Pokémon + Nobunaga no Yabō

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Finde es auch toll das Pokemon Conquest (Nobunaga) in den USA erscheinen wird,
    vielleicht haben wir ja sogar Glück und es wird zeitgleich mit den USA erscheinen
    war doch bei Pokemon black and white nicht anders, warum also auch nicht bei Pokemon Conquest!


    Das Shiny Rayquaza wäre dann natürlich noch ein ganz besonders Extra!


    Warten wir es ab....!

  • hm...ich mag von pokemon diese "kein-trainer-sein" - games eigendlich nicht so sehr, aber ich werde mir später dazu vllt. mal einpaar videos angucken und / oder mich in zeitschriften, etc. darüber informieren.
    aber wer weiss, vllt. gefällt es mir ja, denn ich hatte mir letztes jahr pokemon ranger 3 auch nur wegen downloads gekauft und ich war vom anfang in einer rom, die ich zuerst hatte, nicht so überzeugt gewesen, aber mir gefiel das dann doch noch richtig gut, da konnte ich gar nicht mehr aufhören, das zu zocken!
    selbst im unterricht nicht! xD (vorteil, wenn man hinten saß *hust* ;D )
    und warum sollte es nicht in der USA oder europa erscheinen? o.O
    aber wie gesagt, abwarten und tee trinken (mach ich ja eh jeden tag, lol).
    und vllt. findet es irgendwann später, nachdem ich schwarz und weiss 2 habe, den weg in mein zimmer! xD

  • Kurai: Es ist gut möglich dass das Spiel nicht bei uns erscheint. Es ist auch überraschend, dass es in die USA kommt, man denke nur an die weinenden Amis und Xenoblade Chronicles (na gut, jetzt weinen sie nicht mehr, aber trotzdem ;D)
    @Topic: Ich liebe Strategie, ich hols mir auf jeden Fall. Zur Not auch aus den USA. :)

  • Mir ist es eigentlich relativ egal, ob es hier erscheint oder nicht.
    Ich hab vor kurzem schonmal die japanische Version auf meinem PC angespielt, um zu gucken,
    ob ich mir dass Spiel was für mich ist oder nicht, denn anfangs sah es schon irgendwie interessant aus.
    Doch nach ein paar Minuten hab ich schon wieder aufgehört, da mich das Spielprinzip nicht wirklich überzeugen konnte.


    Aber es wär auf jeden Fall schön für die, die sich auf das Spiel freuen, wenn es einen Release in Deutschland gibt,
    welcher garnicht allzu unwahrscheinlich ist.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Schwierig, ob Pokémon + Nobunaga wirklich in DE rauskommt. Viele Spiele erreichen meist nur die amerikanische, aber nicht die europäische Grenze. Dadurch bleibt den meisten Spielefans nur die Möglichkeit zum Import zu greifen. Aber man denkt da ja ziemlich einseitig und geschäftlich: Läuft es in den USA nicht gut, dann wird es hier auch nicht gut geh`n...


    Ich persönlich werde mir das Spiel aber nicht holen. Bin kein Freund von strategischen Spieleelementen. Hab für sowas keine rechte Geduld, sodass das Spiel innerhalb kürzester Zeit in die Ecke fliegen würde.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Ich frage mich, ob man in dem Fall Vorteile zieht, wenn man die englische Version bestellt und wie viel später die Deutsche erscheint.
    Aber da mich das Ganze thematisch immernoch nich 100% umhaut, werde ich vermutlich bis zum Release in Deutschland warten.
    Gibt es eig schon Daten wie gut sich das Spiel bisher verkauft hat?


    ~ Plaudagei

  • Hahaha, omg. Shingen Takeda und Groudon xDDD
    Jetzt müsste man Kenshin nur noch Kyogre geben und der epischste Kampf aller Zeiten stünde bevor, haha.
    Zu Schade, dass nur die Pokemon kämpfen ):

  • Pokemon "Eroberung?" Was ist das? Der Herr der Ringe "Eroberung"?
    Na hoffentlich wird das nicht so lahm wie das andere mit dem Titel. Ich wusste es doch: Pokemon meets Risiko.
    Aber Pokemon und Länder eröbern? Ich wusste das man mit Gewalt Länder erobern kann, aber mit Kitschigkeit und die Lahmhaftigkeit von Pokemon? Nix ist unmöglich.

  • Vor einiger Zeit berichtete die Newsseite Serebii.net,


    dass Pokemon Conquest am 21. Juni, also drei Tage nach dem amerikanischen Releasedate am 18. Juni, in Australien erscheinen wird.


    Ein europäisches Erscheinungsdatum sollte daher demnächst bekannt gegeben werden.

  • Seit neusten gibt es ja wieder einen neuen "Trailer"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dazu hab ich mal ne Frage!
    Versteht ihr bei 1:26 - 1:29 auch immer "Dumm dumm, dumm dumm - Zieh a Knare"? XD


    Wenn ja dann antwortet mir und "liked" diesen Beitrag :D