Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab das so verstanden, dass er den 3DS bei sich getestet hat, mit den selben Einstellungen, die er auch bei Wii U, seinem 3DS etc. Verwendet hat. Und er dann trotz gleichen Einstellung bei sich nicht gut, wird doch irgendwas am 3DS nicht stimmen?
    Natürlich kann bei seinem Freund ein Mac-Filter aktiv sein, aber wenn meine Vermutung zutrifft, dann is das ja nur nebensächlich.
    Naja, mal auf seine Antwort warten^^


  • So wie ich es verstanden habe, hast du deine Geräte nur bei dir gestestet, nicht mit dem Router deines Freundes?
    Wenn ja, hat der Router deines Freundes einen aktivierten Mac-Filter und lässt deswegen keine neuen Geräte ins Netzwerk? Dann am Besten die Mac-Adresse des DS eintragen.



    Also ich hab das so verstanden, dass er den 3DS bei sich getestet hat, mit den selben Einstellungen, die er auch bei Wii U, seinem 3DS etc. Verwendet hat. Und er dann trotz gleichen Einstellung bei sich nicht gut, wird doch irgendwas am 3DS nicht stimmen?
    Natürlich kann bei seinem Freund ein Mac-Filter aktiv sein, aber wenn meine Vermutung zutrifft, dann is das ja nur nebensächlich.
    Naja, mal auf seine Antwort warten^^





    Ja ich habe es bei mir getestet und wollte ihm es einrichten da er noch keinen W-Lan Router hat, und ja ich habe alles so wie bei meinen Geräten eingestellt und seinen DS auch in meinen Router eingetragen und auch wie gesagt schon soviel wie möglich herumgetestet aber nix hat funktioniert

    Normal ist Relativ und Relativ ist Normal :geek:

    Ich bin Künstler - Natürlich habe ich einen an der Klatsche :nummer1:

  • hmpf ich hab schon wieder n problem
    der pc erkennt mein handy nicht wenn ich bilder überspielen will
    (ich mach alles so wie sonst aber es geht nich O.o)
    da kommt immer : Der Computer kann den Scanner oder die Kamera nicht erkennen.
    Stellen sie sicher dass das Gerät eingeschaltet und richtig angeschlossen ist.


    tja es is an und richtig angeschlossen


    kann es eventuell damit zusammenhängen dass das system keinen speicher mehr hat?
    brauch schnelle antwort denn ich muss mein paperchild einsenden :-/
    danke im voraus

  • Hilft dir das weiter? :)
    klick oder klick


    Was für ein Betriebsystem hast du auf deinem Rechner?
    Weil vermutlich sind die Daten zu gross und du musst einen zusätlichen Treiber installieren.
    Es gibt einen Patch für Windows XP & teilweise bieten auch HW - Hersteller Treiber an, um grössere Dateien zu übertragen.

  • Inoffiziell bekommt man Adobe Premiere Pro 2.0 kostenlos, was immer noch ziemlich gut ist. Bedenke aber, dass das Installieren gemäß der Bestimmungen von Adobe eine Urheberrechtsverletzung darstellt, wenn du es dir nie gekauft hast!
    Ansonsten gibt es aber keine wirklich guten Schneidprogramme kostenlos.

  • Ansonsten kannst du dich mal nach Produkten von Magix umschauen.
    Kostet zwar was, allerdings gibt es auch noch ältere Versionen zu kaufen, die immer noch gut sind.
    Vor allem bekommt man viel Inhalt für das Geld, da die Programme wirklich einiges an Funktionen bieten.


    Wie gesagt, es ist nicht kostenlos, aber besser als gar nichts.
    Kostenlose Videoschnittprogramme gibt es. Ebenfalls gibt es gute Videoschnittprogramme.
    Allerdings gibt es noch nicht wirklich ein Videoschnittprogramm, dass gut und kostenlos vereint.


    Die Frage ist auch, was du so machen willst.
    Schneidest du mehr oder nur ab und zu?
    Wenn es nur ab und zu ist, reichen vielleicht auch Testversionen aus.
    Dabei könntest du auch gleich nach und nach mehrere Programme ausprobieren.


    Weil wenn du wirklich des öffteren Videos schneidest, kommst du um den Kauf eines Programms eigentlich nicht herum ;)

  • Eigentlich schon hier gepostet, weil es sich anbot, aber ich poste es nochmal hierhin... Irgendwie passender, denk ich.


    Derzeit spiele ich Assassin's Creed IV: Black Flag. Allerdings läuft das Spiel nicht unbedingt flüssig, obwohl ich nicht Mal auf hohen Einstellungen spiele; ich spiel's auf normal. Ich merk's deutlich beim Laufen, dass die Reaktionen etwas später folgen. Genauso sind die Filmsequenzen nicht synchron. Gesprochenes und die unterlegten Sequenzen sind teilweise versetzt. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses Problem selbst bei AC II habe...
    Hier sind Infos zu meinem Laptop; Datenblatt ist rechts zu sehen. Im Vergleich dazu die hoffentlich lesbaren Systemanforderungen von AC IV: Black Flag.
    Liegt es ganz einfach daran, dass mein Prozessor etwas schwächer ist, als eigentlich gefordert? Theoretisch dürfte es dann doch gar nicht laufen, oder?

  • Sowohl Grafikkarte als auch Prozessor bewegen sich am unteren Ende der Voraussetzungen, ins Besondere, da Laptop-Modelle grundsätzlich schlechter sind als vom Namen her vergleichbare Desktop-Modelle. Zusätzlich dazu ist AC IV auch noch ziemlich leistungshungrig, vom RAM mal abgesehen, was deinen Laptop sicherlich noch mehr ins Schwitzen bringt. Du wirst die Einstellungen wohl solange runterdrehen müssen, bis es flüssig läuft.

  • Die Spielgrafik wird aber schon von der Grafikkarte verarbeitet?
    Bei mir läuft nämlich grundsätzlich alles über die Prozessorgrafik.
    Wenn ich mehr leistung brauche, stelle ich das extra so ein, dass die Grafikkarte nur dann läuft, wenn das entsprechene Programm gestartet wird.
    Wenn ich das nicht mache, läuft alles über die Prozessorgrafik.

  • Hatte ich auch gedacht, dass das so ist, ist bei mir aber aus irgendeinem Grund nicht so. Stört mich aber nicht wirklich, die drei Programme, die die Graka brauche, hab ich auch schnell manuell eingetragen.
    Natürlich kann es bei ihr so funktionieren wie es soll, aber dann würde es auch keinen Unterschied machen, wenn man es noch mal manuell festlegt.
    Schaden kann es ja normal nichts.

  • Hallo Leute, ich wollte fragen: Wenn ein Tentoxa mit der Fähigkeit Neutraltorso Paralysiert wird. Sinkt dann Tentoxas Initiative? Oder wird das durch den Neutraltorso verhindert?


    MfG

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist

  • Eigentlich ist das der falsche Bereich für solche Fragen, aber ich bin mal so frei und beantworte dir deine Frage trotzdem.


    Neutraltorso verhindert die Veränderung der Statuswerte, sodass Tentoxa weder an Stärke, Initiative oder an Verteidigung verliert. Paralyse verändert die Statuswerte nicht, sondern hindert das Pokémon evtl. am Einsetzen der Attacken.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Paralyse verändert die Statuswerte nicht, sondern hindert das Pokémon evtl. am Einsetzen der Attacken.


    Aber Paralyse senkt die Initiative doch um 75% oder nicht?

    "Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen."
    ~ Harald Zindler, deutscher Umweltaktivist