Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wie oben schon gesagt ich stelle mir jetzt die Frage, ob ich mir Fifa10 kaufen soll, obwohl ich noch 09 habe. Ist das neue Fifa viel besser als das alte? Leute die das Spiel schon gekauft haben können mir gerne erzählen was sie bis jetzt für Erfahrungen damit gemacht haben

  • es sind immer die gleichen änderungen,anderer name,bessere grafik,spieler spielen in anderen vereinen ,aber eins hat sich nicht geändert,man pennt immer noch dabei ein. ;D;D;D

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Welches PS3 Game soll ich mir schenken lassen? 17

    1. Assassins Creed 2 (5) 29%
    2. Tekken 6 (5) 29%
    3. Ratchet & Clank: A Crack in Time (5) 29%
    4. Need for Speed Shift (4) 24%
    5. Keins davon, sondern... (4) 24%
    6. G-Force mit 3D Brille (3) 18%
    7. Batman Arkham Asylum (3) 18%
    8. Dragonball Raging Blast (3) 18%
    9. Devil May Cry 4 (2) 12%
    10. EyePet (0) 0%
    11. Operation Flashpoint Dragon Rising (0) 0%

    Hallo BB'ler,
    Ich habe mal eine Frage bezüglich guter PS3 Games.
    Ich habe auf so eine Seite einen Mitgliedsbonus und darf mir innerhalb der nächsten 3 Wochen ein PS3 Spiel aussuchen was ich dann geschenkt bekomme. Ich hätte mir Uncharted 2 gehollt aber das habe ich schon genauso wie Fifa 10, Street Fighter 4 und Little Big Planet also fallen diese weg. Uncharted 1 und Assassins Creed 1 fallen auch weg weil ich sie schon hatte. Das Spiel was ich mir aussuchen darf, muss eine normale Version (also kein Limited oder Collectors, Platinum ist erlaubt) und bis FSK 16 sein. Es kann schon erschienen sein oder muss noch vor dem ersten Januar erscheinen, wenn ich etwas umbedingt will geht es auch länger aber solange will ich nicht warten da die guten dann wieder erst ab März erscheinen... Meine Gedanken schweifen bei Tekken 6, Assassins Creed 2, EyePet... Aber es ist egal ob es erst rauskommt oder schon erhältlich- hauptsache es ist gut!(Meinetwegen könnt ihr auch FSK 18 Titel vorschlagen)

    Jetzt seid ihr dran!

  • Assassins Creed 2 :D das wird eh kein Flop. Bei Tekken6 wäre ich mir nicht so sicher.


    Naja Geschmackssache.


    Genau andersrum:
    Tekken 6 ist schon durch die Arcades erprobt und durchaus n gutes Beat Em Up. Bei Assassin's Creed fand ich hingegen schon den Vorgänger nicht so berauschend :(


    Von den genannten Spielen würde ich ja zu Tekken 6 oder Batman Arkham Asylum tendieren.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Genau andersrum:
    Tekken 6 ist schon durch die Arcades erprobt und durchaus n gutes Beat Em Up. Bei Assassin's Creed fand ich hingegen schon den Vorgänger nicht so berauschend :(


    Von den genannten Spielen würde ich ja zu Tekken 6 oder Batman Arkham Asylum tendieren.

    Ja, anfangs hatte ich AC2 dann hab ichs zu Tekken geändert, weil ich hab keine Lust wieder ein Spiel anzufangen und nach dem 5 Attentat ist es total langweilig..., naja auf jeden Fall hab ich noch 2 Wochen Zeit mich zu entscheiden und es nochmal zu ändern...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben Resident Evil 5 meiner Meinung nach das beste Spiel dieser Konsolen-Generation. Du wirst es garantiert nicht bereuen. :)


    Wie kann man nur sowas wie Tekken 6 einem Devil May Cry 4 vorziehen? :(

  • da wir alle(oder die meisten) dich nicht kennen, und auch deine spielgewohnheiten bzw. deine liblings art von spielen nicht, ist es schwer dich zu beraten


    allerdings kann ich dir spiele nennen, die in meinen augen gut sind:


    1: Motorstorm: Pacifik Rift
    ein echt gutes, abgefahrenes, und rasantes rennspiel. grafisch einfach genial,und auch das schadensmodel ist gug gelungen
    die autos zerlegen sich wirklich in alle einzelteile^^
    gefahren wir mit allem von motorad über rally-auto bis monstertruck auf total abgedrehten off-road strecken


    2: Tom Clancy's H.A.W.X.
    auch sehr net, wenn man davon absieht, das nicht alle gebeude auf den maps als 3D gebilde(also, nicht der 3d-brille efekt) dastehen
    aber die flugzeuge sind gut geworden, und die story ist auch nicht schlecht


    3: red Faktion
    hier kann man wirklich alles, bis auf den boden, oder felsen, zerstören. heißt also, man kann jedes gebeude dem erdboden gleichmachen, und hat dabei einen großen haufen wafen, die man allerdings erst im spielverlauf sammeln muss, zur verfügung. allerdings kann man immer nur 3 wafen+1hammer mitnehmen, der rest komt in den schrank.


    tja, das sind die spiele, die mir so gefallen


    was du allerdings für eines nimst, bleibt dir überlassen


    wenn ich eines der aufgelisteten wählen müste, ich würde Assessins creed 2 nehmen


    mfg


    flemli 8)

  • Wie kann man nur sowas wie Tekken 6 einem Devil May Cry 4 vorziehen? :(


    Muss man so nen Hirnfick kommentieren?


    Stylisch, Oldschool, True


    Nerdy, lame, untrue


    Fighting Games sind Videospielekultur seit Anfang der 90er Jahre, Devil May Cry ne Reihe, die seit 8 Jahren ein paar Höhen und Tiefs durchgemacht hat...


    Und so spielt man traditionell Tekken (und andere Fighting Games) ;D


    Sogar die aktuellen Arcade Charts der japanischen Arcadia (Magazin nur Spielhallen-Games) führt Tekken 6 derzeit an:



    In der Oktober-Ausgabe war es übrigens ebenfalls auf Platz 1...



    Also entweder lässt man sich die Hardcore-Sonne aus dem Arsch scheinen oder man zockt Games, die für das stylischste Gameserlebnis überhaupt geschaffen sind: Spielhallen ;D
    Mal ganz davon abgesehen, dass es nix geileres gibt, als nen gepflegten Fighting Game Abend mit ein paar Kumpels ;D


    Ich persönlich bevorzuge zwar 2D-BemUs, aber Tekken 6 ist zweifellos ein sehr guter Prügler ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson