Mit was beschäftigt ihr euch gerade im Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich beschäftige mich derzeitig auch Shiny jagt, ich suche nur noch Shinys. Die
    Chanze ist zwar wirklich sehr gering das man ein Shiny findet, aber wen ich mal
    eins in Original finde dann wird sich die lange Jagt nach dem schon noch lohnen.
    Sonst beschäftige ich mich noch mit alle meine übrige Pokis auf Level 100 zu trainieren.
    Sonst mache ich derzeitig nichts.

  • Ich bin gerade in meiner Weiß 2 dabei, die verschiedenen Medaillen dafür zu bekommen, wenn man die Top 4 und Champ nur mit Pokémon von einem Typen besiegt. Da bin ich schon ne ganze Weile dran, is mehr Arbeit als ich dachte. Ansonsten kümmere ich mich noch nebenbei um meine Einklangspassage.

  • Trainieren, züchten und den Pokedex ein wenig füllen. So kann man in erster Linie beschreiben, was ich derzeit in Schwarz2 mache. Wobei ich selbst nicht wirklich weiß, was ich will ^^" Da ich wieder die Masuda-Methode zum Züchten nutzen will, wäre das Ovalpin ziemlich praktisch. Das Schillerpin natürlich auch, aber eines nach dem anderen ;] Dafür muss ich dann den Einall-Dex füllen [bin bisher bei vllt 40 %...] und trainiere die Pokemon mit EP-Teiler in den Sportstadien. Meine Teampokemon werden dabei auch gleich etwas stärker ^^
    Joa, nebenbei schaue ich noch bei der Einklangspassage vorbei, empfehle den Passanten die gewünschten Läden und kaufe den Antiquitätenladen in der Hoffnung auf Scherben leer. Dadurch hab ich jetzt auch eine ganz ansehnliche Sammlung von Granitsteinen :D


    Sou, meine Weiß2 ist vor gut einer Stunde eingetroffen <3 Da trainiere ich gerade meine Pokemon, Serpifeu&Azurill, auf dem Dausing-Hof ^^

  • In W2 gehe ich die Habitäts Liste durch und fange die fehlenden Pokemon. Danach tausche ich mir die restlichen fehlenden Pokis von den Editionen SoulSilver,Smaragd,Platin,Schwarz und Schwarz2 rüber. Hoffentlich reichen die Editionen... Ansonsten trainiere ich meine Pokemon auf Level 100. Ebenfalls beschäftige ich mich mit der Masuda-Methode. Deshalb vervollständige ich auch den Pokedex. Ich brauche den Schillerpin um die Chance zu steigern.^^


    MFG
    Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Ich bin gerade dabei, mein Team auf Schwarz 2 für die Pokemon Liga zu trainieren. Nebenbei versuche ich
    den Pokedex weiter so gut wie möglich zu vervollständigen.
    Ansonsten suche ich noch auf meiner Soul Silver mit meinen Tornupto
    nach Glänzenden Blättern.^^

  • Ich bin aktuell mit Heart Gold beschäftigt. Da ich unbedingt mal wieder eine Herausforderung brauchte, hab ich natürlich eine Nuzlocke auf Heart Gold gestartet. Ich werde diese auch im Nuzlocken Thread posten. Das wird echt nicht einfach, da ich mir als Ziel gesetzt habe Rot zu besiegen und im Kampfstil Folge zu spielen.
    Demnächst werde ich auch wieder die Weiße spielen, da mein Kumpel sich (endlich) auch mal die Weiße geholt hat. Dort werde ich mir dann auch ein Team mit gut verteilten EVs und so zusammenstellen.

  • Ich hab hier zwar schon mal gepostet, poste aber einfach noch mal neu. Praktische in Update.


    Momentan züchte ich mir ein Lapras mit H2O-Absorber und vier speziellen Attacken, das ich dann mit Wahlglas spielen werde. Bzw. züchte ich auf dem Weg zur Arbeit. Jetzt gerade mache ich Random-Reihumkämpfe in SW2. Das nervt so doll: Meine Gegner fühlen sich genervt von meiner Taktik und machen den DS aus. Dabei will ich nur auf sicheren Sieg spielen, das kapieren diese elenden DCer aber nicht....

  • Ich trainiere all die Pokemon, die ich mag. Das sind nicht nur einige Legis sondern auch normale Pokemon wie Skaraborn oder Iksbat.
    Die bekommen alle Attacken, die ich auf ihnen will (zB durch Zucht). Anschließend werden sie trainiert (min. bis Lv70/80), manche auch bis 100.
    Ich trainiere momentan im Weißen Wald mit den 10 Leveln (glaube ich sind es).

  • Ich bin in W2 damit beschäftigt, meine Pokemon zu trainieren, die fehlenden Areale (Wendelberg, Avenitia, Route 18 usw.) noch alle zu besuchen,
    um stärker zu werden. Ausserdem suche ich nach einem guten Fukano in den Vapydro-Werken, weil ich noch ein Feuer-Poki brauche,
    und welches eignet sich wohl besser als Arkani? ;D

  • zekrom und kyurem trainieren ist grad meine aufgabe... diese viecher sind durch ihre attacken schwerer zu spielen als giratina, weil es fast nix gibt wogegen sie richtig viel schaden anrichten in ihrem levelbereich
    dasselbe dann mit den rittern der gerechtigkeit...
    und nebenbei hin und wieder galagladi auspacken wenn ich ein pokemon finde, was ich noch nicht hab

    "Nicht die Dunkelheit formt deine Gedanken. Sondern deine Gedanken formen die Dunkelheit."


