‎(。◕‿◕。) ♥ ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Boah, schon 1293015 Jahre bist du auf der Welt! Du bist schon richtig alt geworden, Bratzi. In einem Jahr darfst du legal auf Partys gehen und Alk trinken (dann musst du nicht mehr IHN darum bitten :D:D) Wir kennen uns zwar erst ein paar Monate, jedoch kann ich sagen, dass du mittlerweile für mich wichtigste Person hier im BisaBoard bist. Deine Art ist einfach nur episch. Auch wie die Skype-, MSN- und Lästergespräche, welche ich mit dir führe. Wir sind halt echte Lästerglatzen. 8) Ich weiss noch, als ich dich kennengelernt habe, hat dich Aka einfach so random in die Gruppenkonfi eingeladen. Dann wusste ich zuerst nicht wer du bist, die anderen haben mir das aber gesagt. Ich hab dir dann mal einen Gästebucheintrag gemacht. Dort stand iwie :hurr: und du hast mir dann mit :durr: geantwortet. Genau, das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Eine unterwartete Freundschaft. Ich hätte nie gedacht, dass du so einen wichtigen Platz in meinem Leben einnimmst. Keine Ahnung wie du das geschafft hast... Ich war ja schon zwei Jahre aktiv und ich dachte meinen Freundeskreis mal komplett gefüllt zu haben. Du hast iwie mein ganzen VL umgekrempelt, aber im positiven Sinne :'D Wir waren von Anfang auf derselben Wellenlänge. Du hast mich verstanden und ich dich. Mit dir kann ich halt echt über alles reden, du hörst mir auch immer zu und dafür will ich dir danken. Die illegalen Skypegespräche sind halt die Besten. Die wären halt nur halb so episch, wenn du Hochdeutsch reden würdest, das machst du jedoch nicht. :> Ablästern, uns über das BisaBoard aufregen und einfach Spass haben. Ich weiss gar nicht mehr, mit welcher Person ich alleine so viel Spass hatte. Auch hier für will ich dir danken <3 Aber hey, vergessen wir nicht die MSN-Konfis mit Aka, Juli, Sasu und Ayu :'D Ich glaube, wären wir nicht in diesen Konfi's würden wir das Wort tlmao nicht kennen. Die verwenden das halt srsly sooft, das ist abartig x) Kommen wir mal zu einem ganz anderem Thema, Hab dich lieb-Theard. Leider hab ich nur nein miesen & kurzen Eintrag über dich geschrieben. Ich bin ne faule Hexe, tut mir leid .___. Aber das was du über mich geschrieben hast, war srsly soooo[...] süss, ich hatte Tränen in den Augen D: Das ist Glaube ich das erste Mal, das mich ein Typ zu Tränen gerührt hat. Ich hab mir den Text sogar extra aufs Handy geladen, ich les den immer wenns mir scheisse geht und du gerade nicht da bist :3 Ich will dir hierfür offiziell nochmals danke. Deinen Text werde ich leider mit diesem Topic nicht übertreffen können, aber ich hoffe es gefällt dir bis jetzt. Was soll ich noch sagen, keine Ahnung, ich könnte soviel los werden o; Ah ja, wir müssen uns unbedingt im Reallife mal sehen, das konnten wir bis jetzt ja noch nicht :C! Boah, ich muss bald wieder heulen, wenn ich solche Texte schreibe, kommen immer Emotionen in mir hoch. Natürlich positive. :'D Manchmal denke ich du heisst Chris, weil ich dich meist nur so nenne, obwohl du iRL Markus heisst o: Naja, egal, du wärst sogar cool wenn du Hans Rudolf von Glatzwalden heissen wurdest xD Ich denke Aka, würde dich sogar um diesen Namen beneiden :hexe: Apropos Aka, wir müssen uns echt bei der bedanken, sonst hätten wir uns niemals kennengelernt oder so o; Ich wäre ja niemals im Spritingbereich aktiv geworden. Ich find das ja immer so süss, wenn du deine Modarbeit machst und ich muss sagen das du auch einen guten Job machst :3 Wetten wir, jetzt lesen sich alle diesen Text durch und wissen immer noch nicht um wen es geht. xD Naja, egal, ich will dich nicht mit anderen Teilen, du gehörst nur mir hehe~ Und das ist jetzt kein Witz, er gehört mit alleine. >: Und nein, wir sind kein Paar. :3 Aber jetzt nochmals zurück zu dir! Denn es geht nur um dich Boy, du wirst heute fünfzehn. [/spongebob] Hör dir mal den FUN-SONG von Spongebob an :> F steht für Freunde die etwas Unternehmen. Wir müssen uns echt mal iRL treffen, wenns sein muss, komm ich sogar zu dir. :affe: Ich weiss ja, das wir beide momentan eine ziemliche pubertäre Phase haben, die uns beide ziemlich belastet. Ich wüsste mittlerweile nicht, was ich nicht ohne dich machen würde. Du bist der einzige Mensch, der die meisten bzw. alle Dinge so sieht wie ich. Kein Mensch hat in so einer kurzen Phase, so gut kennengelernt und ich habe keine Meschen in so kurzer Zeit schätzen gelernt. Ich hoffe du geniesst deinen Geburtstag und ich denke, heute springen iRL sowie iVL ganz viele Geschenke für dich raus :D Und ich hoffe meine SMS ist pünktlich angekommen, um 0:01 nicht um 0:02, sonst wär das ein Fail ;_; Und ich würde mich darüber aufregen. Btw, wehe du liest dieses Topic nicht ganz durch, dann bekommst du richtige Probleme. >: Mal Pause mit meinem Gelaber, die anderen möchten dir auch noch was sagen ;D
    [tabmenu][tab=happy birthday][subtab=juli]HEHE ...
    Wie er halt 8 Tage jünger ist, der Kleine :3 Nur noch ein Jahr, dann musst du auch nicht mehr deinen Bruder um IRGENDEINEN GEFALLEN... bitten, den er dir sowieso nicht erledigt :tlmao:! Genieß den Tag heute und feier ordentlich mit deinem Gesindel deinen Freunden und lass es dir durch nichts vermiesen und WAGE es dich nicht den Tag vorm PC zu verbringen (Ich würd ja auch kommen, aber ist bisschen weit neh :glatz:~) Bester Bereichskollege, du kennst das Gesülze schon - was ich aber trotzdem erwähnen muss ist, dass wir noch lange als Kollegen zusammenarbeiten können und man auch über schlechte, stressige Zeiten hinwegkommt. (...) [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110913/temp/yspiemry.png] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110913/temp/5vezvpbt.png] Dat schaff'ma scho <3 (schließlich haben wir auch das WORTMITDREIBUCHSTABEN geschafft :affe:!!!!!!!!!!!!!111111 :tlmao:! :bla:!!!11)
    Bleib so wie du bist, Kollege. Wir sehen uns dann irgendwann mal im RL, wenn ich euch mal in Österreich besuche :*


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG x333333 ♥ [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110913/temp/yspiemry.png] :ws: :ws: :tlmao:!!!1 herz <33333 :***~ [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110913/temp/qe54s954.png] .... :glatz: :bla:....[subtab=rexy]Crys du Pups x3,
    du wirst beim Lesen merken, dass ich im Zeitdruck war und sowas nicht kann, aber egal der Wille zählt. :D
    Ich wünsche dir alles, alles, alles nur erdenklich Gute zu deinem Burzeltag, mehr alss ichs vielen anderen VL-Leutchens hier wünschen würde, da du mein lieber crys-Mod einer meiner absoluten beschten Kumpelchens hier gehörst (neben Silber, aber der ist bob und neben Lea, aber die ist weiblich, zählt nich (jk)).
    Ansonsten have please a nice day udn schalt ggf. mal etwas ab, jah? Und ansonsten kann ich dir soweit nru auf den Weg mitgeben, dass du ein kuhler Mensch bist, der wirklich etwas Wert ist und zudem ein toller Moderator. Außerdem sollest du jede Entscheidund aus dem Herzen treffen und hinter ihr stehen, weise, mit Verstand
    Ansonsten das klassische sauf nich zu viel und gratz & cheers. ;D
    "knuddel" oder wie sagtest du gestern "heteroknuff" ("lach")


    ~Rexy[subtab=aka]Jo Chrissel :3
    Alles Gute zum Geburtstag, vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr Juli einzuholen :D Ich hoffe du bekommst eine ganz große Torte, denn die hast du dir mehr als verdient ^-^ Ich weiß gar nicht mehr wie genau wir uns kennengelernt haben... Ok, doch, aber das war schon echt etwas strange. Du weißt ja, dass ich dich echt gern habe und du zu meinen besten Freunden hier zählst x3
    Auch wenn ich nicht immer so ganz einfach bin (lol) hältst du doch immer zu mir. Danke <:
    Du bist echt super und jetzt geh weg und mach dir nen schönen Tag anstatt meinen Text zu lesen! >;


    :affe:::°°:hexe:bla:tlmao:!!!!!!!!!!!!!!111111111



    (lol, heteroknuff)[/tabmenu]
    So, die anderen habens auch geschafft. Also, ich wünsch dir rly nochmals alles Gute, bester Freund! Du weisst ich steh hinter dir, ich habs dir versprochen!!!! Hab nen schönen Tag :**
    Hab dich srsly gaanz [............] dolle lieb. <3


    Ariana/Lavie/Doofi ‎(。◕‿◕。) ~

    1. Absichtliche Zeit (0:01)
    2. Vom iPhone aus gepostet, da mir meine Mutter 'nen Strich durch die Rechnung gemacht hat -____----
    3. Alle Rechtschreibfehler wurden zur Kenntnis genommen!!!!!!!!!!!
    4. Ich hab dich lieb :>
    5. ICH GEH JETZT PENNEN, IST GUT ATROPAIA?