und Kekskrümels, bin mal gespannt auf Aurora, ob man da auch mal was in ne bisschen andere Richtung hört, weil R1 persönlich nicht so meins war. -
So, ich hab soeben meine Tonspuren aufgenommen. Jetzt nimmt Karasu auf und morgen schneid' ich den Spaß dann zusammen.
Bin schonmal auf das Ergebnis gespannt :> -
habs an sasu per mail geschickt.. Schlimm? :-/
-
ich finde von Garageband keine kostenlose Version für Mac... weis noch wer was anderes?
-
Benutz doch einfach auch Audacity ;-) gibts auch für Mac ;)
-
leiderleider wieder webcam:http://www.youtube.com/watch?v=wZKcmQOKJLs
-
Souw, nach Silvas Aussage haben wir nun auch abgegeben. Hoffe, dass es auch geklappt hat o: (MF wtf >___<)
-
Wer hat eigentlich alles Zugriff auf den YT Account? Weil das mit dem Hochladen ja bisschen lange dauert. ;/
Man muss zwar nicht alles einzeln hochladen, aber wenn mans schon im Post editiert kann mans auch auf YT uploaden. D;
Naja, es sei gesagt dass (wie Rexy schon sagte) die Rangliste für R1 recht nachvollziehbar ist, Überraschung also. *o* -
hey sers
ich habn kleines/großes problem mit meinem audio programm
ich post ersatzweise mal das hier als lied für runde 2 ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich (Neptun) mache grad noch die letzten Feinabstimmungen und dann dürfte der Song so in einer Stunde fertig sein.
Ein wenig stolz bin ich ja schon drauf :> Der Song hat viel Fläche für Mehrstimmigkeit zu bieten, sodass die Projektdatei momentan bei 1110MB steht XD -
YAY VIVO!!! Du singst echt klasse!!!
-
Vivo singt zwar nicht monoton, aber du trifft die Melodie mit deiner Gitarre nicht. :s
-
Vivo singt zwar nicht monoton, aber du trifft die Melodie mit deiner Gitarre nicht. :s
ich spiel nur die powerakkorde, weil das lied accoustic mit 2 gitarren gespielt wird ;) -
Estmal danke an alle, die unseren Song gut fanden. Ich persöhnlich fande ihn grottig, weil wir net wirklich gut gesungen haben (ist auch ein schwieriger Song)
Viele haben echt gute Arbeit geleistet, mene persöhnlicher Favo war Raven. ;D
Ich hoffe das nächste Runde besser gesungen wird (:Mfg DarkFolon aka DarkRenji
-
19. Nov ist ja hart vorbei, nech (;
Also, was nun? (oder hab ich ne DL verlängerung nicht mitbekommen? ;O ) -
19. November war erst gestern und es war Deadline, weswegen wohl heute/morgen erst die Songs hochgeladen werden. Sowas braucht halt auch seine Zeit oô
-
Kleine Bitte/Tipp whatever:
Wer Lust hat und kann, möge sich unseren Beitrag doch mal mit Kopfhörern antun^^ -
Kleine Bitte/Tipp whatever:
Wer Lust hat und kann, möge sich unseren Beitrag doch mal mit Kopfhörern antun^^
Schon getan ;333
sehr gut (:Falls sich jmnd. meins schon angehört hat.. Texthänger FTW ! :'D