Neue Arenaleiter in B/W 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also eig. ist es eine sehr coole Idee die Arenaleiter zu wechseln.
    Sie müssen es nicht in der Serie umsetzen.W
    ie in Kanto, Da war der 8. Arenaleiter Geovani -glaub ich heisst er- im Anime und in HG/SS war der 8. Arenaleiter Blau.

  • "Spannende Nachrichten", naja ich bezweifle sehr stark daran dass es eine neue Gen. wird sonst hätten sie es glaube ich schon angesagt und eine neue Gen. nach einem Jahr? Nee, ich bezweifle es immernoch sehr stark =P.Dass mit den neuen Arenaleitern find ich ja schon toll, aber ich hoffe es werden nur 1-2 ersetzt habe nämlich die "alten" in mein Herz geschlossen (oder wie man dass sagen soll...XD).Dass mit den 10 Arenaleitern ist jedoch supi, mehr Arenaleiter desto besser.

  • Auch wenn es nur Spekulationen sind, könnte ich mir neue Arenaleiter gut vorstellen,
    da S/W 2 ja ein Fortsetzung von S/W ist ähnlich wie bei G/S/K.
    Vielleicht bleiben dann auch die alten Arenaleiter und man muss wieder gegen 16 Arenaleiter kämpfen,
    das wäre auch voll cool. :D
    Naja abwarten, in spätestens 2 Wochen wissen wir mehr.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Da bin ich aber gespannt. Gegen andere Arenaleiter hätte ich nichts. Könnten aber ruhig hier und dort noch welche der alten da lassen. Geraldine und Turner würde ich gerne wiedersehen. Mal abwarten.


    Ja würde ich auch sagen, dass ein bischen Abwechslung nicht schadet.
    Bin auch schon gespannt.

  • Also wenn es neue Arenaleiter geben würde, will ich aber, dass man die alten auch alle bezwingen kann. Das einallische Meer müsste füllbar sein, desweiteren steht in der Routenbeschreibung von Route 18, dass sie mal zum Wüstenresort geführt haben soll, weswegen ich darauf tippe, dass es in einem Vergangenheitseinall spielen wird. Aber die seriöseste deutsche Quelle ist wohl Filb, legal und kein Spekulationsscheiss.

  • Wenns nur die gleichen Arenaleiter geben würde, könnten sie sich die Bezeichnung "2" im Titel ja auch gleich sparen. Für mich ist es auch nur die Frage, ob es zusätzliche Arenaleiter geben wird (16 Orden ^.^ ) oder ob sie nur einige bzw. alle austauschen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol da können gleich wieder neue Pokemon kommen.
    Gucky hat zwar Recht, aber es ist schon blöd wenn es wegen dem Spiel neue Arenaleiter gibt.
    Aber wenn es dazu kommt, dann müsste es noch eine neue Staffel geben.
    Also es wäre ja blöd, wenn die nur im Spiel vorkommen, auch wenn viele den Anime scheiße finden.

  • Mann, mittlerweile kotzt mich das ganz schön an, was ihr Leute hier für News postet, bei denen es sich nur um bescheuerte Gerüchte bzw. Spekulationen handelt und selbstverständlich durchforstet ihr bei der Gelegenheit dann solche unseriöse Quellen wie Serebii und Pokéjungle und kündigt dies hier an. Gott, kein Wunder, dass ich hier nur noch selten einen Besuch abstatte, was die News anbelangt aufgrund falscher Quellen, die nicht der Wahrheit entsprachen und weiß Gott noch, was für Zeug... :rolleyes:

  • Wollte Game Freak nicht mit Schwarz/Weiß einen Neuanfang von Pokemon machen?
    Dann könnte es ja auch sein, dass sie einfach R/B/G ignoriert haben, und gleich mit Gold/Silber neu angefangen haben.
    Und daraus kann man dann ja schließen, dass es in Schwarz/Weiß 2 16 Arenaleiter gibt, so wie in Kristall auch? ;)

  • Wie gesagt, schenkt dieser Ankündigung keinen Glauben, solange es auf dieser oder dieser Seite angekündigt wurde. ;)

  • (Irgendwie scheint es mir so, als ob meine Beiträge komplett überflogen werden :P)
    Diese News entsprechen nicht der Wahrheit, wie Dreamscape schon auf der ersten Seite gesagt hatte, deshalb bitte ich euch solchen kuriosen Behauptungen keinerlei Beachtung zu schenken, weil sie euch nur verwirren und für einige User große Enttäuschungen zustande kommen, wenn die offiziellen News nicht mit dem übereinstimmen, was man sich erhofft hatte (oder auch nicht).^^

  • Ich fände es garnicht so schlecht, wenn es neue Arenaleiter geben würde. Auch sehr gerne viel stärkere als die vorherigen.
    Ob das aber auch etwas mit der Veränderung der Story zu tun haben wird? Ansonsten wäre es eigentlich kein richtiges Schwarz und Weiß mehr.
    Ich dachte mir viel mehr, dass die Arenaleiter bleiben, jedoch vielleicht nur stärker werden (muss nicht der Fall sein) und die Story sich ein klein wenig ändert.
    Tja, so wie man's nimmt, wem's gefällt.

  • Filb schreibt das es viele News zu B/W 2 nächsten und übernächsten Sonntag geben wird.


    Zitat

    Pokémon Smash! am 8. und 15. April mit weiteren Neuigkeiten zu B2/W2


    Laut der offiziellen Pokémon-Website gibt es in der kommenden Episode der japanischen TV-Sendung Pokémon Smash! am 8. April wieder jede Menge Neuigkeiten zu Pocket Monsters Black 2 und Pocket Monsters White 2. Zudem kündigt ein kürzlich aufgetauchter Scan einer japanischen Fernsehzeitung auch für die darauffolgende Folge am 15. April interessante Neuigkeiten an – hier sollen die Spiele erstmals von den Moderatoren der Sendung angespielt werden. Somit werden wir also höchstwahrscheinlich erste Spielszenen zu sehen bekommen.


    Über unser Twitter-Konto werden wir euch wie gewohnt live mit Screenshots und Neuigkeiten aus den Sendungen versorgen (an den jeweiligen Sonntagen ab etwa 0:30 Uhr).


    Dann werden wir sehen, ob das von Pokejungle nur ein Gerücht oder wahr ist.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ oben: das weiss noch keiner alles so genau bzw lies den Startpost die News durch oder warte einfach die nächsten News ab.


    @Topic: Ich habe ehrlich gesagt auch sowas erwartet, wenn alles beim Alten bleibt ist mir der Zeitabstand eh zu kurz, da muss schon was ordentlich Neues kommen, ich denke, das sehen auch andere so, sonst lohnt sich das nicht. Also hoffe ich, dass sich das bestätigt, es klingt jedenfalls nicht übel ^^

  • Z3cken


    Mit Benny und seinen 2 Brüdern sind es 10.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !