User des Jahres 2011 - Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe A:
    Royal Flush: Krasser, harter und cooler CPler. Zudem macht er seine Arbeit im Komitee sehr gut.
    Dove: Beste weibliche CPLerin und sehr sympathische.


    Gruppe B:
    Niemand, vor allem nicht TrumpetDrumliner.


    Gruppe C:
    VFB-Ultra: Bester Rapper nach Bushido imo.
    Pikatrainer: Auch wenn er von der Moderation und allen Randoms gehasst wird, ist Kyon ein sehr wichtiger User für den Chat.


    Gruppe E:
    Hier vote ich nicht. Da ich mich selbst raus kicken könnte. -_--

    Gruppe G:
    Tree: Der Hoschi, auch bekannt als sasu jr., ist ein krasser CPler und Spriter. Im Chat ist er voll der Inderboss und labert viel Mist aber deswegen lieben ihn wir so sehr.
    Plaudagei ♪: Hieß mal Furzendes Skuntank. Allein deswegen hat sie ein Vote verdient.


    Gruppe H:
    General SSG: Reichster Grieche, cooler CPler und lustiger Zeitgenosse. Zudem bringt er andern Usern RNG bei, wenn man ihn fragt.
    Choreomon: Krasser scheiß was du immer für Beiträge raus haust. )=
    Jezryk: Versucht ja nicht gegen ihn zu diskutieren, ihr werdet so oder so verlieren. Mir gefällt es immer wieder, mit dir über Anime/Manga diskutieren. ^____^
    Gruppe I:
    Euler: Okay, er ist der Boss. Sehr aktiv und engagiert im Strategiebereich.
    Aerotronic: Cooler Bisaboy, labert einfach viel Mist, deswegen gibt es Liebe von mir, aber er hat Ahnung, wenn er den Mund aufmacht. Macht seinen Job im Komitee sehr gut, ist sehr engagiert und meiner Meinung nach der aktivste Komiteeler zur Zeit.


    Gruppe J:
    Ufuk: Hast deinen Arenaleiter Job, so weit wie ich es beobachtet habe, sehr gut gemacht. Das alleine würde, meiner Meinung nach, noch nicht reichen für einen Vote aber du bist ein sehr cooler Bisaboy und hast uns gut Unterhalten beim Songcontest.
    FreshD: Dich hätte ich fast vergessen :love:. Er diskutiert so hart wie sasu, er ist so süß wie [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/206.png], er ist so ein Spast wie Brotkruste (noch schlimmer als Feuerus) und ist fast so schlau wie Cass. Trotzdem ist er ganz anders, als alle die ich aufgezählt habe und zwar ist er ein harter CPler, guter Sänger und ein Poke$imon und Euler Anhänger.

  • Gut, bevor ich darauf vergess'...


    Gruppe D:


    Ich vote für Panpan…weil ich es kann! 8)
    Und ernsthaft vote ich für Panpan, denn er…



    Gruppe E:


    Vote an CygnUsMehl (ja, das soll Mehl heißen..), weil er so 'ne tolle Bereicherung für alles und jeden is. Mit Kompetenz, Freundlichkeit und augenzwinkerndem Charme bewaffnet soll er in die nächste Runde vorrücken.

  • Grupe A:
    Kein Vote. Da ich über niemand richtig urteilen kann.


    Gruppe B:
    Fuchsa: Haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber so im ganzen ist sie sehr nett und bekommt von daher einen Vote.


    Gruppe C:
    Pikatrainer: Sollte sich von selbst erklären. 0/


    Gruppe D:
    Siehe Gruppe A.


    Gruppe E:
    Puppetmon: Sehr nett & hat einen guten Anime Geschmack (Y). Im BB etwas großmäuliger als wie auf Treffen, bekommt also hier meinen einzigen Vote.


    Ein anderer wäre wenn dann noch an Lavie gegangen. Aber ich bin der Meinung, sie ist noch ein wenig zu frisch um den Ohren! Sie mag zwar jetzt ja sooo toll den Fotografie-Bereich untersützen, aber Kritik gibt sie auch noch nicht allzu lange aktiv.
    Außerdem würde das nur zu einem Sympathievote kommen oder bezeichnet werden, tut mir Leid. Also kein Vote.


