Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, dass das Eis nach und nach verschwindet (so wie bei den Karten in Pokemon MD die Wolken), da die rechte Brücke bei Statros City noch steht und weil ich das Gebiet sonst recht klein ist und die Top 4 fehlt. Aber das die Wüste fehlt find ich nicht so schlimm, vlt. wird das wie im wilden Westen eine Stadt die an einer Straße mitten in der Wüste ist :?: . Die Idee mit einer Neuen Anfangsstadt find ich Super :thumbsup:. Nur ein paar neue Starterpoke wären besser (die jetzigen schauen ein bisschen komisch aus :ugly: ) Aber ich lass mich gerne überraschen :D

  • Zitat von Von Relo_C3


    Evoli als Starter wäre wirklich sehr cool... und dann wählt man einen Stein (und somit eine gewünschte Entwicklung). *träum* :D


    Ja, das wäre doch mal schön (obwohl ich keinen Stein bräuchte, da ich sicherlich ein Nachtara nehmen würde) und die Idee Pokemon aus früheren Editionen mit rein zu nehmen ist sehr gut (freue mich auf Riolu :assi: ) ,aber am meisten interessiert mich die Story um Kyurem [pokemon] Kyurem[/pokemon]

  • Das es die selben Starter sind, ist für mich im Nachhinein verwunderlich: wenn es nicht mehr dieselbe Anfangsstadt, dieselbe Professorin und dieselben Rivalen sind, weil die ja geschockfrostet wurden, müssten die Starter ja ebenfalls eingefroren sein, oder?
    Obwohl, vielleicht hat Prof Esche Akuroma die Starter geschickt, mit dem neuen Flugzeug aus Panaero City.
    Nein, Spaß beiseite: ich glaub das Flugzeug aus Panaero City fliegt wirklich zu diesem Ort rechts von der Kontaktebene, und ist nicht als Zierde auf die Karte gemalt worden.
    Und in den Höhlen bei Marea City kann man vermutlich Kyurem in Neuform fangen.
    Ich meine mich verschwommen erinnern zu können das jemand sagte:
    "das muss ja pure Epicness sein, die Eisscholle bei der Himmelspfeilbrücke zu sehen", aber ich glaub, dass vor der Brücke solche Leute stehen, die sagen: bla, bla, ... nicht zugänglich ... bla ... Ausrutschgefahr ... bla ...


    Für mich jedenfalls deutet alles darauf hin, dass das Eis schmilzt.
    (Wenn es das nicht freiwillig tut, rufe ich mein 384.png und setze solange Wutanfall ein, bis von dem Eis nur noch ein Gelatini-großes Stück übrig ist, das behalte ich als Andenken an meine und 384.png `s Zerstörungswut :) )


    MfG


    Zerkrom`s Master


    PS: Da wo 384.png steht, sollte eigentlich ein kleines Bild von Rayquaza sein!
    Schade, hat nicht funktioniert :(

  • Seh ich das richtig, oder ist in der Anfangsstadt eine Arena? Das wär sehr früh (wenn man gleich mit seinem Starter in die Arena müsste) und das wäre keine Herausforderung (die Pokemon haben dann ja nicht einmal gute STAB Attacken und sind daher sehr ungefährlich). Könnte es also sein, dass die Tradition gebrochen wird und es 10 Arenen gibt? 8 Alte + 2 Neue. Einall mag zwar vereist sein, aber ich wette es taut wieder auf (und somit sind die alten Orte und Gebäude wie Arenen betretbar), denn sonst wär Einall ja kleiner als vorher und wo würde die Pokemonliga und so sein? :)

  • Das es die selben Starter sind, ist für mich im Nachhinein verwunderlich: wenn es nicht mehr dieselbe Anfangsstadt, dieselbe Professorin und dieselben Rivalen sind, weil die ja geschockfrostet wurden, müssten die Starter ja ebenfalls eingefroren sein, oder?
    Obwohl, vielleicht hat Prof Esche Akuroma die Starter geschickt, mit dem neuen Flugzeug aus Panaero City.
    Nein, Spaß beiseite: ich glaub das Flugzeug aus Panaero City fliegt wirklich zu diesem Ort rechts von der Kontaktebene, und ist nicht als Zierde auf die Karte gemalt worden.
    Und in den Höhlen bei Marea City kann man vermutlich Kyurem in Neuform fangen.
    Ich meine mich verschwommen erinnern zu können das jemand sagte:
    "das muss ja pure Epicness sein, die Eisscholle bei der Himmelspfeilbrücke zu sehen", aber ich glaub, dass vor der Brücke solche Leute stehen, die sagen: bla, bla, ... nicht zugänglich ... bla ... Ausrutschgefahr ... bla ...


    Das bedeutet ja nicht, dass es von jedem Starter nur ein Exemplar auf der Welt gibt lol ^^
    Sie sind nur in den Games nicht wild zu fangen, weil sie sonst ihren Wert verlieren würden, aber im Anime oder Manga gibt es die auch in der freien Natur.
    Außerdem spielt das Ganze 2 Jahre nach BW. Wenn du in BW ein Serpifeu genommen hast, kannst du das in BW2 noch immer tun, das ist eben ein anderes Serpifeu. XD Auch kann man sie ja beliebig oft züchten ^^

  • Halb Einall eingefroren, erinnert mich irgendwie an ne FF auf FF.de… Lustig, was es für Zufälle gibt. Aber wie es aussieht wird es wohl nicht darum gehen N zu suchen, ich glaub die Leite von GameFreak finden das Eis-Problem schlimmer. Ist es aber definitiv nicht. Wir werden wohl nie erfahren was aus N geworden ist.*heul* Die Charaktere sehen… na ja… komisch aus. Es gibt schlimmeres. Man kann sich an die Frisuren gewöhnen, Warren und Lotta mag ich aber definitiv mehr. Kann hier vielleicht irgendwer japanisch und kann den Text übersetzen? Ich wär dankbar.

  • Sry Leute aber ich finds ehrlich gesagt etwas einfallslos.
    Klar ich werde sie mir holen einfach aus dem Grund um auf dem neuesten Stand
    zu sein, aber kommt schon?? Pokemon Schwarze und Weisse Edition 2? 2???
    Naja das nächste mal titelbezogen doch bitte etwas mehr Kreativität
    Game Master.


    Mfg Ildinau

  • Sry Leute aber ich finds ehrlich gesagt etwas einfallslos.
    Klar ich werde sie mir holen einfach aus dem Grund um auf dem neuesten Stand
    zu sein, aber kommt schon?? Pokemon Schwarze und Weisse Edition 2? 2???
    Naja das nächste mal titelbezogen doch bitte etwas mehr Kreativität
    Game Master.


    Mfg Ildinau


    wen interresiert schon der titel, hauptsache die spiele werden gut


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    was ist jetzt eigendlich mit der eisschicht, ist sie im spiel enthalten oder ist sie nur auf den artwoks, damit wir nicht sehen, was daunter liegt :S

  • GameFreak macht es eigentlich genau richtig finde ich. 649 Pokemon sind erst mal genug für die meissten. Aber bei so viel bereits erfundenen Pokemon wird es nunmal immer schwerer, genug neue gutaussehende Pokemon auszudenken.
    Sie haben sich die Kritik der Spieler zu Herzen genommen und jetzt mehr als nur Nr 494 - 649 in den Spielverlauf vor der Liga eingebaut, ebenso wie die Kritik, dass Einall zu klein sei.
    Sinnlos finde ich aber die Kritik, dass Pokemon sich die Sache mit der Fusion von Digimon abgeguckt haben soll. Schaut mal : Wo wären wir, wenn keiner die Idee mit Touchscreen abkupfern dürfte? Kein Touch Handy für euch. Autos würde es nur mit einer Marke geben, Spaghetti nur in Italien verkauft werden und euer DS würde auch nicht existieren.
    Zu den Charaktern: Für mich sieht der männliche Charakter sehr gut gemacht worden aus, die weibliche Figur dagegen etwas zu casual..
    Wenn man oberflächlich denkt, würde man meinen, die Fortsetzung von Schwarz Weiss seie total einfallslos. Ich würde eher sagen, schon wieder eine neue Region erfinden und nochmal um die 150-200 Pokemon dazu zu klatschen, DAS ist sinnlos, deswegen Fazit von mir: Eine Fortsetzung mit einem teilweise uns bereits bekanntem Gebiet ist genau richtig. Statt immer wieder eine neue Geschichte zu erfinden ist es zur Abwechslung auch toll, zu erleben und zu erkunden, was sich in den 2 vergangenen Jahren in Einall so alles verändert hat. Daumen hoch für Junichi Masuda!

  • Hm. Da es 8 (oder neun) Städte gibt, die nicht von der Eisschicht betroffen sind, kann man wohl davon ausgehen, dass uns die Hauptstory vom Anfangsort
    über die neuen Orte unten und dann nach Marea, Panaero, Rayono, der neuen Zwischenanlage (=Stadt?) in der Wüste und abschließend nach Hiun City leitet (Vielleicht nicht in der Reihenfolge).
    Die Arenaleiter werden wohl auch entsprechend verändert worden sein, um levelmäßig zu passen, wenn erforderlich.
    Die Eisschicht wird dann wohl nach dem Finale mit dem Editionslegi verschwinden und die neuen/alten Gebiete freigelegt.
    Bin nur gespannt wo die Liga ist.
    Eine weitere Frage wäre, wer diesmal das böse Team ist, oder ob dieses mal aktiv gegen den Legi vorgegangen wird -
    immerhin ist die Schockfrostung einer halben Region wohl ein ziemliches Problem, auch ohne Verrückte in Ganzkörpertrikots...


    Sieht alles soweit ganz gut aus. Das wird sicher wieder ein gutes Spiel.
    Und endlich gibt es wieder "alte" Pokemon - Hurra :party:

  • Zitat von Raindust

    Sinnlos finde ich aber die Kritik, dass Pokemon sich die Sache mit der Fusion von Digimon abgeguckt haben soll.


    Fusionen sind ja nichtmal Erfindungen seit BW2.
    In der 1. Gen hab es auch schon Fusionen. Und damit meine ich nicht, dass sich einfach drei Magnetilo oder Digda zu einem Verband zusammenschließen.
    Lahmus! Was soll es denn sein, wenn es keine Fusion ist? Muschas verändert seine Form, genauso wie Flegmon - und das Aufgrund des jeweils anderen. Nur war Lahmus nie auf einem Cover und sonst wird ihm auch nicht besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt, weswegen viele Leute glauben, dass Fusionen bei Pokemon neu sind.
    In der 4. Gen gab es sowas zB. wieder. Ein Magneton ist keine Fusion, das sind einfach drei Magnetilo, die man zusammengeklebt hat. Aber wie sieht es mit einem Magnezone aus? DAS ist für mich eine Fusion =X