Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich wird in der heutigen Pokémon Smash Sendung etwas gezeigt, in der letzten war ja leider nichts dabei :( .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hoffentlich wird in der heutigen Pokémon Smash Sendung etwas gezeigt, in der letzten war ja leider nichts dabei .


    In der Vorschau für die Folge nächste Woche wird auch nichts zu BW2 erwähnt.
    Vermutlich werden die Infos überraschend kommen.



    wurde etwas neues bekanntgegeben ?


    Nein, gab es leider nicht. :/

  • Schade das es keine neuen Infos zu den neuen Editionen gibt, aber bis diese in Japan erscheine dauert es ja auch noch bis Juni, dass sind noch gut 2 1/² Monate.
    Vielleicht will GameFreak/Nintendo das nicht zu viele Informationen veröffentlicht werden um so die Spannung noch höher zu halten?!?

  • Erstmal bin ich nicht so begeistert von einer Fortsetzung (Falls es eine ist). Trotzdem bin ich natürlich auch gespannt, was bei dieser Edition abgehen wird. Ich werde sie mir wahrscheinlich nicht kaufen. Sicher ist es aber noch nicht, vielleicht doch. Finde es aber doof, dass es schon wieder so schnell eine neue gibt. Umsatz, Umsatz... Ich hoffe nur, dass zwar die Story fortgesetzt wird aber immernoch mit Black/White kompatibel sein wird.

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Ich werde mir diese Edition nur kaufen, wenn es eine Fortsetzung von der Story oder dergleichen ist. Wenn es fast dasselbe ist wie der 1.Part, dann werde ich es mir nicht kaufen, ist doch iwie Geldverschwendung .. :|
    Es ist halt schon etwas fragwürdig, dass Gamefreak in letzter Zeit so viele neue Pokemontitel ankündigt, da frage ich mich schon wie viel Zeit sie dann in diese Spiele stecken werden, aber naja mal schauen. Ich werde auf jeden Fall noch auf weitere Infos abwarten. :3

  • Laut Pokejungle können sich Black / White Kyurem in die "extreme Form" (die Form mit den Schläuchen) reinsteigern, wenn ihre Gefühle sehr hoch sind (Wut? Wie beim Hulk?).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Laut Pokejungle können sich Black / White Kyurem in die "extreme Form" (die Form mit den Schläuchen) reinsteigern, wenn ihre Gefühle sehr hoch sind (Wut? Wie beim Hulk?).


    von der seite habe ich auch die bilder die ich für mein aktuelle projekt nutze..., konturen nachzeichnen und das bild dann ausmalen. black kyurem ist schon fertig und white kyurem ist gerade in den mache..., nur meine rechte hand hat derzeit fette probleme.



    freu mich scho riiiiiiiiiiesig auf die neuen games und vorallen wenn endlich mal game infos auftauchen :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • NoA kündigt S/W2 für FRÜHJAHR 2012 an!!!! Glaubwürdig oder eher ein Fehler?

    Zitat

    Pokémon Black Version 2 and Pokémon White Version 2, are coming to Australia and New Zealand Spring 2012

    ..... ?(


    Quelle: http://www.nintendo.com.au/index.php?action=news&nid=1878

  • NoA kündigt S/W2 für FRÜHJAHR 2012 an!!!! Glaubwürdig oder eher ein Fehler?

    ..... ?(


    Quelle: http://www.nintendo.com.au/index.php?action=news&nid=1878


    Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, auch wenn es die offizielle Website ist. Warum sollten die Spiele vor dem Release in Japan rauskommen? Das ergäbe keinen Sinn, da Gamefreak und Nintendo eben japanische Firmen sind.
    Vll. haben sie sich verschrieben, was auch mal vorkommen soll, und sie meinen ... "are coming to Australia and New Zealand Spring 2013"? Kann ich mir eher vorstellen. ^^ Wär aber trotzdem eigenartig, wegen der geographischen Nähe von Japan und Australien und der Tatsache, dass, wenn man es auf Englisch übersetzt, gleich in Amerika und Australien rausbringen kann. Warum sollten sie dann die Spiele als Letztes erhalten? Das wäre doch unlogisch.
    Oder sie haben den Release in Japan vorverschoben? kA ... jedenfalls klingt das komisch.

  • Die Namen der neuen Formen von Kyurem sind jetzt bekannt:


    Sparkling Blue Black Kyurem und Burning Red White Kyurem

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !