Nintendo DS/3DS/Wii Erscheinungstermine für Anfang 2012 - inkl. PokéPark 2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von Nintendo Deutschland kommt ein Newsletter, in dem ein ganzer Schwung an Titeln für Anfang 2012 angekündigt wird. Mit dabei ist auch ein Pokémon-Spiel in Form von PokéPark 2, welches im März 2012 erscheinen wird! Dies deckt sich mit unseren Erwartungen und Ankündigungen seit mehreren Wochen, in denen wir PokéPark 2 für März/April erwarteten. Neben PokéPark 2 gibt es aber noch zahlreiche weitere tolle Titel. Schaut euch die untere Liste einfach an. Von Professor Layton bis Inazuma Eleven ist alles für jeden Geschmack dabei ;)

  • Ich hoffe mal das da noch viele weitere zu kommen (wird es eh) denn mir sagen die Spiele nicht gerade zu. Ich will was anderes haben ^^
    Hoffentlich kommt dann auch bald mal ein neues Mystery Dungeon Spiel raus. Das wäre doch toll :)

  • Hmm... also ich finde in der Liste zahlreiche tolle Spiele, die ich jedem zur genaueren Betrachtung nur empfehlen kann. Neben PokéPark 2 (der erste Teil war schon super) freue ich mich auch auf Professor Layton 5 (3DS), Inazuma Eleven (DS), Mario Party 9 (DS), The Last Story (DS) und Kid Icarus (3DS). Viele weitere Titel kenne ich noch zu wenig, doch klingt noch einiges weiteres richtig gut. Schön ist doch aber auch, dass es für Nintendo DS weiterhin einige Top-Titel geben wird. Wer also noch keinen 3DS hat, bekommt auch etwas zu Spielen. Wobei die Masse an 3DS-Erscheinungen verdeutlicht, dass diesem Handheld wohl die Zukunft gehört.


    Ich kann das Jahr 2012 kaum noch erwarten, wobei mein größtes Problem eher die Zeit sein wird. Wie soll man nur genug Zeit finden all die schönen Sachen zu spielen ^_^

  • Hey cool so viele spiele ( von manchen habe ich den Trailer gesehen)
    Pokepark 1 war schon gut:)
    Kid Icarus ist ja fast in Vergessenheit geraten (ich kenne ihn eigentlich nur von SSBB;))
    Freu mich schon auf die nächste Bekanntmachung :thumbup:


    Ich hoffe mal das da noch viele weitere zu kommen (wird es eh) denn mir sagen die Spiele nicht gerade zu. Ich will was anderes haben ^^
    Hoffentlich kommt dann auch bald mal ein neues Mystery Dungeon Spiel raus. Das wäre doch toll

    Da bist du nicht der einzige :pika:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Naja Wii Spiel flashed jetzt nicht so wirklich :I
    Ich bin eigl. erstmal nur auf das erste GUTE Pokemon Spiel für den 3DS gespannt :3


    PS: WAAHH One Piece wie ich mich drauf freue fehlt nur noch KH3D <3

  • Wizzl hat Recht, ich finde die Wii-Spiele ebenfalls nicht wirklich so toll. Das einzigst gute ist Pokepark 2 Wonders Beyond, aber die Reihe mag ich nicht so.
    Das einzige was mich persönlich wirklich reizt, ist Professor Layton 5^^

  • Hurra! Professor Layton! Das ist meiner Meinung nach das Interessanteste. Ich mag Layton. Dann freut mich auch die Ankündigung von Mario Party 9, weil ich wirklich ewig darauf gewartet habe. Das neue Poképark finde ich nicht so interessant, da ich die Hauptspiele lieber mag (Und die Ranger-Serie auch, das wäre cool gewesen, ein Pokémon Ranger 3DS)
    Was mir mal wieder fehlt ist ganz klar: F-Zero. Nintendo lässt gerade eine sehr gute Spielserie aussterben. :( Ein WarioWare für 3DS hätte mir auch gut getan.

  • Viele Titel und auch Coole. Auch das Pokepark Wii 2 wird bestimmt toll, aber ob ich es mir hole weiß ich nocht nicht. Freue mich aber auf die ganzen Spiele werden bestimmt viele sehr tolle Spiele dabei sein.

  • 2012 wird ein geiles Jahr. Luigis Mansion, Metal Gear, Kid Icarus, usw. usf.! :love:
    Vor allem wird der 3DS jetzt noch mal die richtig geilen, ich sage mal einfach Must-Haves, bekommen.


    Dass die Wii jetzt nicht so viel gutes bekommt, liegt wohl daran das bald die Wii U rauskommt (von der hört man gar nichts mehr...) und die Hersteller ihre Spiele lieber dort vermarkten wollen, wegen der Leistung der Konsole usw.


    lg

  • Auf Poképark 2 freue ich mich besonders, der Vorgänger war funny - Problem ist, dass Spiele immer schlechter werden, sofern eine Erstauflage vorhanden ist.
    Mario Party 9, DSi Ware Victorius, Ben 10 Galaxy Racin, PAC-MAN 3D, Mario Tennis, Luigis Mansion 2, Kid Icarus und Mario & Sonic klingen auch vielversprechend; ganz interessant. Wobei ich mich frage, wie sie die Spiele bei den wenigen 3DS_Besitzern unterbringen wollen..

  • Man ich bin langsam echt generft der Ds i oder auch 3ds könnten echt die besten konsolen sein aber Nintendo bringt es nicht fertig z.b Skype für den dsi raus zu bringen oder einen neuen Internet Browser das einzige was mich noch davon abhält den ds zu behalten sind die Pokemon games!
    Also an Nintendo mal skype oder Faceook im store rein hauen und Paar neue Pokemon games raus bringen!

  • Mario und sonic erst im februar?! Wt... Warum steht es dann schon in meinem Zimmer lol? Naja auf jeden Fall freue ich mich auf Luigis Mansion 2^^
    Pokepark wii... Na das kann ja was werden ich fand teil 1 nämlich seeeehr langweillig
    EDIT: Verlesen sind ja die teile für 3ds^^ Uhhhhh Mario party 9 & Tennis *-*

  • Da kommt mal endlich wieder was tolles auf den Markt. Kid Icarus ist so gut wie gekauft. Schade, dass es noch so lange dauert. Resident Evil Revelations ist auch so gut wie in der Tasche, will ich mir nicht entgehen lassen. Mal schauen, was der 3DS so alles drauf hat. Wie gesagt, viele und vor allem gute Spiele dabei, die mich ansprechen.

  • Einige tolle Spieltitel dabei, mit 'Luigi's Manson 2' habe ich wirklich nicht gerechnet auch 'Mario Party 9' klingt toll; lohnt sich bestimmt einige Titel zu kaufen bzw. vorzubestellen. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.