Mysteriöses an Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar, die Creepypasta sind alle erfunden ^^ Ich finds nur spannend, was die Leute sich für gruselige Sachen ausdenken.


    Unter der Originalstory stand übrigens: "Das einzige wahre an der Geschichte ist, dass ich in PMD: Himmel ein Schiggy wurde aber betrogen hab, um ein Vulpix zu werden."


    Ich finde es cool, wie manche Leute aus so einem Szenario gleich eine Gruselgeschichte schreiben können ^^

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • So hier der 2. Teil ;D

  • Rambo
    Denkst du dir die Geschichte selber aus oder steht die irgendwo geschrieben :rolleyes: ?


    Hab mir mal die Creepy Pasta der "Abandon Lonliness" angesehen. Ich möchte mal beschreiben worum es geht.
    Erstmal besteht die Geschichte aus ca. 4 Teilen, bei den 4. kann man auch sagen, dass es zum 3. mit dazu gehört, aber egal.
    Es geht um uns 3 bekannte Trainer:
    Rot, Blau und die Trainerin Leaf. Unser Hauptcharakter ist aber ein Evoli mit dem Namen LONLINESS.
    Blau hat sein Evoli, von sich gestossen, als er sein Ratikal verlor, er wurde von den Geistern ausgetrickst und hilt LONLINESS für einen Fluch.
    Leaf ging der sache auf den Grund, sie sammelte Informationen darüber, was wirklich gescha. Sie endet schliesslich als verdammter Geist, da sie LONLINES ungewollter weise tötete mit einem Banette Namens UNWANTED. Sie wurde zu einem weisen Geist mit Blutigen Händen, das Blut stammt wohl von LONLINESS. Sie wurde bereits vermisst von Rot und Blau. Sie wurde durch die Geschichte zum Geist verdammt.
    Ob Evoli wirklich ein Fluch war o_O?


    Morgen schreib ich noch eine Fortsetzung.


    Ach ja meine Quelle ist hier^^
    Abandon Lonliness

  • was würde passieren wenn man bei einem lavander town geist 1000 mal versucht den zu fangen,ghet das irgendwann nach einiger zeit ? und zu dem radioturm,bein HG und SS einfach den walk troghe walls cheat aktivieren und dan durch denn man der den weg verspärrt laufen.Mein freund hat gesagt wenn man alle pokemon hat ,also im pokedex,dann lässt der man der vor dem eingang steht durch und da ogen gibt es noch geister 8| ob das stimmt?

  • Das mit dem Knog fangen geht nicht und auch die Schwarzen unidentifizierten Geister lassen sich nicht fangen. Es sei den du besitzt die Ghost balck bzw. creepy Black Edition, was ich aber kaum glaube.
    Das mit dem fangen ist fast so, wie was der eine Klassenkamerad mir mal weis machen wollte. Wenn man lange genug Heuler einsetzt, schläft das Gegnerische Pkmn irgendwann ein, so einen humbug habe ich nicht geglaubt :thumbdown: .
    Ich weis gerade nicht ob ich es hier schonmal erwähnt hatte, aber ich hatte mal ein merkwürdiges Angel erlebniss in der 1. Generation.
    Ich weis nicht mehr ob es meine Blaue oder die Rote Edi von meinem Kumpel war, jedenfals hatte ich mal ein Krabby geangelt, was einen Spietznamen trug, weis aber nicht mehr wie es hieß. Eine wage vermutung von mir ist, das es Tomi, Toni oder so ähnlich hieß. Ich vermute mal das es ein Bug ist oder es wurde durch Missingno hervorgerufen. Auf jedenfall ein kleines Mysteryum.


    Ich kann mich im Augenblick kaum einkriegen bei all den creepy pastas, hier ein neues Bild zu einer creepy pasta Story, diesmal geht es um Silver.

