Nintendo DS/3DS/Wii Erscheinungstermine für Anfang 2012 - inkl. PokéPark 2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich glaube mal, dass ich mir im Gegensatz zu Poképark die zweite Version holen werde, mit den neuen Pokis und den neuen Abenteuern.
    Jetzt hab ich mal endlich wieder Geld, dann warte ich eben auf die Neuere :)

  • Ganz nette Games die 2012 erscheinen (besonders der Landwirtschafts 2012 XD ), zu blöd das ich keinen 3Ds hab XD
    Hoffe aber noch immer, dass demnächst ein Mystery Dungeon angekündigt wird ... das wäre mein persönliches Highlight^^

  • Das ich mich auf sovieles freue ist klar, das braucht denke ich keiner zu erwähnen^^


    Aber das hier macht mich stutzig:

    Zitat

    Selbstverständlich wartet auch 2012 wieder mit großen Serien voll großer Namen auf, etwa mit dem Rätselmeister Professor Layton und seinem Gehilfen Luke. Professor Layton 5* spielt auf zwei Zeitebenen. Luke und der Professor erforschen eine geheimnisvolle Stadt, in der mysteriöse Dinge geschehen. Warum etwa werden Men-schen in Pferde und Steinstatuen verwandelt? Die Rätselhelden haben nur eine Chance: Sie müssen herausfinden, wer hinter der Maske des „Miracle Gentleman“ steckt.


    Ich warte ja immer noch auf den Phoenix Wright vs. Professor Layton Teil... oder war dies nur ein Scherz?


    Gleichzeitig könnte man aber auch spekulieren das dieser der Teil ist.
    Außer mysteriösen Dinge und "Miracle Gentleman" weiß man nichts.


    Wenn man sich den Trailer zu Phoenix Wright vs. Professor Layton anguckt, dann könnte man Zusammenhänge sehen.
    Vielleicht ist der Geschichtenschreiber ja der "Miracle Gentleman" und das in einer Stadt mysteriöse Dinge geschehen, war ja von vornerein klar, aber nicht was.



    Ich denke zwar nicht das es ein und das selbe Spiel ist.
    Aber ich hoffe das es kein Scherz war und wir einige Infos dazu erhalten.



    Was PokéPark 2 angeht: YEY!
    Ein Hoch auf Nintendo, dafür das sie es schon so früh bekanntgeben (na ok 3 Monate)
    aber wenn Nintendo einmal was sagt, dann halten sie das auch. Nicht so wie Andere...

  • @ Quindoras: "Professor Layton vs. Ace Attorney" ist ein eigenständiges Spiel und hat mit der Professor Layton Hauptreihe nichts weiter am Hut. Es ist ein Spin-Off bzw. ein Crossover-Spiel mit der Ace Attorney-Reihe.


    Von den genannten Titeln freue ich mich für Wii auf "The Last Story" und "Mario Party 9". Der Rest ist nicht so reizvoll für mich.


    Für den Nintendo 3DS bin ich schon auf Resident Evil: Revelations (bereits vorbestellt), Metal Gear Solid 3D: Snake Eater, Tekken 3D: Prime Edition, Luigi's Mansion 2 und Kid Icarus: Uprising.

  • Seufz, kein PMD und keine Überarbeitung von Pokémon RSS. Mario Party anscheinend noch nicht für den DS und Animal Crossing ist nicht dabei D=
    Hmm, ob ich mir irgendwas davon hohle? Klingen alle nicht spektakulär. Nicht für mich zumindest ...

  • Mich interissieren die meistens Spiele zwar nicht, aber ich finde es trozdem toll das so viele neue Spiele herauskommen!!
    werde mir vielleicht ein paar von den kaufen...
    aber mal schauen
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • es war ja klar, dass Professor Layton 5 nächstes Jahr erscheinen wird, da ja jedes Jahr ein Ableger herauskommt
    Mich sprechen auch nicht so viele Titel an (außer eben Layton <3)

    Was mir mal wieder fehlt ist ganz klar: F-Zero.

    Dito, aber das sind nur die Titel für Anfang 2012 also ich hoffe, dass mit der Wii U ein F-Zero kommt
    außerdem würde ich mich über ein PMD freuen....

  • Mhm. Ich hätte auch mal mit einem neuen PMD-Teil gerechnet. Schade.
    Meine Wii musste ich wegen der Xbox verkaufen. Pokepark 2 fällt also auch aus.
    Pokepark für den DS/3DS wäre auch toll..
    Ich glaube, dass Mario Party 9 das einzige Spiel von denen sein wird, die ich mir kaufe. Ich belaste meinen Geldbeutel schon genug mit Mario Kart 7 und Nintendogs + Cats. Eventuell noch RE.. :)
    Ich bin mal gespannt was denn 2012 noch rauskommen wird bzw. was für 2013 bekannt gegeben wird oder so.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Is ja auch was geiles! Hehe, in der Weihnachtszeit kommt so viel neues dass ich mit dem posten garnicht nachkomme^^
    Hier sind die Spiele die für mich am intressantesten sein dürften:


