Wen findet ihr am besten Entei, Suicune oder Raikou?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, schwere Entscheidung.
    Ich find alle sehn cool aus, aber Raikou am besten.
    Zwar mag ich Wasser, aber Suicune spricht mich nicht so an, ich mag es nicht so und Entei auch nicht.
    Aber wenn Suicune schon auf dem Cover der Crystal Edition ist, dann muss es von den drei das beste sein.
    Im Anime ist es auch immer verschwuden und die anderen zwei hat man normal gesehn.
    Zu Entei muss ich eigentlich nix sagen, das mag ich ja nicht.


  • Ich kann mich nicht entscheiden^^
    Alle drei Sind Toll!
    Raiku: Es sieht cool aus, Säbelzahntieger sind einer meiner Lieblings Urzeitieger^^
    Entei: Ein Feuerlöwe, mehr muss ich nicht sagen
    Suicun: Es ist glaub ich ein Leopard ( wegen seiner Schnellichkeit) und es macht mir einfach spass ich nachzulaufen bis ich endlich gefangen habe^^

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Also ich hab Suicune am gernsten. Es lernt einfach die besten Moves von den dreien und ich finde, dass es sich
    auch am besten zum strategischen Spielen eignet^^
    Außerdem sieht es natürlich auc am besten aus ;)

    Ich brauche dringend eine Teambewertung!!
    Wenn sich jemand auskennt bitte per PN melden, ich möchte nicht, dass mein Team gleich jeder weiß xD

  • Hmmm.... also das ist eine schwere Frage aber ich glaube ich mag Entei am meisten (Entei)
    Das Pokemon ist einfach cool und ich mag es sehr, ich hab es auf meiner Heartgold Edition gefangen und jetzt ist es gerade auf meiner Schwarzen auf Lv. 55! Ich weiss ist jetzt nicht viel aber es geht ncht nur um's Level xP
    Raikou mag ich nicht so, weil ich Elektro Pokemon, die sich nciht weiterentwickeln nicht ganz mag, weiss nicht warum. Ich mag auch den Design von Raikou nicht. Suicune konnte ich nie leiden, ist zwar ein elegantes und tolles Pokemon, aber ich finde es schwach und hab es auch nie richtig benutzt :0
    So, das ist nur meine Meinung :) Entei <3

  • Ich konnte gar nicht abstimmen, weil ich sie alle drei nicht sooo toll finde. Ich weiss, dass das viele hier anders sehen, aber die haben mich von Anfang an irgendwie nicht so sehr begeistert. Irgendwie gefallen sie mir vom Aussehen nicht so sehr. Aber wenn ich schon unbedingt eins nennen müsste, dann wäre es eventuell Entei. Das soll ja offensichtlich sowas, wie einen Löwen darstellen und das passt dann zumindest zu meinem Sternzeichen und dazu noch Feuer, ok das ist annehmbar. Trotzdem werde ich sicherlich keines von den dreien in meinem Team haben und zum spielen nutzen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Vom Aussehen her sicherlich Raikou. <3
    Den er ähnelt als einziger irgendwie mit einem Katzenartigem Geschöpf. Entei mag ich überhaupt nicht, ich finde es sieht einfach ziemlich ''blöd'' aus. Und es soll wirklich einen Löwen darstellen ?! Das kann ich mir überhaupt nicht denken, ich mein ja nur es ähnelt ihm irgendwie voll nicht. Suicune finde ich nicht so sehr berauschend. Es hat mich einfach nicht beeindruckt.
    Raikou ist mein Liebling, da ich seine Gestaltung wirklich gelunge finde. <3

  • Also mein Favorit ist und bleibt Raikou :). War es schon immer, da Entei imo irgendwie verkorkst aussieht und Suicune ist meiner Meinung nach schwach. Jeder hat da ja seine eigene Meinung ^^. Irgendwie gefallen mir generell immer die legendären Elektropokemon wahnsinnig gut, genauso wie Zapdos, dass in meinem Team immer ein Muss ist :3