  • Durch nen bug kann man nen fangbaren geist erscheinen lassen,aber wenn man den geist fängt steht da:,, Knogga wurde gefangen".Angenommen man fängt nen löavandiageist was so nicht möglich ist würde er also als nebulak,alpollo odeer knogga angezeigt werden ^^

  • Tombery


    Hab ich aus dem Internet :D Aber ist Blau wegen seinem Rattikarl im Lavandia Turm gegangen oder war es nur Zufall? Da er ja nicht mehr sein Rattikarl im Team hatte. Ich könnte mir aber gut vorstellen dass das Rattikarl an einem natürlichen Tod gestorben ist, da Ratten ja normalerweise nicht lange leben :D

  • Ich hab ka warum aber seitdem ich mir die Frequenzen der Lavandia musik angeschaut habe und das Leave Now gelesen habe kann ich seit 2 tagen nicht mehr schlafen ich schieb mir jeden abend richtige paranoia , habe schlafprobleme und nach einr begrenzten zeit werden meine augen richtig schweer und es fängt an zu jucken , und danach fängt es an zu schmerzen bin heute zum artzt gegangen , der hat mir schlafpillen gegeben -.-


    Sry aber ich versteh nicht wie die es geschafft haben in einer frequenz sowas einzufügen ....

  • loool übertreib mal nicht epicfail. Kann ja gut sein, dass das Lied tatsächlich einen hemmen kann beim einschlafen, aber ich konnte selber in ruhe einschlafen. Ist eig alles Moralsache. Was man ebenfalls vermeiden sollte wäre es Abends, bei Silber/Gold/Kristall in den Alüh Ruinen zu gehen und dann das Radio anmachen und mal rumprobieren was man alles findet. Wenn ich mich nicht irre kommt man da dann auf einmal auf ein ??? und es kommen komische Geräusche. Die sind zwar eig weniger gruselig, aber die komischen geräusche lösen bei mir irgendwie immer Gänsehaut aus :D

  • www.youtube.com/watch?v=qySUI2-lHn0 das ist noch was zu dem herobrine ^^ " ujnd zu den signalen in pokemon gold und silber,das mit den incognito war vieleicht ein bug,aber der bug war so gut das die proggramierer in in HG und SS extra eingefügt haben ^^ könnte gut sein und das mit blues rattikarl könnte war sein, weil nach dem er auf der ms anne war ,war blue irgendwie anders zu red als früher und nach dem red ,alle treume von blue zerstört hat will blue rache muhahahahahah :devil: aber blue war nach der ms anne irgendwie anders .

  • irgendwie hat keiner von euch die Geschichte von Follow Me richtig gelesen ihr sagt das kann nicht stimmen weil Kinder im Alter von ca.6 Jahren keine Vorstellung vom Tod haben und sich niemals umbringen wuerden,da habt ihr Recht aber in der Geschichte steht ganz klar das es welche im Alter von 10-12 Jahren waren,und in dem Alter hat man eine Vorstellung vom Tod hinzu kommt das bei der orginalen Lavendia Musik die auf Seite 14 oder so gepostet wurde die wirklich orginale Lavendia Musik ist und in der Beschreibung von dem Video noch steht das man es sich nicht anhoeren darf wenn man nicht mehr als 12 Jahre alt ist weil da noch hoere Frequenzen eingebaut sind die man ab dem 13.Lebensjahr nicht mehr hoert,ausserdem gibt es einige Fakten das die Geschichte war sein koennte:
    -die Gruene Edition wurde durch die blaue ersetzt,die Rote wurde ueberarbeitet
    -in den ueberarbiteten Editionen (also Blau und Rot) hat sich die Lavendia Musik geaendert
    ein Freund von mir hat mir gesagt das man in der Blauen Edition Missing No finden kann wenn mann Orania City am rand von dem wasser das zwischen der Arena und dem haus ueber der Arena surft,und sich das Item das sich an der 6.Stelle klont und man dann unendlich so viel davon hat!

  • NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
    ALLE CREEPYPASTAS SIND ERFUNDEN.
    ALLES GRUSELGESCHICHTEN-NIX WAR.
    Wir diskutieren das schon die ganze Zeit aus,
    und ihr checkt es nicht, Creepypastas sind Fanstorys.
    Das mit Lavandia ist erfunden, weil die Musik mit leave now gefälscht ist.
    Buried Alive auch nicht war.
    Genauso wie alle Creepy Pastas, steht sogar manchmal drunter.
    Und warum steht in Jap. Zeitungsarchiven nichts über die Tode?
    Und in den Archiven der TV-Sender?
    Der japanischen News-Sites?
    Das ist aber mal komisch.
    Nein ehrlich Leute, das einzig wahre sind die Seizures durch die "Cybersoldat Porygon"-Folge.
    Alles andere ist Bockmist.
    Wir haben schon lange diskutiert und Ergebnis: Lavandia ist nicht war.
    Galagladi: Diese Fakten haben wir auch gekannt.
    Lag lediglich daran das die jap. Grün in der Urfassung zu schwer war.
    :D

  • Der ganze Thread hat allerdings mit Creepy-Pasta angefangen, also doch eine gute Gelegenheit, noch ein paar Geschichten zum Gruseln hier zu veröffentlichen ^^ Man kann sie einfach nur genießen oder darüber diskutieren, was der Autor damit aussagen wollte *lach*



    Es gibt eine Tonne Gerüchte im Internet, aber hinter jedem Gerücht steckt ein winziger Funken Wahrheit.


    Allerdings, der einzige Fluch der Lavandia-Musik ist folgender:



    Wenn ich sie mal gehört hab, hab ich einen stundenlangen Ohrwurm *argh* Und dabei loopt sie sich zwischen ihren verschiedenen Versionen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • hey kann es sein dass man nach ner zeit so ein pochen im kopf bekommt und langsam ne art trance erreicht? war bei nem freund von mir so wir haben uns das lied 4 mal angehört und danach musste ich den iwie 6 mal ansprechen bis er überhaupt wieder mit den augen geblinzelt hat
    #


    Ja sind ja sogenannte Binaurale Beats vorhanden, und sind eigentlich für Entspannung gedacht. Und deshalb versetzen sie dich auch in Trance, kannst mal Google fragen falls du mich nicht verstehst ;D

  • aber es könnte gut sein das 2 -3 kinder schon ein bisschen gestört geworden sind,da die lavandia musik sich sehr seltsam anhört :| und im übermas können bineral beats das gehirn beschediegen :thumbdown: und wenn man als eltern nicht so genau weis wieviele stunden das kind pokemon gespielt hat kommt einem das kind durch die übermassen an bineral beats vieleicht seltsam vor.Könnten wier vieleicht auch mal ein bisschen herobrine besprechen weil ich hab in ,in mincraft ganz nahe gesehen und der herobrine existier wirklich,das weis ich ^^

  • Da das Spiel leider kostet konnte ich es bisher fasst (Nur bei einem Freund, der hat das Spiel) spielen. Aber der hat mir dass auch mal erzählt das er diese Geister(?) im Nebel gesehen hat. Aber habe ich nicht wirklich gecheckt was so besonders an ihnen sein soll, ausser das es Gerüchte sind...;)

  • Ich weis das meine ältiste Schwester Mincraft spielt, ich selber habe aber keine ahnung davon.
    Wenn es ein Wep Spiel, ähnlich wie Ware craft, oder hieß es World of War Craft o_O, ist, kann es schonmal vor kommen das sich jemand eingehackt hat und dadurch kleinigkeiten verändert wurden. Wäre ja nicht das 1. mal, dass sowas passiert.
    Ich sage immer, solche Leute sind Helle Köpfchen, die sowas faprizieren.
    Zu den Video an sich,
    es kann ja auch sein, dass der hersteller, seinen Toten Bruder verewigen wollte, indem er ihn schemenhaft ins Spiel einbaut und nur wennige User ihn je gesehen haben.
    Auf jedenfall scheint es keine gewollte Horror Story zu sein, das die Kuh und die Spielfigur leere schwarze augen haben, was vermutlich den Tod darstellen soll, oder etwas verstorbenes. Es gibt keinerlei hinweise, auf brutale hintergründe, daher glaube ich, das jemand ihn eingehackt hat oder es so gewollt ist.
    Wie gesagt, ich spekuliere nur, da ich das Spiel nicht kenne, es kann auch sein das ich etwas falsch verstanden habe, dann belehrt mich bitte eines besseren.


    Aber eigendlich gehört Minecraft, nicht zu Pkmn, daher glaube ich, dass Mincraft auf kurz oder lang gesehen hier unerwünscht ist, von den Mods aus gesehen. Es wäre besser soetwas per PN oder in einem anderen Bereich auszudiskutieren.


    Nochmals zu den Kindern und den Selbstmord.
    Es gab abundzu vor einigen jahren, mal Fälle von Kindern, die sich aus angst vor schlechten Noten, nicht Heim getraut haben oder gar selbstmord begingen. Diese Kinder waren ca. zw. 10 und 15 Jahren. Man weis aber auch nicht, wie die Eltern der Kinder drauf waren, wie die Eltern in wirklichkeit reagiert hätten, bei schlechten Noten.
    Denoch glaube ich nicht, dass Kinder unter 10 Jahren selbstmord begehen.