Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich persönlich halte Super Mario Galaxy für eines der besten Spiele der lotzten Jahre.
    Es ist ein wunderschönes Jump n Run mit einem atemberaubenden Leveldesign. Die Spielzeit für einfaches Durchspielen dürfte sich so auf 10-15 Stunden belaufen, wenn du alle 120 Sterne holen willst, kannst mit 20-25 rechnen, wobei ich das jetzt bloß mal groß geschätzt habe.


    Wii Sports Resort konnte ich jetzt einigermaßen antesten und finde es wirklich sehr gut. Es bietet wirklich viele lustige Sportarten und motiviert hierbei durch allerlei Zeug zum freispielen und eine Art Achievement System wie man es von den PS3 Trophies bzw. der Gamerscore bei der SexBox kennt. Für Wii Sports Resort spricht zudem, dass auch eine Wii Motion Plus Einheit mit dabei ist, welche doch bei weiteren kommenden Spielen praktisch ist.


    Schwer zu sagen, welches Game von den beiden man sich holen sollte. Sind viel zu verschieden. Ich persönlich würde ja Super Mario Galaxy holen ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • den dsi hab ich nich kann nich viel dazu sagen
    beim DS hab ich mir ne m3 gekauft
    ich kann dadrauf musik hörn..und videos angucken...mit ner guten quali!
    also ich werd mir den echt nich kaufen ...ich bleib beim DS...dafür hat mein handy ne cam xD


    der dsi hat auch kein gba slot das nervt mich ..
    und ich lad das ding nich zich stunden und der geht nahc 8 oder 6 stunden leer

  • Kommt drauf an welche Spiele du spielen willst. Wenn su mario Pokemon und co über alles liebst dann hol dir ne Wii(ist ja klar^^)
    Wenn du aber echte Hardcorespiele wilst hol dir ne Xbox 360.Die hat gute Grafik und hat coole Spiele.Ist auch nicht teuer.Mit der PS3 will ich erst gar nicht anfangen.Sie ist überteuer hat nur scheisspiele.Also Sony hat in dieser Konsolengeneration abgeloost.
    Es kommt natürlich auch auf deinen Fernehr an.
    Wenn du einen Röhrenfernsehr hast und dir keinen HD Bildschirm kaufen wilst rate ich dir zur Wii.Es gibt ja auch ein paar Hardcore games drauf.Z.b The Conduit.
    wenn du einen HD Bildschirm hast, dann rate ich dir zur Xbox 360.
    Wenn du wissen willst für was ich mich entschieden habe.
    Ich habe mir die 360 geholt ^^
    Einfach geil das Teil


  • Mal wieder der übliche Fanboy Scheiss. x)
    Wo hat die Ps3 bitte nur scheiss Spiele? So ziemlich jedes Game erscheint mittlerweile für Ps3 und '360, was die Exklusivgames angeht ist Sony mindestens mit Microsoft gleichauf, siehe Uncharted oder Little Big Planet. Überteuert ist die Konsole auch nicht, hast halt noch den Blu-Ray Player...
    Beide Konsolen sind geil, nur irgendwelches Fanboy Gequatsche nachlabern kann jeder. ;)

  • http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Wii_games


    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_3_games


    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_360_games


    3 Listen mit allen Spielen, beliebig sortierbar nach Release und Exklusivität
    man entscheidet anhand von Spielen, die man zockn will, Features der versch. Konsolen sind alle gut, aber auf die Games kommt es an und da sind Geschmäcker verschieden


    sonstige Tipps:
    Rgb,Komponenten oder Hdmi-Kabel kaufen
    Importshops (Spiele zum halben Preis) http://docs.google.com/View?docid=ddxq5nvb_1hsr6hhd5
    gametrailers.com Trailer schauen

  • Also wenn du dir eine gute neue Konsole holen willst, dann würde ich dir ohne zu zögern den DSi empfehlen. Der hat zwar ziemlich viel Schnickschnacks, ist aber sehr gut von der Grafik her. Allerdings hat er leider auch einen großen Nachteil :


    Für Pokemonfans gibt es keinen GBA-Slot mehr. Das heißt man kann keine Pokemon von früheren Editionen auf ältere tauschen. Das ist sehr negativ. Ansonsten bleibt es allerdings allein dir überlassen, welche neue Konsole du dir kaufst. Die Wii oder PS3 sind z.B auch gut.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also wenn du dir eine gute neue Konsole holen willst, dann würde ich dir ohne zu zögern den DSi empfehlen. Der hat zwar ziemlich viel Schnickschnacks, ist aber sehr gut von der Grafik her. Allerdings hat er leider auch einen großen Nachteil :


    Für Pokemonfans gibt es keinen GBA-Slot mehr. Das heißt man kann keine Pokemon von früheren Editionen auf ältere tauschen. Das ist sehr negativ. Ansonsten bleibt es allerdings allein dir überlassen, welche neue Konsole du dir kaufst. Die Wii oder PS3 sind z.B auch gut.


    man gibt doch keine 160 euro aus für eine portabel konsole.....
    der dsi ist unnötig weil man ja mti ihm eh fats nuix mahcn kann als fotoschißeßen und ins i-ne tzu gehn kann man j aauch mirt der psp......
    Pokemon Champ 96
    es gibt auch ne menge exclusiv ps3 games die perfekt sind...
    mgs4,
    killzone2,
    ratchet and clanc,
    resistance1+2
    unchardet,
    da snoch kommt gow3
    little big planet
    udn noch weitere....