    Gruppe F:
    Aisu: Mittlerweile leider nicht mehr aktiv. Hatten unsere Differenzen, doch sie unterstützt mich in Sachen Amv machen & auch so hat sie ein gutes Ohr zum zuhören.


    Gruppe G:
    Tree: Einfach nur zum einschleimen ~ ♥ Nein Spaß, bist nett, im Chat manchmal nervig, aber trotzdem lustig und aktiv ^-^


    Gruppe H:
    Niemand, tut mir Leid.


    Gruppe I:
    Auch niemand.


    Gruppe J:
    FreshD: Wie ich jetzt schon wieder deinen Namen nicht weiß. Nicht wahr, Markus? :D Bist nett, aktiv, was will man mehr? ^.~

  • Gruppe B: Thunderbird, weil er ziemlich aktiv ist, nett und seinen Job gut macht.


    Gruppe D: Panpan, kenne ihn mittlerweile schon >1,5 Jahre und vote für ihn,weil er nett, hilfsbereit,süß, kuhl,sozial ist und so :> Er ist auch ziemlich geduldig, egal um was es geht, und durchgehend (!!) erreichbar. Außerdem ist er auch nich sauer wenn man ihn mal durch ne SMS weckt, hat n guten Musikgeschmack, ist "schuld" an meinem Musikgeschmack und so. :> Seine Fails sind eig. immer recht amüsant, allgemein ist er schon n lustiges kerlchen. :> Öh ja. Deswegen vote ich für ihn^^


    ~ Rest Enthaltung.

  • Gruppe A;
    Enthaltung.

    Gruppe B;

    Fuchsa: Sie hält den Fanartsbereich aktiv am Leben, hilft den Leuten bei Fragen (privat per PN oder Gästebuch) & ist ansonsten immer sehr freundlich zu allen & versteht ziemlich Spaß. Auch iRL eine nette Person.


    Gruppe C;
    Enthaltung.


    Gruppe D;
    Enthaltung.

    Gruppe E;

    Yoshi: Macht ziemlich viel im CP-Bereich, hilft vor allem den Neulingen, ist inoffizieller deutscher Vizemeister, ist lustig und ansonsten immer ganz cool drauf. Puppetmon: Großer Aufstieg im Jahr 2011, hat sehr viel im CP-Bereich gemacht und ist ansonsten immer sehr lustig, vor allem im Chat, lmao. Und er hat rote Haare! Lavie: Auch eine sehr nette Person, hilft den Usern im Chat beim Einstieg & ist wie bereits erwähnt sehr aktiv im Fotografie-Bereich, der durch sie mit entstanden ist.


    Gruppe F;
    Enthaltung.


    Gruppe G;
    Tree: Ziemlich süß und kann vor allem sehr gut spriten (war auch im Sprite-Komitee), ist oft im Chat aktiv, immer lustig und große Klappe und ist seit Neuestem im CP-Bereich tätig, wo er stets anwesend ist.


    Gruppe H;
    Enthaltung.

    Gruppe I;

    Enthaltung.


    Gruppe J;
    FreshD: Er ist oft im Chat aktiv, eigentlich immer, sehr lustig & nett und hilft wo er nur kann, außerdem Einsteiger im CP-Bereich, wo er bereits mithelfen kann. Ufuk: Korrekter Typ & sehr nett, sowohl RL als VL. Macht seine Arbeiten im BB gut, besonders natürlich in der Kampfzone.


    Viel zu viele kann ich leider nicht 100% beurteilen, da ich sie zu wenig wahrneme. :7

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Meine Stimmen


    Gruppe B : Fuchsa
    (ganz nett und lustig :D )


    Gruppe C : ~Gelo~
    (kenn dich nicht lange,aber du bist sehr freundlich)


    Gruppe D : Water
    (wir haben früher oft geschrieben,jetzt gar nicht ): aber es hat Spaß gemacht zu chatten)


    Gruppe E : étoile filante
    (man kann gut mit dir chatten und es wird nie langweilig)


    Gruppe F : Reshikrom
    (das selbe wie bei Water :/ )


    Gruppe H : Gluri
    (sehr nett und ein guter Chatfreund)


    Gruppe J : Ami
    (meine twin-sis :P )

  • Gruppe A:
    Meine Votes gehen an Dove und Bolt.
    An beiden schätze ich ihre rege Aktivität im Fanart-Bereich, vor allem was konstruktive Kritiken betrifft. ;)



    Gruppe B:
    Hier möchte ich meine Stimme TrumpetDrumliner zukommen lassen, mit dem ich schon an manch hitziger Diskussion teilgenommen habe. Er scheint einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn zu haben und mir gefällt seine Einstellung.


    Gruppe C:
    Ich enthalte mich.


    Gruppe D:
    Ich enthalte mich.


    Gruppe E:
    Ich enthalte mich.


    Gruppe F:
    Hier soll Eagle meine Stimme erhalten, weil ich ihn für einen klugen Kopf halte und er tolle Kommentare zu Fanfictions abgibt <3


    Gruppe G:
    Meine Gruppe also... Leider muss ich sagen, dass ich die anderen User nicht wirklich gut kenne, daher verzichte ich auf einen Vote.


    Gruppe H:
    Salchicha alias Ex-Rainbow darf hier mein Stimmchen bekommen, weil ich sie als sehr hilfsbereit einschätze und mir ihre Fanarts sowie Kommis zu anderen Fanarts gefallen.^^


    Gruppe I:
    Wieder Enthaltung, leider.


    Gruppe J:
    Flug815, weil ich ihn als sehr hilfsbereit in Fragetopics zu den Editionen erlebt habe und er echt immer eine gute und richtige Antwort parat zu haben scheint. Auch wenn ich ihn sonst nicht gut kenne.
    Honeydew, weil sie mir sehr symphatisch ist und außerdem ein Zeichentalent besitzt, das mich beeindruckt, genauso wie sie im FA-Bereich eben sehr aktiv ist. *_*


    Das wars von mir. :)

  • Ich vergebe folgende Votes:


    Gruppe A:
    Dove und Bold für ihre vielen hilfreichen Kommentare bei den Fanarts positiv aufgefallen sind.
    Sheewa für ihr großes Engagement bei den RPGs und für die erfolgreiche Fanstory.


    Gruppe B:
    WoelfinAkira für das fleißige Schreiben an ihren Geschichten, für die hilfreichen - wenn auch eher seltenen - Kommentaren und für die hochwertigen Beiträge, die man von ihr gewohnt ist.


    Gruppe C:
    Enthaltung.


    Gruppe D:
    Enthaltung.


    Gruppe E:
    Enthaltung.


    Gruppe F:
    Eagle für die Aktivität im Fanstorybereich, sowohl bei den eigenen Geschichten als auch beim Kommentieren anderer.


    Gruppe G:
    Enthaltung.


    Gruppe H:
    Raiu für die fleißige Arbeit im Fanstorybereich, insbesondere für die für die hilfreichen Kritiken; meiner Meinung nach eine der besten Kommentatorinnen.


    Gruppe I:
    Enthaltung.


    Gruppe J:
    ~Gary227~ ebenfalls für das regelmäßige Kommentieren von Fanstorys.

  • *hust; keuch* Alles immer auf den letzten Drücker, wie es scheint. Aber Entscheiden ist auch nicht immer leicht... xD""


    »Gruppe A«
    Dove: Ist zwar Ende des letzten Jahres leider aus dem FA-Komitee ausgetreten (;_;), doch den Rest des Jahres war sie sehr aktiv und eine liebe Person ist sie ja sowieso immer. Außerdem ist sie auch eine sehr hilfsbereite Person, gerade wenn man etwas alleine dasteht. :`)
    Bolt: War das letzte Jahr sehr aktiv im Fanart-Bereich und ist auch eine sehr freundliche Person. Er gibt sich immer Mühe, wenn es darum geht, Kritik zu schreiben und nimmt auch Tipps jederzeit an, wodurch er sich im letzten Jahr wirklich enorm gesteigert hat.
    Majiata: Klar, ich bin mit ihr in einem Komitee und hab somit vor Augen, was sie alles bewerkstelligt. Eine sehr kompetente Userin, die nicht nur viel macht, sondern auch in den Dingen, die sie tut, sehr genau ist.


    »Gruppe B«
    Enthaltung, weil ich die User nicht genug kenne bzw. es nicht gut bewerten könnte, wie aktiv sie im letzten Jahr waren.


    »Gruppe C«
    Irves: Ist mir im letzten Jahr in der P-Plauderecke besonders positiv aufgefallen. Nicht nur durch seine gehaltvollen Beiträge, sondern auch dadurch, dass er anderen Usern weitergeholfen hat.


