Resident Evil 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • C-Virus, huh. Bestimmt 'n neuer Progenitor-Strain.
    Plottechnisch scheint das Spiel sogar garnicht mal sooo uninteressant zu werden.
    Ich hoffe, dass Sherry ne Key-Role spielen wird. Insbesondere, weil ich nie wahrhaben wollte, dass der G-Embryo so ganz ohne Nebenwirkungen abgetötet wurde x:

  • Ich sehe schon, worauf das hinausführt...!


    Ich spiele wirklich gerne Resident Evil. Die Survival-Horror Teile und die Action-Teile.
    Früher hatte man immer Angst vor den Zombies. In den Teilen 1-3 läuft man umher mit seiner kleinen Piff-Paff, aber wie gesagt hat sich die KI seit Teil 4 Drastisch verändert!
    Teile 1-3 sind vom Genre aus anders als Teile 4-6. Der eine mag Horror, was bei den ersten Teilen aufkam, der andere mag Action, wie in den späteren Teilen!
    Ich mag beide Teile! Ich fand wirklich Resident Evil 4 Toll, aber habe trotzdem Resident Evil 2 durschgespielt.
    Natürlich ist RE nicht mehr, das was es mal war, und das finde ich auch traurig! Ich wünsche mir wirklich gerne solche Classik Teile, aber die macht Capcom nun mal nicht mehr!
    Und wie sollte man das machen? : Es gibt schon PS3 und High End PCs, da kann man nicht mehr auf die alte art herumlaufen. Das ist so, als ob man Sega spiele auf der Wii spielen würde. Die Spiele sind nun mal alt, 2D und beansprucht die Konsole garnicht! Deswegen gibt es jetzt neu gemachte RE teile!
    Ich finde beide arten wirklich gut gelungen!!

  • Gute Nachricht für alle, die es kaum erwarten können:
    Offenbar hat man sich bei Capcom (laut teleschau-mediendienst ) dazu entschlossen, den Releasetermin von RE6 auf den 2. Oktober vorzuverlegen. Jedenfalls gilt dieses Datum für die Konsolenversionen. Die PC Version soll wohl bis 2013 auf sich warten lassen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sieht das beste Spiel aller Zeiten aus. Selbst die deutsche Synchro finde ich klasse, wenn auch etwas ungewohnt. :)

  • Wenn es endlich rauskommt,werde ich es mir unbedingt besorgen!
    Endlich ist Leon wieder da ^^
    Das Spiel wird sicher super,ich hab den vierten Teil für die Ps2 gehabt,den 5 Teil hab ich für die Ps3 und die waren beide gut,obwohl mir ehrlich gesagt der 4 teil besser gefallen hat.Er war irgendwie gruseliger als der 5.

  • Und ich gebe ein zweites mal mein Senf hier zu.


    Erstmal finde ich es echt geil, dass das Spiel früher rauskommt als geplant. Aber am besten finde ich jetzt wirklich, dass das Spiel deutsch Synchronisiert wird. So muss man nicht lesen und Bedenken haben, dass man etwas überliest. Außerdem sind auch die Stimmen sehr gut getroffen, wobei ich mir Chris´ Stimme etwas tiefer vorgestellt habe. Aber Leons ist einfach perfekt ( :love: )
    Was mir natürlich noch sehr gefällt ist die Storyline. Das Wesker ein Sohn hat, ist mehr als eine Überraschung und die ist Capcom meines Achtens echt gut gelungen. Das Chery wieder vorkommt und dann auch noch so taff, ist echt klasse und ich habe mir auch immer gewünscht, dass Leon und Chris in einem RE Game zusammen sind sozusagen.
    Was mir leider nicht so gefällt, ist einfach die Tatsache, was mit Jill nach RE5 Passiert ist und was Claire eigentlich so treibt. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie in RE6 noch mal vor kämen, besonders da Jill und Claire schon ältere Hasen in der Reihe sind.


    Na ja und was die Action angeht, was ja wirklich sehr viele kritisieren, die finde ich sehr gut. Horroreffekte sind mit Sicherheit vorhanden und anhand eins Trailers kann man das eigentlich noch nicht beurteilen. Normalerweise wird in einem Trailer auch nur kurz die Story vorgestellt und keine Horrorszenen gezeigt ...


    Ich freue mich auch jeden Fall schon auf diesen *hammergeileobercoolen* ( :D ) Teil und lasse mich einfach überraschen ...

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • http://playstation3.gaming-uni…edition-angekuendigt.html


    Die Collector's Edition wurde angekündigt. Welche Geschäfte in Deutschland diese anbieten, ist bisher unklar.
    Ich hoffe mal, dass das nicht Amazon-exklusiv ist, denn USK18-Spiele auf amazon bestellen ist ziemlich bescheiden mit den erhöhten Versandkosten :/
    Ansonsten finde ich das Ivy University-Hoodie ziemlich lustig XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24275551.jpg]


    http://playstation3.gaming-uni…hunt-modus-enthuellt.html


    Nun wurde der Agent Hunter Modus angekündigt:
    Man kann sich online in die Single-Player-Kampagne eines Spielers einklinken und dort einen Gegner steuern. Es ist wohl auch möglich, dass mehrere menschliche Spieler, die Kontrolle über Gegner übernehmen und man so taktieren kann, um es dem Helden schwieriger zu machen.
    Find ich ein ziemlich kooles Feature.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Die hier ist sogar noch geiler: Ada Kampange bestätigt! Erinnert sehr an Teil 4. ;D



    Ich poste übrigens keine News mehr, weil sie hier niemanden zu interessieren scheinen und nur als Anlass genommen werden, auf das Spiel rumzureiten. :(

  • [Blockierte Grafik: http://nonspecificaction.co.uk/wp-content/uploads/Resident-Evil-6-Logo-Image-e13270156734281.jpg]


    Warum sieht das Logo wie eine Giraffe aus, die Unanständiges mit einer Frau macht?


