|>| Austrinator |<| stellt sich mal vor ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen, ihr Bisafans da draußen :sekt:


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich 1. die Seite schon ewig lange kenne und weil ich sobald ich nach Tipps etc. bzgl Pokemon google, auf diese Seite geleitet werde und ich sie vom Aufbau und von der Community her TOP :thumbsup: finde!


    Zu mir:
    Name: Bernd
    Alter: 19 (im Feb 20 8-) )
    Wohnort: Leoben (Steiermark -> Österreich :yeah: )
    Arbeitgeber: Bundesheer (in DE: Bundeswehr)


    Da beim Bundesheer oft Langeweile aufkommt, habe ich die Editionen Gelb, Blau, Rot, Silber, Gold und Kristall sowie Pokemon Pinball und Pokemon Trading Cart Game auf mein Handy raufgeschmissen und dank Pokemon vergeht da die Zeit wie im Flug! :brainslug:


    Ich bin sozusagen ein "Kind der ersten Stunde" und bin sobald Pokemon Gelb rausgekommen ist, Pokemon treu geblieben.
    Ich habe für GBC, GBA bzw. NDS alle Editionen (Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Blattgrün, Feuerrot, HeartGold, SoulSilver, Schwarz, Weiß) - hoffentlich keine vergessen :P
    Auch die Serie auf RTL2 habe ich (v.a.) früher täglich gesehen und keine einzige Folge verpasst! ;) Heutzutage schaue ich eher seltene die Serie, weil ich der Meinung bin, dass die erste Staffel die mit Abstand (!) beste war.


    Falls ihr Fragen bzgl. Pokemon (v.a. bei den älteren Editionen) habt, dann stellt sie mir, ich glaube ich weiß ziemlich viel darüber und stehe euch gerne für Fragen zur Verfügung.


    Das wären jetzt mal ein paar Dinge zu mir und ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch Bisafans! :sekt:

  • Bitte?! In welchem Österreich lebst du eig.? :s
    Also, entweder hat niemand 'ne Idee davon, dass du dort während deiner Heerzeit Pkmn zockst, oder in Steiermark leben die tolerantesten Österreicher außerhalb von Wien... o.o


    Ich wurde zB. schon in der Fünften zum ersten Mal gemobbt, weil ich "immer noch" zocke und nicht so "erwachsen" wie die anderen war.
    Von daher, bitte verstehe diese Frage oben nicht falsch.^^


    Österreich/Austria/Autriche ftw ^_^
    Herzlich Willkommen! :)
    Lg


  • Ich vermute, dass ich im selben Österreich lebe wie du :ugly:


    Ich bin momentan Wache beim Bundesheer und da muss sich jeder einen Zeitvertreib finden, sunst kommt es zu einer gefährlichen Kombination: Langeweile + geladenes Sturmgewehr neben dir :ugly: Scherz natürlich :P


    Also ich laufe natürlich nicht mit einem Plakat um den Hals herum "Ich spiele Pokemon!", aber diejenigen die es wissen, denen ist es eigentlich egal ;) - in Wien stelle ich mir das natürlich auch anders vor :D

  • Zitat

    Ich vermute, dass ich im selben Österreich lebe wie du


    Ich bin momentan Wache beim Bundesheer und da muss sich jeder einen Zeitvertreib finden, sunst kommt es zu einer gefährlichen Kombination: Langeweile + geladenes Sturmgewehr neben dir Scherz natürlich


    Also ich laufe natürlich nicht mit einem Plakat um den Hals herum "Ich spiele Pokemon!", aber diejenigen die es wissen, denen ist es eigentlich egal - in Wien stelle ich mir das natürlich auch anders vor


    Du lebst wohl auf der toleranten Seite von Österreich. .__.


    Jo, schon klar, dass man da 'nen Zeitvertreib braucht.^^


    Oida, du hast echt total Glück! x_x Wie gesagt, bei mir zeigten die weniger Toleranz.
    Naja, ich selbst möchte aber auch nicht über die Offenheit und Akzeptanz der Wiener urteilen, da ich selbst nichtmal dort wohne..^^"

  • Ui, ein ganz harter? ;D
    Ich hätte nicht gedacht dass Bundeswehr Typen Pokemon spielen, aber freut mich (;


    Im Punkt Anime stimme ich dir zu.
    Die 14. Staffel, welche momentan läuft, ist nicht mehr sooo berauschend, aber geht noch. Wie es wohl mit der nächsten Generation weiter gehen wird?