    »Gruppe D«
    Reality: Die Aktivität ist zwar zum Ende des Jahres weniger geworden, dafür war sie davor aber besonders aktiv, was ich vor allem im Maler FC beobachten durfte. Sie gibt sich auch Mühe beim Posten und ist freundlich.


    »Gruppe E«
    Joll: Hehe, natürlich bekommt Joll einen Vote von mir. Sie ist einfach lieb, aber nicht nur das, sie ist auch sehr aktiv im FC Bereich, unterstützt wo sie kann und kann daher auch ordentlich mit anpacken. Bin ich immer sehr begeistert von. ^^


    »Gruppe F«
    Colonel Soul: Kann zwar teilweise etwas nervig sein (:p) und verfällt auch gerne in Posthunting, aber im Fanclub-Bereich ist der dennoch sehr aktiv und bemüht sich auch größtenteils, gehaltvolle Beiträge zu erstellen.
    Eagle: Auch wenn man manche Aktivitäten nicht direkt sehen mag, so macht er doch sehr viel, was Newstexte/Artikel und dergleichen angeht. Finde ich super, dass er da so engagiert ist und zudem auch noch sehr viele FFs schreibt sowie im Fanfiction Komitee ist. Das alles bekommt er auch ziemlich gut unter einen Hut. ;)


    »Gruppe G«
    Plaudagei ♪ : Ist mir vor allem Ende des letzten Jahres häufiger positiv aufgefallen. Nicht nur, dass sie ins Spriter-Komitee gekommen ist, sondern sich auch mehr im FC-Bereich betätigt hat, was sich vor allem auch daran zeigt, dass sie ihre Beiträge liebevoll und durchdacht gestaltet. Auch ihr freundlicher Umgang ist mir aufgefallen.


    »Gruppe H«
    Wow, die Gruppe war ja mal eine Wucht… aber letztendlich durfte ich mich nur für drei entscheiden, pardon. :c Ich finde, hier sind generell viele User dabei, die kompetent sind, jedoch kann ich nur die nennen, bei denen ich es selbst mit beobachtet habe. Entschuldige, izushi, aber dann nächstes Jahr, wenn du schon länger am Start bist ;D (du hast dir auch echt eine schwierige Gruppe ausgesucht).


    Jezryk: Klar, Jezryk ist auch letztes Jahr wieder sehr positiv aufgefallen, da er eben inhaltsreiche Beiträge liefert. Zwar hatte ich anfangs schiss vor ihm (höhö), aber er hat wirklich Ahnung von unglaublich vielen Dingen und bereichert das Forum auch damit.
    Choreomon: (Oder wie man das schreibt, wtf) Auch wenn ich mich einfach nicht mit diesem Namen anfreunden kann, so ist und bleibt er doch Rexy. Unglaublich lange Beiträge, die ihn bestimmt auch unglaublich viel Zeit kosten. :D Er ist schon sehr lange dabei und bleibt dennoch dem Forum erhalten, daher hat er in meinen Augen durchaus den Titel verdient.
    Raiu: Sie ist letztes Jahr mit mir bzw. zur gleichen Zeit ins Fanfiction-Komitee gekommen und sie hat sich währenddessen unglaublich gesteigert. Nicht nur die Kommentare, sondern auch die Beteiligung an internen Diskussionen ist gewachsen, was ich als sehr positiv ansehe.


    »Gruppe I«
    Gold Glurakwave: Ist mir auch besonders im FC-Bereich positive aufgefallen. Erst war es nur der Drachenpokémon-FC, wenn ich mich recht entsinne, doch dann ist er immer aktiver geworden und seine Beiträge haben sich auch sehr gesteigert. Er ist auch eine sehr freundliche Person, die mir im letzten Jahr vermehrt aufgefallen ist.