    [Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24275551.jpg]
    Hahahaha. xD Ich liebe dieses Forum. xD



    Na ja, ich hoff mal auch für WiiU-Besitzer, dass das Spiel kommt, weils bisher nen sehr netten Eindruck macht.^^ (Bis auf die Spielszenen mit Chris) Na ja, ich behalts mal etwas im Auge. :D

  • Habe jetzt zwei Demos gespielt und bin restlos begeistert! Die Steuerung ist anfangs natürlich stark gewöhnungsbedürftig, weil sie sehr komplex und eigen ist. Die meisten Spieler scheitern leider an der brutalen Lernkurve, aber das war beim Vorgänger nicht anders. Sobald man drin ist, ist das Spiel 'ne Granate. Ja, es ist achtionreich, extrem actionreich. Aber das ist eine verdammt gute Action, die da geboten wird - wenn man die Steuerung beherrscht! Auffällig war bei der Demo zudem der starke Soundtrack, vor allem gegen Ende bei der Chris-Demo.


    Es gibt übrigens einen ersten Test, Wertung ist mir zwar egal, aber da wird die Spieldauer von 30 Stunden bestätigt, davon mehr als vier Stunden Zwischenszenen. Freu mich echt wahnsinnig auf den 2. Oktober. Noch 11 Tage! Neuer Fernseher ist schon da. :thumbsup:


    Warum sieht das Logo wie eine Giraffe aus, die Unanständiges mit einer Frau macht?


    Weil ihr pervers seid. :ugly:


    Das Chris-Szenario ist übrigens, der Demo nach zu urteilen, kein Stück schlechter als die anderen. Ist nur ein moderner Trend, dass Action in Spielen verteufelt wird.

  • Ich muss es ja zugeben, anfangs war ich sehr skeptisch, aber mittlerweile gefällt mir schon ein kleines bissel was ich da zu sehen bekomme. Starke Grafik und stellenweise scheint es doch recht dustern zu sein. Ich schaus mir wirklich demnächst weiter an und hoffe, dass es für die WiiU auch kommt, wäre zumindest bis dato der erste potentielle Kaufgrund, da mein alter PC das sicherlich nicht mehr so schaffen wird, sodass es mir sonderlich viel Freude bereitet. :(


    aber da wird die Spieldauer von 30 Stunden bestätigt,


    Das ist doch mal ne gescheite Spieldauer, wie man sie sich für Games in der Preisklasse wünschen kann.^^


    Warum sieht das Logo wie eine Giraffe aus, die Unanständiges mit einer Frau macht?


    Also meiner Meinung nach macht die Frau eher was unanständiges mit der Giraffe. :ugly:
    Also, wenn das mit Absicht war (was man den Asiaten durchaus zutrauen könnte), dann ist das echt krass. Ansonsten bewundere ich den Menschen, der soviel Fantasie hat, dass er das ohne daraufhingewiesen werden zu müssen, erkannt hat. ;D

  • Ich bin bsiher nur dazu gekommen, die Leon-Demo zu zocken und bin momentan hin und her gerissen :/
    Ich finde die Steuerung wirklich gut, insbesondere, dass man jetzt rückwärts rennen kann, statt langsame Schritte zu machen. Auch das Zielen und Bewegen mit beiden Sticks ist gelungen. Mir macht aber der Grafikstil zu schaffen. Zumindest in der Leon-Demo war es nämlich so, dass im einem geringen Umkreis um eine Lichtquelle es hell ist und ansonsten wirklich stockduster, was es teilweise zum Glückspiel macht, Zombies zu erkennen. Sicherlich soll das die Spannung steigern, dass man Zombies im Düsteren nicht sofort sieht, aber es erschwert auch ungemein das Zielen :/
    Den Eindruck eines wirklichen Hits macht es aber bisher nicht auf mich und in Anbetracht der Tatsache, dass am 12. Oktober schon B/W2 erscheinen und im November die Wii U in den Startlöchern steht, werde ich auf Resi6 wohl vorerst mal verzichten und es mir irgendwann bei Gelegenheit holen...vielleicht wenn es günstiger ist.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich habe die PS3-Demo ganz normal aus dem Store runtergeladen, allerdings aus dem österreichischen.
    Egal, vergiss die Demo, kauf dir morgen einfach das Spiel. :)


    Hilikus: Schraub mal die Helligkeit rauf. War mir anfangs auch zu dunkel. Wenn ich die Helligkeit auf 25 stelle ist es aber perfekt. Die PS3-Demo kam mir zwar etwas dunkler vor, aber so dunkel, dass man nichts erkennen kann, ist sie auch nicht. Dass dir die Steuerung zusagt, überrascht mich übrigens. XD

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.