    Nintendo 3DS-Titel (Hersteller) Veröffentlichung
    Resident Evil™ Revelations (Capcom) 27. Januar
    Nintendo 3DS Circle Pad Pro 27. Januar
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012™ (SEGA) Februar
    Mario Tennis™ (Arbeitstitel) (Nintendo) 2012
    Luigi’s Mansion™ 2 (Arbeitstitel) (Nintendo) 2012
    Wii–Titel (Hersteller) Veröffentlichung
    Mario Party™ 9 (Nintendo) März
    PokéPark™ 2: Wonders Beyond (Nintendo) März

  • An alle, die in der Ankündigung ein neues Pokémon Spiel erwartet hatten:
    1. Sind dies nur die Spiele, die Anfang 2012 erscheinen, also noch laaange nicht alle Spiele im nächsten Jahr.
    2. Gilt diese Ankündigung für Deutschland. Wenn ein Pokemon Spiel deabei gewesen wäre, müsste es dieses in Japan bereits geben ;)
    Also, es kann immer noch sein, dass Nintendo bald ein neues Pokemon Spiel ankündigt, genauer gesagt geschieht das spätestens am 14. Jänner ;), dieses wird dann voraussichtlich nicht im 1. Quartal 2012 in Deutschland erscheinen, vl in Japan aber schon im Februar (?) und im Rest der Welt dann im Juni oder Herbst oder so.. :)


    und zu den Gerüchten rund um Pokemon Grau, RSS-Remakes, PMD usw...: Nintendo hat niemals öffentlich auch nur die geringsten Andeutungen gemacht, dass ein Spiel in Entwicklung ist. Zumindest bis gestern, wo ein neues Spiel bestätigtt wurde. Jedoch ist noch nicht bekannt um welche Art Spiel es sich handelt.

  • @ Quindoras: "Professor Layton vs. Ace Attorney" ist ein eigenständiges Spiel und hat mit der Professor Layton Hauptreihe nichts weiter am Hut. Es ist ein Spin-Off bzw. ein Crossover-Spiel mit der Ace Attorney-Reihe.


    Dadurch das du meinen Namen falsch geschrieben hast, gehe ich davon aus das du dir den Post nicht bis zum Ende durchgelesen hast.


    Denn wenn du meinen Post gelesen hättest, dann hättest du darauf kommen können das ich spekuliert habe und das somit nur eine Vermutung war.
    Außerdem weiß ich das, ich habe schon viel darüber gelesen.
    Aber anscheinend kennst du das Wort Geheimniskrämereien nicht, oder?



    Wenn du nur die ersten Sätze gelesen hast, dann bitte ich dich den Post noch einmal durchzulesen.
    Und wenn du ihn nicht verstanden hast gegebenfalls nochmal lesen bzw. drüber nachdenken was ich geschrieben habe.
    Denn dann hättest du dir den Post sparen können.



    Lexter und @twirl
    Ich möchte nur anmerken das alles was ihr sagtet, Gerüchte sind.
    Bisher kam noch nichts von Nintendo, ebenso wenig wie Zelda - Majoras Mask 3D
    Alles bisher nur Spiele die sich die Fans wünschen.
    Ich bin ziemlich oft in News unterwegs und deswegen wäre mir so etwas, höchstwahrscheinlich bekannt.
    (Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um eine Quelle)

  • Dein erster Satz ist absolut unsinnig. Vertippen kann sich jeder mal, nicht wahr?
    Ja, ich kenne das Wort Geheimniskrämerei und ich habe mir deinen Beitrag bis zum Ende durchgelesen. Ich habe es lediglich als Hilfe geschrieben, da ich einfach Unsicherheit in deinem Beitrag gedeutet habe. Mehr war das gar nicht. Daher muss man nicht gleich so leicht anfahrend werden. ;)
    Einfach eine Fehlinterpreation meinerseits. Verzeih mir bitte.

  • Von den hier genannten Spielen werde ich mir wohl keines kaufen. Das einzige 3DS Spiel bei dem ich mir schon 100% sicher bin dass es ich es kaufen muss, wird Animal Crossing 3D sein. Ansonsten gibt es leider keine Spiele die mich ansprechen. Eigentlich gut, sonst muss ich ja noch mehr Geld ausgeben.. ;P

  • Professor Layton 5 (Arbeitstitel) (Nintendo) 2012 hört sich echt stark an cO
    Soweit ich weiß ist es zsm mit Phoenix Wright kombiniert? ^^ Freu mich schon!


    Nein das ist Layton vs. Phoenix Wright. Layton 5 ist der nächste Teil und baut als zweiter Teil der Prequel Triologie auf Teil 4 auf.


    Lyton vs. Phoenix Wright kommt vermutlich irgendwann dieses Jahr in Japan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Layton 5 kam letzes Jahr schon zum 3DS Japan Launch und kommt bei uns dann eben so um den Herbst 2012:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.