  • Ich persönlich mag Raikou auch lieber. Aber das liegt auch etwas an seinem Aussehen, da ich Tiger liebe. Außerdem ist er auch i-wie seltener als jetzt die anderen beiden. Also im Anime jetzt. Man hat ihn da, glaub ich nur einmal gesehen, in der deutschen Verfassung und in den Filmen auch. Es gibt aber so eine Spezial-Folge die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde. In dieser Folge geht es nur im Raikou und keinen anderen Legi. Was ich gut fand. Die Folge hieß i-wie "Legend of Thunder! Raikou!" oder so ähnlich. Jedenfalls mag ich auch seine Attacken gerne. Es gehört einfach zu meinen Lieblingspokemon. Raikou ist einfach einigartig. 8-)

  • Mein Favorit ist Suicune.Suicune
    Ich finde von allen ist es am einfachsten zu spielen und manchmal auch sehr nützlich. Des weiteren ist es ein Gepard, & ich mag Geparden wirklich sehr <3.Sein Aussehen ist auch etwas besonderes. Zuerst sticht einem das kristallartige "Horn" auf seiner Stirn auf.
    Und zudem hat es eine epische Wolke auf seinem Rücken, die von 2 weißen,dünnen & gleichzeitig langen Schwänzen noch mehr verschönert wird. Auch im Anime tritt es am meisten auf, was wahrscheinlich nur die Wenigsten erklären können. ;>

  • Weil mich Raikou und Entei mir mit ihren Brüller und mit ihren Fluchtversuchen in die Hölle getrieben haben wähle ich Suicune. Das ist nicht der einzige Grund, ich fande auch Kristall episch und es ist eine meiner Lieblingsedis, außerdem gefällt mir die Suicune-Musik am meisten( HG SS) sie passt perfekt und ist auch seehr episch. Suicune hat auch das beste Design und es sieht echt majestätisch aus mit diese "blauen Ding aufm Kopf". Und Suicune ist sowieso das stärkste von den dreien. Raikou sieht komisch aus mit diesem gezackten Schwanz und Entei wollte einfach nicht im Ball bleiben. Natürlich sind alle 3 episch.

  • Definitiv Suicune,


    Es ist eines meiner Lieblings Wasserpokemon. Es ist das für meinen Geschmack perfekte Wasserpokemon.
    Gut Raikou ist von den 3 das Typenvorteilhafteste, aber das ist mir egal. ich bin halt nicht der Elektro oder Feuer Typ


    LG Zekromkenner

  • Suicune FTW!
    Definitiv mein liebstes von diesen Dreien. Es hat so etwas elegantes, anmutiges und mysteriöses. Ja, es sieht halt einfach am Besten aus mit dem komischen Schild vorm Kopp und den weißen Fetzen ;D Nein ernsthaft, es ist toll. <3 Danach ist es eine wirklich schwierige Entscheidung. Entei hat den Typ Feuer, welchen ich definitiv lieber mal als Elektro, Raikou hat aber so ein geniales Muster, dafür aber einen hässlichen "Mund" bzw. Kopf. xD Bei diesen kann ich leider keinen zweiten Platz benennen, aber der erste ist sowieso am wichtigsten und von Suicune sind sie meilenweit entfernt, auch wenn ich lieber eine andere Coloration hätte..

  • Also eigentlich mag ich Alle, aber ich finde Raikou ist der beste von alle drei,
    Also ich finde seine Gelbe Farbe so cool und noch dazu schaut es wie ein Tiger aus
    und ich liebe Tiger über alles. Außerdem mag ich Elektro Pokemon (Aber mein Favorit ist Feuer)
    und Elektro Attacken.

  • Abwohl ich das gesamte Trio sehr sehr toll finde und auch auf meiner Edition besitze, finde ich doch Entei am besten.
    Entei war schon immer mein Favourit, nicht nur da Feuer mein Lieblingstyp ist. Alle Katzen verkörpern bestimmte Eigenschaften. Entei setzt als Löwe auf seine Stärke, außerdem hat er etwas königliches an sich, das gefällt mir. Deshalb finde ich ihn am besten.

  • Ich find Suicune am Besten, da es so schön aussieht. Und weil ich eins in Shiny habe, wo es gleich NOCHMAL so schön aussieht : D
    Außerdem gefallen mir die Attacken viel mehr, zB mit Surfer kann man ne menge anrichten und gleichzeitig noch übers Wasser schwimmen ;)

  • Obwohl ich eigentlich nie wirklich viel mit den Dreien zu tun habe (Perl-Playerin), gefällt mir rein vom Typ, Werten und Aussehen Entei am Besten, da ich ein Feuer-Mark bin, und es einfach dem Löwen am ähnlichsten ist. Zusätzlich ist ein starker Angriffswert nie verkehrt, und das INIT-Problem lässt sich durch eine Flinkklaue z.B. auch ein wenig zumindest umgehen.
    Raiku hat mich nie gereizt, Elektro war auch nie ein Typ, den ich wirklich interessant fand. Fast dasselbe gilt für Suicuine, es stimmt, es sieht unglaublich elegant aus, aber naja. Den Hype um dieses Pokemon verstehe ich nicht ganz.

  • Hey :)


    Ich finde Raikou am besten, weil es so cool aussieht und Elektro ist auch ein guter Typ^^Und sein Ruf ist auch cool^^Für es wollte ich in SS den Meisterball einsetzen, habe ihn aber doch für Lugia benötigt (wollte einfach nicht in die anderen Bälle^^).


    So und hier noch eine Rangliste:


    • Raikou
    • Suicune
    • Entei


    So, das wars auch schon :)

  • Wenn ich ehrlich sein soll, find ich keins von den dreien am besten, es hing mit Pokemon Ranger 1 zusammen, auf Englisch. Als ich das Spiel spielte konnte ich kein Englisch und habs nur mit ausprobieren usw. weitergeschafft. Zum schluss muss man alle drei Hundepokemon fangen und das war mir damals so zu hart dass ich es einfach in die Ecke geschmissen habe und 2 Jahre nicht mehr angefasst xD

  • Zitat

    Entei war schon immer mein Favourit, nicht nur da Feuer mein Lieblingstyp ist.

    Som könnte ich theoretisch auch argumentieren, ich LIEBE Feuer und Feuerpokémon. Allerdings fällt bei den drei Raubkatzen/Hunden (whatever^^) meine Wahl auf Suicune... Weil Sui der Pokémonprotagonist meiner ersten Edition (=Kristall) ist.
    Obwohl Suicune Typ Wasser ist, was bei meiner Favoritenwahl ungewöhnlicher ist, kann ich einfach nur sagen, dass ich es sehr elegant finde. Es ist für mich die Nahtstelle zwischen dem sehr klobigen, "dicken" Entei mit der Rammwucht und dem sehr dünnen, leichten und schnellen Raikou. Schlichtweg ne super Balance dazwischen. Außerdem besitze ich den 4. Pokémonfilm (mit Celebi und den Zeitreisen) noch auf Video und fand es dort sehr grazil. Vor allem die Eigenschaft, dass es in der Lage ist, Wasser zu reinigen, macht es für mich zu einem sehr wertvollen Pokémon. Würde es wirklich existieren, würde ich es wahrscheinlich in Ländern der dritten Welt gutheißen, in denen sauberes Trinkwasser rares Gut ist. :)
    Mein zweiter Platz wäre dann Entei, zumal ich seine Durchschlagkraft in Ranger 3 cool finde und der 3. Film (im Bann der Icognito) mein absoluter Favorit ist. Bin dadurch vielleicht etwas "vorgeschädigt", denn dort wird Entei ja größtenteils als gutmütiger und loyaler Beschützer von Molly gezeigt. Diese Seite an ihm hat sich so eingeprägt, dass ich ein Entei-Fan geworden bin. :love: Und das war ich schon, noch bevor ich Sui zu schätzen gelernt habe!