Welches Handy habt ihr momentan?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab schon über ein Jahr lang ein Samsung Galaxy Pocket, das wahrscheinlich keinste Handy der Welt ^^
    Nee, ernsthaft, wenn jetzt da jmd schon allein mit nem Samsung Galaxy 2 entgegen kommt, kann ich einpacken ;D

  • Ein uraltes Sony Ericsson J20i, das es schon vor 2 1/2 Jahren kaum noch zu bekommen gab ^^
    Aber da ich mich aufgrund der (nicht existenten) Akkulaufzeit und des für mich unnötigen mobilen Internets weigere, mir ein Smartphone anzuschaffen, muss das nun für immer halten :D

  • Mittlerweile hab ich das iPhone 5s.Bin vollkommen zufrieden damit, einfache Bedienung (ich kannte iOS zuvor ja noch nicht), läuft alles flüssig, der Akku hält lange genug. Zum Glück reichen mir die 16 GB locker, sonst wär das nochmal n ganzes Stück teurer geworden. :D

  • Ich hab ein ständig abstürzendes iPhone 4 xD
    Für Internet etc. reichts aber :D

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Hab mitlerweile ein HTC One. Vertrag lief jetzt im Dezember aus, hab aber von O2 'ne richtig gute Vertragsverlängerung bekommen und dabei auch ein HTC One dazu. Kann mir im Moment kein besseres Handy vorstellen. Besonders die Haptik ist mit keinem anderen Handy zu vergleichen. Einzig das Sony Xperia Z kann da noch mithalten.
    Kamera macht gute Bilder, Leistung reicht locker für aktuellste Spiele, Bildschirm hat 'ne extrem gute Auflösung, dazu vollständig aus Aluminium, einfach perfekt.
    Mein altes HTC Rhyme hab ich dann meiner Freundin geschenkt.

  • Ich habe seit einem Monat das Sony Xperia Z und bin sehr zufrieden damit. Nur die Qualität der Kamerabilder lässt zu Wünschen übrig, aber das liegt eher an den verkorksten Einstellungen von mir, denke ich...
    Ansonsten ist es einfach klasse, super Bildschirm, tolle Reaktionszeiten, ordentlich Power, mit Telekom-Netz auch fast überall gutes Netz und Internet und der Lieferumfang für den Preis ist klasse.

  • Ich hab jetzt seit 2 1/2 Jahren mein HTC 7 Pro ^^


    Ist nichts besonderes und erfüllt sein Zweck.


    Ich weiß echt nicht warum so viele Windows Phone haten ^^ (Bis auf das es viele Apps nicht gibt)

    Handelsangebote per Pn, oder falls schnell gehen soll per Skype ^^


    Name: Florian / FC: 0533-5398-7377

  • Ich benutze momentan mein altes Samsung Galaxy Ace weil meine Katze vor einer Weile auf mein Bett gepinkelt, und dabei mein LG Optimus L9 erwischt hat ;( Dann hab ich es mit Weisweinessig abgeputzt und als ich dann später den Wecker einstellen wollte, hat es sich nicht mehr einschalten lassen ;( ;( ;( ;( ;( Ich vermisse mein LG


    Update:
    Yey, mein Baby ist wieder heile ^^ Es hat sich herausgestellt das es irgendwie einen Systemabsturz gab bei dem sich der Akku vollkommen entladen hat. Paradoxerweise hat es bei mir nicht funktioniert als ich es aufladen wollte bevor ich in den 3 Shop bin :dos: Aber es funktioniert wieder und wird fleißig benutzt. Mein wunderbares LG Optimus L9 :love:

  • Ich habe ein Sony Ericsson W595. Und für jeden der mit der Bezeichnung nichts anfangen kann: Das ist noch ein Handy mit Tasten.
    Ich hab dieses Modell seit 2010. vor 2 Monaten ging es dann kaputt. Hab mir dann auf ebay gleich nochmal das gleiche gekauft. :D
    Das einzige was ich nicht kann ist ins Internet gehen, aber das muss ich auch nicht, denn dafür hab ich nen Laptop zu hause.

  • Hab n S2, das zwar mittlerweile nicht mehr das neuste ist, aber mit Root und cynogenmod hab ich immerhin noch android 4.3.1, und es erfüllt meine Bedürfnisse perfekt :D
    Die neusten Spiel laufen zwar schon nichtmehr, aber dafür nehme ich halt immer meinen 3ds mit :P
    Ansonsten Youtube gucken ohne an PC/Laptop hocken zu müssen, mobiles Internet und Musik hören, das wars ja auch schon :D
    UNd die Kamera ist obendrein auch ganz nett ^^

  • Habe ein LG L5. Ist zwar nicht das teuerste und der Prozessor und der Arbeitsspeicher könnten größer sein, aber da ich es hauptsächlich nur zum Surfen verwende und ab und zu Mal ein Spiel drauf spiele, bin ich eigentlich völlig zufrieden mit dem Handy.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.