Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin gerade bei allen Pokémon Editionen die ich besitze dabei garnichts zu tun. Der Grund lautet: Ich bin gerade dabei auf die neuen Pokémon Editionen Schwarz 2 Weiß 2 und Conquest zu warten. Und in den Editionen finde ich gibt es kaum noch was zu tun. Das heißt die Editionen wurden nun irgendwie langweilig und machen kaum Spaß beim neu anfangen

  • Ich habe vor ein paar Tagen, die rote Edition neu angefangen und versuche sie jetzt zu komplettieren.
    Ich will meine Pokemon alle auf 100 bringen und Sunny Town wieder besuchen, den Mew Glitch hab ich schon ausgeführt. Hab den ersten Orden und bin grad am Zeiten dran^^

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich habe soeben die Rote Edition neu angefangen und versuche nun sie 100% durchzuspielen! Ich habe vorher alle meine guten Pokemon auf die Blaue Edition eines Freundes getauscht und er wird mir bei der Komplettierung des Pokédex' helfen. Ich habe nur eben in der Biostunde (langweiliger Unterricht ftw.) gespielt und bin demnach noch nicht so weit. Ich habe Schiggy als Anfangspokemon gekommen und danach habe ich mir direkt ein Pikachu gefangen! Für Rocko und Misty ideal :3 - Wenn ich einen weiteren, großen Fortschritt im Spiel mache, werd ich es euch wissen lassen.

  • Da ich zur Zeit gar kein Pokémon spiele, kann ich nur sagen, dass ich als Letztes meine Schwarze Edition gespielt habe.
    Da war ich drauf und dran, den PokémonDex zu vervollständigen und alle Orte zu erkunden, ich glaube, ich war erst bei circa 480 Pokémon.
    Nun, das ist recht mager, aber ich glaube, ich spiele eher SW 2 als SW ^.~"

  • Ich RNGe gerade auf der schwarzen Edition ein paar Pokemon, die ich dann noch EV trainiere, um ein strategisches und kampfstarkes Team zu entwickeln, jedoch versuche ich dabei auch immer wieder durch WiFi Kämpfe noch ein wenig mehr über Strategie zu erfahren, indem ich meine nur EV trainierten Pokemon kämpfen lasse. Außerdem kämpfe ich auch in dem Spiel eine Menge, um Geld für Vitamine zu verdienen.

  • Ich züchte Schillernde Pokémon, genauer gesagt Evolis mit Traumweltfähigkeit. Bisher noch kein schillerndes Exemplar dabei, aber dafür einige Gute mit "herausragenden" DV's. Vorwiegend KP, Verteidigung, Spez. Angriff, Init oder Spez. Vert. auf 31.
    Hauptfokus ist natürlich auf Schillernd Status, trotzdem picke ich die Exemplare raus, die brauchbar sind und behalte sie. Und das ganz ohne RNG. Achja bevor ich hier des Cheatens bezichtigt werde, füge ich hinzu, dass ich von einem Japaner einen weiblichen Abkömmling erhalten habe, welches die Traumweltfähigkeit hatte und ich hab schon letztes Jahr nach DV gezüchtet und meine mit dem Evoli gepaart. Ansonsten werde ich in der weißen Edition noch die Unterwasserruine leer räubern. Und die letzten Legenden in MD Team Himmel rekrutieren.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Habe mich endlich dazu entschlossen, Schwarz zu kaufen (statt es auf anderem Wege zu spielen *hust*)
    Der 5. Orden warten auf mich und letzendlich werd ich Wochenlang trainieren, um ein Wifi-fähiges Team zusammenzubauen.
    Wenns dann noch tierlists im Spiel gäb...

    Die drei Event Shinys Entei, Raikou und Suicune und zusätzlich ein Celebi als Taushangebot.
    Sie sind von der GTS aus Japan, aber alle nicht gecheatet (überprüft).
    Ich würde jeweils 2 gegen ein 6x 31Ev Terrakion, Heatran oder Virizion tauschen, auch andre Angebote erlaubt.

  • wobei ich gerne hinzufüge, dass ich ziemlicher Anfänger im Kämpfen bin (habe in der Supereinzellinie der Kampfmetro nie mehr als 20 Siege in Folge geschafft), dafür habe ich schon mehr als 60 Kampfpokemon gezüchtet, mit jeweils mindestens 3 Statuswerten auf 31. Darin habe ich es also zu einer ziemlichen Meisterschaft gebracht. 8)


    Was ich noch gerne lernen würde, wäre RNG. Irgendwie verstehe ich die Ansätze nicht... :dos:


    Ansonsten warte ich auch auf die Fortsetzungen von Pokemon S/W 2 als auch das neue Conquest.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt". Friedrich Schiller


    Pokemon X: 2036 - 7794 - 4363
    Spielname: Sieur_J
    Feuer: Glutexo Magmar Rutena

  • Ich versuche jetzt schon seit ca. 3 Tagen das Lavados bei Pokemon Soul Silver zu fangen. Das Vieh lässt sich irgendwie einfach nicht fangen und ich muss jedes Mal von neuem starten. 8D Bei meiner Pokemon Weiss Edition bin ich gerade am Kampfmetro dran und versuche mich mit meinem Milotic, meinem Knackrack und meinem Serpiroyal durchzukämpfen. x3

  • -Soulsilver-
    Da trainiere ich noch, seit Monaten schon :evilgrin: Natürlich nicht regelmäßig, aber es färben schon erste Erfolge ab.
    Ich trainiere aktuell in der Azuria Höhle um dort meine gewünschten Pokis (und das sind ganz schön viele, 3-4 Boxen ;) ) auf Lv. 40 zu bringen.
    Wenn ich das geschafft habe, fange ich wieder an zu sortieren.
    Dann will ich erstmal die Pokis auf Lv. 50 bringen, die mir beim Fangen der fehlenden Legis helfen sollen.


    Bin mal gespannt ob ich dieses Projekt jemals zu Ende bekomme :P Und ich hab immer noch nicht alle Pokis im Dex!!!! :cursing: Aktuell 272 Pokis gefangen -.- Die Arbeit die ich mir mache, hört einfach nicht auf 8|

  • Ich bin gerade dabei,
    Weiss : alle Items, Pokis(National )und TM s zu sammeln(Ich bring die meinen Pokemon zwar nich bei, aber was solls ? )
    Schwarz : Endlich mal fertigwerden( stehe seit 3 Monaten im Ewigwald, weil ich zu faul bin, weiterzumachen)
    Gold: Rot besiegen
    Silber: Mein Team auf Level 100 trainieren und die Kampfzone durchspielen
    MDH:Aquamonika finden
    MDD: Alle Legis finden und Rekrutieren
    Ranger: Dex vervollständigen
    PLatin: Alle Pokis sehen
    Also, das wars erstmal.


    LG,
    Silberschneetieger

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Ich arbeite eigentlich gerade am RNG, aber da ich keinen Windows Computer habe, bringe ich's leider nicht hin. Habe zwar PPRNG für den MAC, jedoch ist das anders als das normale RNG und weil es nirgends auf Deutsch erklärt wird, komme ich nicht drauss. Ich muss warten, bis sich mein Vater einen neuen Computer kauft, aber das geschieht ja schon bald.

  • Ich beschäftige mich mit dem Trainieren meiner Pokémon. Da ich gerade bei Rubin neustart gemacht habe, bin ich natürlich auch gerade dabei Pokémon zu fangen. Sowas wie Züchten mache ich nur selten. Ich komme auch ohne Zuchtattacken aus. Natürlich versuche ich bei einigen Editionen noch die Liga zu meistern. In Rubin bin ich da noch nicht. Deswegen arbeite ich dort an den Orden ;) .

  • Hack - Pokémon Smaragd Extreme


    Da ich hier die Nuzlocke Challenge angefangen habe und diese Edition wirklich fordernder ist, als alles was mir Pkmn technisch vorher über den Weg gelaufen ist, bin ich nun dabei meine Kleinen zu trainieren, damit ich bei Felicia ja nicht das Nachsehen haben werde :D
    Bin also gerade mit nem Taubsi (Cid - Lv 17) und zwei Nidoran (Ulfric und Iphalna auf Lv 13) im Blütenburg-wald ' _ '


    Ich will zumindest Nidorina und Nidorino auf 20 haben, dann sollte ich auf der sicheren Seite sein :D

  • Also, ich habe eben neu Begonnen Pokémon Rubin zu spielen. Bin gerade am Trainieren damit ich nicht so viele Probleme in den Arenen habe. Bei meiner White bin ich dabei ein unschlagbares Team herzustellen. Bei meiner Perl sammel ich gerade alle TM's und Items mit Bisafans. Bin mit der hälfte schon fertig. Und bei meiner Soul Silver bin ich dabei alle Pokémon auf Level 100 zu Trainieren. Ich wechsel jede Edition immer mal wieder ab. So, dass es mir niemals langweilig wird :)

  • Ich habe schon seit ein paar Monaten die Hauptstory meiner HeartGold-Edition durch und versuche dort zurzeit so gut es geht den Pokedex zu vervollständigen und alle Pokis, die ich in den Boxen habe bis zur letzten Stufe zu entwickeln.
    In Smaragd bin ich gerade beim 7. Orden und habe mein Hauptteam fertig zusammen gestellt das ich für die Pokemon Liga und die Top 4 in Hoenn trainieren will. Die Legendären Pokemon Kyogre, Groudon und Rayquaza möchte ich da auch noch fangen und dann auf meine HeartGold übertragen so das ich fast alle fehlenden Pokemon auf der 4. Generation zusammen habe.
    Lg, Kizune

  • Ich versuche mich gerade mit dem Züchten von Shinys. Naja und sonst bin ich dabei meinen Einall-Dex etwas zu vervollständigen, also nichts weiter Interressantes. Und nebenbei spiele ich noch ein bisschen meine SS.

  • Im Moment irre ich durch Einall, weil ich das Spiel (Schwarz) neugestartet habe.
    In SS trainiere ich Pkm auf Lv100 und versuche den Nationalen pokédex zu vervollständigen.
    Rubin spiele ich nicht mehr so viel, weil ich vor der Top4 stehe und irgendwie keine Lust mehr
    habe, die Pkm, die ich für die Liga brauche zu trainiern...


    Lg, Eldra