    Mein Team in S2: Giratina Lucario Skelabra Tentantel Swaroness Darkrai

  • Ich versuche in meiner Schwarzen Edition Glumanda zu breeden. Hab' schon zwei Boxen voll und ist immernoch nicht Shiny (aber das ist auch irgendwie logisch...).
    Und Schwarz 2 versuche ich durch zu spielen. Hab' schon 5 Orden :D
    Ach ja und da ist noch Weiß 2, wo ich nicht weiter komme, da sich Reshiram einfach nicht fangen lässt, obwohl es eine Fangrate von 45 hat >.<
    Entweder besiege ich es, es geht in keinem meiner Bälle rein oder das verdammte Vieh besiegt mich :pfeil:


    LG Reshi

  • Ich ahbe gerade mal wieder einen HG Nuzlock run angefangen mit dem ich mich hauptsachlich beschäftige, nebenbei trainire ich noch einige Pokemon auf der Schwarzen auf gute EVs und züchte DV Pokis für Wi-Fi Matches. In Schwarz 2 verfollständige ich gerade den Dex und trainiere für die 10. Ebene des Schwarzem Hochhauses. Das war alles was ich zZ mache


    Mfg Bones

  • Ich habe grade Schwarz 1 neu angefangen und bin schon seit 2 Stunden am resetten, um ein shiny Floink zu erhalten. Ansonsten bin ich in Schwarz 2 gerade dabei den Nationaldex zu vervollständigen.

  • Nachdem ich den Dex endlich vervollständigt habe, kümmere ich mich um die Medaillen. Bin grade bei 170.
    Die Einklangspassage level ich per DW Besuchern und GTS-Magnetilos auf.
    Sonst bin ich in der Metro im Wifi-Zug, um unter den 30 besten Wifi-Listen zu sein.

  • Da mir auffiel das ich in Heartgold nie die 10 Rekorde in den Disziplinen geschlagen habe, stelle ich in diesen nun Neue auf um dafür den dritten Stern auf der Karte zu erhalten. Ebenfalls versuche ich mich am Duellturm die 100 Trainer in Folge zu schlagen.
    Wenn in ein paar Tagen meine schwarze Edition 2 erscheint, werde ich diese selbstverständlich erst einmal durchsuchten. =D

  • Persönlich bin ich gerade mit dem Training einiger Pokemon beschäftigt, die ich mir aus meiner Perl und HG rüber getranst habe. Intensiv beschäftige ich mich gerade mit dem Training von Pinsir, Bisaflor und Knackrack. Diese drei sind wahrscheinlich bald neue Teammember und darum versuche ich gerade einen recht guten Ausgleich zu finden. Ich habe auch angefangen mit Online-Kämpfen. Aber ich sag mal so: Ich sucke totel XD. Hab wohl noch kein richtiges Feeling für den richtigen Aufbau meiner Teams und der Strategien.


    Ich hoffe, dass ich das bald hinbekomme.


    Weiterhin zieh ich gerade in Einall umher um Pokemon zu fangen. Leider war noch nix wirklich gutes dabei. Sonst wäre meine Ausbeute entsprechend besser gewesen. Erst gestern hab ich die TMs Fusstritt und Fokusstoß in der Grundwassersenke gefunden. Und Vesprit hab ich auch gefangen. So langsam gehn mir die Bälle aus XD. Darum werd ich mal wieder in n Center gehn und neue kaufen. Lustiger weise, brauche ich nur einen Hyperball und fange Pokemon, die ich sehe und noch brauche instant^^... War das gleiche bei den Legis :D


    Spart Zeit, Nerven und ähnlichen <D

  • Bin auf meiner S2 gerade am Medaillen sammeln (schon 221 :D ).


    Hab grad meine ganze Kohle für die "Was kostet die Welt"-Medaille ausgegeben und trainiere in der weißen Baumhöhle Reshiram, Zekrom und Kyurem (ausgestattet mit Münzamulett und Glücksrauch um wieder an Kohle zu kommen)!


    Werde dann wieder mit dem Shiny-Breeding weitermachen, dass bis jetzt noch ohne Erfolg geblieben ist, trotz Masuda-Methode und Schiller-Pin! :thumbdown:


    Ansonsten hab ich gerade in der Smaragd-Edition den Champ besiegt und mache mich jetzt an den Nationalen Dex!


    MfG DKM1994

    Menschen sind wie Bäume, wenn man mit einer Axt auf sie einschlägt, fallen sie irgendwann um! :ugly:

  • ich trainiere mir im Moment ein Doppelkampf Team mit einer h2o Strategie. ich suche dafür noch Pokémon und trainiere meine Pokémon. ich habe mir überlegt noch mehrere Strategien da einzubauen z.B. noch eine Bizzaroraum Strategie mit Apoquallyp und eine Regentanz, Donner Strategie mit Lanturn.
    Das war es eigentlich


    Euer PokeFan-99 ;D