    »Gruppe J«
    Aurora: Sie ist mir 2011 auf jeden Fall auch öfter aufgefallen und erst neulich bei der Wichtelaktion hat man gesehen, dass sie sich auch wirklich Mühe gegeben hat, was zumindest mich gefreut hat. xD"" Auch wenn ich sie persönlich nicht kenne, so hat sie dennoch meine Stimme. :3
    ~Gary227~: Auch erst ist letztes Jahr ins Fanfiction-Komitee gekommen und hat auch durch seine Aktivität geglänzt. Zwar ist es dann zum Ende des Jahres etwas abgesunken, aber das war ja auch begründet, von daher kann man davon auch getrost absehen. Außerdem ist er auch sehr freundlich im Umgang mit anderen Usern und hilft ihnen gerne.
    Honeydew: Im FA-Bereich war und ist sie sehr aktiv. Vor allem, was Hilfeleistungen bei anderen Usern anging oder auch Zeichenkurse, denn da hat sie kräftig mitgewirkt. Zudem hegt sie auch immer einen sehr freundlichen Umgang.



    Phew, hoffentlich keinen Fehler bei der Einteilung gemacht. oo"

  • So und hier auch noch ein paar wenige Votes von mir:


    Gruppe A
    Uxie: Überzeugt durch seine faszinierenden Fähigkeiten im Strategischen Spiel und seinen Humor.


    Gruppe C
    weinschnecke: Ein User mit breit gefächerten Aktivitäten, sowohl im Strategischen und Basarbereich als auch bei den Fanclubs, Fanfictions und RPGs. Schafft es sogar anderen Dinge beizubringen (RNG), die er selbst nie gemacht hat.
    Ranku: Im Spielebereich sehr aktiv und hilfsbereit.


    Gruppe F
    Noir: Ist im Spielebereich sehr aktiv, manchmal fragt man sich, ob es irgendwas gibt, was sie nicht weiß...


    Gruppe J
    flug815: Im Spielebereich sehr aktiv und hilfsbereit.

  • Alle, die für sich schon gezählt haben, mögen bitte beachten: Kleine Unstimmigkeiten kommen immer vor; es wird niemand bei jeder Zählung diesselben Stimmen haben. Dies stellt aber kein Problem dar, solange diesselben vier User weiterkommen.

    1. Dove (30)
    2. Uxie (23)
    3. Royal Flush (17)
    4. Majiata (13)
    5. Alpha (10)
    6. DS_Alucard (7)
    7. Bolt (6)
    8. Sheewa (5)

    1. Thunderbird (32)
    2. Demyx (18)
    3. Fuchsa (15)
    4. WoelfinAkira (11)
    5. TrumpetDrumliner (10)
    6. ~Pain~ (8)
    7. PenGun (4)
    8. Zorua-1 (0)

    1. Pikatrainer (38)
    2. weinschnecke (24)
    3. Ranku (20)
    4. ~Gelo~ (15)
    5. VfB-Ultra (12)
    6. Nightmare Zoroark (9)
    7. .Cirno (7)
    -. Irves (7)

    1. Zar´roc (20)
    2. Reality (18)
    3. Panpan (16)
    4. Pfandflasche (13)
    5. Sewadle (12)
    6. Water (7)
    7. ~Fox~ (1)
    8. darklord (0)

    1. Puppetmon (26)
    2. Lavie (24)
    3. Yoshi (22)
    4. CygnusMal (17)
    5. Jolly (15)
    6. étoile filante (13)
    7. Joll (8)
    8. Scarlet/Sarah (1)

    1. Eagle (21)
    2. Wushl (18)
    3. Colonel Soul (17)
    4. Carii (15)
    5. Noir (14)
    6. Massi (12)
    7. Aisu (6)
    8. Reshikrom (3)


    1. Tree (30)
    2. Phil de Mon (17)
    3. Tanner (15)
    4. Plaudagei ? (14)
    5. dipset (12)
    6. Scaro (9)
    7. Rosa (8)
    8. Let´sPlaySRFan97 (6)


    1. General SSG (27)
    2. Jezryk (21)
    3. Choreomon (19)
    4. Raiu (17)
    5. Gluri (15)
    6. Salchina (14)
    7. fire Latii (10)
    8. .:Brotkruste:. (4)
    9. Izushi (3)

    1. Aerotronic (24)
    2. wave (20)
    3. Euler (19)
    4. Solar (14)
    5. LEAf_eonx3 (8)
    6. kleiner Domi (6)
    -. Dusselgurr (6)
    8. >suicune< (5)
    9. Jakuza (0)

    1. FreshD (22)
    2. Ufuk (21)
    -. flug815 (21)
    4. Ami (18)
    5. Aurora (14)
    6. Honeydew (4)
    -. ~Gary227~ (4)
    8. Scheroxfreak (3)
    9. Colonel Buxi (2)