Keldeo offiziell in der CoroCoro enthüllt und im 15. Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • O_o wir haben noch nicht mal eines der 14.Film Event-pokémon erhalten und du willst dieses Jahr es schon besitzen?


    Natürlich will ich das (wer nicht?), oder wie lange willst du noch darauf warten? Ich habe jedenfalls keine grosse Lust, wieder eins zu bekommen, das keinen neuen Eintrag bringt. Klar freue ich mich über jedes Event und hole mir das auch ab, wenn es möglich ist, aber in dem Fall können sie es nun wirklich herausrücken. Abgesehen davon ist das Jahr noch lang und da sollte doch noch einiges passieren können. Keldeo

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde Keldeo eigentlich schon gut, aber

    Banned? Wie meinst du das?


    Banned = Wurde für Tuniere verboten wie Arceus, Mewtu und ähnliche Pokemon. Ist mometan aber nur weil es nicht legal erhähltich ist (also nur über Actionreplay oder Pokesav). Ob es nachher verwendbar sein wird stellt sich dann wohl an dem Movepool, Fertigkeiten und ähnlichem raus ;)



    Wurden schon andeutungen auf einen möglichen WiFi-Download gemacht?

  • Banned = Wurde für Tuniere verboten wie Arceus, Mewtu und ähnliche Pokemon. Ist mometan aber nur weil es nicht legal erhähltich ist (also nur über Actionreplay oder Pokesav). Ob es nachher verwendbar sein wird stellt sich dann wohl an dem Movepool, Fertigkeiten und ähnlichem raus ;)



    Wurden schon andeutungen auf einen möglichen WiFi-Download gemacht?


    movepool werte etc gibt es alles schon auf dingen wie zb. simulatoren wie PO zu sehen, movesets auch schon und durch hackerwissen kennt man schon alle daten, genesect und meloetta sind auch schon allen bekannt


    gebannt im wifi wird es im handicapkampf immer bleiben, ansonsten muss man auf die tierlist bei simulatoren oder wifi turnieren ohne handicap gucken ;)

  • Nun, der Titel hört sich für mich ziemlich spannend an, allerdings auch nur der Titel! Denn ich glaube kaum, dass mit Charakteren wie Benny und Lilia ein guter Film zustande kommen kann, schon der letzte Film konnte nicht mit den früheren mithalten, meiner Meinung nach waren die Filme mit Lucia und Rocko am besten.
    Na ja, anschauen kann man ihn ja, allerdings denke ich eher, dass sich das ganze dann für mich nur bestätigen wird.

  • Nun, Keldeo finde ich, sieht nicht so gut aus und ich kann es nicht leiden, aber ich werde es mir holen, wenn man es holen kann, ich muss ja meinen Dex füllen^^ Auf den Film, bin ich aber gespannt, jedoch wegen Kyurem, hoffentlich bringt es Keldeo um :evilgrin:

  • Ich finde es, dass jetzt endlich mal ein neues Pokemon enthüllt wurde
    Aber ich würde lieber ein Realeastermin für den 14.Film für Deutschland in den News sehen^^

    Auf den Film, bin ich aber gespannt, jedoch wegen Kyurem, hoffentlich bringt es Keldeo um :evilgrin:

    LOL, wir reden hier immer noch über einen Pokemonfilm xD

  • nur weil #647 "enthüllt" wurde, heißt das noch lange nicht, dass man von #648 und #649 reden darf! Da ist Filb schonmal besser: Die "schnippen" die namen weg.
    Zum Pokemon selber: Hab es noch nie gemocht, passt aber zum paarhufer-/hornträger-trios, da (bis auf terrakium) alle ****** aussehen!

  • Keldeo ist zwar nicht die Art von Pokémon, die ich spiele, aber um den Dex zu vervollständigen wird es leider benötigt - dumm gelaufen. Na ja, werd es mir sicherlich nur für den Dex holen, wenn es erscheint. Der Rest interessiert mich herzlichst wenig.

  • Ich bin schonmal sehr auf den Film gespannt und hoffe natürlich dass dieser Film auch in Deutschland erscheinen wird und ich ihn mir dort ansehen kann :)


    Btw erinnert mich das Pokemon sehr an Shaymins Himmelsform (oder wie die heisst xD).... Bin ich da der einzige? ^^

  • Ich hoffe nur, dass ich bis zum Download auch wieder Wi-Fi habe, denn sonst ist es nutzlos für mich.

    Weder Download noch deutsches Erscheinen des Filmes bekannt und schon machen sich alle Sorgen, dass sie es irgendwie nicht bekommen könnten, obwohl gerade erst einmal der Name des Films und Pokémon enthüllt wurden. Wann auch immer Du dein Wi-Fi bekommst: Bis zum eventuellen, wahrscheinlichen Download von Keldeo dauert es ohnehin noch was. :P


    Wurden schon andeutungen auf einen möglichen WiFi-Download gemacht?

    Meines Wissens nach nicht. Alles, was hier bislang also über einen Keldeo-Download geschrieben wurde, ist eher Spekulation als Tatsache.

  • Keldeo hat die Spezies Colt Pokemon und soll, wenn es auf B/W ist und der Spieler das Kampf-Trio bei sich hat, durch ein Event seine spezielle Attacke Mystoschwert lernen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Eine erfreuliche Nachricht, wie ich finde =D Endlich braucht man nicht mehr spekulieren, ob es Koldeo nun wirklich gibt oder nicht =D Das ist doch jetzt Beweis genung. Ich wusste garnicht, dass es SO toll aussieht. =D Hatte es schon immer dieses Horn?^^ *rhetorical question*

  • Na endlich werden jetzt offensichtlich langsam die Pokemon enthüllt (offiziell), die uns viel zu lange vorenthalten wurden. Ich hoffe mal ganz stark, dass es beim diesjährigen Pokemonday das Eventpokemon wird und freue mich jetzt schon darauf, es dann hoffentlich bald zu besitzen (irgendwann soll der S/W dex schliesslich auch mal voll werden). Keldeo


    Mmh, das wäre nice, aber höchst unwahrscheinlich, ich schätze eher, das die Japaner das Pokemon beim Filmstart(Kino) in Japan downloaden können, so werden wir wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen.
    Ich lasse mich aber gern des besseren belehren.
    Trotz allem schöne News.