Pokemon 2012 International Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa... Dürfte so 41-8 stehen, 1789er Bewertung + um die 20 DCs
    War halt schon iwie bissl nervig, dass ich nur in jedem geschätzten 5. Match Punkte bekommen hab. Iwie hab ich das Gefühl, dass die Deutschen recht häufig DC'en, von ca. 10 deutschen Gegnern, die ich hatte, hatte nur einer nich DC'd :(

  • 31 Kämpfe und 1706? Ich dümpel auf 15xx rum. Gerade nen sehr gutes Match gehabt. Theoretisch hätte ich verlieren dürfen. Dann reis ich das Ruder so rum, das es im letzten Zug 2:1 für mich stand. Und natürlich gab es einen disconnect. Danke, Herr Japaner. 7 Minuten sinnlos dort verbracht. Wenn da nicht bald eine anständige Regel kommt mache ich bei so was nie wieder mit...

  • vs. 1460 Levi USA Washington Spielverlauf 4-0
    vs. TOM S 1287 UK West Midlands Spielverlauf 4-0
    vs. V!c 1500 Mexiko Spielverlauf 4-0
    vs. Shelby 1486 USA Illinois Randomzeug 2-0
    vs. KEVIN 1579 Spanien Kanarische Inseln Randomzeug 4-1 DC (hatte 4 Shinys und hat Drachentanz im TR benutzt...)
    vs. 1588 Südkorea Good Stuff 2-3 Aufgabe
    vs. ANGEL 1294 Spanien Valencia Spielverlauf Vogeltrio 4-0 (41-55345-69607)
    vs. Felipe 1591 Chile Sandsturm-basierter Good Stuff 4-0 DC
    vs. 1671 Japan TR 4-1 Aufgabe (Replay gespeichert, Nummer jetzt aber nicht notiert -- Ihr werdet's nach dem Turnier auf meinem YT finden :3 die ersten Runden sahen richtig scheiße für mich aus, aber dann hab ich mit 'ner guten Prediction seine Achillesferse getroffen und er wurde ZERSTÖRT ;D)


    vs. 1683 Japan Niigata Good Stuff 3-2 Aufgabe
    vs. Hekate (Punkte und Herkunft verpennt) Randomzeug 3-0
    vs. Ash 1468 USA Florida Randomzeug 3-1 Aufgabe
    vs. 1527 Japan Shizuoka Regen ohne Frosch wtf 0-2 (Hinterhand war scheiße für mich, weil ich davon ausgegangen war, den TR durchzukriegen...)
    vs. TH BEST 1687 Brasilien Bundesdistrikt Sonne/Sand Mix 4-0 DC (war klar, allein schon der Spielername ey...)
    vs. Shock 1357 Australien Randomzeug Queensland 3-0


    Offizielle Bilanz: 25-6
    Aktuell angezeigte Bewertung: 1677
    Höchststand der Bewertung: 1677
    Gegnerische Disconnects: 7
    Eigene Internetpannen: 2
    Unzuordenbare Disconnects: 1

  • 38-43201-19575
    Längstes Doppel-Match (auf SW), was ich selber gespielt habe. Der Japaner versucht mich mit Milotic und Gon2 zu stallen, was er aber auch nur fast hinbekommt. Sehr schönes Match, imo. ;D
    Stehen tu ich 22-4 oder 21-5. Ein Disconnect vom Gegner, 2 oder 3 sind nicht zuzuordnen, 2 Mal selber Disconnect. Ein Mal hat mich mein Wifi rausgehauen, das andere Mal hatte ich plötzlich keine Zeit mehr für den Kampf, bei letzterem war der Kampf aber noch in der Teampreview.
    Bewertung um die 1650.

  • ich gestehe, dass ich selbst 1x ausgemacht hab, weil ich sauer war :D
    der wollte mich mit zobiris, stollunior und nem offenlegung panferno verarschen
    als er dann auch noch toxin ausgepackt hat, war ich so angepisst, dass ichs ausgemacht hab xD die taktik war mir einfach zu behindert xD
    aber sonst ist meine ~ 23:3 bilanz vollkommen legal 8) und ich hab ja selbst einiges weg dct bekommen

  • Voll ärgerlich das man nicht wenigstens die attacken ändern kann.


    weil ich skelebra unbedingt mit energieball und protector spielen möchte anstatt Begrenzer und Bizaroraum.


    weil ich gemerkt habe das ich nicht sehr gute karten gegen ein wasser boden pokemon habe mit meinem Team, besonders gegen gastrodon , energieball würde es sofort vernichten.


