Victini mit besonderem Attackenmix vom 03.12.2011-31.12.2011? (Unbestätigt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wir sind immer die letzten die was bekommen .


    Wenn wir Glück haben kommt es vielleicht 3012 und nein 3012 ist richtig geschrieben der dreier ist schon richtig .


    also 1000 Jahre noch spätestenst kommt es 3012000000030120000003012000000030120000000030120000000030120000000030120000000301200000000301200000012000234238954593632

    Ja natürlich. :sleeping:
    Schwarz&Weiß haben wir auch vor den Amerikanern bekommen und andere Spiele auch. (z.B. Zelda Skyward Sword das hatte Europa sogar vor Japan)
    Also sei geduldig!


    Wäre cool, wenn es Victini um punkt 0 Uhr Neujahr kommt, nur leider haut das mit den Zeitzonen nicht wirklich hin... Oder Nintendo verteilt es für jedes Land einzeln, kann ich mir aber nicht vorstellen.

  • Also ich glaube dass, das Victini bei uns erst zu Ostern 2012 zum downloaden gibt.
    In Japan und USA lief schon der 14. Kino Film mit Victini und gleichzeitig gab es die downloads dort.
    Bei uns liefen die letzten Pokémon Filme (11, 12, 13) immer zu Ostern bei RTL 2 und deshalb denke
    oder glaube ich, das der 14. Film, Ostern 2012 bei RTL 2 laufen wird und dazu das Movie Victini mit
    den Spezielen Attacken zum downloaden gibt. Laut meinem Kalender ist 8.-9.4.2012 Ostern daher
    müssen wir wahrscheinlich bis April 2012 gedulden, bis das Victini mit den Mega Attacken bei uns zum downloaden gibt, leider.

  • Wieso soll das gleich etwas mit Herzlosigkeit zu tun haben? Letztlich hat Nintendo of Europe nie ein Datum oder Zeitraum genannt, wann Victini bereitgestellt wird. Nicht einmal, dass es 2011 noch soweit sein wird.
    Nicht falsch verstehen, ich selber finde es auch sehr schade aber Nintendo nur wegen eines Pokémon als das herzlose Böse zu verteufeln ist da auch übertrieben.

  • Das war wohl nix..
    Ob das V-Generator Event überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, bezweifle ich mittlerweile. Ich denke, dass obwohl Deutschland im Thema Pokémon recht populär ist, Japan und China die Nase vorn haben und auch Amerika noch vor uns ist. Ich denke dass unser schönes deutsches Land, mit zu wenig Sonne...., einfach nicht süchtig genug ist.
    Sui~

  • Ob das V-Generator Event überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, bezweifle ich mittlerweile.


    Naja, auf der Pokemon-Seite steht ja schon, dass Victini mit den Attacken zu uns kommen wird :)
    Nur jetzt halt wahrscheinlich/hoffentlich an Silvester. :sekt:

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


  • Das war wohl nix..
    Ob das V-Generator Event überhaupt in Deutschland erhältlich sein wird, bezweifle ich mittlerweile. Ich denke, dass obwohl Deutschland im Thema Pokémon recht populär ist, Japan und China die Nase vorn haben und auch Amerika noch vor uns ist. Ich denke dass unser schönes deutsches Land, mit zu wenig Sonne...., einfach nicht süchtig genug ist.
    Sui~

    Man muss ja nicht gleich alles aufgeben, nur weil es zu Weihnachten nicht zu uns kam. Meiner Meinung nach wäre das sowieso unwahrscheinlich gewesen, da Victiny gar keinen Zusammenhang mit Weihnachten hat. Neujahr/Silvester wären da schon wahrscheinlicher, aber auch das zweifle ich ein wenig an. Eher glaube ich, wie *Emolga*, dass es zum Film kommt, egal ob der jetzt zu Ostern oder wann anders gezeigt wird. :>

  • Lol, Nintendo ist nicht gleich herzlos, nur weil sie einen Download noch nicht beginnen, von dem sie bislang nicht einmal ein ungefähres Datum genannt haben. Man muss sich einfach gedulden und sollte sich nicht über ein nicht gehaltenes Versprechen ärgern, das nie gegeben wurde. ;)

  • Jetzt hört doch mal auf so rumzuheulen -_-


    Der Download kommt, da er sogar schon angekündigt wurde! Startpost lesen ftw! Das einzige Manko ist, dass NOCH kein Datum feststeht. Und bevor der nächste hier heulen will, wie gemein Nintendo doch sei: STARTPOST LESEN -_-