Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JA! :D
    Jetzt freu ich mich noch mehr ^.^ ~ Nicht nur, dass die beiden Games angekündigt wurden, erscheinen sie im Herbst bei uns *___*
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Spiele auch gut werden. XD

  • In den USA kommen die beiden Spiele auch im Herbst raus. Bin gespannt wie B/W 2 so sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also Ich würde mich riesig freuen wenn man einem bestimmten Trainer hinterreisen würde und das in alle Regionen, in denen es nur die Pokemon gibt die auch mit der Region erschienen sind. Natürlich soll es auch eine gute Story geben und Ich denke die beiden Kyurem werden Eis/Drache sein nur mit den STAB Attacken von Reshiram und Zekrom als dreingabe. Doof finde Ich, dass nun doch Zekrom in der Schwarzen Edition sein wird und Reshiram in der Weißen auch wenn sie zu Kyurem gehören sollten die beiden auf den Editionen nicht geändert werden.

  • Ich finde es gut das es noch vor Weihnachten rauskommt, dann kann ich mir es vielleicht zu Weihnahcten wünschen oder ich kaufe es mir selber. Ich bin trotzdem ungeduldig. :wtf:

  • ach du meine güte das geht ja echt schnell.. ich hab zwar schon fast damit gerechnet dass wir sie ende des jahres bekämen bzw anfang nächsten jahres aber dann doch soo früh, damit hatte ich nicht gerechnet! ich bin begeistert dann kann ich sie mir nämlich eventuell zum geburtstag schenken lassen =)

  • Als ich die News gelesen habe war ich richtig erleichtert. Ich habe schon damit gerechnet das die Spiele erst nächstes Jahr erscheinen werden.


    Bin nur gespannt ob man wieder mit den Einall Starter anfängt.


    Lohgockfan :pika:

  • Hui, schon im Herbst? Das geht dann aber ganz schön schnell. Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich mir eins der beiden Sequel zu legen werde. Einerseits bin ich natürlich schon neugierig, wie es weiter geht, andererseits haben mich die beiden Kyurem-Formen nicht wirklich überzeugt :/
    Momentan tendiere ich zur Weiß 2 Edition, da mir das Weiße Kyurem besser gefällt. (Dabei mag ich Zekrom eigentlich weitaus lieber als Reshiram.)


    Na ja, abwarten und Tee trinken. Bin jedenfalls gespannt, was sich da noch so entwickelt.

  • Im Herbst also schon in Europa.
    Das hört sich doch schon mal gut an.


    Aber mir in erster Linie eigentlich relativ egal, weil ich mir sowieso jetz in 3 Monaten das Spiel exportieren lasse aus Japen wenn es dort erscheint ;)

  • Zitat

    wird man auch zekrom und resiam normal bekommen????


    so viel ich weiß wird man in der schwarzen edition 2 "black kyurem" und in der weißen edition 2 "white kyurem" bekommen. ob das bedeutet, dass man dadurch reshiram/zekrom bekommt, weiß ich nicht, aber da die ähnliche version des pokemons (white kyurem = reshiram, black kyurem = zekrom), das N am schluss des spiels hatte, auf dem cover erscheinen wird, vermute ich, dass man reshiram/zekrom fangen könnte. vielleicht auch nur das black/white kyurem.

  • Zitat wird man auch zekrom und resiam normal bekommen????
    so viel ich weiß wird man in der schwarzen edition 2 "black kyurem" und in der weißen edition 2 "white kyurem" bekommen.


    nein dann muss ich mir ja wieder Schwarz holen :(
    denn das black kyurem ist erträglicher
    als das weiße aufjedenfall
    ich glaub aber weniger das ich es mir hole
    ist es möglich b/w kyurem auf B/W 1 zu tauschen???

  • Ich denke Mal die Editionen sind so ausgelegt das sich jeder der sich die weisse Edition gekauft hat auch Weiss 2 kaufen wird.
    In Weiss gab es Zekrom, in Weiss 2 White Kyurem bzw. Reshiram. So bekommt man beide legendären Pokèmon.


    PS: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    PS2: Aussehen ist Geschmackssache.
    PS3: Editionen kommen erst raus wenn sie fertig sind, gell?


    =)


    Ich freu mich auf die Spiele.

  • Irgendwie habe ich mir das schon gedacht.^^ Es ist einfach clever, denn so hat Nintendo/Gamefreak die Chance gleich im Frühling/Sommer 2013 mit einer neuen Edition zuzuschlagen, sei es R/S Remake etc.Ich bin gespannt, auch wenn ich Schwarz und Weiß so garnicht leiden kann, ich jetzt nicht mehr der riesen Pokemonfan bin und es bei mir schon seit 10 Montaten rumliegt werde ich mir das Game nicht entgehen lassen bin gespannt. In den nächsten Wochen werden da aufjedenfall in riesen Schritten News kommen auf die kurze Zeit. Sollte sich das Game allerdings nur als einfaches Remake , das nur mal schnell gemacht wurde entpuppen werde ich es mir nicht kaufen. Zum glück gibt es die Japaner die immer schön vortesten können :D

  • Das ist doch mal echt geil! x3
    Aber ich hätte es mir irgendwie schon denken können, das die beiden Edis dieses Jahr hier noch erscheinen, weil es bei Game Freak mit den ganzen Games imo ziemlich schnell vorran geht! ^.^
    Seit ca. letztes Jahr, kamen schon so viele Games raus, das ist einfach der Hammer! (Auch wenn ich zugeben muss, das mich eigendlich nur die "Battle - Games" interessieren, aber vllt. wird ja Nobunaga auch ziemlich spannend werden!^^)
    Hoffendlich kommt aber iwann wirklich nochmal das R/S Remake raus! xD