Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Dan kann ich es mir wen es gegen Ende Herbst kommt, also noch vor der Weihnachtszeit,gleich besorgen oder fals es erst kurtz vor Weihnachten kommt es mir gleich dafür wünschen. Ideal wäre es aber auch wen es in Septemper, also Anfang Herbst, kommen würde da ich da gerade Ferien hab also genügned Zeit habe für das coole neue Pokemonspiel . Ich hoffe das sehr bald neue Informationen raus sind. Kans kaum erwarten bis es endlich Herbst ist. Naja aber bis dahin dauert es ja noch ein bischen also mus ich mich woll noch gedulden. :pika:

  • Jetzt freue ich mich noch mehr drauf ^^
    Ich hätte gedacht dass es erst 2013 bei uns erhältlich sein wird.Aber schon im Herbst dieses Jahres !!!
    Ich habe einen 3DS und würde gerne eine Hauptedition in 3D spielen nur versteh ich jetzt nicht ob es dann eine extra Version für den 3DS gibt,denn
    in der Pressemeldung steht:"Sie können beide Editionen auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe genießen und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS",
    und auf Pokémon.de steht:"Die Spiele können auch auf Nintendo 3DS™-Systemen gespielt werden."
    Ich hab das jetzt so verstanden,dass es das Spiel nur in 2D gibt aber ich wollte trotzdem zur Sicherheit nochmal nachfragen.^^'
    Aber auch wenn es in 2D ist hoffe ich,dass das Spiel so optimiert wurde,dass es,nicht wie wenn man die anderen DS-Editionen auf dem 3DS spielt,nicht so verpixelte ist!


  • Naja, jeder hat seine eigene Meinung und wo soll man sonst (negative) Kritik äußern, wenn nicht in einem Forum wie diesem?


    Ja schon, aber ich verstehe garnicht warum alle so auf die erste Generation abfahren.
    Die schlechteste überhaupt wie ich finde. Man siehe sich die oben genannten an.
    Dazu kommen Chaineira (eine Runde Kugel mit Armen und Füßén)
    Ratzfratz (eine Maus ohne Besonderheiten)
    Oder auch Dragoran. Das VIeh sieht so kindisch aus irgendwie und ohne Besonderheiten.


    Je Komplizierter das Vieh designt ist, desto besser siehts auch aus. ... Naja ist ja auch egal..


    tatsache ist dass ich mich weiterhin auf B/W2 freue^^

  • Oder auch Dragoran. Das VIeh sieht so kindisch aus irgendwie und ohne Besonderheiten.


    Je Komplizierter das Vieh designt ist, desto besser siehts auch aus. ... Naja ist ja auch egal..


    Dass die ersten pkmn nicht besonders kompliziert aussahen, liegt aber mit Sicherheit auch an den beschränkten Möglichkeiten, die der GameBoy zu bieten hatte.
    Und dass Dragoran kindisch und ohne Besonderheiten ist, ist ja wohl ein gaaanz schlechter Witz.Dragoran


    (Und nein, ich mag nicht die erste gen. am meisten. ;) )

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mich wundert es sehr, dass es noch dieses Jahr -vor allem noch im Herbst- erscheinen wird.Ich vermute aber auch, dass die Entwickler das Spiel parallel zu S/W ''1'' entwickelt haben (falls es eine richtige Fortsetzung sein wird), da es sonst für eine Fortsetzung eine viel zu schnelle Entwicklung gewesen wäre und die Region mit Sicherheit die gleiche bliebe.


    MfG Keifel

  • Es bleibt doch die gleiche Region oO

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Hallo ich bin neu hier, also hallo erstmal :D


    Ich will auch mal was zu diesem Thema sagen, deswegen hab ich mich auch angelmedet.
    Also, ich war noch NIE so gespannt auf etne Edition wie diese... denn mal ehrlich, als damals R/S angekündigt, wusste man. neue Region, Pokemon usw. bei FR/BG, wusste man, nochmal Kanto neu aufeglegt. Bei Smaragd wusste man nochmal Hoenn mit ein paar extras. Bei D/P wusste man neue Region usw. bei HG/SS wusste man Johto neu aufgelegt, bei Platin wusste man Sinnoh mit paar extras, bei B/W wusste man neue Region... also WUSSTE man so in etwa was auf einen zukommt. (Natürlich kannte man die neuen Region nicht, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)..
    Jetzt hat man aber mal keinen Plan was auf einen zukommt... Fortsetzung? B/W nur mit längerer Story? Man weis es nicht. Und genau das gefällt mir. Eine völlig neue Idee (Nun gut Gold/Silber waren auch so etwas wie eine Fortsetzung nur bei weitem nicht so Storylastig) eine zweite Editon einer Generation rauszubringen. Ich freu mich wie schon lange nicht mehr auf eine Pokemon Edition :)
    Ich persönlich denke das es eine Fortsetzung, OHNE das mann nochmal Starter und Arenaleiter machen muss ( vielleicht, wenn man in ner neuen Region ist, kann man die später nocheinmal bekämpfen, vieleicht gibs dann sogar wieder 16 Orden, aber egal) ... weil es halt keine Zusatzedition wie Smaragd, Platin usw. ist. Ich denke eher das man in einer anderen Region startet (muss ja keine neue sein ;) ) Oder in einen neuen Teil von Einall, weil es halt B/W 2 ist und nicht "Grau". Vielleicht hat man irgendwie die möglickeit die alten Pokemon von B/W 1 zuholen, oder man "lässt seine Pokemon zurück" bei Prof. Esche z.b., oder man startet mit neuen Personen, wobei dann sein könnte alles nochmal neu zumachen mit den Orden usw. und viellcht die alten Personen der Champ oder so ist. Jedoch ist alles zu spekulation und ich bin gespannt auf die ersten richtige News :D


    Btw. Es ist schon gut das es noch auf dem alten DS erscheint, weil es halt ne zweite Edition ist. Ich denke und hoffe das sie mit dem R/S Remake ( Auf das ich hoffe das es überhaupt erscheint) auf den 3DS umsteigen weil er halt viel viel mehr Möglichkeiten bietet als der leider nun veraltete "normale" DS. Ich rechne mit 2013 (in Japan) mit einen Remake oder etwas anderes ( Wobei ich nicht glaube das sie schon eine 6.Generation veröffentlichen). Vielleicht kommt wieder etwas (z.b. Mystery Dungeon oder so) was für den DS UND für den 3DS kommt um dann im darauffolgenden Jahr endgültig auf den 3DS umsteigen.
    Mal sehen und hoffen wir auf das beste :)


    MfG

    Manchmal denk ich mir wie unbesorgt man früher war... und dann bin ich froh das man diese Erinnerungen hat ... :)

  • auch wenn ich nun als miesmacher gelte:


    Schämt euch ihr geldgeilen Säcke......wenn schon ein B/W 2.0 dann bitte mit 3D Graphik - dass ihr es könnt habt ihr mit dem 3d Pokedex bewiesen!! und auch die ausrede....es dauert zu lange das zu porten kauft euch keiner ab.....man denke nur an die ganzen 3d remakes der alten 2d ära! - und natürlich eine andere region, mit vlt. einem anderen, düsteren Storyverlauf und keine dämlichen imba-Kämpfe wie in version 1.0 (jaja, ich hatte noch nie so probleme in das spiel zu kommen bzw. zu leveln wie in B/W - gottseidank hatte ich *zensiert* damit konnte ich mir die EP wieder einigermaßen angleichen......sowas war bis zur 4.ten Gen. wenn ich mich recht entsinne nicht drin....)
    Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
    Es hätte gereicht ein - ich wiederhole: EIN Pokemon-Spiel raußzubringen, welches den namen Grey/Grau trägt und in dem man alle Vieher aus Gen5 fangen kann sowie einige die in B/W aus den gens 1-4 nicht fangbar waren und das ganze mit 3d modus für die 3DS Owner, damit sich das ganze auch ordentlich lohnt, sowie ein besseres Event-Versorgungsnetz - wir im Westen hängen immer noch hinter Japan her, obwohl....die eier aus der TV-Serie wurden in NorthAmerika ja auch verteilt.....nur in Germanien bzw. der EU glaub ich nicht -.


    So das war´s mal mit meiner Kritik! :dos:

  • Wie Du selber schon geschrieben hast: Es sind Formen. Sie gehören zu Kyurem. Neue Formen zählen aber nicht als eigenständige Pokémon. Es ist das Gleiche wie eben z.B. Giratina, das eine Urform erhielt, welches auch nicht als eigenständiges Pokémon zählte.

  • Wie Du selber schon geschrieben hast: Es sind Formen. Sie gehören zu Kyurem. Neue Formen zählen aber nicht als eigenständige Pokémon. Es ist das Gleiche wie eben z.B. Giratina, das eine Urform erhielt, welches auch nicht als eigenständiges Pokémon zählte.


    Die neuen Formen von Kyurem kann man mit Shaymin und Rotom vergleichen, d.h. das Schwarze und Weisse Kyurem werden wahrscheinlich nur neue Doppeltypen erhalten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Außerdem fehlt z.B. das USK- und das Nintendo-Logo und die "Schwarze Edition"- und "Weisse Edition"-Schriftzüge haben merkwürdige Kanten (= schlecht ausgeschnitten). Die Bilder dürften daher von Fans selbstgebastelt sein.