Internationaler Newsmix zum Samstag #2


  • Den heutigen internationalen Newsmix beginnen wir mit einer News, die von Icefox eingesendet wurde. Fans mit einer japanischen Version von Pokémon Schwarz und Weiß haben die Möglichkeit sich ein Shiny Rayquaza über WiFi zu downloaden. Der Download wird vom 17. März bis zum 16. April verfügbar sein. Das Rayquaza mit dem OT Nobunaga und der ID 03172 befindet sich im Jubelball, auf Level 70, besitzt kein Item und trägt das Klassische Band. Es beherrscht die Attacken Antik-Kraft, Drachenpuls, Drachentanz und Wutanfall.


    Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...



    Ein neuer C-Gear-Hintergrund wurde vor wenigen Tagen enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Piccolente-Hintergrund, welcher bis zum 27. April mit einer japanischen Edition von Schwarz/Weiß verfügbar ist. Über Global Link kann dieser Hintergrund für den C-Gear freigeschaltet werden. Bei unseren Kollegen von Filb könnt ihr euch den Hintergrund anschauen:


    Zur Meldung bei Filb...



    Danke an MrToxoxo für den Hinweis auf die folgende News. Pokébeach hat zwei neue EX-Karten aus dem Pokémon Sammelkartenspiel entdeckt. Es sind Rayquaza-EX und Giratina-EX. Bilder der Karten, sowie weitere Informationen dazu, gibt es bei Pokébeach:


    Zur Meldung bei Pokebeach (Englisch)...
  • Der Piccolente-Skin ist süß :3
    Mal sehen, ob Rayquaza und der C-Gear-Skin auch zu uns kommen; die Sammelkarten interessieren mich nicht so.


    Edit.: Hey, Erste! :D

  • Wenn das schillernde Rayquaza zu uns kommt, werde ich es mir runterladen und in die Box einlagern. Rausnehmen, im Kampf benutzen werde ich es wohl nie. Es ist zwar einzigartig, aber vom Aussehen her nicht gerade der Hammer.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Einfach mal so ein Rayquaza (schillernd) ... Und wann gibt es bei uns mal wieder einen Wifi Download? Irgendwie ist da seit dem Victini zur Veröffentlichung von S/W gar nichts mehr gekommen, alles nur DW.

    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück! (DotD)


    Per aspera ad astra!
    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Finde ich interessante News, auch wenn ich selbst z.b. leider keine Japanische Edition habe. Der C-Gear Hintergrund sieht nice aus, aber nehmen würde ich den nicht wirklich, dann eher einen der davor erschienenen.

  • zum 16. April verfügbar sein. Das Rayquaza mit dem OT Nobunaga und der ID 03172 befindet sich im Jubelball, auf Level 70, besitzt kein Item und trägt das Klassische Band. Es beherrscht die Attacken Antik-Kraft, Drachenpuls, Drachentanz und Wutanfall.


    Ich glaub das kommt zu uns als werbung sozusagen für nobunaga no [...], das kann man am ot schon erkennen ;)


    Ansonsten werd ich mir den c gear hintergrund holen, benutzen vllt aber nicht :D

  • Wir bekommen das Rayquaza wenn wir auch das Spiel bekommen, sprich "falls" es wirklich nach Germania kommt xD.
    Und da wir ehhh nicht so super flott neue Events bekommen, werden wir auch bestimmt Meloetta oder Keldeo ~ nicht im Kino
    bekommen oder per DVD kauf, sondern nen paar Monate/Tage später per Wi-Fi >.< Naja besser als nix *hoff*

  • Feine Sache, kann ich mir Rayquasa rng, finde ich gut, das Nintendo so nach und nach die Legis der Gen.1-4 verteilt(Darkrai, Mewtu, Rayquasa), ich hoffe es folgen mehr.

  • Hm, yay, ein schillerndes Rayquaza, ist ja auch etwas Schönes. Kann ich aber nicht haben, die Nobunaga Werbung, darum interessiert es mich nicht so unbedingt. Freut mich jedoch natürlich für die, die es haben können. Ach und der C-Gear-Hintergrund, der spricht mich jetzt nicht so ungemein an bzw. ich möchte den, den ich im Moment habe, noch behalten. x)

  • Ein schwarzes Rayquaza?! Wie geil wäre das denn!? Wäre geil wenns in DE kommt.


    Der neue Hintergrund gefällt mir so gut wie jeder andere... wie wärs mal mit ein paar Legendäre PKMS als Hintergrund?


    Die Karten sehen mal echt Mist aus wenn das Bild über die ganze Karte verteilt ist.