  • Naja ich kenne kein gutes Spiel das nur für die 360 erschienen ist.
    Die meisten guten Spiele kommen ja für 360 und Ps3 raus.
    Der einziege Nachteil der Ps3 ist der Preis.
    Aber ich denke es lohnt sich wenn man das Geld hatt.
    Trotzdem ist es natürlich Preiswerter eine Wii und eine 360 zu kaufen da es billieger ist.
    Ich finde immer noch das die Wii die besten Spiele hatt also solltest du sie auf jeden Fall kaufen.
    Wenn du dann noch genug Geld hast eine Ps3.
    Wenn nicht kauf dir lieber ne 360 die ist soetwas wie eine billiegere version von der ps3 mit etwas schleterer Grafik und einen nicht so guten controller.
    Ist nur meine meinung ich finde den ps3 Controller eben am besten.

  • Nein das ist nur ein Klischee oder das, was diese ganzen "PS3-Fanboys" sagen ;)
    Ich habe auch eine und hatte noch nie den Hauch eines Problems.
    Man muss halt wissen, wie man mit ihr umgeht oder wie man sie schützt.


    P.S.: Yellow Ring :huh: wer hat denn das schon wieder erfunden?!

  • Dr.Poke: Natürlich gibt es keinen "Yellow Ring of Dead", weder bei der Xbox, noch bei der PS3, sondern ein "Yellow Light of Dead". Und das gibt es bei der PS3 sehr wohl, auch wenn nur extrem selten. ;)


    Ach das hast du dir doch nur ausgedacht um die Ps3 schnell schlecht zu machen
    oder etwa nicht? ?(
    Also im grunde genommen muss man leaf recht gebn...jede Konsole geht irgendwann kaputt. Aba bei der XBOX muss man vorsichtig sein

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr_poke ()

  • Es kommt darauf an, wie alt die Box ist.
    Meine Box hat das neue Falcon-Board und ist nach einem Jahr noch voll funktionsfähig. Meine alte Box war nach nem halben Jahr schon in der Werkstatt (Laufwerkschaden xD) Microsoft versucht schon die Box halbarer zu machen. Und ich glaube, die neue Version der Box wird noch besser.

  • Ganz ehrlich?


    Es kommt drauf an was man mit der Xbox anstellt.
    Lässt man sie grundlos einige Stunden an kann sie sich überhitzen...
    Der Ring of Death ist in JEDER Xbox enthalten, ist ein Designfehler der irgendeinen Chip bei überhitzung eventuell durchbrennen kann(Aber dafür gibts Garantie ;).


    Meine Kumpels und ich haben jetzt die Xbox seit mehreren Jahren, keiner hatte sie jemals einschicken oder reparieren müssen.
    Wer sagt die Xbox 360 ist $cheiße der kann sich entweder keine Leisten, darf sich keine kaufen, oder ist neidisch weil er sie nicht hat oder spielt lieber die kindischen Spiele von Nintendo(Trifft wohl eher zu, ist ja noch ein Kinderforum hier ;) )


    Fazit: Xbox kann kaputt gehen, muss aber nicht.

  • Naja was ich sagen muss is das Microsoft Lobenswerterweise lange garantie drauffpackt hat...immerhin...(Microsofoft is aj aber auch bestimmt nich Arm)
    Ich hab damals ein Gerücht gehöhrt das Microsoft schon während der Entwicklungszeit der XBOX wusste das die
    XBOX Probleme hat...Ich hoffe das ist wirklich nur ein gerücht denn das is richtig unverschämt.
    Naja dann is man aba selber schuld :-D

    Zitat

    Zitat von der-otto :
    Aber ich weiß nicht ob es einen ein Fluss hat das es Mac ist.

    Oh na ich weiß ned. Kommt drauf an ob ein Fluss beilag... :D


  • Wer sagt die Xbox 360 ist $cheiße der kann sich entweder keine Leisten, darf sich keine kaufen, oder ist neidisch weil er sie nicht hat oder spielt lieber die kindischen Spiele von Nintendo(Trifft wohl eher zu, ist ja noch ein Kinderforum hier ;) )


    Nur weil jemand die Xbox nicht mag heißt das er hat kein Geld und ist neidisch? So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. :rolleyes:


    Ich denke jede Konsole kann kaputt gehen. Ob das jetzt eine Xbox, Playstation oder ne Nintendo Konsole ist. Ich hatte z.B mit meinen Konsolen/Handhelds noch kein größeres Problem. Musste einmal meine PSP reparieren lassen da dieser Pad kaputt ging.
    Es kommt einfach drauf an wie man mit den Konsolen umgeht. :rolleyes:

  • Ist das Spiel Okami auf der PS2 oder auf der Wii besser? 16

    1. PS2 (7) 44%
    2. Wii (7) 44%
    3. Beide (2) 13%
    4. Spiel ist doof (0) 0%

    Hallo!


    Bitte nehmt doch an meiner Abstimmung teil, da ich micht nicht entscheiden kann, welches ich nehmen soll. Mir geht es dabei besonders um die Grafik und um die Streuerung. Wenn ihr noch beschreibt warum das so ist, wäre ich euch sehr dankbar!
    Danke schon mal im Vorraus!


    LG Shiny-Fan

  • Ich habe Okami komplett gespielt auf der PS2 Version. Aber ich find die PS2 Version besser weil es mehr japanischen Style hat und bei der Wii Version haben sie einen Farbfilter eingefügt wo es mehr plastisch ist und nicht sher schön japanisch.

  • Bin auch für die PS2-Version, da dies die Originale ist und einfcher zu bedienen ist, als die Wii-Version.


    Kleiner vorgeschmack für Okami-Fans:
    Falls noch nicht bekannt: 2010 kommt in Japan eine DS-Version heraus mit dem Namen Okamiden.