[Fanclub des Jahres 2012] Pokémon Mystery Dungeon Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Hust*
    Jaa, ich lebe noch. Aber in den letzten Wochen vor den Ferien hatte (und habe) ich sooo viel zu tun... Es tut mir leid.
    Habe ich mich eigentlich schon für das shiny Celebi bedankt? Ich glaube schon, aber hier mache es sicherheitshalber nochmal: Danke für das shiny Celebi. :)


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?
    Hu, so viel Auswahl...! Öhm... Ich denke, ich bin mit den vorhandenen Startern schon ziemlich zufrieden. Viele meiner Lieblingspokemon sind dabei und alles, aber wenn ich echt die absolut freie Auswahl hätte... Trasla! Trasla Ich liebe dieses kleine Pokemon über alles und die beiden Entwicklungen Kirlia Kirlia und natürlich Guardevoir Guardevoir sind ebenfalls klasse. Guardevoir hatte ja in Rot/Blau eine größere Rolle und schon da mochte ich es sehr. Ein Trasla als Starter wäre also mein persönlicher Favorit. ^^


    Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?
    Feurigel Feurigel: Ich weiß nicht so recht, irgendwie konnte ich Feurigel noch nie leiden. Seine beiden Entwicklungen sind klasse, aber dieser kleine gebeugte Feuerigel... Einfach nicht mein Fall, denke ich. Da ist mir Glumanda als Feuerstarter um einiges lieber. ♥
    Karnimani Karnimani Tja, dieses Pokemon finde ich eigentlich ziemlich cool, aber - Dieser Sprite! o_o Dieses immer geöffnete Maul und dann die komischen Augen... Das stört meinen Sinn fürs Ästhetische. Finde ich ziemlich schade, weil ich sonst gerne einmal wählen würde, aber dieses Aussehen ist einfach nicht zu ertragen. Ich weiß, ich bin oberflächlich.
    Panflam Panflam Jaa, Panflam... Mit Panflam habe ich das Spiel sogar einmal durchgespielt, es ist ja auch ziemlich niedlich und alles, aber... Ich mag es nicht. Klingt jetzt komisch, aber ich habe es damals echt nur gewählt, weil ich wissen wollte, was es so drauf hat. Ich finde es einfach nicht besonders gelungen und seine Entwicklungen kann ich nicht ausstehen. :ugly:



    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Natüüüürlich! Ohne Spitznamen würde mir das Spiel vermutlich nur halb so viel Spaß machen. Die Hauptfigur benenne ich meist nach mir selbst, erstens, weil ich meinen Namen toll finde und zweitens, weil ich dann mehr in der Handlung drin bin. Für meinen Partner denke ich mir dann spontan was aus, da hatte ich schon Mo, Richie, Rio, Dallas, Minou, Daisy... Was mir halt in dem Moment so einfällt. :)


    Oh, Gott, war das kurz. D: Ich verspreche, sobald der ganze Stress vorbei ist, bin ich hier wieder aktiver, aber solange wird das Gildentraining leider hinten anstehen müssen. ._. Nun denn, euch anderen noch viel Spaß und erfolgreiche Erkundungen. :)

  • Hallo,melde mich mal wieder.


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?
    Öhm,jaaa....EinLlegendäres wäre ja ganz witzig,aber die lässt man besser in den Boss-Kämpfen.Keine Ahnung.Aber eins,dass noch nicht vorgekommen ist,auf jeden fall.


    Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?
    Karpador!Das ist,bis es sich entwickelt total unnütz.


    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Ja,klar!Mir selbst gebe ich meinen Spitznamen,und den anderen z.B.Shigeru,Yamato,Shikamaru.....Öhm,ja,und noch ne ganze Menge anderer.


    Hoffe dass das ausführlich genug war

    "Jede Zeit ist eine Sphinx, die sich in den Abgrund stürzt, sobald man ihr Rätsel gelöst hat."(Heinrich Heine)

  • • Verlinkt ihr Attacken? Wenn ja/nein, warum?
    Nein ich verlinke die Attacken nie hab das glaub ich insgesamt nur 3mal gemaht.Ich verlinke die Attacken nie , aufgrund der Tatsache dass meine Attacken eh stehts stark genug sind und es so ehrlich gesagt EP verschwendung ist von daher benötige ich dies nicht.
    • Welches ist euer Lieblingsangriff?
    Flammenwurf und Eisstrahl, weil sie einerseits sehr coool aussehen zudem sind sie verdammt stark und das beste die gehen mehrere Felder weit was ich sehr praktisch finde leider gehen bei mir von den Attacken auch schnell die EP weg weshalb ich stehts auch mind. 1 Seite voll mit Elexier hab.
    • Welcher Angriff sieht am coolsten aus?
    Eiseskälte , naja ich find die Animation einfach nur coool großartig viel kann man dazu nicht sagen.
    • Welcher eher langweilig?
    Ganz klar : Platscher!!! Weil sie echt nur lahm aussieht .
    • Welche Angriffe sind unnötig?
    Platscher : weil diese Attacke echt nur unnötig ist vor allem bringt mir diese Attacke nichts sie hat ja eig keinen großartigen Effekt also würd ich gern mal wissen ob einer von euch diese Attacke nutzt.
    • Welche coolen könntet ihr euch noch vorstellen?
    Eine Attacke womit man aus einem Dungeon flieht.Dies wäre viel nützlicher als dieses Fliehorb.Zusätzlich wäre eine Attacke coool mit der man automatisch in die nächste Ebene kommt :D .
    • Wie könnte man die Wii Steuerung in die Angriffe einbringen?
    Dass man z.b. Feuerschlag usw wie in Wii Sports so auslöst dass man schlägt ;).
    • Wünscht ihr euch besser Spezialeffekte für die Angriffe?
    Mehr Angriffe die über mehrere Felder geht.

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo,ich bin ja neu im Fanclub und sage allen erstmal hallo ;)


    Ich fang dann mal an:


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?


    Ich hätte so gerne mal Manaphy als Starter pokemon oder Shaymin 8-) . hatte es mir mal so als PMD Vorgestellt. Hach,so toll. Naja aber es bleibt nur ein Traum. ^.^


    Welche Pokemon würdet ihr nie als Partner nehmen?


    Mampfaxo: Ichj hasse es einfach. Ich fnde es einfach dumm,vielfräßig und dick. 8| Entschuldigt dass ich es so ausdrücke aber ich mag es einfach nich.
    Panflam: Es ist ein Affe. Wortwörtlich. Ich mag es nicht und die letze Entwicklung sieht aus als hätte man ein Brett vor dem Kopf getackert. Sonst ist es für mich nur schwach und ein Affe :ugly:



    Gebt ihr euch und eurem Partner Spitznamen? Wenn ja, welche?


    Ja ,natürlich. Ich habe meine Figur immer Benny genannt und die zweite Figur mal Hans aus Spaß oder Delf, Feechen und so genannt.


    Das wars eigentlich aber noch ein Erlebnis packe ich in den Spoiler.


    Tschüss.

  • Hi! Sorry, dass ich mich kaum gemeldet hatte.
    Hatte zu viele Arbeiten und Teste in der letzten Zeit.
    Tjaa... jedenfalls bin ich jetzt in Klasse 7! JUHUUU!! ^^ Party! :sekt::D:pika:
    Sooo.... jetzt zu meinem Beitrag:


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Verfügung wäre?
    Gute Frage... ich glaube, ich würde Giratina nehmen. Auch, wenn Giratina an der Weltenschlucht lebt, das kann man doch mit Arceus ersetzen.
    Denn Arceus fehlt mir im Spiel irgendwie... den Verhängisturm habe ich letztens erklommen, aber auf der Spitze war eine dumme
    Statue. Also echt, diesen Globus kann sich der Turm sonstwo hinstecken! Ich will Arceus für meine Sammlung! Ich war total beleidigt.
    Oh.. ich schweife ja ab! Egal... ICH WILL ARCEUS!! Arceus Aber nicht selbst sein... als Partner ist Arceus cooler find ich! 8)


    Gebt ihr euren Figuren Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Dummi! Natürlich gebe ich Spitznamen! am Anfang hatte ich
    leider Geckarbor Geckarbor genannt und dann war es ein Gewaldro... ^^
    Jetzt ist mein Partner ein Lucario namens Nicki und ich bin ein Nachtara
    namens Virginia. :D

    Was würde ich am Spiel verbessern?

    Ich würde etwas für Freunde machen, sodass man mit anderen per DS zu DS oder WiFi
    dann zusammen erkunden kann. Sobald einer von beiden eine Treppe findet, gehen alle mit!
    Außerdem sind zwei Köpfe in Monsterräumen hilfreich...
    Jedenfalls möchte ich mal mit meiner Freundin Isa zusammen erkunden! Das wäre toll!
    Vulnona und Nachtara Power!! ^^ VulnonaNachtara


    Das wars erstmal von meiner Seite!
    Bis irgendwann, eure Taylen! Nachtara

  • Herzlichen Glückwunsch, Taylen! ^^
    Hier, das habe ich für dich gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-C-_3qapZ7vk/TzlAqNxVzjI/AAAAAAAAFno/3XIXAHI9EHw/s1600/confetti-1311.jpg]


    Soo... hier mein Beitrag:


    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Verfügung wäre?
    Ich wäre gleich für Arceus, Tay! ^^ Egal... jedenfalls ist das mit dem Verhängnisturm wirklich fies!


    Gebt ihr euren Figuren Spitznamen? Wenn ja, welche?
    Es wäre 1. leichter zu fragen, wer keine Spitznamen gibt und
    2. Jaa!! Ich gebe meinen Figuren Spitznamen!
    3. Tay, sind wir seelenverwandt??
    Mein Partner ist auch immer Riolu mit Spitznamen Nick!
    Ich selbst nehmen meinen Namen als Spitznamen für meine Figur!


    Danke, Tay! Ich würde auch gerne mit dir zusammen erkunden!
    Hallooo, Macher des Spiels:
    Wir wollen zusammen erkunden!
    Macht das in einer 4. Generation möglich! BITTEEEEEE!!! :(


    Soo... das wars von meiner Seite, eure Shyshine! Vulnona

  • Hogoru stand auf und ging zu den anderen in den Gilden-Esszimmer.
    Eine ganze Woche lang hatte sie keine großen Aktivitäten in der Gilde machen können, da sie sehr krank war.
    Zudem hatte sie in der Schule eine Projektwoche.
    Im Esszimmer begrüsten die anderen Hogoru herzlich.


    Es ist schön, wieder da zu sein.




    *hach*, ja, wie oben gesagt, konnte ich leider nicht on kommen, diese Woche. Tut mir Leid, dass ich mich nicht abgemeldet hatte. ^^" Beim nächsten mal werde ich es öfters versuchen. Ich wusste garnicht, dass man durch bloßen anschauen des Lapi-Bildschirms, wenn er an ist, ganz dolle Kopfschmerzen bekommen kann.. Naja,ich hab's überlebt. ^^
    Ran Mori001: Nein, wir vergessen hier keinen. ;3. Und die Obst- und Gemüsenamen sind eine spitze Erfindung! Ich habe mich richtig schlapp gelacht. ^^
    @ Taylen: Herzlichen Glückwunsch zu Klasse 7. ^^ Es macht Spaß in Klasse 7 zu sein, so war es bei mir dieses Jahr zumindest.
    @ 94 Silverman: Danke, für den Lob, das mit dem "schöne Texte schreiben" ^^. Das habe ich xShira, Feunard und dem eigenen Mitmachen beim RPG zu verdanken. ^^
    So, und nun kommen wir zu den Fragen:
    - Wie ist es ausgegangen mit Celebi durch die Nullinsel (Süd) zu fliegen?
    Naja, es war wohl nicht so gut.. Vor allen Dingen gab es in den nächsten Ebenden nervende und irgentwie schwierige Pokémon wie z.B. Schluppuck, die einem das Reisen wirklich schwerer machten. Beziehungsweise mir schwieriger. Ich hatte es leider nicht öfters als 1x bis E15 geschafft. ^^" (Aber hatte keinen Zeitschleier gefunden) Obwohl ich so lange Nächte das so oft versucht hatte. Aber dann entschied ich mich so just for fun (wenn man es nicht schafft, wäre es ja auch nicht schlimm, weil ich immer vor dem Los-Gehen speichere und bei Niederlage neustarte) einen anderen legendären Pokémon zu sein. Ich probierte es mit Dilaga und Palkia und muss wirklich sagen: Das sind für Nullinsel (Süd) -zumindest in den ersten 20 Etagen- eine ganz gute Hilfe! Palkia ist so ähnlich wie Dialga. Da es ein Wasser/Drachen Pokémon ist, kann man mit ihm ebenfalls wie Celebi auf das Wasser gehen/fliegen. Aber Dialga finde ich besser, denn das Stahl/Drachen Pokémon kann nicht vergifftet werden. Wie zum Beispiel von einem Seemon oder von Schluppucks. Das war nicht schlecht. Ich hatte es sogar bis E15 geschafft. *Jippi* . Aber dann hatte ich diese Schlüsselprobleme. T.T In den ersten Etagen ging ich stets alle Räume durch, um einen Schlüssel zu finden. Oft fand ich in den darauffolgenden Etagen weitere Schlüsseln. In E15, schließlich, findet man da so einen Raum, wo man nur mit einem Schlüssel reinkam. Jedesmal, wenn ich es geöffnet hatte, kam da leider statt eines Zeitschleiers ein Belebersamen. ^^" Und weitere Räume mit einem Schlüssel gabs auf der Etage nicht. Dann hatte ich es weitere Male versucht. Aber nur Belebersamen. T.T Als dann schließlich fast keine Lust mehr hatte, hatte ich auf der E15 selber auch noch einen Schlüssel gefunden. Ich hatte gedacht, das man DIESEN Schlüssel brauchte. Aber den Raum hatte ich da auch schon mit einem anderen Schlüssel geöffnet. Dann hatte ich es wieder versucht. Ohne am Anfang nach einem Schlüssel zu suchen. NOOO. Das war ein Fehler! Denn auf der E15 gab es dann plötzlich keinen Schlüssel mehr! Ich hatte dann auch garkeine Lust mehr weiterzusuchen, also habe ich den Versuch einen Zeitenschleier zu bekommen, aufgegeben. Aber ich möchte so gerne ein.. Mann, ist das fies.. ;(
    -Wünscht ihr euch mehr Möglichkeiten außerhalb von Dungeons?
    Oh, ja, sehr gerne! Mir ist noch etwas gutes eingefallen, seit dem letzten Mal:
    Also, als erstes würde ich da auch gerne Beeren anbauen können. So, als Gartenarbeit neben seinem eigenen Zuhause. ^^ Das wäre doch schön, wenn man dann schonmal einen guten Vorrat an Beeren hat (kostenlos) und sich immer an ihnen vergreifen kann, nichtwahr? ..Wobei mir ein feiner Kaffe- und Kuchenladen auch gefallen würde. :3 Aber der Pandirkaffee reicht auch, ihr habt recht. Etwas feiner und, naja, etwas "schöner" und ich wäre mehr zufrieden. ^^ Der gesunde Saft, den es da gibt, tut es auch. Am liebsten mag ich den Tee. ^^ So, zurück zur Liste: Dann würde ich außerhalb der Dungeons auch noch gerne einige Minispiele oder sowas, wo man seine Hobbys wie zeichnen, kochen, putzen und andere solche Sachen machen könnte. Was haltet ihr von einem Tempel, wo man .. Ebenfalls Beeren anpflanzen und beten kann? .. Naja, wäre aber schön anzusehen. ^^ Dann vielleicht noch einen Brunnen, mitten auf dem Marktplatz, wo man so 1 Taler oder so reintun kann und am nächsten Tag besonders viel Glück hat. Zum Beispiel, um besser einen Zeitenschleier zu bekommen. T.T Zum Beispiel.. Naja, vergessen wir die Beispiele. ^^" Schwimmbad.. Braucht man das noch, wenn man eine heiße Quelle hat??? Ich denke.. Nicht. Vielleicht könnte man am Abend ja im Pandirkaffee irgentwie tanzen, singen, oder andere besondere Pokémon treffen? Oder jede Nacht am Strand ein besonderes Item finden? Oder einfach mehr Möglichkeiten, um den Alltag zu entfliehen. Ob zu Hause oder auch in der Stadt. Das fände ich schön. :3




  • Hallihallo lieber FC!


    Ich habe mich entschieden, die Fragen zwar zu beantworten, aber weitestgehend freie Texte zu schreiben, weil ich nicht möchte, dass meine Posts zu sehr wie im alten FC ausfallen. Ich meine, da könnte ich ja auch gleich alles rauskopieren und das ist ja nun wirklich nicht Sinn der Sache und ganz nebenbei auch langweilig^^ Also setze ich mit meinem neuen Post einfach da an, wo ich das letze mal aufgehört habe. Den Hoffnungen für ein neues Spiel und wie ich mir das ganze Vorstellen würde!



    Es ist natürlich schwer zu sagen, wie man die Story von PMD Zeit/Dunkelheit/Himmel noch weiter toppen will. Mir fällt wirklich nichts ein, was noch epischer sein könnte und noch mehr spannende Enthüllungen und unerwartete Wendungen bereit hält. Euch vielleicht?! Was für mich ein No-Go ist: Nur die Pokémon aus der neuen Generation zu involvieren. Und selbst wenn man nach Abschluss der Hauptstory die anderen dazu kriegt, das geht einfach nicht! Und auch die Starter dürfen meiner Ansicht nach nicht nur neue Pokémon sein ... Was auch gleichzeitig ein Problem darstellt würde ich meinen. Denn es werden ja von sich aus schon mehr "Reguläre Startertrios", die auch in PMD als Starter zur Verfügung stehen, inklusive weiterer zusätzlicher Pokémon.
    Diese sollten nicht die selben sein wie in den alten Spielen, zumindestens nicht nur. Man könnte auch neue Pokémon in den Kreis aufnehmen, oder? Auf der anderen Seite ergibt es Sinn, Pokémon der besonderen Typen wie Flug, Stahl oder Käfer erstmal auszulassen. Oder? Na ja, es sollte zumindestens ein ausgeglichenes Verhältnis sein. Unlich könnte man ruhig mitaufnehmen, Psycho ... Bin mir nicht sicher, wie die Angriffe so aussehen, ob das fair wäre. Und natürlich darf ein Typ nicht viel zu oft vorkommen ... Meine Wahl der Starter währe jedenfalls die Folgende:


    [font='calibri']


    Na klar, wie schon gesagt sind die Startertrios dabei, zusätzlich aus jeder Generation noch 3 weitere. Das sind viele, ich weiß ... 30 Stück. Erhöht aber auch die Auswahl^^ Na ja, ich hab größtenteils natürlich die Pokémon aus den jeweiligen Generationen gewählt, die ich persönlich (halbwegs) gut leiden kann! Schade, dass Fukano und Vulpix zu wählen doof wäre ... Aus der zweiten Generation erschien mir Voltilamm unpassend, zumal ich ohnehin schon einige Elektropokémon im Visir hatte! Daher aus der 5 Generation noch Mollimorba dazu, zusammen mit Trasla finde ich zwei Psychopokémon ziemlich fair. Einige Normalpokémon sind auch dabei, aber wie ihr sicher merkt sind Stein/Kampf/Boden nicht so meine Typen.
    Weitere wichtige Pokémon werden natürlich die neuen Legendären sein! Ich hab schon eine Idee, wie man eine Story ganz grob gestalten könnte, hmm ... Das erzähl ich dann nächstes mal ^__^


    [align=center][i]Liebe Grüße an Alle!
    xShira


    [size=10]PS: Wer nicht nur auf die BB-Farben angewiesen sein will schaut mal hier nach!

  • So dann melde ich mich mal wieder nach einer langen Pause im Bisaboard wieder.Da ich sehr viel zurzeit mit der Schule zu tun hatte war ich nur sehr wenig bis gar nicht aktiv.Aber nun zu meinem Beitrag.

    Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?


    Also wenn ein neues Spiel Von Pokemon Mystery Dungeon rauskommen soll fände ich das richtig cool.
    Ich hab nämlich schon die anderen Editionen mehrmals durchgespielt.
    Da wäre eine neue Editon genau das richtige.


    Hättet ihr es gerne für den DS oder Wii?


    Also ich hätte es gerne für den DS. Ich weiss eigentlich auch nicht wirklich warum.
    Da sich die anderen Editionen schon recht gut auf dem DS spielten hätte ich nichts dagegen wenn es für den DS rauskommen würde.
    Ich weiss nicht ob das Spiel dann auf der Wii mir auch so gut gefallen würde.


    Was würdet ihr aus den alten Spielen (teilweise) übernehmen wollen?


    Also ich würde das meiste aus den anderen Games übernehemen.
    Ändern würde ich aufjedenfall die Story klar.
    Dann noch andere Pokemon.
    Und vielleicht noch neue Items,Fallen,Dungeons.Sonst würde ich den Rest eigentlich übernehemen.


    So vile erstmal von mir heute :D:thumbsup:


    Alizinzi

  • Akira blickte sich um. Sie war auf einer langen,
    zeitintensiven Mission gewesen, doch nun war sie wieder in der Gilde. Sie
    klopfte an die Tür. Ihr wurde geöffnet und sie blickte in die Gesichter ihrer
    Gilden Kameraden. Einige neue Gestalten konnte sie auch erkennen. "Da bin
    ich wieder",sagte sie leise und blickte die anderen erschöpft an.
    Abends ließ sie sich in ihr Bett plumpsen und entdeckte einen Zettel, auf dem lauter Fragen standen.
    Akira wählte einige davon aus und schrieb ihre Antworten auf. Dann schlief sie ein, den Zettel
    hatte sie noch in ihrer Pfote.




    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Verfügung wäre?


    Ich würde villeicht Milza nehmen oder ein Finsternis Pokemon. Milza mag ich einfach und ein Finsternis Pokemon wäre einfach mal interessant zu spielen oder Geist. Ich kann nicht so recht verstehen weshalb hier einige Arceus nehmen wollen. Ich möchte das mein Pokemon im Laufe der Zeit stärker wird, neue Attacken erlernt und sich entwickelt. Arceus und andere legendäre Pokemon fänd ich dafür nicht so gut.

    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?


    Hydropi und Evoli. Hydropi mag ich vom Aussehen her, außerdem lernt es schnell Attacken die gegen Elektropkemon nützlich sind und ist einfach stark. Evoli mag ich auch vom Aussehen her und es war gar nicht mal so schwer das Spiel mit Evoli durchzuspielen. Erst dachte ich das es mit einem Normal-Pokemon bestimmt schwierig wird, aber wwenn man TM`s einsetzt geht es richtig gut, auf jeden Fall besser als mit Plinfa, das ich auch mal hatte.


    Seid ihr es auch ohne schummeln geworden?


    Ich bin alles ohne zu schummeln geworden, da ich mich immer überrachen lasse was rauskommt und nicht auf ein bestimmtes Pokemon hinarbeite.


    Welche Pokemon seid ihr geworden?


    Ich bin schon ganz viele verschiedene Pokemon geworden. Das erste Mal (in meiner Dunkelheit) war ich Mauzi, Mampfaxo, Eneco, dann war ich Geckabor. Mit Geckabor habe ich dann das erste Mal das Spiel richtig durch gespielt und bin ziemlich weit gekommen. Dann hatte ich keine Lust mehr auf den Spielstand, weil ich die Story komplett durch hatte. In meinem neuen Spielstand wurde ich ein Plinfa, mit dem ich auch eine ganze Weile gespielt habe, allerdings kam ich bei der Raumspalte nicht weiter. Bim Neustart bin ich dann Hydropi geworden und den Spielstand habe ich immer noch. In Himmel bin ich Evoli geworden und das habe ich auch die ganze Zeit behalten. In der Rot bin ich ein Flemmli gewesen. Ich habe nie auf ein bestimmtes Pokemon hingearbeitet, ich wurde einfach jedes Mal was anderes, obwohl ich die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen bentwortet habe.

    Gebt ihr euren Figuren Spitznamen? Wenn ja, welche?


    Meistens schon, das wirkt einfach viel persönlicher und es ist leichter zu den Figuren eine Beziehung aufzubauen wenn ich ihnen einen Namen gebe. Ein besonderes Prinziep der Namensgebung habe ich nicht. Mal benenne ich die Hauptfigur nach mir oder einem meiner Nicknames oder nach einer Person die ich mag. Mal gebe ich ihnen einfach irgendwelche Namen, die mir gerade einfallen, z.B. habe ich mein Flunkiefer aus Spaß Eva genannt und mein Staraptor heißt Castro. Wenn mir kein Name einfällt benenne ich die Pokemon nach ihrem Typen oder ihrem Aussehen, z.B. bin ich in meiner Dunkelheit ein Hydropi und heiße Sea und mein Partner Endivie heißt Leaf. Ein Dodu in meinem Team habe ich Duo-Kopf genannt, ein Krebscorps heißt Hummer und ein Loturzel See-Blatt. Bei neuen Pokemon die ins Team aufgenommen werden, gebe ich mir nicht so viel Mühe, vor allem wenn ich die Pokemon schon 20-Mal hab oder ich verniedliche einfach nur ihre Namen oder kürze sie (Snubull-Snub). Das ist zwar ziemlich bescheuert und unkreativ, aber es gibt den Pokemon wenigstens ein ganz kleines Stück Individualität. Icognito bennen ich nach ihren Buchstaben, zumindest wenn ich erkennen kann welchen Buchstaben sie darstellen sollen.


    P.S. Ich experimentiere noch mit meinem Schrift Layout.



  • Nach Langer Zeit auch mal Wieder Lust Zu Posten...


    Was würdet ihr machen wenn ihr Pmd Erfunden Hättet?
    *Freu* Ich habe ein Geniales Spiel Erfunden mal Ehrlich ich wäre Reich. Dies spielmechanik ist auch Eine sehr Tolle mich stört es dass das eigene Pokémon nie Spricht sondern nur im Stehen Rennt das ist Recht blöd...
    Ich würde natürlich auh Weitere PMD games enteickeln wo man auch Eine etwas Bessere Spielmwchanik Aufnehmen Könnte Ansonsten fällt mir Gerade Nicht ein...


    Was wäre euer Starter wenn ihr Jedes Pokémon nehmen Könntet?
    Nachtara das ist Eindeutig es ist das Beste Schönste Stärkste und Süßeste Pokémon Es kann viele Attacken meines Lieblingstyps Erlernen
    Es ist Schwarz und Böse ist


    Off-Topic!
    Erstmal Herzlich willkommen an Alle neuen Mitglieder ich hoffe Ihr Lebt euch hier Gut ein Und Werdet Spaß Haben!


    MFG Phantom


  • Konnichiwa, Gilde. ^-^
    Zwei Wochen seit dem letzten Beitrag. Woher ich dass so genau weiss? Mensch, ich wusstet's nicht, ich war zwei Wochen weg, in einem Ferienlager, weit weg von hier, und ich habe gar nichts gesagt... Mensch, ich schäm mich so >-<''
    Naja, zum Glück bin ich wieder da. Zumindest für einige Tage. Spätestens am Mittwoch bin ich schonwieder weg - Diesmal in's Jura, wo ich mit meiner Familie bleiben werde. Ohne Internet. Klartext: In nächster Zeit kann ich keine Pokémon rettenGanoven vorknüpfen Beiträge schreiben. Dafür melde ich mich jetzt und sofort wieder zum Dienst!


    @ Akira

    Ich kann nicht so recht verstehen weshalb hier einige Arceus nehmen wollen. Ich möchte das mein Pokemon im Laufe der Zeit stärker wird, neue Attacken erlernt und sich entwickelt. Arceus und andere legendäre Pokemon fänd ich dafür nicht so gut.


    Da kann ich praktisch nur zustimmen. Vor allem haben Legenden länger, um neue Levels zu erlernen, was alles nur verlangsamt. Und wenn sie erstmal ein gutes Level haben, würde man praktisch keine guten Gegner mehr finden. Arceus und co. haben deutlich höhere Statuswerte als Starter. Und das würde jegliche Spannung im Spiel nehmen.



    Welches Pokemon würdet ihr als Starter nehmen, wenn jedes zur Verfügung wäre?
    Hmm... Äh, ich habe noch nie darüber nachgedacht. Es gibt so viele Möglichkeiten... Einen Moment... Genau! Togepi wäre doch süss. Ok, ein Babypokémon erscheint etwas ungeeignet. Der Anfang wäre dadurch deutlich schwieriger. Aber süss wäre es, nicht? Im späteren verlauf kann man sich bis zu Togekiss entwickeln. Dieses Flug-Pokémon hilft in meinem Soulsilver-Team bereits mit. Und ich liebe es. Sein Aussehen, seine Werte... Einfach alles. <3
    Da kommt mir noch etwas anderes in den Sinn. Meiner Sichtr aus fehlt nömlich noch ein Pokémon in der Liste. Welches? Fukano. Warum? Weil es praktisch das gegenteil von Vulpix ist, aus meiner Sicht. Da gehört es einfach dazu, oder? Am passendsten wäre es natürlich, wenn nur männliche Spieler es auswählen können. Trotzdem ist es ein furchtbar niedliches Pokémon und ziemlich passend, wenn es um's Erkunden von Dungeons oder erschnüffeln der Items geht. =)


    Welches ist euer Lieblings-Angriff?
    Weitwurf-Angriffe, diese viel Kraft haben. Damit meine ich z.B.s. Hydropumpe und Flammenwurf. Mithilfe solcher und ähnlicher Attacken kann ich Gegner auf die Weite her Schwächen und vermeide zu grossen Schaden und Risiken und Nebenwirkungen. Da ich in den letzten Spielen immer Vulpix war, bevorzugte ich Flammenwurf sehr, in anderen Spielständen benutzte ich auch sehr gerne die Hydropumpe. Welche der beiden ich eher bevorzuge kann ich schlecht sagen. Es kommt ganz darauf an, in welcher Situation man sich eben befindet... Hydropumpe ist eher gegen Ende und Flamenwurf eher am Anfang der Story sehr hilfreich. Flammenwurf erlernt man deutlich früher als Hydropumpe, Hydropumpe hat (soweit ich weiss) mehr Kraft... Wobei Flammenwurf mehr Angriffspunkte hat. Jede Attacke hat Vor- udn Nachteile. Am einfachsten ist es eben, ein Wasser- und Feuerpokémon im Team zu besitzen. Somit habe ich einen tollen Movepool und gute Chancen auf den Sieg. :3


    Somit, ich bin am Ende mit meinem (heutigen) Latein. Bye ~

    ~ Vulnona (schillernd)

  • Nach 1 Monat aussetzen meld ich mich auch mal wieder


    Welchen Starter würdet ihr nehmen,wenn jeder zur Verfügung stünde


    Einfach,eines der Drachen also Kapuno,Kaumalat,Dratini,Kindwurm oder vieleicht noch ein Karadonis


    Wenn du ein Evoli wärst,zu wem würdest du dich entwickeln


    Ganz einfach,zu Flamara,denn ich mag generell alle Arten von Feuerpokis ob es die coolen wie Glurak oder Lohgock
    oder die weniger guten wie Camaub ich mag sie alle
    :rolleyes:


    Welche Falle nervt euch am meisten


    Am meisten hass ich die AP-Falle wenn ich grade in einem Monsterraum bin kommt dann immer so eine blöde Ap-Falle :cursing:


    Bitte schreibe beim nächsten Mal etwas mehr.
    ~Lynn

    Mein ganzer Stolz ist mein Shiny Visgogon.
    KOntaktsafari:
    Fc:4124-6425-0398
    Pokemon:Kryppuk,Shuppet und Paragoni.

    Einmal editiert, zuletzt von Lynn ()

  • Halli hallo wie geht's denn so?
    *Hach*, spürt ihr nicht auch die Freude, die in der Luft hängt? Die entspannende Aura überall? Scheint die Sonne bei euch nicht auch irgentwie glücklicher zu sein? Habt ihr nicht auch Lust auf Schwimmbad/Meer? Kein Zweifel:
    Es sind Sommerferien! ^^
    Eigentlich wollte ich schon früher schreiben, aber das ging aus privaten Gründen leider nicht. ^^" Und da Sommerferien sind, planen unsere Eltern, dass wir irgentwo hinfahren bald. Ich weiß nicht genau wann und ob wir überhaupt fahren. Aber ich bin mir schonmal sicher:Falls wir fahren, dann haben wir dort (wo auch immer) kein Internet. -Außer wir gehen zu unseren Cusin. ^^ Naja, ich wollte nur schonmal bescheit geben, fall wir gehen, dann sage ich das nochmal. ;3
    Aber bis dahin werde ich es mir nicht entgehen lassen jetzt endlich wieder zu posten. ^^


    -Was würdet ihr machen, wenn ihr PMD erfunden, veröffentlicht und verkauft hättet?
    Tia, ich denke auch, dass ich schonmal gutes Taschengeld bekommen würde. ;3 Und vielleicht sogar einen Preis, denn ich kenne keinen Spieleprogrammierer, der so ein süßes Spiel mit nur einem Alter von 13 Jahren erschafft hatte. ^^ Oder kennt ihr einen? Zumindest .. Was ich mit dem Geld machen würde, das hängt davon ab wieviel ich bekomme. Nehmen wir mal an, es ist viel. ^^ Ein Viertel spare ich. Das heißt bei mir: Ich verstecke sie in meine Spardose und vergess den Gedanken "Ui, wie viel!" . Sonst bin ich immer so aufgeregt und überlege was ich alles kaufen soll.-Ob das nun nützlich ist, das Produkt, oder nicht. Außerdem: Wenn ich mal ehrlich sein soll, dann habe ich schon alles von meinen Eltern bekommen, was ich brauche und werde es weiterhin. ..Hoffe ich.^^" An meine Eltern und mein Bruder geht eine ganze Hälfte. Ein Vietel würde ich das nächste mal nach Vietnam mitnehmen und es dort spenden. :3 Das war's glaube ich. ^^


    -Was wäre euer Starter wenn ihr jedes Pokémon nehmen könntet?
    Also, mir ist GANZ wichtig, dass das, was ich werde/nehme auch zu mir passt! Dann kann ich mich immer besser hineinfphlen in die Rolle und das Spiel macht mir dann auch mehr als das Doppelte mehr Spaß. Immerhin fühlt es sich für mich dann so an, als ob ich das Pokémon da, auf dem Bildschirm, wirklich bin. Dieses Gefühl von Realität in der Fantasie. ..Uff, das hört sich irgentwie seltsam an. ^^"
    Naja, also, mine beste Freundin meinte, ich sei so nett wie eine Elfe. ("Falls Elfen nett sind", dachte ich. ^^") Und zu einer Elfe passt doch ganz gut Celebi, dessen Aussehen auf Waldgeister, Elfen usw. basiert. Das würde bestimmt auch ziemlich viel Spaß machen die Natur wachsen zu lassen und sowas. ^^ Die Pokémon um einem herum fühlen sich bei Celebi auch irgentwie wohl, oder? Also, ich verstehe das. ^^ Für mein Geschmack ist Celebi nicht so süß, aber das bin ich ja auch nicht wirklich. ^^" Passt ja. ;3 Außerdem sind die Statuswerte von Celebi nicht so stark, finde ich. Also, als normales Pokémon kommt es in meinen Augen auch durch. ^^
    Einen Plan B, den ich aber ungern nehmen würde, wäre Evoli. Natürlich mag ich Evoli! Es ist so süß und niedlich! Und seht euch mal die Entwicklungen an:*kreisch*! Einfach nur süß. :3 Im Spiel Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmelwerde ich IMMER eine Evoli, wenn ich die Fragen richtig beantworte. ^^ Das finde ich schön. Die Beschreibung passt auch zu Evoli, dass es ein fröhliches Wesen ist, aber auch mal weinen kann. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich überhaupt nicht finde, dass ich wie ein Evoli bin. Irgentwie .. Ich habe dieses Gefühl nicht, hat dieses eine Etwas, was man nicht beschreiben kann. .. Irgentwie .. Auch wenn die Beschreibungen passen und es niedlich aussieht: Ich glaube immernoch nicht, das es zu mir passt. Tia, und das ist auch der große Grund, wieso ich diesen Plan B auch nur vielleicht kurz vor meinem Tot nehmen würde. ^^" ungern nehmen würde. ^^"

    [Blockierte Grafik: http://evonia.bplaced.net/Trennlinien/Trenn3.png]

    Off-Topic
    Oh, wenn man das Grüne weglässt, erinnert mich dieser Stil irgentwie an Barbie. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von CodeSachi () aus folgendem Grund: Trennlinien erneuern, Schriftarten wechseln, Rechtschreibung, etwas an einer Antwort ändern usw. ^^

  • Hallo liebe Gilde!
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ist leider schon etwas länger her, aber nun wird es Zeit für meinen Post.


    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!
    SerpifeuFloinkOttaro
    Die Starter sind ja Pflicht ganz klar.
    FelilouYorkleff
    Felilou und Yorkleff würden auch gut passen. So als Gegensatz zueinander Hund und Katze.
    GeronimatzSkallyk
    Geronimatz (nur männlich) und Skallyk (nur weiblich) halte ich auch für geeignet.
    WattzapfLichtel
    Wattzapf wäre cool und Lichtel wäre echt süß! Außerdem gab es ein Geist-Pokémon noch nie.
    VegimakGrillmakSodamak
    Vegimak, Grillmak und Sodamak würde ich auch vorschlagen. Außerdem würden sie die drei Starter sehr gut erzänzen.
    MilzaKapuno
    Ich fände auch Milza und Kapuno super, wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte, dass Drachen-Pokémon als mögliche Starter genommen werden.


    Wenn die älteren Starter noch zur Verfügung stehen würden, hätte ich auch absolut nix dagegen. ^^


    Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?
    Ich wäre am liebsten Serpifeu, weil ich es und die Entwicklungsstufen sehr mag, ist auch nicht umsonst mein Starter in Schwarz und wird es auch in Weiß 2 werden. Obwohl ich grundsätzlich auch nichts gegen ein Feuer-Pokémon hätte, weil ich noch nie eines war.
    Als Partner könnte ich mir so gut wie jeden der oben genannten vorstellen. Zugegeben, die drei Affen jetzt nicht unbedingt. Ich würde mich wahrscheinlich eher spontan entscheiden.


    Entscheidung des Pokémons per Test oder frei?
    Ich wäre auf jeden Fall wieder für den Test. Man soll ja schließlich ein Pokémon werden, was zu einem passt. Man kann ja ohnehin den Partner auswählen. ^^
    Frei zu wählen wäre zwar auch ziemlich gut, weil man dann genau das Pokémon nimmt was einem gefällt, aber es wäre ja nicht unbedingt eines was passt.


    Die Missionen? Sollte man einmal etwas selbst entscheiden können?
    Ein bisschen Entscheidungsraum wäre echt gut, wie z. B. dass man an bestimmten Punkten entscheiden kann, in welchen Dungeon bzw. welche Mission man macht. Nach der Hauptstory sollten dann die Dungeons, in denen man nicht war, trotzdem zur Verfügung stehen.


    Wie würdet ihr die Legendären mit ins Spiel einbeziehen?
    Dass Reshiram und Zekrom vorkommen müssen, ist ja klar.
    Sie könnten so eine Art Hüter eines Tores zu einer anderen Welt sein, in der Kyurem eventuell leben könnte. Mittlerweile könnten ja Kyurems andere Formen auch vorkommen.
    Victini und Meloetta würden sicherlich auch in der Geschichte auftauchen, aber ich hab momentan keine Vorstellung, was für eine Rolle sie spielen könnten. Ich glaube, ich hatte im älteren FC noch Ideen... ^^'


    LG,
    Missy! Plinfa

  • Welche/s Maskottchen? 17

    1. Lucario (9) 53%
    2. Magnayen (4) 24%
    3. Knuddeluff (6) 35%
    4. Evoli (7) 41%
    5. Anderes Pokémon (Bitte Vorschlag im nächsten Post nennen und wenn möglich Begründen) (2) 12%

    Guten Abend liebe Gilde!
    Ich muss mich vielmals entschuldigen, dass ich mich diesen Monat noch garnicht gemeldet habe - die Zeit frisst mich irgendwie. T_T Jedenfalls wird es langsam mal Zeit, dass wir uns auf ein Maskottchen festlegen, oder? Ihr könnt nun in der Umfrage abstimmen, welches oder welche der vorgeschlagenen Pokémon ihr gerne haben würdet. Seid ihr für ein Maskottchen-Erkundungsteam, könnt ihr auch mehrere Pokémon auswählen, maximal drei Stimmen sind zu vergeben.
    Ansonsten bezüglich der Co-Leiter Wahl: Hogoru würde sich gerne dazu bereit erklären, diese Aufgabe zu übernehmen, aber vorerst würde sie gerne sichergehen, ob ihr auch damit einverstanden seid. :)



    Welches Pokemon würdet ihr als Starter wählen, wenn jedes zur Verfügung stände?

    Ein Abra oder noch lieber Kadabra. :) Das liegt daran, dass ich vor etwa drei Jahren eine Mystery Dungeon-Geschichte erfand, in der Kadabra die Hauptrolle spielte - mit der Zeit werkelte ich immer weiter an diesem Charakter als auch der Story herum und beides wurde immer komplexer. Darum ist mir dieses Pokémon mittlerweile ziemlich ans Herz gewachsen, es ist für mich schon fast so etwas wie ein besseres "zweites Ich". ^-^ Und da die Starter von Mystery Dungeon einen ja verkörpern sollen, wäre Kadabra da die perfekte Wahl für mich. Ein weiteres Pokémon, dass ich mir gut als Starter vorstellen könnte, wäre Glutexo. (Irgendwie habe ich es mit den entwickelten Pokémon :'D) Ich mag dieses Pokémon einfach, es hat so etwas... charakteristisches an sich. Ich mag einfach sein Aussehen, und auch als Erkunder könnte ich es mir gut vorstellen.

    Wenn du ein Evoli wärst, zu wem würdest du dich entwickeln?

    Schwere Frage, da hat man die Qual der Wahl... diese Entscheidung plagte mich schon öfters, da ich das Spiel mehrere Male als Evoli durchgespielt hatte. Eine Entwicklung kann man ja leider nicht rückgängig machen, und all die Evoli-Entwicklungen sind so verdammt episch... >///< Deswegen beließ ich es bis jetzt immer bei Evoli, da ich mich im Verlaufe des Spieles schon so sehr an es gewöhnt hatte. Sollte es jedoch darauf ankommen, würde meine Wahl sehr wahrscheinlich auf Nachtara fallen, da es mir vom Aussehen am meisten Zusagt. (Diese gelben "Fellmuster", welche im Dunklen leuchten, faszinieren mich!) Außerdem verkörpern Unlicht-Pokémon ja auf eine gewisse Art und Weise die Nacht, und da ich eher ,,nachtaktiv" bin und zu dieser späten Tageszeit die besten Ideen habe, trifft das auch auf mich zu.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - bin schon gespannt, welche Pokémon sich als Maskottchen bewähren werden. ^-^
    ~Lynn

  • Als Masskotchen Empfehle ich Reshiram. Nun Zum Thema


    Wie kamst du zu PMD?
    Ich kam zu Mystery Dungeon als ich mal 250 Euro zum Geburtstag Bekam dann ging ich in ein Gescäft und habe mir Jede Auffindbare Pokégame Mitgenommen Und alle in 4 Wochen durchgezockt.
    Und hatte sehr Viel Spaß dabei.


    Was wäre euer Traumgegner?


    Reshiram Majestätisch Weiß Stark Feuer Blauflammen^^ Reshiram ist einfach nur ein Cooles Pokémon was in Mytery Dungeon wohl Jeder gerne Hätte Liege ich da richtig?
    Desweiteren Wäre Noch Zekrom zu Erwähnen dass einen Unglaublich Coolen Dualtypen hat Dragon-Electro!


    Welche Falle würdet ihr Erfinden?
    Die Vorbei-Falle Man Fällt Hinein Verliert alle ausser 1nen Kp Dafür ist man Auf der Letzten Ebene Coole idee Oder ich würde dort Gerne Hineinlaufen^^


    Das war es wieder Von Mir Mfg Colo


    @ Lynn im Startpost hinter meinen Namen ein Reshiram Setzen Danke^^

  • Ferien und Krankheit - Die perfekten Voraussetzungen für einen kleinen Beitrag hier. (:
    Ich habe eben beim Durchsehen alter Posts hier gemerkt, dass ein älterer Post von mir mittendrin abbricht. oO Warum hat mir da niemand in den Arsch getreten? Na ja, dann beantworte ich die Frage hier nochmal vernünftig. ^_^


    @Maskottcchenfrage: Ich habe mal für Evoli gestimmt, weil ich es cooler fände, wenn wir erst einmal mit einem "schwachen" Pokemon beginnen, anstatt sofort mit Lucario oder so. Starke Pokis sind cool, aber so könnten wir uns später vielleicht noch streiten, in was Evoli sich denn nun entwickeln soll. ^_^
    @Feunard und Akira: Ich schließe mich mal an, was Arceus als Starter angeht: Das wäre soooo einfach, dass der Spielspaß verloren ginge. Und wenn wir das Ganze mal von der logischen Seite betrachten: Ein "Gott" als Gildenmitglied, das sich herumschubsen lassen muss? xD
    @Colonel Phantom: Ein Reshiram als Maskottchen...? Na gut, aber wo ist denn da der Bezug zu MD?
    Nun aber endlich zur Sache:


    Erstellt eine Liste eurer Wunschstarter (nur von der 5. Gen)!


    Floink Serpifeu Ottaro
    Klar, die Starter sind Pflicht. Dazu kann ich jetzt wenig sagen, aber es sind gute Pokemon und ohne Starter wäre MD nicht MD. ;)


    Yorkleff Felilou
    Hund und Katz, wär doch cool. Dann hätten man einen Normal- und einen Unlichttypen, was das Ganze (vermute ich jetzt einfach mal; Man weiß ja nicht, welche Dungeons vorkommen würden) schön knifflig machen würde. :D


    Grillmak Vegimak Sodamak
    Die drei Affen mag ich persönlich überhaupt nicht, aber sie bringen nochmal die drei "Grundtypen" rein und haben sicher auch so ihre Fans.


    Somniam
    Ein Psychotyp wäre doch auch interessant; Außerdem ist es ganz süß und nicht zu groß. Käme als Starter doch gut infrage. :)


    Rotomurf
    Ich weiß nicht warum, aber ich steh auf diesen Maulwurf. :rolleyes: Außerdem wäre ein Bodentyp auch mal was Neues.


    Zorua
    Es ist klein, es ist süß, es ist Unlicht... Geradezu perfekt, oder? Und WEHE, das wird wieder so ein "nur für männliche Spiele"-Schrott. :patsch:


    Emolga
    Eines meiner Lieblingspokemon der neuen Generation. Ich finde die Typkombi einfach genial und fände es klasse, wenn es wirklich mal in ein MD Spiel integriert würde. :)


    ... Joa, das sind alle, die mir jetzt so einfallen. Besonders ausgewogen sieht das zwar nicht aus, aber sei's drum. Mir würde es gefallen. ^_^


    Wer würdet ihr gerne sein und wer soll euch begleiten?
    Ich wäre am liebsten ein Emolga. Emolga Oder, als Alternative, ein Felilou. Felilou Mir gefallen die beiden Pokemon gut und ich denke, die Attacken sind auch brauchbar. Außerdem ist es mit ihnen nicht zu leicht. :P
    Als Partner... Yorkleff Yorkleff, denke ich. Das Hündchen ist niedlich und ich mag auch seine Entwicklungen sehr. (Kann es sein, dass "niedlich" hier mein einziges Argument ist?oO)


    So, dass war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch viel Spaß und schöne Ferien. :)

  • Lohgock

    Zitat

    "Was?!? Der Erkunderorden hat nur Normalrang?!?"


    Naja, wie ihr seht, habt ihr in mir ein neues (und wie im Zitat sichtbarbar recht impulsives) Mitglied gefunden.
    Nahdem es bei der Aufnahme ein paar Probleme ( dieses *wegen üblem Sprachgebrauch zensiert*Digda hat doch tatsächlich meinen Fußabdruck nicht erkannt!!!)
    gab, bin ich hier am posten von meinem ersten Kommentar. Und der enthält Vorschläge für PMD-Starter der 5. Generation:
    Serpifeu Floink Ottaro
    Die gewöhnlichen Starter müssen natürlich dabei sein, das dürfte inzwischen klar sein.


    :gendergirl: Skallyk / :genderboy:Geronimatz
    Als Duo :gendergirl: / :genderboy: gut passend, dasselbe bei Mollimorba Monozyto


    Elezeba
    Ein Elektrotyp muss natürlich auch mit dabei sein, quasi als eine Art Ersatz-Pikachu. Sagt jetzt bloß, ihr fändet Wattzapfbesser.


    :gendergirl: Ohrdoch
    Für Mädchen wie geschaffen. Wäre praktisch als Supporter. :totumfall: :tee:


    Praktibalk
    Warum nich mal n Kampftyp?


    Milza
    Irgendwie ein typisch Einall-Pokemon, insofern auch mal nett.

    Zitat

    "Drachenwut tut selten gut!"


    Euer neues Mitglied
    SerperiorXD
    Lohgock

  • [Blockierte Grafik: http://www.nintendoeverything.com/wp-content/uploads/2009/08/pokemon_mystery_dungeon_wiiware-2.jpg]


    habe jetzt endlich wieder zeit hier zu schreiben :)


    Mögt ihr das Trainingsdojo? In PMD rot habe ich das Trainingsdojo geliebt :love: :love: .das lag daran,dass es nur 3 etagen/levels in einem dungeon waren,das fand ich zur abwechslung mal gut :),das am ende auch immer pokemon als bossgegner standen.in PMD 2 zeit gefiel mir das trainings dojo nicht mehr so gut.erstens weil ein dungeon nun 5 etagen/level hat.zweitens weil es diesen abschlussdungeon gab.drittens weil es 3 legis nur im abschlussdungeon gab(die hätte man besser im normalen dungeons rein machen können.


    [Blockierte Grafik: http://i430.photobucket.com/albums/qq22/TechNewz/pokemon_mystery_dungeon_explorers_o.jpg]


    Welche Aufgabe macht ihr als Retterteam am liebsten?


    die jobs wo man gauner besiegen muss.ich mag die jobs weil ich immer spaß dran habe ungewöhnlich starke pokemon zu besiegen.diese suchjobs find ich langweiliger und es mach mir nicht so ein großen spass.diese begleitjobs mag ich eigentlich ganz gerne ,aber nur wenn die dungeons nicht so schwer sind8wenn man z.B. in einem dungeon bis level 35 muss find ich das doof und fast unmöglich.am liebsten mach ich natürlich die hauptstorys aufgaben


    benutzt ihr passwörter?


    zum teil.ich habe die passwörter benutzt mit denen man die dungeon mit denlegendären pokemon freischalten kann(in PMD2)da man die legendären pokemon nirgendwo anders im spiel kriegen kann.passwörter wo man einfach nur jobs kriegen kann mache ich meist nicht.


    zekromkrieger