    Naja in letzter zeit kommen bei mit viele gegner mit 1300-1400 Bewertung , das voll mist
    so bekommt man nicht so viele Punkte


    edit: lol schon 2 dcs insgesamt bei kämpfe direkt nach meinem sieg , und die dc´s waren nicht vom gegner sondern vor mir, lol die wifi ist mist

  • Ich müsste jetzt bei 42-5 stehen, mit nem Ranking von 1755. Ich hatte schon um die 20 DCs, (auch wenn ich sagen muss, das 1-2 DCs einfache Ragequits meiner Seite waren, hehe.)
    Meine Highlights bisher waren ein Ami, mit nem 1900er Ranking, der eindeutig verloren hat, und dann DCt, und der Mahrla, der die VGC gewonnen hat (Ja, eindeutig der, Wohnort in Deutschland und das selbe Team, was er auf der VGC gespielt hat), habe dann aber scheiße gepickt und verloren. )=

  • lol ich hatte grade "Misaki" ohne angabe von herkunft mit deutschen Pokémon Namen, leise Vermutung, wer das wohl war :D
    gg jedenfalls, falls ich richtig liege xD


    ansonsten ist meine bilanz heute nicht so gut wie die von gestern, aber siege überwiegen weiterhin deutlich

  • vs. 1582 Japan Ibaraki seltsames Regenzeug 1-3 Aufgabe (trollt der mich mit Scarf Scizor...)
    vs. 1504 Japan Tokyo Pandir/Latias 1-0 (90-96665-88196, ja, da ist wirklich eine 666 in der Mitte ;D)
    vs. 1548 Japan Hokkaido (Sapporo) "Wärst Du für EINZELKAMPF zu haben?" fail lal, Trollteam um Murx, 4-2 Aufgabe
    vs. 1700 Japan hagelbasierter Pseudo-TR 0-2 (Helping Hand Crunch gegen Gastrodon ohne Schutzschild gewinnt mir das Match, aber dann wird Cresselia die Runde davor weggecrittet ;D)


    vs. 1727 Japan Tokyo Good Stuff 3-3 Sieg durch Aufgabe (hab's gespeichert; mal sehen, was wir damit machen...)


    vs. William 1480 USA New York Randomzeug 3-0
    vs. K@ 1500 Japan Kanagawa Good Stuff 2-2 Niederlage durch Aufgabe (bitter gegen einen ohne Punkte...aber er hat absolut verdient gewonnen)
    vs. JOHAN 1450 keine Herkunft Randomzeug 4-0
    (vs. Roy 1536 Kanada Quebec DC vor Teamauswahl)
    vs. Wandyr 1526 Brasilien Sao Paulo TR 4-0
    vs. 1463 Marco Mexiko Randomzeug 1-0 (Crunch Crit rettet mir den Arsch; wurd ich da echt fast von Lichtlehm-Doublescreen und Pech mit den eigenen Nebeneffekten weggerandomt lol, das hat Tradition...)
    vs. Danny 1612 UK Yorkshire & Humber Randomzeug 0-1 (hier ist es dann echt passiert...)
    vs. Saya 1668 Japan Good Stuff (hatte ich schonmal vor 'ner Weile den Spieler...) 2-0 (und wie beim letzten Mal auch hab ich schon gut geluckt, muh...so oft gewinn ich nicht zweimal hintereinander gegen einen mit Cresselia + Suicune :()
    vs. Ruby 1631 Deutschland Sonne 4-0 DC (mach bloß, dass ich nie Deinen Account im /bb/ erfahre... Du kannst nix ;))
    vs. 1707 Japan Saitama Terracotta & Friends 3-1 Aufgabe (ja, ich hab es gekriegt, obwohl der arg schlecht war!)
    vs. Kaden 1241 USA South Carolina ist hier wirklich wem unklar, was er spielt? ^^ 2-0 (ja, mein Lead war scheiße bzw. ich hab mich mit Dingen verschätzt ;D)


    Offizielle Bilanz: 35-10 (noch offizieller wohl ein paar Siege mehr, weil manche DCs wohl zu spät kamen, lol)
    Aktuell angezeigte Bewertung: 1661
    Höchststand der Bewertung: 1686
    Gegnerische Disconnects: 8
    Eigene Internetpannen: 2
    Unzuordenbare Disconnects: 1