CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Cool auch wenn einige das nicht verstehen können ich finde neue Pokemon IMMER gut.
    Auch wenn es "nur" neue formen sind.
    Und ich finde selbst die neuen Formen gut.
    Ich hoffe bald gibt es mehr infos :thumbsup:

  • Bisa hat die wichtigste News vergessen:



    Ich hasse es zuzugeben, aber...


    Ich bin gehyped für das Spiel.

  • Die finden es jetzt scheinbar sehr toll neue Formen von den Pokemon zu erstellen. Auch wenn die neuen Formen von Boreos, Voltolos und Demeteros im Magazin einen angucken hals wäre man ein Verbrecher...


    Ich bin auf weitere News gespannt (hoffentlich nicht noch weitere Formen....)


  • Serebii schreibt jetzt The leaker also mentioned that there's a facility where various other leaders from the past games appear including Lance, Volkner, Blue, Misty & Steven.Cool damit kommen Blau und Misty jetzt in
    jeder Generation vor. :)


  • Feine News. endlich ist dieses Musicaltheater weg, da es so aussieht als scheint man gegen einige Dartseller aus den alten Generationen kämpfen zu können, hoffe ich doch das dieses gekoppelt ist mit dem erwerben von Tortourmoves, da diese in den neuen gen. bisher komplett fehlen, naja noch gut ein Monat dann kann ich das spiel selber testen.

  • Also, bisher war es doch immer so, dass man Formen irgendwie ändern konnte, wenn die die Werte und Attacken beeinflusst haben. Das impliziert, dass die neuen Dschinns auch beliebig hin und her wandelbar sein müssen oder wenn sie's nicht sind, sollten sie exakte Kopien der alten Formen sein.

  • naja also ich finde Veränderungen wirklich gut. Dass Rocko auftaucht finde ich klasse. Und Giovanni ..tjoa sehr gut das ist wieder etwas interessantes.
    Vielleicht hatte ich ja doch recht, dass es sich bei den Schurken um Team-Rocket handelt!? Die 4 Typen vom Trailer sahen nämlich exakt genauso aus wie Team Rocket ;)


    Die Formen sehen zwar nicht überragend aus, aber hey, das ist ja erst ein kleines Bild auf dem man noch nicht so viel sehen kann, wartet doch mal ab
    vielleicht sehen sie ja im Spiel besser aus :)

  • Hier ist ein vergrössertes Bild von den neuen Formen.


    Quelle

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich weiß noch nicht genau, was ich zu den neuen Formen sagen soll, man muss ja wirklich nicht zu jedem Legendären eine zweite Form machen. Bei Deoxys fand ich die Idee sehr gut, bei Giratina und Shaymin fand ich es auch noch OK bist gut, dann kam Kyurem, fand ich auch NOCH ok, und ab da nervt es einfach. Game Freak muss ja nicht übertreiben und in einem (bzw. zwei Spielen) Spiel 6 (!!!) neue Formen bringen. Außerdem finde ich die nicht besonders schön, die erinnenr mich ein bisschen an das legendäre Trio aus der ersten Generation.

  • Champion und Arenaleiter von Kanto sind dabei? Crap, yeah! *Q*
    Und was die drei neuen Formen angeht: Es kommt mir so vor, als seien die älteren die männliche und die neueren die weibliche Version. Wenn man sie sich halt mal anschaut... nun ja. :'D

  • Ich finde, GF übertreibt schon ein wenig mit neuen Formen. Es reicht nun auch mal.
    Das so viele Vorgängerfiguren dabei sind, lässt mich denken, es sei eine Finaledition *-*
    Hoffe nicht, aber falls keine Finaledition, dann spring ich im Dreieck rum.

  • Des klingt ja gut, ich schwör ich hab vorrausgesehen, dass giovanni in den spielen auftaucht, vllt wird das team rocket wiederauferstehen, das wär super


    die neuen formen sehen echt cool aus.



    also ich freu mich auf die neuen spiele, die sind auch schon vorbestellt^^.

  • Hat ja mal 'nen Vorteil, wenn man so früh wach ist : D
    Ne, ich finde die neuen Formen auch gewöhnungsbedürftig - vor allem Demeteros sieht bis jetzt recht seltsam aus. Allerdings sollten wir wahrscheinlich warten, bis man die drei ganz sehen kann.
    Und wenn Misty, Rocko, Giovanni und die anderen wirklich vorkommen, dann ist die Chance, dass wir sie im Anime zu sehen bekommen, ja gar nicht mal so gering : )
    Ich freue mich aber jetzt schon immer mehr auf die beiden Spiele.


    ~Onassis


    Edit: Fällt mir jetzt erst im Startpost auf... ich bin weiblich ; )



  • Wie oben schon erwähnt, ich glaube zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass Team Rocket die Schurken im Spiel sind.
    Seht euch den ersten Trailer an, da seht ihr eine kurze Szene bei denen 3 oder 4 schwarz-gekleidete Männer zu sehen sind. Die sehen exakt so aus wie Team Rocket.
    Und dass Giovanni dabei ist, ist ja schon fast eine Bestätigung dafür, dass sie alle wieder dabei sind.

  • Ich hab mich total gefreut als iches vorhin auf Filb gelesen habe. Ich finde es gut das sie viele neue Formen von Legis machen. Besonders, weil man diese nur auf dem 3ds bekommen kann. ;D Hat sich wirklich gelohnt einen zu kaufen. Ich finde auch, dass sie in den neuen Formen besser aussehen. Die alten sahen fast alle gleich aus. Hoffentlich bekommen die anderen Formen auch verschiedene Statuswerte. Aber jetzt sieht Boreos irgendwie so weiblich aus. :ugly:

  • Zitat

    Edit @ 12:45: The leaker also mentioned that there's a facility where various other leaders from the past games appear including Lance, Volkner, Blue, Misty, Steven, Giovanni


    Update (4:00 AM) - Lt. Surge and Erika will also be present. Apparently the facility is called "World Tournament." It seems you'll be able to battle every previous Gym Leader and Elite Four Champion there.


    Egal wie dumm schlecht die neuen Formen des Trios auch meiner Meinung nach sind, alleine deswegen wird das Spiel bei mir gekauft.
    Es besteht die Chance dass Team Rocket zurückkommt, denn warum sollte Giovanni einfach so bei einem Turnier mitmachen?

  • Egal wie dumm schlecht die neuen Formen des Trios auch meiner Meinung nach sind, alleine deswegen wird das Spiel bei mir gekauft.
    Es besteht die Chance dass Team Rocket zurückkommt, denn warum sollte Giovanni einfach so bei einem Turnier mitmachen?


    Giovanni war in der ersten Generation auch ein Arenaleiter, daher wäre es logisch, dass er bei dem Turnier dabei ist. ;D


    Ansonsten muss ich sagen: "Tolle Neuigkeiten!"


    Die neuen Wolken-Trio Formen gefallen mir tausend mal besser als die Alten.


    Ich hoffe, dass die Leaks vom Innenteil der Ausgabe morgen geleaked werden.